TecoTek

Members
  • Content count

    482
  • Joined

  • Last visited

About TecoTek

Recent Profile Visitors

1,219 profile views
  1. New exclusive class

    Im against it. The problem with Yun is, that the race is gender locked ... and i dont like gender locked classes at all. Thats just my opinion ofc.
  2. Bright Moon. And for summer i would also love to see some summer/beachwear outfits back, such as Summer Sea for example. If its possible to also put event costumes in it, Beach Day would also be awesome.
  3. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    Ich finds erschreckend für wie unbegabt die Leute hier Praktikanten halten .... Klar können die so gesehen noch nix, aber warum sollten die Kaffee verschütten ist nun was ganz anderes.
  4. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden, so gehe ich an die Sache ran. Ist natürlich doof das alles irgendwie schief läuft, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das NC das mit absicht macht ... es wird schon diverse Probleme geben. Dass NC diese Probleme einfach, auch nach Wochen, nicht in den Griff bekommt, ist natürlich bitter, aber was soll man machen? Sich darüber aufregen und sagen wie sch.... die Dev's doch sind hilft nichts, den leuten die sich hier aufregen zu sagen, wie sie ihre Freizeit verbringen sollen, aber genauso wenig.
  5. Servers still down?

    NA is up EU is down
  6. But you cant spam the charms anymore, its kinda pointless to do 100 5mil exp charms ... u will sit on them for at least 100 days.
  7. ist die Trove ein schlechterScherz?

    Wenn man nicht damit plant mehrere Tausend Euro in das Event zu stecken, sollte man gar keine Trove öffnen, wenn man es nur auf die dreieckigen abgesehen hat. Ich hatte übrigens das Glück für so einen Crit ... aber davon tauscht man den einen gegen den neuen pinken aus (PvE) und der andere ist nur für PvP ... also lohnen sich beide nicht wirklich finde ich, weswegen ich auch die Öle genommen habe :'D
  8. Battle Brawl und die Kostüme

    Also ich habe 3 codes abgegriffen, die Codes haben funktioniert, wenn man es nicht geschafft hat, war man eben zu langsam. Aber ich kann vollkommen verstehen wieso es soviel Aufruhr wegen den Codes gibt, wenn man nicht blind schreiben kann oder der Stream nur ne Sekunde gelaggt hatte und man die Seite nicht aktualisierte, hatte man keine Chance. Man hätte die Codes einfach für ne gewisse Zeit verfügbar machen sollen, so 30-60sekunden. Damit wären Leute die aktiv zugeschaut hätten alle belohnt. Die letzte besondere Überraschung, wegen welcher man ja am pc sitzen bleiben sollte, war ja auch das beste. Es gab ein Kostüm was es zig mal in Codes vorher schon gab einfach im Hongmoonstore für umsonst ... für alle, nicht nur die die zugeschaut hatten :D. Nichts destotrotz fand ich einige Kämpfe schon recht unterhaltsam. Wie gesagt, wenn man die codes das nächste mal 30 Sekunden verfügbar macht, dann hat auch jeder eine Chance nen Code abzugreifen :)
  9. Warlock and Gunner balance

    Gunner is simply more of a dps class than WL. WL is more of a support.
  10. Event compensation.

    Oh well, i dont look much into the game chat (Faction, General), but if it bothers you that much just forward them to the forum, somewhere there is even a little guide about the Event dungeon. If people cant take the time to learn that dungeon, then maybe they dont reserve the rewards from it, like seriously, reading & understanding the guide doesnt even take 30min. And in the dungeon itself people seem to have problems with Poharan herself most of the time, so focus on her and the mechanics and you should be good within another 30mins or an hour. I even read about LFP parties clearing it, so you dont even need a static party.
  11. Event compensation.

    You are right, i have no knowledge about your skill or your knowledge, i was just assuming it because you made a post like this in the forum, just demanding things for sth you cant manage at the moment. Maybe start with telling what exactly are your problems in the dungeon, so people can help you to solve them.
  12. Event compensation.

    No you didnt. But pls spare us with your bad skills and horrible knowledge, leave the game. Or get better. Many people enjoy the event dungeon, there is no need to remove or nerf it. The only thing that gets tricky sometimes is the enragetimer on Poharan with certain team set ups, thats the only thing they should maybe increase. Also, if you dont want to read other opinions you shouldnt post in the forum, write a ticket instead.
  13. Event compensation.

    No. Just get better.
  14. Gleichberechtigung 6vs6

    Ich glaube bevor es einen ausgeglichenen Modus für 6v6 gibt, werden sie einfach soviel Belohnungen für die PvP punkte vergeben, dass man mehr oder weniger gezwungen ist PvP zu machen. Das ist man momentan schon für Mondsteine wenn man diese effektiv farmen will (ich gehe dann doch lieber ein paar runden 6v6 als F15).
  15. Ich find den dungeon alles andere als schwer. Ich sehe weder im Zeitaufwand noch im schwierigkeitsgrad ein Problem. Natürlich ist das was anderes als die bisherigen Eventdungeons, das gebe ich zu. Aber etwas ändern muss man an dem Dungeon nun überhaupt nicht. Immerhin hat man eine relativ gute Chance auf PvP Belugas, mit dem Merchant of Wonders hatte ich noch nicht das große Glück gezogen, aber das kommt ja vielleicht auch noch :)