Destruktiv

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Destruktiv

  1. Auch wenn ich es nicht erwartet hätte, setzt NC den Mist zurück. Lustig daran ist, dass die Leute, die den Fehler ausgenutzt haben (ob nun wissend oder ni) auch noch dafür belohnt werden indem sie zusätzliche HM-Coins bekommen. Ich wünschte Onlinehändler würden mir auch was zahlen wenn sie nen Preisfehler haben und meine Bestellung storniert wird. Ist schon mehr als traurig, das Wale und Delphine machen können was sie wollen solange die Bilanz bei NC stimmt.
  2. Was stimmt mit euch nicht?!

    Ach holt euch die pvp-waffe. Dann habt ihr zumindest auf dem Schlachtfeld alle 25sek. nen cdresett. Wer brauch da schon noch nen WL. :D
  3. Morgen, soweit ich weiß, bekommst die Kiste beim Schlachtboss in der SSE. Allerdings nur zur Fieberzeit am Wochenende.
  4. Überarbeitung des Loots in Dungeons nötig

    Joa dann muss man die ganzen Tränke und Bällchen kaufen... Ist ja nicht so, dass die jeder 2. Mob fallen lässt den man verhaut :D
  5. Beluga Bug

    Muss er nicht... die portflower is ne AOE welche durch die Wand hindurch geht ... der 1 sin stellt sich innen an die Wand der andere Außen und schwups isser durch...
  6. Beluga Bagua

    Ein wenig spät die Antwort aber egal... Es ist doch ein permanentes Event für Sturmfragmente da man die überall hinterher geschmissen bekommt. So wird es bei den neuen Sachen auch irgendwann sein. Ich habe jedenfalls am Patchday mit dem farmen angefangen und habe inzwischen Pvp-Waffe auf 6 und die ersten 3 Pizzastücke. Ich habe auch nix in f10 gekauft oder ähnliches. Geht also von den Preisen. und es sind übrigens 315k für das komplette Bagua :D
  7. Beluga Bug

    So wie Dich ein Assa auch in den Dungeons porten kann, kann er auch einen anderen Spieler durch diese Wand porten. Is nun nix wirklich neues...
  8. Beluga Bagua

    Naja günstig ist es mit Sicherheit nicht aber Leute, die Schlachtfeld bzw. Arena suchten, haben so oder so kaum Schlüssel um die Schlachtfeldkisten zu öffnen. Ich, für meinen Teil, finde es gut, dass die Soulshields nicht einfach hinterher geschmissen werden. Man soll schon was tun um auf dem Schlachtfeld zu glänzen. Zudem gehe ich fest davon aus, dass in den nächsten Wochen ein PVP-Event kommt womit man die Soulshields usw. einfacher bekommen wird. Wie in BNS üblich, wer alles am Patchday holt, macht am Ende Verluste.
  9. Angebot des Tages Kostüme

    Das muss ja ein Hammer von Outfit sein wenn die Wale schon danach kreischen. Kann das evtl. mal jmd. Posten damit ich mir den Walköder auch mal anschauen kann?
  10. Klan PVP

    ach ja? Ich konnte dazu bisher nix finden. Inzwischen habe ich mich aber so oder so dran gewöhnt, dass BNS für die arbeitende Bevölkerung nix ist von daher würde mich das nun auch nicht überraschen. Über 6 vs 6 brauchen wir eh nicht reden. Das ist ohnehin kaputt ohne Ende.
  11. Klan PVP

    Geduld Du haben musst... F2 hat ja auch nur 5 Monate gedauert... Auf der anderen Seite, dann haben wir auch wieder Winterzeit ;)
  12. Klan PVP

    irgendwelche Updates dazu?
  13. 6 vs. 6 das schlechteste System überhaupt...

    Also ich muss ja sagen Schlachtfeld hat mir immer Spaß gemacht bin damals mit 500 AP gejoint und hatte nie Probleme. Klar hat man mal auf den Sack bekommen und dachte sich da gehste nie wieder rein aber ich kam immer wieder. Nun, nach knapp 1000 Spielen auf dem Schlachtfeld und mit über 800 AP geht mir Schlachtfeld nur noch auf den Sack. Ich mein, ich habe ja nix gegen die Leute die die Zeit opfern um Black Tower zu farmen und sich den besten Gear zu sichern aber ich frage mich wo genau ist der Sinn der PVP-Waffe wenn die PVE-Waffe im PVE und PVP so maßlos übertrieben stark ist? Meines Erachtens sollte Schlachtfeld und PVE 2 unterschiedliche Dinge sein bzw. die Sturmwaffe in den ähnlichen Bereich wie die Rabenwaffe kommen und mir ist natürlich klar, dass die Sturm nur eine Stage 1-Waffe ist aber auch die 2 Phase der Waffe kann (nach allem was man so lesen kann) mit der Rabenwaffe im PVP nicht mithalten. Zudem sollte es auch für das Schlachtfeld Schmuck geben welchen man sich durch das Schlachtfeld holen kann. Ich finde es sehr fragwürdig wenn man wichtige Materialien mehr oder weniger nur über das Schlachtfeld bekommt bzw. dieses als Haupteinnahmequelle bezeichnet und es dann doch so unspielbar macht. und noch eine kleine Randnotiz, mir ist natürlich klar, dass NC nix für die Zeitumstellung kann jedoch wäre es sehr schön wenn Klanpvp wieder um 21 Uhr startet. Es soll ja auch Leute geben die arbeiten und so und dann in der Woche bis 23 oder 24 Uhr in dem Game hängen ist mehr als nur nervig.
  14. Zu wenig Dps

    Also blocken kannst mit deinem Löwenzahn. Wenn es um die DPS geht, sollte man mal eher auf die Wespen setzen. Der dmgoutput ist da um einiges höher als bei der Sonnenblume funzt allerdings nur mit nen guten Ping. Um die Nesseln auf Platz 1 zu bringen brauch man wohl das komplette MSP Bagua denn das bringt 150% mehr DMG drauf.
  15. Pet uppen

    Hi, Illusionssteine sind nur Optik. Was Du brauchst ist ein Gefährtenstein der ist upgradebar und bringt Dir Bonus auf HP und Def..