CouleurNeon

Members
  • Content count

    79
  • Joined

  • Last visited

About CouleurNeon

  1. Paktierer sucht Klan ♥

    ♥ - CLOSED - ♥
  2. Paktierer sucht Klan ♥

    Seid gegrüßt liebe Mitspieler und Mitspielerinnen :D Auf diesem Wege versuche ich einen... beziehungsweise, DEN Klan für mich zu finden! Ich war schon in einigen Klans, aber es war nie etwas für längere Zeit (geschweige denn für "immer"). Entweder haben sie sich aufgelöst, sind inaktiv geworden oder ich wurde gekickt bzw. bin von mir aus gegangen, weil es einfach nicht gepasst hat. Infos über mich: - weiblich, knackige 30 - aktuell Umschulung (Mediengestalterin Digital/Print) - begeisterte BnS Zockerin (seit kurz vor EU Release) - Privatleben/ Umschulung etc. pp hat IMMER Vorrang - freundlich, hilfsbereit, eher ruhig - wenn nicht gar schüchtern - ACHTUNG: Woran es liegt weiß ich nicht, aber ich bin sehr zurückhaltend was das Sprechen auf Discord /Ts3 etc. angeht. Beides ist vorhanden und natürlich bin ich auch für Raids & Co. anwesend. Nur werde ich, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht direkt plappern wie ein Wasserfall. Habe ich mich an meine "Leute" gewöhnt, werde ich auch lockerer. Möglicherweise kann es vorkommen, dass ich, auf Grund gesundheitlicher Defizite, mal die ein oder andere Pause einlege. Das war bisher wohl auch der Grund, weshalb ich aus Klans gekickt wurde. Es wäre super einen Klan zu finden, bei dem man auch mal eine Weile abwesend sein kann. Aber eigentlich sage ich auch vorher Bescheid, dass ich eine Pause einlege. Infos über meinen Charakter: Wie man sieht, bin ich noch nicht all zu gut unterwegs. Aber ich hoffe, dass sich das mit dem richtigen Klan ändern kann :) Ich wünsche mir einen Klan... : - ... der Verständnis für gesundheitliche "Beschwerden" hat - ... bei dem das Privatleben immer Vorrang hat - ... der hilfsbereit ist - ... einem die Mechaniken der Instanzen näher bringt (ruhig und wenn es sein muss auch mal öfter) - ... der vielleicht auch mal ironisch/sarkastisch veranlagt ist - ... ... ... Hoffentlich sieht man sich! ^_^ ♥ Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt mich doch einfach iG an oder hinterlasst mir hier eine PM (ich schaue regelmäßig rein) Ps.: Wie auf dem Bild zu sehen, bin ich aktuell Karmin. Ich wäre einem Wechsel zum Coelin jedoch nicht abgeneigt ♥
  3. Reittiere für Anfänger

    Reittiere haben, meiner Meinung nach, absolut nichts in BnS verloren. Das würde das Spielerlebnis total stören... Wenn es "Anfängern" nicht passt, dass sie laufen müssen (oh mein Gott, ieh, Bewegung!), dann sollen sie eins der tausend anderen Games mit Reittieren spielen :)
  4. komplett neu im Game - Lohnt es sich?

    1. Wie sieht es aus mit den Goldsellern? 2. Findet man als Neuanfänger, der überhaupt keine Ahnung hat überhaupt noch zurecht bei den ganzen High-Lvlern? 3. In MMO's ist mir die Kommunikation sehr wichtig. Wie ist es hier: Kann man Nachrichten flüstern, im "Weltchat" schreiben oder rufen? Und das komplett kostenlos ohne sich ein Paket zu holen? 4. Schafft man es als Free2Play Spieler hoch zu kommen? Habe sehr oft gelesen, dass es Ungleichheiten gibt, da Payer einen erheblichen Vorteil haben. 1. Goldseller habe auch ich schon ewig keine mehr gesehen. Auch dieses Rudelverhalten der Bots (große Gruppe gleich aussehender Berserker) hat sich gebessert, bzw. habe ich auch da keine mehr gesehen. 2. Ja, findet man IMMER. Es gibt auch IMMER nette Leute, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen. Zudem: Es gibt immer eine recht große Menge neuer Charaktere, auch ganz neuer Spieler. 3. Ja, Kommunikation (über den Chat) funktioniert ganz ohne Schnick-Schnack. 4. Aber so was von JA! Selbstverständlich dauert es als "Non-Casher" etwas länger, aber auch keine halbe Ewigkeit. Zudem gibt es kein typisches "Pay2Win" (meiner Meinung nach), da man sich keine, für Non-Casher unerreichbare, Vorteile verschaffen kann. Man kürzt lediglich die 'Wartezeit' des Upgradens ab. An Punkt X hat jeder Spieler, mit dem selben Equip, auch die selben Werte (Ob's da jetzt mit den legendären Bagua-Sets genau so ist, oder ob die sich je nach Klasse unterscheiden, weiß ich an diesem Punkt aber nicht.)
  5. Gute Gold Farm Methode

    Erst mal solltest du deine Ausrüstung (die aus dem Bild) zerlegen. Dadurch bekommst du nämlich den, für deinen Stand, aktuellsten Gegenstand und/oder Material. - sind dann schon mal wieder mehr AP - Und dann, wie oben schon gesagt, die Hauptstory weiter machen und die orangene Questreihe wäre auch empfehlenswert :)
  6. Kostenfrage - Anfängerglück

    Da stimme ich 'Fesselspielchen' vollkommen zu. Ich finde es auch durchaus wichtig, für mich!, dass ich mir mein Equip selber erarbeiten muss. Ob es nun durch direkte Materialbeschaffung ist, oder durch Gold farmen um mir dieses Material kaufen zu können. Ich persönlich kenne auch viele Spiele, da bekommt man alles einfach hinterher geschmissen. Auf so etwas kann ich auch gut und gerne verzichten ... Und wer sich selber dieser Druck macht und sagt "In 3 Tagen MUSS ich Upgrade XY haben!" ist doch selber Schuld. Ich laufe meine Daylies, ich laufe auch gerne 5x in ein Verlies, wenn jemand Hilfe braucht oder so, ich steigere so pöh à pöh meine Berufe, lasse mir Zeit beim Erfüllen der Quests, gucke mir in aller Ruhe die Umgebung an ... Kurz um - ich versuche einfach alles an diesem Spiel zu genießen und baue mir selbst keinen großartigen Stress auf. Meine Berserker ist jetzt Stufe 50 HM9 und bümpelt bei 721 AP (glaube ich?!) rum. Aber meine Daylies schaffe ich trotzdem alle. Gewusst wie - gewusst wann - gewusst wo. Wobei ich allerdings doch sagen muss, dass die Preise im Markt schon arg "lästig" sind und sich auch, teilweise, echt extrem verschoben haben. Vorher kam z.B ein Rezept für Gefäß der Reinigung auf ca. 11 Gold. Nun sind es teilweise knappe 60 Gold. Material zur Aufwertung kostete mal ein heiden Geld, was man nun hinterher geschmissen bekommt und so weiter. Aber so etwas bleibt wohl auch kaum aus. Irgend etwas wird sich schon finden, was man gut umsetzen kann :)
  7. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Ich hatte damals eine FM, dann ca. 5 Monate Pause und habe mir jetzt wieder eine FM erstellt und muss sagen, dass ich sie jetzt wesentlich besser finde als vorher (auch, wenn ich sie ohnehin schon mochte). Und Leute, welche sagen "Nutzlos - wechsel zu Sum" die können einfach nur nicht mit der Klasse umgehen (und wahrscheinlich auch nur ganz schlecht mit Veränderungen) und suchen sich daher die einfachere Variante, in diesem Falle den Summoner. Aber das möchte ich jetzt ungern weiter ausbauen. Ich spielte FM schon immer auf Eis-Skillung und finde das neue System klasse. Dafür mag ich den Bersi seit dem großen Update nicht mehr so wirklich. Habe zwar eine auf Stufe 50 HM9, aber auch nur, weil das Update kam, als sie ca. Stufe 40 war. Da war's mir dann doch zu blöd noch mal neu zu machen, wenigstens erstmal auf Stufe50 bringen und dann weiter sehen... Und wie man sieht: FM hat es mir erneut angetan :)
  8. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Das sind so "Probleme", mit denen ich mich auseinander setze ... Ich weiß nicht warum, aber die Haarfarbe ist mir mind. genau so wichtig wie ein anständiges Gesicht 😅😁 [Schwanke irgendwie immer noch zwischen 2 und 3 ... Aber die Tendenz zu 3 überwiegt dezent 😂 ] #WennManNichtsAnderesZuTunHat
  9. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Nach einer langen Pause, bin ich wieder zurück ... Und ich habe es vermisst! :D ♥ Habe mir auch einen neuen Charakter erstellt um mir mal anzuschauen, was sich in der Zeit geändert hat. - Charmo Vètr -
  10. Show off your Character - Eure Screenshots!

    'Eigentlich' mochte ich diese Frisur nie wirklich, weil sie einfach irgendwie jeder hat ... Aber irgendwann kommt auch für mich der Moment, an dem ich mir denke: BOAH - mit dem Outfit sieht das echt super aus !!! Und DAS ist mein Outfit bei welchem ich so denke :D [Geschmäcker sind verschieden und mir persönlich gefällt es sehr gut *_*] Zur Frage mit dem Fotografieren: Sofern deine Maus ein Rad besitzt, kannst du auch das Rad drücken, dann dreht sich der Charakter nicht mehr und du kannst die Kamera schwenken wie du lustig bist :)
  11. [Forenspiel] Picture Battle

  12. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Ps.: HeavenSlasher - Wo bitte bekommt man denn diese Ohren her ?! o.o