Jump to content

Pet uppen


Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir über den shop (über Nc Coins) ein Wächtersteinbeutel gekauft, nun kam ein Illusionsstein des kleinen Bären dabei raus in lila. Aber ich kann den nicht uppen :(

Dann will er noch so einen Stein haben + 3 Gefährtenverbesserungsstein.

 

Wie kann ich das Pet denn nun uppen? Wenn ich mir noch so einen Illusionsstein über den Markt kaufe, kann ich ihn danach dann weiter uppen oder brauch ich jedesmal dann noch einen Illusionsstein? Versteh das System nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Leg mich grad nicht auf Worte fest kann zur Not morgen nochmal ausführlicher schreiben geh jetzt nicht mehr ingame,Illusionssteine sind nicht aufwertbar meines wissens was du brauchst findest du im Drachenexpress du musst dazu min 2 illusionsteine zerlegen mit nen parr seelensteine in diesem bastellager mit drei von diesen Steinen + 10 Gold dann bekommst denn grundlagenstein der erst mal nur LP bringt dann entweder massig ilussionsteine zerlegen aus dem Shop oder Hohe Inis laufen um welche zu bekommen aber eher selten lauf noch nicht alles im 4er weiss nicht wie da die droprate ist Zita Gruft? schau mal in der dungeonübersicht,oder halt Gold sammeln und im AH kaufen,anfangs jede aufwertung immer 2 steine +3,5g mit premium ohne mehr bis auf stufe zehn dann brauchst wieder 3 lilane + glaube 5 steine dann jede aufwertung 3 oder 5 steine wieder bis auf zehn usw. werte die später kommen sind vita def erholung und erholung bei Krit und später aber teuer noch nen zufallswert der dann mit glück auf Ultimate dreht das aber RNG.Hoffe das hilft schonmal.

 

Und nochmals Illusionsteine sind zerlegbar geben immer 2 Gefährtenverbesserungssteine.

 

Schreibt wohl auch keiner nen Guide weil man die alten überteuert noch verkaufen will glaube setzt mich da mal dran wenn ich die Zeit habe.

Link to comment
Share on other sites

Das neue Pet-System ist kompliziert, für Neulinge erstmal schwer durchschaubar. Es gibt erstmal 4 relevante Items, hier jetzt als Beispiel das Lycaner-Pet:

 

1. Unvollständiger Gefährtenstein von Lycan der Mächtigen - ein "altes" Pet, zT noch im AH zu finden, ~230G, zerlegbar in 2. und 3.

 

2. Unvollständiger Gefährtenstein - aufwertbares Item mit steigenden Stats, im Drachenexpress übers Inventar kaufen oder altes Pet verwerten (siehe oben)

 

3. Illusionsstein von Lycan der Mächtigen - dient als Skin für 2., kann auch einzeln equippt werden (dann jedoch immer! nur 2950HP als Stat), kann zerlegt werden in in zwei Steine (siehe 4.), kann zweimal aufgewertet werden (nur optische Veränderungen)

 

4. Gefährten-Verbesserungsstein - dient zum Aufwerten des Unvollständigen Gefährtensteins für bessere Stats oder des Illusionssteins für mehr Leuchteffekte, bekommt man versiegelt (handelbar) durch Zerlegen von lila Illusionssteinen (2 stk.), blauen Illusionsteinen (1 stk.) über das Verwandeln-Menü im Inventar. Oder nicht handelbar durch Herstellen über das Verwandeln-Menü (nicht zu empfehlen, Verlust atm.). Oder natürlich einfach die versiegelten im AH von anderen Spielern kaufen.

 

 

 

Jetzt musst du dir nur die Frage stellen was du willst:

 

A: nur Stats, mir ist egal, ob ein Pet neben mir läuft: Unvollständiger Gefährtenstein über Inventar kaufen und aufwerten.

 

B: will nur Pet neben mir sehen, Stats sind mir egal: den Illusionsstein ausrüsten, ggf aufwerten wenn das Pet mehr leuchten soll.

 

C: Optik und Stats sind mir wichtig, finde aber mehrere Pets interessant, will flexibel sein: Unvollständiger Gefährtenstein über Drachenexpress kaufen, mit beliebigem (evtl. aufgewerteten) Illusionsstein "skinnen" und bei Bedarf oder Release eines neuen Pets das Aussehen wechseln.

 

D: Optik und Stats sind mir wichtig, ich will unbedingt den Lycaner (als Beispiel) mit Ultimate-Aussehen und maximalen Stats: versuchen, einen günstigen alten Unvollständigen Gefährtenstein von Lycan der Mächtigen (1.) im AH zu kaufen und aufwerten ohne vorher zu zerlegen in 2. + 3.. Denn bringt man dieses Pet aufs Maximum hat man quasi den Ultimate-Skin parallel mitgelevelt. Je nach Pet muss man schauen, ob dieser Weg momentan noch günstiger ist. Früher oder später wird diese Möglichkeit ohnehin wegfallen bzw. viel zu teuer sein. Sind halt noch Restposten im Umlauf bzw. ich zB. habe noch mein altes Pet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke. Nun hab ichs verstanden :)

 

Hab mir jetzt ein Lycan gefährtenstein gekauft. Hätte nämlich gerne die Stats + Aussehn ^^

 

Allerdings könnte man auch einen Hinweis in den Shop setzen, das die Illusionssteine nur fürs Aussehen sind, damit Neulinge wie ich, nicht drauf rein fallen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich werf hier auch mal kurz eine Frage rein:

Ich habe in diesem. ."Cash Inventar" "Himmlichen Weihrauch", der die Beschwörungszeit verlängert für die Gefährten.. wie genau ist das denn zu verstehen? Sind die Gefährten Verbrauchsgüter oder was genau soll damit ausgedrückt werden? 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Fesselspielchen said:

Ich werf hier auch mal kurz eine Frage rein:

Ich habe in diesem. ."Cash Inventar" "Himmlichen Weihrauch", der die Beschwörungszeit verlängert für die Gefährten.. wie genau ist das denn zu verstehen? Sind die Gefährten Verbrauchsgüter oder was genau soll damit ausgedrückt werden? 

das brauchte man als die Pets erschienen sind, da hatten die tatsächlich eine bestimmte laufzeit in denen die Buffs aktiv waren, mitlerweile ist dem nicht mehr so und wenn ich mich nicht irre bekommst du vom antiquitäten händler dafür ein paar mats.

Link to comment
Share on other sites

habe jetzt einen "Erwachten Gefährtenstein Phase 3" mit 200 Erholung bei krit Treffer.

Wie kann ich den jetzt noch Wandeln in einen z.b. Unübertroffenen Gefährtenstein? Finde dazu leider nichts

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich muss nochmal was nachfragen

 

Ich hab den unvollständigen gefährtenstein über den Drachenexpress gekauft und ein Illusionsstein mit Lycan drauf gepackt.

Das Pet an sich ist legy 6 aber es glitzert nicht wie andere. Bekommt das dennoch dieses ultimate aussehn wenns auf 10 ist, oder dann nicht?

 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Elfienchen said:

China, Bahnhof? Häääää ^^

du hast doch einmal den skin und dann die aura beim pet. Um den skin jetzt auf legendäre aufzuwerten musst du beides wieder voneinander trennen (verwerten) und dann den skin seperat von der aura aufwerten.

Link to comment
Share on other sites

Die Kosten, um einen Illusionsstein aufzuwerten, sind einfach nur maßlos und lächerlich überzogen. 2x einen identischen Illusionsstein, 6 Gefährtenverbesserungssteine und 24 Gold. Sorry aber man kann es auch echt übertreiben. Würde es dafür noch einen Bonus geben, wäre das ja noch OK, aber rein nur für das Aussehen einfach lächerlich...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

@hagi

@Elfinchen ( Hast du schon ein Pet?)

Also, wenn man Kapitel 7, ein unbekannter Fremder ab schlisst, besser man aus der Dunkeldraken Burg kommt, (Quest abgeschlossen) bekommt man sein ersten Gefährten, den Flummi, ( Pinguin nicht Auswertbar)

da ist ein Unvollständiger Gefährtenstein bei, damit kann man sein  1tes weiterentwickelbares Pet weiterentwickeln, nur nicht jedes Pet aus dem einfachen Beutel (249 Coins) kann man aufwerten, diese info hab ich vom Support

 

Um aber weiter den Gefährten weiter zu entwickeln braucht man wieder einen Unvollständigen Gefährtenstein (Essenz +50 Gold)

5vggdudb.jpg

 

den muss man wohl selber herstellen, da gibt es 2 Möglichkeiten

oqfoi3qh.jpg

 

Hatte hier die Frage gestellt, was ein Heldenhafter Gefährtenstein ist, um eben das Elixier herzustellen, um einen Unvollständigen Gefährtenstein zu kaufen.

Ok gibt ja auch noch die 2te Möglichkeit, aber wollte wissen was das für ein Stein ist, wo man den herbekommen kann.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Pahu said:

Hab auch ne kurze Frage: von welchem Handwerk bekommt man die Essenz des Gefährten?

Ist kein handwerk, in deinem inventar im verwandlungsmenu herstellen.

3 hours ago, hagi said:

wie stell ich nun "Essenz des Gefährten" her?

Was bitte ist ein "Heldenhafter Illusionsstein"

Ein petskin, vom markt/shop kaufen.

6 hours ago, yxz80 said:

 

Um aber weiter den Gefährten weiter zu entwickeln braucht man wieder einen Unvollständigen Gefährtenstein (Essenz +50 Gold)

Nein, den Unvollständigen Gefährtenstein upgraded man und da man den eh von der story bekommt musste den auch nicht kaufen.

 

Link to comment
Share on other sites

@Pahu  kann man nicht im Handwerk herstellen sondern Inventar - Verwandeln (unten)

 

@hagi siehe meinen Nachricht oben, (Fotos)

 

@Cor kostet im Markt 100 Gold.

 

oben steht es, aber man braucht die Essenz zur Weiterentwicklung des Gefährten.

Den ersten Unvollständigen Gefährtenstein bekomme ich durch die Quest, damit kann ich den Gefährten weiterentwickeln, aber dann brauch ich die Essenz um die Weiterentwicklung fort zu setzen.

Habe ich nun ein 2ten oder 3ten Gefährten brauch ich die Essenz um im Drachenexpress den Unvollständigen Gefährtenstein zu kaufen, mittels 1ner Essenz und 50 Gold.

 

Weiter Entwicklung Gefährte:

36esjtu7.jpg

 

Essenz zum Weiter Entwickeln

 

kqp8ozoj.jpg

 

Herstellung der Essenz:

Entweder mittels Illusionsstein oder mit Geweihte Kugeln

 

lxh2zrb5.jpg

 

3te Möglichkeit Essenz im Markt kaufen (100 Gold)

 

 Unvollständigen Gefährtenstein für 2tes Auswertbaren Gefährten.

aq7kjmha.jpg

 

Hoffe es dürfte nun klarer sein wie ich wo was für die Weiterentwicklung zu bekommen ist.

Wo es diesen Illusionsstein gibt kann ich auch nicht sagen, kann sein das es den gar nicht mehr gibt.

Nicht jede Verwandlung gelinkt, es muss mit Fehlschlägen gerechnet werden.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@hagi

oh wie lustig, zu einem Siehe erste Frage, zum anderen,  Upen von Gefährten das Thema stimmt also

Dein Thema ist hier Falsch, du willst die Werte von deinem Gefährten wandeln, aber das ist nicht das Thema, wer ist nun am Thema vorbei?

Aber du fragst unter Cors Antwort selber, wie man Essenz selber herstellt, die Antwort gab es sogar per Bild.

Was willst du nun, werte verändern oder Gefährten Aufwerten, oder ist gar beides das gleiche?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...