Jump to content
Forums

Fesselspielchen

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,449 profile views
  1. Geht mir ähnlich meine FPS waren nie sonderlich hoch, wenn ich für längere Zeit konstant 30 hatte war das schon recht gut, aber es hat eigentlich immer gereicht um das Spiel "flüssig genug" zu spielen, eigentlich hatte ich nur in Bt wirklich FPS Probleme Aber nun.. ich habe nach 1 oder 2 Monaten Pause mich wieder eingeloggt, eine Runde Maste mal zum aufwärmen und naja.. Pustekuchen. Völlig random waren meine FPS runter auf max 2, mein DPS ging von ehemaligen 90~110k runter auf 60~70k deswegen - oh und gestorben bin ich auch weil es sich schlecht kontern lässt wenn man nur Bruc
  2. Ich gehe davon aus, dass 1 Set aus Juwelen aus 5 Juwelen besteht, da man im Idealfall ja den Obsidian als 6. Juwel nimmt, der keine Pulver benötigt: 1 Pulver farmen dauert über Daily Challenge ca eine Woche (30 Energy/4 E/D = 7,5D; da man mehr als 4/D bekommen kann runde ich ab auf 7 (1 Woche). 6 Eckig-Set: 4 Pulver für einen Sechseckigen => 4*5 = 20 Pulver für 1 Set => 20 Pulver = 20 Wochen (=5 Monate) 7 Eckig-Set: Material: 3 Sechseckige für 1 Siebeneckigen => 5 Siebeneckige = 15 Sechseckige => 15*4 (Pulver) = 60 Pulver (= 15 Mon
  3. Warum zitierst du dich selbst? Angst auf mangelnde Zustimmung? Es geht hier zmd für mich um eine reine Sache des Prinzips. Ich brauch nicht 24/7 dieses Spiel zu spielen, ich stehe idr sowieso 70% meiner Zeit nur irgendwo AFK rum. Um das mit der Maint mal kurz darzustellen: USA liegt 6 Stunden hinter uns in der Zeitrechnung (also wenn wir 6 Uhr haben, ist bei ihnen 0 Uhr). Eine Maint beginnt also nach.. europäischer Zeit um 13 Uhr. amerikanischer Zeit um 7 Uhr (bzw 6 Uhr in "West-USA"). Die Anfangszeiten bedürfen vermutlich keiner Diskussion meh
  4. Der Gürtel lohnt sich auch nicht mehr. Der Mondwasser Stein ist im Preis stark angestiegen & da es ihn nicht mehr gibt wird er auch weiter ansteigen. Momentan kann man es sich noch überlegen mit ich meine 10G mehr für den Gürtel, aber wenn man sich die Elemente farmen will sollte man nur noch das Armband farmen. Entsprechend auch den ganzen anderen Schmuck: Er lohnt nicht mehr, da die Verwandlungssteine im Preis steigen & soonTM nicht mehr existieren werden & für was anderes als zum Zerlegen ist der Schmuck nicht wirklich wert.
  5. Welches Equipp kann man nur per Cash Shop bekommen? Ich habe noch nie in einem Spiel für mein EQ gecasht, was auch der Grund ist, warum ich BnS angefangen habe. Hier kommt man an alles equipp ohne einen einzigen Cent auszugeben. Whales sind idr casher, aber es gibt auch durchaus Whales die genauso selten bis nie gecasht haben. Es ist ziemlich dreist zu behaupten, dass cashen der einzige Weg für EQ ist & dabei ist es völlig egal welches EQ. Meinst du die Gems? Ja, die sind bestimmt hart erfarmt über Events. Man braucht trotzdem extrem viele und du regst dich wirklich über 13
  6. BnS Buddy ist ein Launcher, der von einer externen Person programmiert & geupdated wird. Er wird von einigen Spielern benutzt, um die IG Performance zu steigern, bei einigen ist das Spiel aufgrund der schlechten optimierung sogar ohne diesen Launcher gar nicht spiebar. Das Ding ist auch nicht verboten sondern einfach nur eine Grauzone. Das Thema wird hier im Forum auch nur ungerne gesehen & löst öfter Streitereien aus. Um diese Möglichkeit 2 nun für dich zu ergänzen: Dieser Launcher wurde gehackt & auf ihm wurde mit den Versionen 5.8.8.5 (?) Viren eingespeist.
  7. du meinst wohl eher normalisieren. Dennoch, ja, du hast recht. Wir könnten ja in eine Situation kommen, in der man sich die Seele auch ohne zu cashen in einer vernünftigen Zeit erfarmen könnte. Das wäre ja katastrophal.
  8. Also bei "Eisenherz" denke ich zuerst an einen großen alten (muskulären) deutschen Mann, mit einer Holzfäller-Stimme, eventuell mit einem weißen Bart und ggf einer Rüstung und einer großen Waffe (Hammer/Axt/etc). Nicht an die "Prinz Eisenherz" Frisur. Da finde ich "Rammstein" ja um Welten schlimmer. Eine Abstimmung von der Community wäre ganz schön ja, letzten Endes ist es aber auch nur ein Servername auf den ein Großteil der User vermutlich nicht sonderlich achten wird. Mich würde auch interessieren: Bei Himmelsfarm/Windweide, wie viele blaue
  9. Any1 has a screen how they look like?
  10. You already did that with your CashEvents (Treasure & the current Boxes). Im happy your actually trying to make progressing in this game more comfortable, however there are so many things which makes it pretty frustrating, at least for my guild (and me). We got this big issue that we need so much money (gold) but nearly no materials. While we're able to get all the materials we need in not just a week it takes us 3~4 Weeks to do the actual upgrade due to the massive amount of gold we need. Its not like the amount of time overall is too much but it doesn't feel right stand
  11. Das ist schön. Wo sind deine Gegenargumente? Wenn ein Diskussionsgegner in die Enge getrieben wird, packt er oft die "Alle sind doof und ich hab Recht"-Keule raus, passiert das hier gerade auch? Ich verspüre eine gewisse Ironie. Lies dir meinen Text noch einmal ganz genau durch. HM und NM haben neben den Mechaniken noch einen kleinen aber feinen Unterschied: Die Stats der Bosse sind angehoben. Nur weil ich das EQ für den NM habe, habe ich also nicht zwingend das EQ für den HM. Ich weiß für mich selbst, was ich lieber machen will, zu lern
  12. Ihr tut mit solchen Aussagen gerade so, als wäre jede Mech in einem Dg eine Meisterarbeit zum auswendig lernen. Mechs in BnS waren von dem Grundprinzip immer sehr einfach, zugegeben war DT ein klein wenig Anspruchsvoller aber am Ende genauso simpel wie alle anderen Mechs auch. BnS wurde so schon immer einfacher, als ich mit Sum nach meiner Pause zurück war es noch mehr "Hinten stehen & Rota fahren" als vorher schon, das Spiel wurde grundsätzlich also sowieso schon einfacher & dann die Mech weg.. ich weiß ja nicht. Das ihr denkt, ein VC würde irgendwas i
  13. As long as you can catch up its not "P2W". Lil example whats P2W? I know a game where you can do an "over the limit upgrade" at specific events. This upgrade can't be done effectively by normal players because this "over the limit" can destroy your weapon so you have to start at Lv1 again. You need items, which you can buy from Cash Shop only. So you don't pay: You will always walk around with a weapon thats not even on its max Lv (Because upgrading it up to its max Lv will force you to pay money) while people throwing money into the game will walk around with weapons upgrade
  14. No, they do. I hope you're familiar with "Supply and Demand"? It should be common to someone thinking he knows how to manipulate the market. If NC decides to make any item more rarely it will be "less supply", sounds logic doesn't it? Less "supply" while "demand" stays the same or increases (because people who got their max soul right now won't have a max soul any longer and.. need more oil) it will get more expensive. I don't like how people are crying because they don't get anything by doing nothing like in some other threads, but this has an
×
×
  • Create New...