Jump to content
Forums

Sariesa

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sariesa

  1. ticket solved ... new week nothing new .. its hard to stay positiv if you play the game for so long as some one like me or a klanmember of mine. i´m not done yet with this. I spend to much money in the past in random boxen ( funny we got new one so fast after all of this ❤ ❤ ❤ ❤) i think it was to fast for the new ones ... and it makes no good picture of this Company. Thanks Hime for the Update, sad the other people of ncsoft cant tell us sooner they got a problem untill we cry again here xD its now my favoirte drama show nr 1 ... well korea got some good Drama s
  2. Im still angry about this People not doing their work properly at NcSoft. Its sad that the people behind Ncsoft west ( and i dont mean hime and the other poor guys in the Forum) cant do ANYTHINK to avoid using bugs or cant change errors in the codes from Korea. And the People where in charge for the Tickets done a sloppy work becouse people told them months bevor the streams and forum post happpens about the exploit an other stuff an they done nothink to avoid it or report it to korea befor it escalated. PEOPLE sell the kostüms and pets for months from the exploit. Korea s
  3. they removed every kostüm i got legally and i cashed a lot in the past in this ❤ ❤ ❤ ❤ random boxen. its hard to log in and found everythink removed - lucky for them they dont touch my little shiny big kitty i have no for so long. The hardest think is they removed a lot legally buyed items from my or my friends but i hear a lot storys over twinks or gold froms sells or souls/pet who got not removed or reset. so nice people are now in need to do tickets and hope to get they items back ... NICE NCSOFT 10/10 Points!
  4. Suche immernoch gerne neue Clanleute für tt und späteren Et raid.
  5. Suche immernoch 1-2 Stammleute, gerne auch Leute für die Ersatzbank - klasse egal
  6. Stammraid für tt sucht Stammleute und Ersatzleute pref. Berserker Warlock Warden schild Soulfighter Gerne auch Leute die mehr wie eine Klasse beherrschen können. Raidtage sind meistens Samstag 20 uhr bis 22 uhr und Sonntag 18 uhr bis 22 uhr
  7. Suchen für diese ID Sonntag 18 uhr einen Pusher ersatzt pref WL Auserdem suchen wir einen Kfm für den Stammraid. Schreibt mich bitte an mit dem vollständigen Namen eures Chars.
  8. Sariesa

    Guide hilfe

    -Vt hätt ich einen etwas ältern auf englisch gefunden xD (einpaar zahlen stimmen nicht mehr ganz so ) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Ac3vw2-fojxmd97W40LRVhbX_ZGVaS76r7m7XZSbxH8/edit#gid=1063736983 -Für tt hätt ich einen auf deutsch zur Hand von Amokk https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-KkklIXvmc6WUtIepzX6CiGvE8WoOJWehpIgJvvc6Bc/edit#gid=1355580622 Für inis brauchst du meist nur den englischen namen in Youtube nachgucken. Auf Deutsch gibt es da wenig, aber zur not können wir dir bestimmt helfen sollten einpaar sachen unklar sein.
  9. Hatte diese fehlermeldung leider noch nie :/ taucht diese Fehlermeldung auf bevor du startes? oder nachdem du gepatch hast? vil mal mit deinstallieren und neu instalieren probiert? Bei mir is das Spiel zwar auch auf der zweiten Festplatte aber der Launcher an sich is auf der ersten unter "Programme (x86)" Ps. nich vergessen vor 19 uhr sind die server heute eh nich online, davor kann man zwar das Fenster zum patchen öffnen aber nicht ins spiel loggen.
  10. Huhu, ich weiß nicht wie weit du bist mit der quest aber man sollte die waffe nicht mehr uppen du bekommst kleine waffen per quest - sobald diese besser wie deine ist wechsle sie aus. Ab einer gewissen Quest kriegst du dann die Seelenglutwaffe diese is aufwertbar. In Platz von Großernte kannst du dir die Legi waffe stufe 1 mit Nayu Münzen kaufen ( kann 6 slots bekommen).
  11. Huhu, ich würde dir gerne helfen falls du fragen zu Dungeons/quest oder auch raids hast. 1,5k? is das nich etwas übertrieben? Server is schon wichtig , weil das bedeutet das ich dir raid technisch nicht so viel helfen kann. Wenn ich daran denke gebe ich dir meine ts daten und dann kannst du ja mal vorbei schauen. lg Sarie ps. werde erst wieder am abend ca 21 uhr wieder online sein
  12. war das nicht der gegenstand den man vom glücksrad bekamm ?
  13. Edit: hab einen gefunden xD
  14. Was hat id beenden mit id bekommen zu tun? Wo lag jetzt genau euer Problem?
  15. ich kann ein Ticket schreiben und habe es erfolgreich abgeschickt. Hast du immernoch probleme ?
  16. Ich würde sagen online kommen uns selber gucken xD wir haben zwar nur noch 1 server aber es gibt einige Raids. Und wenn du am Event rad drehn willst rate ich dir das unter der Woche zu machen.
  17. Mir konnte der Support bisher immer helfen. Und mir wurde in ähnlichen fällen bei anderen Spielsupports nie geholfen oder gar dazuherabgelassen ne antwort zu kriegen von denen. Deswegen mag ich Bns support. Klar man muss beachten je mehr ticktes geschrieben werden desto länger kann es dauern bis einer ne antwort kriegt, aber die Zeit war für mich immer verkraft bar. Anders wo musste ich schon wochen oder gar bis heute auf ne antwort warten xD. Beim einmaligen zurücksetzen der waffe, oder anderem kram für dem man offline sein muss, ist es am besten wenn man ihnen einen ze
  18. Ich bin gegen eine Gold strafe o.o Man soll jetzt bestraft werden weil man ne grp hat die entweder schon nen Boss ohne dich gekillt haben und so die quest nicht machbar ist , man Leecher dabei hat die einfach nichtz machen oder Leute die keine ahnung von der Mechanik haben verlässt?? mal ehrlich bestraft zu werden weil einer( oder mehrerer) in zb. Nekropole, Düsterschlacke ,Schneesturz und Reißzahn afk leechen und man keinen Bock hat so einen durchzuziehen is wirklich bescheuert. Das würde dazu bringen das viele erst garnicht die lobby aufsuchen oder im schlimmsten fall das S
  19. ist halt ne glückskiste. Habe bisher auch nur einen kostenlosen Krit gekriegt. Ob man geld ausgeben will muss man sich gut überlegen da man wie gesagt " Glück haben muss" und selbst einige krits oft nichts gutes rauskommen.
  20. Hat man die dropprate in normal mode geändert? zweimal gestern gelaufen - zweimal gedroppt xD
  21. Sehe diesen post zum ersten mal und musste mich erstmal durchlesen xD. ich laufe die hälfte meiner Zeit mit randoms und muss sagen 90% der Leute sind in ordnung. Selten das ich auf Anforderung suche da mir das meist zu blöd ist. Das es Idioten gibt kann ich verstehn aber ich bin froh das es kein kick oder vote kick gibt da ich schon in anderen Spieln erlebt hab das sowas ausgenutzt wurde. Und ganz erhlich? wenn man keine hm 10 ( ich muss immernoch herzlich darüber lachen) in Heiligtum haben will sucht man halt per mindest ap PUNKT Klar dauert das suchen d
  22. ich denke mal es geht bei deinem Post nur um Seelensteine die mit Zertifikat des Drachen und Zen bohnen kaufbar sind. ich hab erst überlegt was du eigentlich willst xD Die Inis sind alle wichtig ( bis auf nexus) für Dailyquest daher läuft man automatisch 1 - 2 inis davon. Nochdazu geben sie Gold und Mats. Nexus ist zwar lang aber ich laufe immer noch gerne die daily einmal ab für heilige und geweihte Kugeln. Eine andere Sache wäre das man auch in höhren Inis Zertifikate ( aus der belohnung) bekommen könnte. Da ich nicht genügend pvp spiele ist es m
  23. mit dem neuen 50er ticket beginnt man quasi den letzten akt, kurz bevor man nach Seolak kommt. der Neue charakter wird lvl 50 hongmon lvl 6 starten. es gibt einpaar lets play von bns , wie Izumania, is aber nicht das selbe finde ich wie selber alles erleben.
  24. ich habe diesen anzeigebug auch seit dem update , auch alle in meiner gilde haben den gleichen. es wird in der lobby falsch angezeigt welche Herausforderungs ini man schon gemacht hat. Quest konnten bisher aber immer gemacht werden und belohnungen abgeholt werden. Kann es sein das du im heiligtum vergessen hast die erste quest abzugeben und die zweite hälfte anzunehmen ? Komischerweise wird das Hongmoon chi nur beim lobby verlassen bzw wenn man nach einer ini in eine neue ini portet wieder auf null resetet. Normal auf den server ist sowas nicht passiert. Keine ahnung
×
×
  • Create New...