Jump to content
Forums

Cannon

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

838 profile views
  1. Für all das gibt es eine einfache Lösung! PVP GEAR abschaffen und gleiche Schiene wie 1o1 und 3o3 fahren und schon kann man auch wieder gegen alle spielen und es wäre auch wieder Möglich mit eigenen Gruppen anzumelden. Natürlich ist es blöd für die, die das PVP GEAR geuppt haben aber es werden sich nur die pvp Noobs mit krassem Gear über diese Meinung aufregen, den für Spieler, die das PVP beherrschen spielt das keine Rolle ;) Es ist natürlich klar, das dies nur Möglich ist, wenn die Klassen balanced sind, das ist keine Frage. btw. würden auch wesentlich me
  2. Sehr schöner Post ;) Sehe das absolut genau wie du, durch die richtige Taktik kann man auch gegen paar AntiPVPler mit 1200ap gewinnen, einfach weil sie keinen Plan vom PVP haben, dennoch ist es dann schwierig im 1o1 so einem Spieler standzuhalten. Gerade im Windsbrautaltal spielt das Rotieren eine große Rolle, wer das beherrscht hat sehr gute Chancen zu gewinnen. Im Matchmaking sehe ich das gleiche Problem und musste auch schon gegen eine Gruppe die alle Aszendent 3-6 hatten antreten, obwohl in meiner Gruppe kein einziger eine Aszendent Waffe oder gleichwertige Waffe trug.
  3. Ich muss jetzt nochmal was loswerden, ich suche seit knapp 20 Minuten nach 6vs6 Lobbys........ :/ Geht jetzt nur noch was am Abend, ist das Schlachtfeld schon so im Arsch oder was :O
  4. Die Idee ist vom Ansatz her zwar nicht schlecht aber ich denke nicht ganz optimal, da nämlich Spieler die schon über Lichtgeist oder Schwarzgeist sind aber keine PVP Waffe haben dann überhaupt nicht am 6vs6 teilnehmen können bevor sie sich eine PVP Waffe hergestellt haben.
  5. Wenn jetzt NCSOFT weiterhin diese Argumente ignoriert kann ihnen niemand mehr helfen. Würde sagen es ist Zeit das sie mal wieder beweisen das sie einer der besten Entwicklerunternehmen sind und die Probleme versuchen zu lösen. Und danke Statler für diese sehr ausführliche und aufschlussreiche Argumentation. Eines muss ich aber dennoch ergänzen: Ich würde auch 6vs6 spielen selbst wenn die Belohnungen nicht so hoch sind, einfach weil es Mega Spaß macht. Deswegen ist die Idee mit 2 Modis garnicht mal so schlecht ;)
  6. Nabend Community, es geht mal wieder um die 6vs6 Arenen. Wie ich gerade mehrmals gelesen habe, scheint es, dass immer mehr das Windsbraut-Tal oder die Weißwal Lagune meiden, da teilweise einfach zu krass gequipte Spieler rumrennen. Ich selbst habe jetzt um die 950 AK und müsste mir erst alles erfarmen, damit das PVP überhaupt erst Sinn macht. Wieso macht man die 6vs6 Arenen nicht auch ausgeglichen und überlässt dem Skill die Entscheidung, indem man das Set alle Teilnehmer gleichstellt. Es gibt schließlich genug Instanzen wo du gutes Set benötigst aber gera
×
×
  • Create New...