MushinKFM

Members
  • Content count

    747
  • Joined

  • Last visited

About MushinKFM

  1. @CrimsonDuskEU R.I.P gpu. Artifacting over whole screen inc. Their game fried my 760gtx too, good that I was good on income back then and just replaced with a 960gtx after. The older version of the game had some strange stuff going on like gpu (both my old emergency 260gtx and the new one) coilwhine in some loading screens but the gpu not being properly used at all in game areas. Just hope you still have waranty on that since baking the GPU will only leave you with a temporary zombie card at most
  2. How about a community based tribunal?
  3. I mean rly since this patch I lost -40iq points just by playing the pvp and pve stuff. All the dungeons are so easy now all you need in them is a little brain. I mean a little rly. You can solely add 200+ ap just by being hm10 isn't that an abrupt amount of dps no bosses will ever show enrage timers (unless rly stupid) now. And even for Jan Ghibu this ... Just go defensive since it's the only least mechanical heavy hitting boss there and group deaths by sole dmg intake the only reason for a wipe. I have no intention for a rant but I am kinda worried what happened to the game I used to love a year ago. Farming costumes is still cool tho
  4. Und ein weiterer mitstreiter.. Überrascht vom patch den ich heute ausprobiert habe. Zwar habe ich meinen FM nicht angefasst da dieser sowieso viel zu viel gear hat und es kein spas macht jeden dungeon easy zu legen. Nun stehe ich da mit einem BM HM6 und schaue mir den patch bisschen an, sogar etwas benebelt heute aber kein problem anscheinend kann man jetzt alle dungeons ohne eine einzige hirnzelle absolvieren. 5 mins im skillset drin pronto man muss sagen es ist einfach, schlicht und einfach. Teilweise finde ich man hat mir gratis HM skills gegeben was dazu führte das ich dachte ich spiele n hack n slash spiel wo ich alle tasten drück, ab und zu mal die richtige und mir denk "was mach ich hier eigentlich" und im endeffekt noch der top king der alles zerlegt und ja.. wow ich bin beeindruckt wie schnell mir langweilig geworden ist. Dann dachte ich mir.. die haben ja noch den chat serverweit gelegt dann drücke ich /F im F8 chat und "nein das darfst du hier nicht" :( nicht mal mit der servercommunity plaudern geht meh. Den "hard" mode von Verlassene gruft habe ich mir nicht gegeben einfach wegen den absurden anforderungen für nen dungeon mit IQ 10+. Positives: schöne kostüme, wirklich diese 2 neuen kostüme sehen bombe aus aber mein geldbeutel sagt ich sollte es lassen, an sich haben die von NC eines geschafft.. Blade and Soul ist ein casual spiel! Du gehst rein, bam bam bam, daily hier daily da was mach ma jtz? Ausloggen, genug spas gehabt.
  5. Super das dein klan so etwas managen kann hatte das damals auch im klankonzept nur etwas schade das viele nicht bei den minievents mitmachen wollten. Man konnte zumindest minispiele reinmachen, wär halt nur doof wenn keiner sich für die interessiert. Casual games wie rocket league ehm.. heartstone? ka es war doch nicht so das der spielspas das wichtigste ist bei casual games wieso bei blade and soul nicht daran arbeiten. Wir kriegen ein neues event raus das stimmt aber dieser ist nicht wirklich inovativ oder haut einen um. Was cool wäre ist wenn die irgendwas in yeharas trugbild machen wurden. So ne art blade and soul fussball feld gear unabhangig mit sonderskills und parry etc. Oder schlittschuhlauf in nordmark
  6. Wenn man im fraktionschat sich umschaut kommt andauernd "wo kriege ich mein aufwertbaren schmuck dings dies das" Beim lvling von nem twink merkt man "oh man muss nicht sich um die ganzen sammelmaterialien sorgen" aber auch zu merken ist wie schlecht das neue system feingestimmt wurde. Das neue system hilft neuen spielern schnell viele dungeons zu spielen da muss nur noch die community nachsorgen. Was fehlt dem spiel? Der chat von dem spiel ist absoluter müll. Wieso? Man wurde sich wunschen das man die serverchats über F8/F9 weiterfuhren kann. Man kann ingame in blade and soul kaum eine konversation durchführen, man will sich einfach spontan mit anderen leuten aus dem server unterhalten wahrend man nebenbei in F8/F9 geht aber dadurch riskiert man entweder ein chat reset oder das man den ganzen tag ingame nichts erreicht hat. Die alten 24er dungeons. Ich meine poharan24 und hafen der nachtschatten24 sind die ikonen des spiels. Viele alte spieler mussen zugeben das diese 2 dungeons eines der best designtesten 24er instanzen sind und es wäre ziemlich gut diese instanzen nicht einfach aussterben zu lassen weil die belohnungen dafur sind in keinem verhaltnis zugunsten des spielspaßes den man dort mit ein paar leuten haben kann. Dann haben wir noch den alten labirynth? Wieso nimmt ihr nicht diese instanz und überarbeitet dessen bosse und lootsystem nicht? Es ist ein dungeon mit gutem design, sogar langwierig genug sich mit anderen spielern zu unterhalten. Aber nein bei neuen mmos braucht man nicht das gefühl mit anderen leuten zu spielen, man interessiert sich nur ob die person gear hat und wie gut dieser spielt (jaja es gibt klans die auf sowas kein grosen wert legen, jedoch sieht man uberall "suchen spieler die ihr gear pflegen und viel erreichen wollen"). Ich muss zugeben viele andere mmos haben diesen sozialen aspekt verloren, aus meiner alten mmo zeit (MU online/metin2) hatte ich genug zeit um mit anderen leuten zu reden, ein paar spaße zu machen oder ein 1gg1 zu machen was dann in weitere konversationen führte. Naja man kann nicht alles haben, blade and soul hat hier und dort macken. Server probleme zum teil noch, gegen cashen und balance kann man nicht viel machen diese plage geht durch viele neuen mmos sowie manch ältere. (Ja auch mu online une metin waren davon geprägt aber man spielte trotzdem weil der spielspas nicht daran liegt kompetitiv zu sein) blade and soul ist gut. Von lost ark hat man ja gehört sie wollten minigames in das spiel einführen die den communitywert des spiels verbessern soll. Vlt sollte es sowas in blade and soul eingefuhrt werden. Kampfwetten? Eishockey? Schachbrettspiel ingame? Nicht japanisch genug? Dann codiert mal paisho brett und lasst die spieler ein japanisches brettspiel erlernen. Immersion kombiniert mit sozialem aspekt! Warum haben die von bns meine bewerbung eigentlich abgelehnt?
  7. @Paluxy ist auch der grund wieso ich keine 2h spielzeit drin hab. In dark souls ist es genauso mit bossen wie bei blade and soul. Man muss wissen was man tut, die schwachstelle finden und dann wirds einfacher. Sagen wir yeti. Ohne das jemand sagt oder man paar mal stirbt wurde man nicht wissen wie man den boss (solo) besiegt. Trotz vieler erklärvideos und stark erhöhtem gear ist dies eines der inis mit hohen wiperaten. Für Verlassene gruft ist es etwas schwerer, trotzdem stehen infos da wenn man die mechanik macht. 2 debuffleisten und eine verschwindet wenn der boss einen grabbt also ist es ähnlich. Man sieht sich ein video an wie man den boss besiegt da all die denkarbeit schon jemand anderes getan hat.
  8. In den letzten tagen habe ich mich mehr und mehr von bns abgewandt. Routine: 1 mal mit allen chars kisten offnen, vlt etwas pvp am abend dann offline. PvE: Innerhalb von 2 monaten habe ich mit dem FM so viel 24er powerlvling gemacht das ich von 50hm1 auf 50hm11 gekommen bin. Warum? Wegen ein paar nutzlosen Angriffskraftpunkten nur um in F8 weniger probleme zu haben. Bei 700 angekommen fühlt man sich kaum belohnt. Die gleichen deppen aber mit mehr gear, da sitzt man bei 700+ öfters beim 2ten Verlassene gruft boss fest als bei 650+. Erste kleine frustbeule. Klan: klan hier klan da schön und gut. Zu anfang genau das was man braucht/ haben muss um stark genug zu sein um "schwere" instanzen zu laufen. Was höre ich da? 550ap (asura4) oder 650 nicht mehr genug für Gruft6? Schon ist man wieder an den klan gebunden und muss darauf warten das die stammgruppe versammelt ist um endlich was vom spiel zu haben. LFP ab Zakhan fast unmöglich da die meisten gruppen die sich auflösen aus nem "low ap troll" bestehen der meint alle sollten den carrien. Es hört sich im endeffekt an als wäre man selbst elitär und genau deswegen ist pve cacke. Man muss hirnzellen haben, sich auf andere verlassen und obendrein noch sich mühseelig gear erfarmen und zu gott beten. PvP: eines der wenigen sachen außerhalb der charaktererstellung die mir bei bns spaß machen. Doch auch da juckts mich: Paktierer die ein pvp skill benutzen und danach ne komplette semi pve rota durchziehen egal ob tab escape oder nicht. Es gibt eine klasse die dagegen ankommt und das ist der assa, gerade top tier und ein guter assa lässt den paktierer am eigenen fleisch spüren wie es ist einfach gefarmt zu werden. Ok jetzt komm ich mal etwas runter.. es ist bekannt Assassin>KungFuMaster und dann kommt einer daher der dich zerstören sollte, jedoch wie ein kompletter feigling spielt ständig abhaut und sein unsichtbaren pve farm betreibt und dich am ende des matches einen "scumbag kfm" nennt. Da kommt man nicht auf gold ranking weil so ein "Stalling" verhalten wo der anwender ständig auf sichere cooldowns hofft um einen runterzupoken belohnt wird. Am ende hat man die übelsten lappen oben im ranking und jemand anderes langweilt sich zu tode so einen schwachen und unerfahrenen gegner zu kriegen (gratis McRating). Ich werd garnicht weiter in die materie eingehen, es gibt genug beispiele die ich täglich erleben kann wo man sich denken muss "wieso haben die nicht das max lvl auf 45 gelassen und nicht einfach den summoner zum ausgleich generft".
  9. @KlausFlouride not useless but weaker than raven. Raven has buffs that are strong in both pve and pvp (heavy focus reg counters galaxy debuff/strong elemental buff)
  10. @Haferbrei Normal phase: Wenn zahl aufm kopf weit weg gehen dann resist. 3x lava = roar next After every mechanic phase= roar Lightning: (starts at 90%) Boss marks furthest/closest/furthest (90%/60%/30%) spawns lightning balls then does an aoe clap targeting the marker. Someone else has to stay close to marker to split the electricity debuff or marker will die. Lightning ball= 0,5 Boss Clap= 1 + 1 Death= 2 lightning debuff Boss grab= eats one of your lightning debuffs if you have one and hurts itself. Simply said there needs to be 4 people. 2= mark and someone else takes a ball and a clap. Both have 1,5 lightning till boss eats markers ball. 3= 2 more people take lightning orb and clap then have the mark get grabbed. Und schon wieder kam mir die angewöhnheit englisch zu reden tut mir leid.
  11. It was and will always be this way and it's digusting.
  12. Schonmal dark souls gespielt?
  13. Sry ich wollte umbedingt diese kleidung haben. Scheis auf premium die lauf animation geht sowieso auf die nerven.
  14. Als kfm? Die zenbohne gibt dir nur 3 fokus zuruck statt dir abzuziehen beim letzten daze baum. Nur wenn du einen boss dauerccn willst ist das nötig. Selbst im pvp sind das 2 verschwendete skillpunkte
  15. @newbiez you take the pinnacle necklace. Go for Cdmg since you can fuse critt pretty high with a good Soulshield. Accuracy is needed but more likely only something to remember since it's anoying when bosses start dodging every 1/5 attacks. The pinnacle bracelet is the best example which accessory stat has more value compared with hm. Tho the HM necklace might be good for pvp since pierce stat is important there