Malia

Members
  • Content count

    63
  • Joined

  • Last visited

About Malia

  1. Kurz und knapp : Keinerlei Verbesserungen in Raids und Dungeons. Mushin's Turm läuft auch nur wieder gut, da jetzt nicht mehr nur 1 Channel für alle da ist, sondern die Leute endlich wieder verteilt werden.
  2. Victory Tokens

    Fire Gunner & Frost Warden (genesis) for example use these badges in pvp
  3. Bekannte Probleme

    Vielen Dank.
  4. Moin, Es gab hier mal ein Beitrag in dem die bekannten Probleme, die bei Updates da sind, aufgelistet sind. Die deutsche Variante davon kann ich leider nicht mehr auffinden. Gibt es den Beitrag einfach nicht mehr, und nur der Englische wird aktuell gehalten oder ist er irgendwo in der Forumtiefe verschollen?
  5. @Baskerville Moin, da viele die Frage haben und sie auf Twitter einfach nicht beantwortet wird: Die Season ist seit dem 13. vorbei, die Victory-Token aber immer noch nicht handelbar oder Accountgebunden (Wie es bei allen Token der Fall war). Ich weiß das man sie für "ältere" Token umtauschen kann. Ich brauche aber nicht die älteren sondern eben genau die Victory Token! Ich hab extra genug davon gefarmt um mir auf meinen anderen Chars und für ne Freundin die PvP-Badges kaufen zu können (wofür Victory Token benötigt werden / Genesis-Soulbadge) und steh nun mit nem haufen nutzlosen Token da. Eine andere Möglichkeit um an das Genesis-Badge zu kommen gibt es ja aktuell nicht!
  6. Moin, mit dem Update startet auch eine neue Season im Turm der Un. Normalerweiße werden die Token von alten Seasons handelbar. Ein Blick auf die aktuellen zeigt aber das sie "Antiquitäten" werden. Nur ein Anzeigefehler oder werden sie wirklich zu Antiquitäten?
  7. @TDog23 Das ist ein Anzeigefehler in der deutschen Version. Auf beiden Armbändern ist Elementarschaden drauf. Das selbe betrifft auch das Drachen & Tiger Armband beim Warden. Wieso der Support sowas nicht weiß ist mir allerdings ein Rätsel... eventuell sollten die mal ihr eigenes Spiel spielen.
  8. Moin, folgendes Problem: Wie einige wissen werden in Discord die aktuell gespielten Spiele angezeigt. Bei mir und einigen Clanmembern ist es der Fall, dass sämtliche Spiele angezeigt werden. Mit einer Ausnahme: Blade & Soul. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder weiß woran das liegen könnte? Mfg
  9. Holy crap, just wait for release of the System changes. Maybe it will become cheaper (cause its an old weapon / new tt weapon-stages / new non-raid weapon). But this would be too easy, better start qq'ing.
  10. @Bronn @Liinxy @Baskerville Moin, Wieso wurde still und heimlich die Geschenkfunktion für die 1Coin Truhe entfernt? Bisher war das ohne Probleme möglich, seit gestern nicht mehr.
  11. Waffenitem

    Es gibt aktuell keine Pläne VT-Waffenmats und VT-Schwingen Accountbound zu machen. (Quelle: Jonathan Lien (Twitter)) Immerhin gibt es die versiegelte Version.
  12. Die Terrorschwestern sind wieder da!

    NoNames will always remain NoNames.. so who cares
  13. Ingame Macro System!!!

    Nur gut dass die Patchnotes auch in dem Punkt falsch sind. Es ist bereits ab Lvl 50 - nicht wie beschrieben ab 55. Gestern mit meinem Soulfighter “freigeschaltet“ mit Lvl 50.
  14. Moin, in den Patchnotes steht folgendes: Xanos wird jetzt nach 8 Minuten Wütend, anstatt wie bisher nach 10. Die Realität sieht anders aus: Der Enrage Timer ist nun bei 5 Minuten! Persönlich hab ich damit kein Problem, allerdings ist nicht jeder vom Equip weit genug und schafft es. Also bitte korrigieren :)
  15. Das liegt aber daran dass wir uns einfach inder falschen Zeitzone befinden. Die Wartungen richten sich nach den NA-Servern/Zeiten. Wobei ich mich frage wieso Server bei Wartungen oder Patches off gehen müssen - in anderen Spielen fliegt man auch nicht raus (Overwatch zB), kommt allerdings während Wartung nicht rein falls man fliegen sollte (da LogIn down).