Jump to content

AnemoneBlanda

Members
  • Posts

    174
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,552 profile views

AnemoneBlanda's Achievements

  1. not as cool as the stuff that's already posted but yea: My Summoner...
  2. Erstmal danke fürs Kompliment :D Und naja... Das meiste sieht halt eher so aus wie das, was ich gezeigt hab. Ich fang motivert mit etwas an, und bekomm es höchstens halb fertig. Und das meiste beschränkt sich eben wirklich auf das Kugelschreibergekritzel.. (Meist irgendwo abgezeichnet oder so ;) ) Naja, diejenigen, die hier ein bestimmtes Moba nebenbei zocken könnten sie vielleicht erkennen...:
  3. Joa... Dank meinem Holzrechner hab ich viel Zeit in den Ladebildschirmen.... Ist zwar nicht so cool wie das schon gepostete, weil nur Karo-Papier und Kugelschreiber, aber joa.... Mein Summoner....
×
×
  • Create New...