Jump to content

Malia

Members
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Malia

  1. Kurz und knapp : Keinerlei Verbesserungen in Raids und Dungeons. Mushin's Turm läuft auch nur wieder gut, da jetzt nicht mehr nur 1 Channel für alle da ist, sondern die Leute endlich wieder verteilt werden.
  2. Fire Gunner & Frost Warden (genesis) for example use these badges in pvp
  3. Moin, Es gab hier mal ein Beitrag in dem die bekannten Probleme, die bei Updates da sind, aufgelistet sind. Die deutsche Variante davon kann ich leider nicht mehr auffinden. Gibt es den Beitrag einfach nicht mehr, und nur der Englische wird aktuell gehalten oder ist er irgendwo in der Forumtiefe verschollen?
  4. @Baskerville Moin, da viele die Frage haben und sie auf Twitter einfach nicht beantwortet wird: Die Season ist seit dem 13. vorbei, die Victory-Token aber immer noch nicht handelbar oder Accountgebunden (Wie es bei allen Token der Fall war). Ich weiß das man sie für "ältere" Token umtauschen kann. Ich brauche aber nicht die älteren sondern eben genau die Victory Token! Ich hab extra genug davon gefarmt um mir auf meinen anderen Chars und für ne Freundin die PvP-Badges kaufen zu können (wofür Victory Token benötigt werden / Genesis-Soulbadge) und steh nun mit nem haufen nutzlosen Token da. Eine andere Möglichkeit um an das Genesis-Badge zu kommen gibt es ja aktuell nicht!
  5. Moin, mit dem Update startet auch eine neue Season im Turm der Un. Normalerweiße werden die Token von alten Seasons handelbar. Ein Blick auf die aktuellen zeigt aber das sie "Antiquitäten" werden. Nur ein Anzeigefehler oder werden sie wirklich zu Antiquitäten?
  6. NoNames will always remain NoNames.. so who cares
×
×
  • Create New...