Jump to content

Tägliche Herausforderungen/Hongmmon Chi


yxz80

Recommended Posts

Irgend wie ist in der Lobby/ Tägliche Herausforderungen der Wurm drin.

Habe 3 Herausforderungen gemacht, in der Lobby wird aber nur 1 als erledigt angezeigt, in der Übersicht, wird eine als "Läuft noch " angezeigt, ob wohl sie fertig ist, weil sie noch Läuft, gibt es auch keine Bestätigung, dem zu folge,  auch keine Erledigung der Täglichen Herausforderung und auch keine Abholung der Belohnung, ob wohl alle 3 gemacht wurden.

rfifhnxe.png

 

Ob wohl Hongmoon-Chi voll ist kann ich die 2 Skils nicht einsetzen, das ist seit dem ich aus dem Naryuanisches Heiligtum raus bin.

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe diesen anzeigebug auch seit dem update , auch alle in meiner gilde haben den gleichen.

es wird in der lobby falsch angezeigt welche Herausforderungs ini man schon gemacht hat. Quest konnten bisher aber immer gemacht werden und belohnungen abgeholt werden.

Kann es sein das du im heiligtum vergessen hast die erste quest abzugeben und die zweite hälfte anzunehmen ?

 

Komischerweise wird das Hongmoon chi nur beim lobby verlassen bzw wenn man nach einer ini in eine neue ini portet wieder auf null resetet.

Normal auf den server ist sowas nicht passiert. Keine ahnung woran das genau liegt.

 

Link to comment
Share on other sites

Bin sogar 2 x im Heiligtum gewesen, weil ich dachte ich hätte was vergessen. nichts.

hab auch die Quest im Spiel angenommen.

bin da Ehrlich, habe nicht versucht die Tagesquest einzulösen, weil ich dachte, es fehlt ja einer, darum habe ich es nicht abgeholt. hätte ich vielleicht machen sollen.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Elynia said:

ich  "durfte" wegen des gleich Bugs MSP gleich dreimal machen !!! bis es endlich als erledigt angezeigt wurde. :(

 

Was laberst du.. das ist nur ein anzeige bug und das auch nur im F8 wo es kein msp gibt, die quests selber funktionieren alle einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

nein Cor, eben nicht, nicht nur das sie Falsch angezeigt werden, sondern konnte Belohnung nicht mal abholen.

Es scheint nicht nur ein Anzeige Bug zu sein.

Heute wieder das gleiche, die Eisernen Masten wurden als erledigt angezeigt ob wohl ich da noch nicht mal drin war, was erledigt war, wurde nicht angezeigt.

durfte Eiserne Masten 2 x laufen bevor ich die Belohnung abholen konnte, angezeigt wurden auch da wieder 2/3 obwohl alle erledigt waren.

und bitte gewöhne dir einen anderen ton an und nicht was "laberst du" es ist unhöflich, nach dem Motto, was nicht sein darf, nicht sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte keine Probleme bisher und konnte alle Quests abschließen. Einzig die Anzeige in F8 ist verbuggt. Hier Sind teilweise die Dungeons vertauscht oder werden nicht Abgehakt wenn man die Quest der Täglichen Herrausforderung erledigt hat.

1 hour ago, yxz80 said:

durfte Eiserne Masten 2 x laufen bevor ich die Belohnung abholen konnte, angezeigt wurden auch da wieder 2/3 obwohl alle erledigt waren.

Das würde ich weniger auf einen Bug zurückführen als vielmehr auf "freundliche" Mitspieler die nicht warten können.

Die Tägliche Herrausforderung in den Masten ist nämlich nicht, den Endboss Taikan zu legen, sondern die kleine Nebenquest Phantomwellen für die du 15 der Piratenmobs killen musst. Wird diese Quest nicht abgeschlossen, ist es vollkommen egal wie oft du den Endboss legst.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Elynia said:

nein du Schlaumeier .. haben sie eben NICHT *facepalm*

 

 

10 hours ago, yxz80 said:

nein Cor, eben nicht, nicht nur das sie Falsch angezeigt werden, sondern konnte Belohnung nicht mal abholen.

Es scheint nicht nur ein Anzeige Bug zu sein.

Heute wieder das gleiche, die Eisernen Masten wurden als erledigt angezeigt ob wohl ich da noch nicht mal drin war, was erledigt war, wurde nicht angezeigt.

durfte Eiserne Masten 2 x laufen bevor ich die Belohnung abholen konnte, angezeigt wurden auch da wieder 2/3 obwohl alle erledigt waren.

und bitte gewöhne dir einen anderen ton an und nicht was "laberst du" es ist unhöflich, nach dem Motto, was nicht sein darf, nicht sein kann.

Wenn es einen solchen bug gäbe wären davon andere spieler genauso betroffen davon und nicht nur ihr zwei, davon ist aber nirgendwo etwas zu sehn. Desweiteren lässt sich das ganze auch anders erklären wozu man zu dem schluss kommt das es hier mit hoher sicherheit keinen bug gibt.

 

yxz80 hat den grund für sein erstes problem sogar selbst gepostet:

On 11.12.2017 at 5:03 PM, yxz80 said:

bin da Ehrlich, habe nicht versucht die Tagesquest einzulösen, weil ich dachte, es fehlt ja einer, darum habe ich es nicht abgeholt. hätte ich vielleicht machen sollen.

Muss man nichts weiter zu sagen oder? Ist klar das wenn man sie nicht abgibt sie nicht als fertig angezeigt wird. Bis auf den anzeige bug ist auf dem geposteten screenshot auch sonst nichts falsch.

 

11 hours ago, yxz80 said:

durfte Eiserne Masten 2 x laufen bevor ich die Belohnung abholen konnte, angezeigt wurden auch da wieder 2/3 obwohl alle erledigt waren.

Dies wurde bereits ja beantwortet, mit dem letzten patch wurde die quest geändert die man machen muss und man kann nun somit den dungeon abschliessen ohne die quest für daily challenge fertig zu haben.

 

On 12.12.2017 at 2:24 PM, Elynia said:

ich  "durfte" wegen des gleich Bugs MSP gleich dreimal machen !!! bis es endlich als erledigt angezeigt wurde. :(

Hier kann man nur spekulieren aber da gibts auch paar möglichkeiten das ohne bug nicht zu bekommen z.b. nicht genug dmg am boss gemacht oder im loading screen gewesen beim kill.

 

Link to comment
Share on other sites

On 14.12.2017 at 12:20 AM, Cor said:

 

Wenn es einen solchen bug gäbe wären davon andere spieler genauso betroffen davon und nicht nur ihr zwei, davon ist aber nirgendwo etwas zu sehn. Desweiteren lässt sich das ganze auch anders erklären wozu man zu dem schluss kommt das es hier mit hoher sicherheit keinen bug gibt.

 

yxz80 hat den grund für sein erstes problem sogar selbst gepostet:

Muss man nichts weiter zu sagen oder? Ist klar das wenn man sie nicht abgibt sie nicht als fertig angezeigt wird. Bis auf den anzeige bug ist auf dem geposteten screenshot auch sonst nichts falsch.

 

Dies wurde bereits ja beantwortet, mit dem letzten patch wurde die quest geändert die man machen muss und man kann nun somit den dungeon abschliessen ohne die quest für daily challenge fertig zu haben.

 

Hier kann man nur spekulieren aber da gibts auch paar möglichkeiten das ohne bug nicht zu bekommen z.b. nicht genug dmg am boss gemacht oder im loading screen gewesen beim kill.

 

wenn du garnicht davon betroffen bist , dann halt dich doch einfach raus ?

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Elynia said:

wenn du garnicht davon betroffen bist , dann halt dich doch einfach raus ?

Poste nicht in einem öffentlichen forum wenn du die meinungen anderer (die hier zu 99.9% sicherheit der wahrheit entsprechen) nicht hören willst?

Link to comment
Share on other sites

@Cor

du unterliegst ein Irrtum, es wird angezeigt wenn du ein Verlies fertig gemacht hast, ohne das du die Quest abgeholt hast, siehe mein Bild, das Problem, das Verlies hab ich noch nicht mal gemacht, und die ich gemacht habe wurden trotz Abholung nicht als fertig Angezeigt, 

Du gehest von einer Annahme aus, das nur 2 das Problem haben, weil sich 2 nur gemeldet haben, andere das Problem nicht haben, da aber auch andere Länder mit Laufen, hast du bestimmt in allen Foren nach gesehen ob es da auch solche Fehlermeldungen gibt, die deine Behauptung unterstützt.

Nur weil sich 2 Melden heißt nicht das andere es nicht auch haben.

Link to comment
Share on other sites

On 14.12.2017 at 12:20 AM, Cor said:

Wenn es einen solchen bug gäbe wären davon andere spieler genauso betroffen davon und nicht nur ihr zwei, davon ist aber nirgendwo etwas zu sehn. Desweiteren lässt sich das ganze auch anders erklären wozu man zu dem schluss kommt das es hier mit hoher sicherheit keinen bug gibt.

Fakt ist: Es gibt leider einen Bug bei MSP! War in MSP - Quest abgeschlossen, abgegeben - wurde aber nicht als erledigt angezeigt im Daily-Fenster. Daher auch in dem Fall nicht machbar gewesen - da Quest nur 1x am Tag gemacht werden kann.

Quote

Hier kann man nur spekulieren aber da gibts auch paar möglichkeiten das ohne bug nicht zu bekommen z.b. nicht genug dmg am boss gemacht oder im loading screen gewesen beim kill.

Deiner Postzahl im Forum nach spielst du das Spiel schon länger (oder bist einfach nur ein Forentroll der auf wichtig macht) und solltest daher auch wissen dass der DPS in MSP bzw. Raids allgemein vollkommen egal ist - es reicht 1(!) Hit aus um Loot zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits weiter oben schrieb, kenne ich niemanden, der seine Tägliche Herrausforderung nicht abschließen konnte weil die Quests nicht abschließbar waren.

In den Zerschmetterten Masten wurde die Quest für die Tägliche Herrausforderung auf die Nebenquest Phantomwellen geändert, für die man die die 15 Mobs killen muss.

MSP gibt es auch einige Möglichkeiten, wie man die Quest nicht erfüllt bekommt. Die Quest verlangt Wutstufe 3 (zumindest vor dem Patch, war seit Patch nicht mehr drin), hierfür müssen aber Wutstufe 1 und 2 vorher erledigt werden. Häufigste Ursache war schlicht, das man bei Wutstufe 1 oder 2 schlicht vergessen hat, die Kiste einzusammeln,die Wutstufe damit nicht als Abgeschloßen zählt und die nächste Wutstufe dann auch nicht zählt, weil die vorhergehende fehlt.

 

Der Einzige Fehler, den ich von allen Mitspielern bestätigt bekam, ist der Anzeigefehler in F8

Hier wurde z.B. anstelle von Sanctum die Gießerei und umgekehrt als erledigt markiert, Andere Quest in den hohen Dungeons ab Zitadelle werden ebenfalls vertauscht oder garnicht als Erledigt angezeigt. Dies ist aber nur ein Anzeigefehler. Vermutlich wurde hier etwas in der Reihenfolge der Quest durcheinander gebracht als die beiden neuen Dungeons eingefügt wurden. Die Anzeige bei den Dungeons bis Asura scheinen normal zu funktionieren.
 

@Malia

ich gehe mal davon aus, das @Cor einer der älteren Spieler ist und schon lange nicht mehr in der MSP war. Seine Aussage ist jedoch richtig, wenn auch vielleicht etwas veraltet. Früher musste man tatsächlich einen gewissen Schadensanteil gemacht haben, um den Loot zu bekommen, da reichte es nicht 1 Treffer zu landen. Frag mich aber nicht wann genau das geändert wurde. 

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, yxz80 said:

@Cor

du unterliegst ein Irrtum, es wird angezeigt wenn du ein Verlies fertig gemacht hast, ohne das du die Quest abgeholt hast, siehe mein Bild, das Problem, das Verlies hab ich noch nicht mal gemacht, und die ich gemacht habe wurden trotz Abholung nicht als fertig Angezeigt, 

Du gehest von einer Annahme aus, das nur 2 das Problem haben, weil sich 2 nur gemeldet haben, andere das Problem nicht haben, da aber auch andere Länder mit Laufen, hast du bestimmt in allen Foren nach gesehen ob es da auch solche Fehlermeldungen gibt, die deine Behauptung unterstützt.

Nur weil sich 2 Melden heißt nicht das andere es nicht auch haben.

Lies doch mal richtig bitte.. Das ist ja der anzeige bug das hat keiner behauptet das es den nicht gibt, das ist aber schon alles sonst ist da nichts verbuggt an den quests. Bei dir wurde ja bereits erklärt was du falsch gemacht hast und ich sehe sonst nirgendwo (fraktionschat/englishes forum/reddit) jemand der sich über angeblich verbuggte quests beschwert.

Quote

ich gehe mal davon aus, das @Cor einer der älteren Spieler ist und schon lange nicht mehr in der MSP war. Seine Aussage ist jedoch richtig, wenn auch vielleicht etwas veraltet. Früher musste man tatsächlich einen gewissen Schadensanteil gemacht haben, um den Loot zu bekommen, da reichte es nicht 1 Treffer zu landen. Frag mich aber nicht wann genau das geändert wurde. 

So ist es, grundsätzlich hat jeder boss eine mindestmenge an schaden die gemacht werden muss auch wenn sie teils verschwindend gering ist und ein besser equipter spieler die teils schon nach 4-5 hits erreicht. Denke nicht das da in msp was am system selbst geändert wurde aber da das ja auch schon veralteter content ist und die boss hp halbiert wurde und nen char mit beenden der story heutzutage schon 800ap hat ist es sehr wohl möglich das da jetzt generell 1 hit reicht.

Link to comment
Share on other sites

Was hab ich mit dem 2ten teil zu tun?

Ich habe den Loot abgeholt ( Truhe und auch die die Aufgabe abgeholt? immer noch nicht verstanden? wo ist da mein Fehler, mehr als die Box und die Aufgabe abholen kann ich nicht.

Das Problem ist immer noch da, so bald ich ins Heiligtum gehe, wird sie als nicht erledigt angezeigt (Lobby) beim abholen der Belohnung aber richtig angezeigt wird. (Tägliche Herausforderung Heute)

Du willst oder kannst es nicht verstehen. darum ist eine weiteres Gerede Sinn los.

Kann geschlossen werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...