Jump to content
Forums

Schnitzelbacke

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau das musst du aber tun, damit BnS die Bilddatei verarbeiten kann. =)
  2. Ja natürlich steht das dann da, denn du hast mit der Option aktiviert, die tatsächliche Dateiendung anzuzeigen. Es ist also noch immer ein .gif. Wenn du Dateiendungen anzeigen lässt, kannst du nun einfach das ".gif" hinten entfernen, und er sollte dich fragen, ob du "wirklich Dateiendung ändern weil blabla?".
  3. Als ich gestern einen neuen Twink anfing, habe ich mich auch gefragt, was wohl Komisches passiert, wenn ich an die Stelle mit dem Citrin komme, da ich häufig davon im Fraktionschat las. ... Nichts.. es passierte nichts abseits der Norm. Annehmen, Citrin einsetzen, abgeben/annehmen, Citrin herauspuhlen, abgeben, Citrin entgültig weg - Ende. Habe ich jetzt was Besonderes getan bzw. eben einfach alles richtig gemacht? Oder gibt es da tatsächlich mittlerweile einen random Bug, der mich verschonte?
  4. Natürlich dürfte rein rechtlich nicht alles drauf sein, worauf man gerade Bock hat. Aber da diese Funktion wohl so schon ewig so existiert und die Verantwortung und Kontrolle seitens NCsoft liegt - mach einfach. x)
  5. Mal rein aus Interesse: Kannst du @Mayroth mir die demografische Verteilung bei euch verraten (Geschlechterverhältnis, Altersdurchschnitt)?
  6. Kann dem Schnitzel-Kollegen nur Recht geben. Auch ich wechsle nach Bedarf meine Skillung zw. Tank-Katze + Damage bzw. Gruppenunterstützung -oder- mach aus meiner Kitty eine Debuff-CC Maschine. Und auch wenn der Beschwörer sehr simple Kombinationen und Rotas hat, kann man am Katzen-Handling sehr wohl erkennen, wer sich auskennt.
  7. Hat er jetzt nicht unrecht, im PvE gibt es keine einfachere Klasse. Bei Spekulationen über PvP beteilige ich mich aber nicht. Dennoch ein Thread mit hohem Konfliktpotenzial - 3, 2, 1 und los!
  8. Mal etwas mehr (flauschige) Männlichkeit hier reinbringen:
×
×
  • Create New...