Jump to content
Forums

Playboy51

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Playboy51

  1. also ich mag auch kein pvp hab eigentlich BnS angefangen weil mir die Grafik gut gefällt und auch die Skills sind nett animiert dem pvp kann ich eigentlich auch nichts abfinden ich weis auch nicht was wirklich daran PvP sein soll wenn auf einmal einer ankommt und dich erstmal 10 km durch die Gegend trägt ohne das du nur die geringste chanche hast zu reagieren oder von irgendwelchen Mage Klassen Dauergefrozen wirst und kaum einen Hit abgeben kannst. Ich finde das PvP aspekt hier ziemlich bescheiden naja wers mag allerdings sollten die Entwickler auch ein Auge auf die Spieler haben die PvE bevorzugen und auch hier Möglichkeiten einbauen das Zeug zu bekommen ohne auf PvP angewiesen zu sein dann können die die halt PvP spielen wollen PvP spielen und diejenigen die nicht wirklich PvP gehen wollen kommen auch weiter
×
×
  • Create New...