Jump to content
Forums

Forum - Goldseller PM


Recommended Posts

Diese Dreistigkeit kann man schon so gut wie gar nicht mehr übertreffen und dieses Spamme ingame geht mir mittlerweile schon so auf den Keks. Jede Sitzung das selbe Spielchen: Chat Spammer blocken. Gut, dass ich mir anfangs einen eignen, nicht öffentlichen Chat eingerichtet habe, wo ich höchstens private und /say nachrichten lesen kann.

Link to comment
Share on other sites

der wird 1x das komplette forum sich geschnappt haben und diese rundmail versendet haben. ich hab mich auch gewundert und dann ganz fix das teil mit delete unterhaltung gelöscht..und joah 1k user ist schon nicht schlecht, massenunterhaltung*lach* nun muss man nur noch rechen wenn vll. 100 leute darauf anspringen..pling. aber da der user ja dank unseres cm gelöscht ist..und nur 2sec später sich wieder neu angemeldet haben wird und dieses spielchen wiederholen wird können wir davon ausgehen das sich solche mails hoffentlich nicht wiederholen. wenn ich daran denke wieviele paktierer wohl heut abend erstellt werden*lach* paktiererwelle wir kooommen*g*

 

in diesem sinne..lasst euch nicht ärgern und seid stets brav, wenn ihr kein paktierer seid

Link to comment
Share on other sites

Achja ... diese sehr 'anspruchsvolle' Nachricht habe ich auch bekommen.
Ich war amüsiert und gleichermaßen frustriert xD

 

Ich werde mir später auch noch einen Paktierer machen, werde aber erst einmal die Welle des Übermutes abwarten :D

Solche Klassen mag ich einfach <3

Aber ich werde mir die Zeit mit meiner Beschi oder Bersi um die Ohren hauen.

 

Gespannt bin ich ja eher auf die Anpassung der Klassenbalance und die Klassenumstellung generell O.O

Link to comment
Share on other sites

Es geht wieder los. Hab eine PM bekommen. Die auch viele viele weite User bekommen haben.

Also @Bronn So langsam glaub ich das ist immer ein und die selbe Person. Kann man den nicht irgendwie sich mal schnappen?
Unbenannt2a.pnghhhg.png

Oder mal eine Anzeige starten gegen diesen einen Shop?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi,

 

ich habe heute morgen knapp 50 Accounts gebannt. Davon ab haben wir eine Änderung durchgeführt, durch die es deutlich unkomfortabler für Spammer sein sollte, ihre Werbung zu verbreiten. Leider sind die Nachrichten trotzdem für euch sichtbar, wenn sie bereits versendet wurden. Es sollten jedoch keine neuen Nachrichten kommen - bzw. zumindest keine Massennachrichten mehr.

 

Eine Entwarnung kann ich aber leider nicht geben - wir müssen beobachten, welches Schlupfloch unsere geliebten Spammer als nächstes finden.

Link to comment
Share on other sites

habe auch eine solche mail bekommen. richtig ätzend. frage mich immer ob so eine penetrante werbung sich wirklich für die lohnt. scheinbar schon, klar, aber irgendwie...wer geht denn bitte auf sowas ernsthaft ein? so groß kann die dunkelziffer doch einfach nich sein...

 

...es geht nicht in meinen kopf ó.Ô

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Bronn said:

Hi,

 

ich habe heute morgen knapp 50 Accounts gebannt. Davon ab haben wir eine Änderung durchgeführt, durch die es deutlich unkomfortabler für Spammer sein sollte, ihre Werbung zu verbreiten. Leider sind die Nachrichten trotzdem für euch sichtbar, wenn sie bereits versendet wurden. Es sollten jedoch keine neuen Nachrichten kommen - bzw. zumindest keine Massennachrichten mehr.

 

Eine Entwarnung kann ich aber leider nicht geben - wir müssen beobachten, welches Schlupfloch unsere geliebten Spammer als nächstes finden.

 

@Bronn

 

Kleiner aber sehr wichtiger Tipp:

sie versuchen es Neuerdings Zusätzlich mit Freundeseinladungen und sowas Bringt mich langsam echt zur weißglut bitte Unternehmt da was die banns waren schon Positiv zu bewerten und Finde auch das Ihr da sehr schnell gegen reagiert was auch definitiv die beste option gegen sowas ist Danke dafür schonmal !

 

(der Screenshot wurde beigefügt)

 

zusätzlich hatte ich eine Forum pn mit seite etc. das konnte ich nun leider nicht screenen da ich diesen Brief gelöscht habe direkt, der Brief wurde aber weiter Oben gescreent Ich stand auch auf der Liste

 

Hier der Angesprochene Screenshot:

 

Aufs Bild Klicken Vergrössert der das Bild auf das man klikt hab keine andere seite gefunden hoffe adblock habt ihr an schaut bitte auf die

Freundesanfragen unten rechts !

 

Screenshot_160304_001.jpg

 

msfg Asuna chan

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme im 5 Minutentakt Freundschaftsanfragen vom selben Spieler, was mich jedoch gewundert hat, wenn ich diesen Spieler meiner Blockliste hinzufüge, kann er mir weiterhin Freundesanfragen schicken...

Wie affig ist das denn, selbst wenn ich ihn meiner Freundesliste hinzufügen würde, könnte ich doch eh nie lesen was er mir schreibt.

Man sollte das so regeln, dass Spieler die auf der Blockliste sind einem keine Anfragen jeglicher Art mehr schicken können, ich sehe es nämlich schon kommen, dass die Bots leveln und dann einen Klan à la "BuyOurGoldFFS" erstellen und dir Klaneinladungen schicken....

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach. NCsoft sollte einfach mal gegen diesen Shop vorgehen. Im Spiel und hier im Forum ist dieser Shop wohl am größen bekannt. Immer geht es um diesen GGATM
Ist NCSoft so klein das die gegen so ein Online Shop keine Chance hätte bei einer Anklarge?  Der hat wohl mehre 100the an Accounts hier und im Spiel. + Partner Shops

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, xXAsunaXx said:

 

@Bronn

 

 

Hier der Angesprochene Screenshot:

 

Aufs Bild Klicken Vergrössert der das Bild auf das man klikt hab keine andere seite gefunden hoffe adblock habt ihr an schaut bitte auf die

Freundesanfragen unten rechts !

 

Screenshot_160304_001.jpg

 

msfg Asuna chan

 

Das Problem hatte ich gestern Nacht auch das mich diese beiden auf den Screen adden wollten, und trotz ablehnung bekam ich genau von diesen beiden immer eine Anfrage, nervig die.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...