Jump to content

konnichi

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by konnichi

  1. hallo Leute, BnS ist eines der sehr wenigen mmo Spiele, wo pvp und pve so gut ausgeglichen ist. Allein schon die Tatsache, dass man das PVP erst dann aktiviert, wenn man erst die Fraktionskleidung anzieht, bekräftigt meine Aussage. Ich mache die Seelensteine-Quest jeden Tag, und habe kein Problem damit. Topic-Starter, mach die Quest nicht alleine, dann macht es doch noch mehr Spaß. Also gibt es gar kein Grund sich so sehr deswegen zu beschweren. Hinzu kommt der Fakt, dass die Seelensteine die Wichtigste Zutat ist, für alles mögliche. Und wenn ihr euch deswegen beschwert, dass es euch zu schwer ist, an die Items ranzukommen, dann finde ich euch einfach nur dämlich. Denn dann seid ihr die Sorte von Spielern, die alles in den Arsch geschoben bekommen wollt. Und NEIN BnS ist KEIN diablo3 Mist. Wo alles umsonst gibt, ohne Anstrengung. Gruß konni
×
×
  • Create New...