Jump to content

Summoners überall und unbezwingbar


Setsoku

Recommended Posts

Tachschen.

 

Ich wollte hier in diesem Post einmal ein paar Sachen über den Summ. wissen.

 

1) Wieso ist jeder zweite Spieler summoner den ich sehe? Egal in welcher ecke ich hinschaue = summoner (inzucht)????

2) Ich habe in der Char-erstellung gesehen das die Klasse einfach zu spielen ist aber wieso ist er so unendlich stark? Er hat resist, er hat op-dmg, er hat vanish, er hat heal, und er hat.... Katze? Miau? ne eher BRÜLL BRÜLL BOOM DOWN!! Egal was der summoner macht, er kann nicht verlieren bin ich der meinung. ich sitze im windsbrauttal mit drei leuten eine base deffen da kommt n summoner und spammt ne sonnenblumenarmee und alle von uns liegen im Dreck und lernen Erdkunde. 

3) Wieso ist summ so stark ? Ist das für einsteiger in blade and soul gedacht die kein skill brauchen ?

4) Selbst im turm des mushin15. stock... 0 problem mit dem summ.. die Katze kann ja instant tanken. mich würde es nicht wundern hätte der endboss asura oder in der verlassenen gruft der endboss kein enragetimer dann würde der summ die enbbosse solo mit einem auge und ner halben hand machen.

5) wieso wird die klasse nicht mal runtergeschraubt ? immer wenn ich sehe im 1v1 tag oder was auch immer und da steht summ. dann geht meine motivation zum kämpfen direkt auf null.

6) vorallem man darf ja nicht sagen die summs sind noobhaft dann heißt es von jedem summ ( du brauchst viel skill um die klasse zu spielen)

    => Häää ?

Für mich is die klasse n witz und wird auch immer so bleiben

 

Ich hoffe es können mir ein paar leute antworten was es mit dem summ oder scummoner wie man ihn nennt, auf sich hat.

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Typisches Heulthema <.< klar ist summ von der Grundmechanic easy to play lbm rmb spam aber wenn man es genau nimmt hat jede Klasse wenn man das Dps-Meter checkt 1-2 skills die ganz weit vorne dabei sind.

Mir fällt zumindest keine Klasse ein die kein Skill braucht auch der Sum muss auf sich aufpassen stirbt nämlich die Katze was sehr schnell im 6-6 geschehen ist verliert der Sum automatisch 1 heal 1 iframe 3 cc's und ist eig komplett aufgeschmissen.

Aber um mal auf deine Punkte einzugehen:

1:Liegt einfach daran das es eine der Klassen ist die alleine am besten zurecht kommt da sie auf Range dps fahren kann und die Meelemechanic umgehen kann dank der Cat.

2 & 3:So stark ist die Klasse auch nicht, Fm,Wl & Bm machen mehr Dps und im Pvp sind momentan auch nur 5 Sums in der Top 50.

4: Wie gesagt du hast als Rangeklasse den Vorteil das der meiste Solocontent wie tower sehr einfach ist dazu kommt noch die Katze würde es in den Inis keinen Enragetimer geben würde jede Klasse die Bosse solo machen können nicht nur Sum. hier z.b BM https://www.youtube.com/user/tungmath
5. Sum ist nicht am stärksten warum sollte man die Klasse nerfen lul

6. Wenn du meinst die Klasse braucht kein Skill spiel sie doch selber.

Und nein ich bin kein Sum.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Zum Summoner oder den Lynn überhaupt hab ich eine eigene Meinung und Vermutung ..........

 

Nach meiner Meinung sollte es in keinem MMO eine Loli-Rasse geben (Ich hoffe irgendwann kommt ein Gesetzt das kleine kinderartige Wesen verbietet) , leider ist es sollte ein Spielehersteller sich entschliessen ein MMO herzustellen in dem es nur "normalgrosse" Rassen gibt geht er das Risiko ein dass das Spiel mit hocher Wahrscheinlichkeit ein Flop wird ......... weil aus merkwürdigen Gründen viele Spieler solche kinderartige Wesen verlangen .

 

Zu der Sache dass Summoner (Beschwörer) leicht zu spielen und viel zu stark sind ......... die Antwort ist ganz einfach .......... die sind so um die gewisse Art von Spielern zufrieden zu stellen .... oder anders gesagt wären die Summoner die schwächste Klasse im Spiel die man im handumdreht besiegen könnte hätte das Spiel mit Sicherheit mindesten 30% Spieler wenniger und wär nie ein Erfolg geworden .

Link to comment
Share on other sites

@Paluxy ein bisschen recht hast du schon. Wir haben sehr viele unfähige spieler in diesem spiel.

Der fakt das es einen beschwörer gibt hilft allen movement güntern das spiel überhaupt zu genießen.

Es haben schon leute aufgehört weil sie die einfachsten instanzen nicht gepackt haben oder im pvp nur kassiert haben. Das spiel ist so ne art dark souls auf einfachstem schwierigkeitsgrad (und summoner ist wie hello kitty spielen) und wer das nicht mag der hat sich in einem action mmo verirrt.

Link to comment
Share on other sites

Schon spassig wie berechtigte Kritik gleich wieder als Heul-Thread abgestempelt wird (vermutlich von Leuten mit 700+ AP und komplettem PVP Gear oder aber den betroffenen Klassen selber)

 

Ich habe selber einen Sum auf Level 45 und empfinde die Klasse als extrem OP den anderen gegenüber. Mit dem Sum habe ich ziemlich problemlos Spieler zerlegt, die 5-10 Level über mir lagen, was ich mit anderen Klassen, die ich angespielt habe, nicht wirklich hinbekam.

 

Beim Elementarkämpfer wurde rumgeweint, weil der sich zusammen mit der Gruppe hochheilen konnte, dies wäre ja so OP, was letztendlich darin resultierte, das der Elementar nur noch 10% bekommt wärend die Gruppe weitere 30% über Zeit erhält.

Der Sum hat je nach Skillung 3 Möglichkeiten sich zu heilen.

1. Leben von der Katze abziehen (Freundschaft mit 10-20% der Lebenspunkte des Begleiters übertragen an den Sum)

2. Gruppen / Begleiter Heilung (Anfeuern) Regeneriert bis zu 60% LP bei Gruppenmitgliedern und 10% bei sich selbst (Übertrift den Elementar bei weitem)

3. Sein Skill Morgendliche Pracht, der 50% des Schadens als Lebensgeneration gutschreibt und gerade mal 18 Sekunden Cooldown hat

 

Also 24 sekunden Cooldown für Freundschaft, 30 Sekunden Cooldown für Anfeuern und 18 Sekunden Cooldown für Morgendliche Pracht

 

Hinzu kommen einige Skills, die es dem Beschwörer erlauben, nahezu permanent resist zu sein.

 

Der Einwand, das der Beschwörer ohne Katze ein Problem hat zählt auch nicht wirklich. Gute Beschwörer sind nie lange ohne ihre Katze, da sie entsprechende Skillst haben, 

Z.B. den Löwenzahn, der den Beschwörer für 6 Sekunden Unsichtbar macht und ihm die Zeit gibt, sich weit genug zurück zu ziehen, um seine Katze in 4 Sekunden zurück zu holen.

Meiner Meinung nach der OP-Skill schlechthin, da die Katze mit vollem Leben zurück kommt und es hier keinen cooldown gibt.

  

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Ancient Athar Du hast warscheinlich einfach noch nicht gegen Leute gespielt die Ihre Klasse beherschen.

 

Mit den meisten Klasse machst du einfach perma cc auf den Summoner oder killst die Katze wiederbeleben der Katze ist nicht möglich, wenn der Gegner seine Klasse kann.

 

Ich kann auch eine völlig Fremde Klasse nehmen und gewinne gegen alle, die Ihre Klasse nicht total beherschen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ancient Athar said:

Der Sum hat je nach Skillung 3 Möglichkeiten sich zu heilen.

1. Leben von der Katze abziehen (Freundschaft mit 10-20% der Lebenspunkte des Begleiters übertragen an den Sum)

2. Gruppen / Begleiter Heilung (Anfeuern) Regeneriert bis zu 60% LP bei Gruppenmitgliedern und 10% bei sich selbst (Übertrift den Elementar bei weitem)

3. Sein Skill Morgendliche Pracht, der 50% des Schadens als Lebensgeneration gutschreibt und gerade mal 18 Sekunden Cooldown hat

4. "Dornenschlag" (oder wie der heißt) kann auch eine gewisse %- Menge heilen.

Link to comment
Share on other sites

@PokeBurnGirl

Dafür musst du den Sum erstmal in einem Moment erwischen, in dem er nicht gerade resist ist ;) und die Jungs/Mädels im Tal könen einen ganze Menge resisten und mit ihren Heal Skills bauen die schneller Leben wieder auf als du es zwischen den ganzen resists runter bekommst.

Und gerade im 6 vs. 6 schaffen die Sum es meisstens ihre Katzen zurück zu holen. Im 1 vs. 1 mag das vielleicht anders sein.

 

Meiner Meinung nach sollte der Sum zumindest im PVP keine Möglichkeit haben seine Katze wiederzubeleben und wenn dann sollte das Wiederbeleben genau so lange dauern wie bei einem Mitspieler, den kann ich nämlich auch nicht in 4-5 Sekunden wiederbeleben. Selbst Elementarkämpfer haben auf dem Wiederbelebungs-Skill einen cooldown von 10 Minuten und wer wiederbelebt, hat ebenfalls einen Cooldown von 10 Minuten und kann in dieser Zeit weder von einem Talisman noch einem anderem Elementarkämpfer wiederbelebt werden.

 

Ich würde den Sum nicht als Noob-Klasse bezeichnen, um den gut zu Spielen braucht man auch Skill, trotzdem ist und bleibt es eine OP-Klasse allein schon durch die Vielzahl der Resist- und Heal-Skills 

Link to comment
Share on other sites

Wegen der Heilungssache:

 

Beschwörer:

 

  Dornenschlag (2)

  • Dornenschlag (Ebene 1, Aktion 1) regeneriert jetzt LP für den Wirker und dessen Gruppenmitglieder.
  • Dornenpeitsche (Aktion 2) ist eine neue Fertigkeit, die Windschaden bewirkt und gleichzeitig LP für den Wirker und dessen Gruppenmitglieder regeneriert.

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/ebondrake-citadel-patch-notes/

Link to comment
Share on other sites

Blütensturmwurf (3)

  • Blütensturmwurf (Ebene 3, Aktion 2) ermöglicht jetzt für 3 Sekunden das sofortige Ausführen von Wespenschwarm (Ebene 3) mit zusätzlichem Schaden im Ausmaß von 550 % der Angriffskraft.

 

Soviel zum DMG Output ;)

 

Stat nem Nerf gibt es noch mehr Power

Link to comment
Share on other sites

Jede Klasse ist OP - je nachdem gegen welche Klasse sie antritt ... unsinnige Diskussion an sich - da könnte man auch über die Bladedancer mit Deflect und CC ohne Ende, Nachtklingen im Dauerstealth mit DMG-Buff, Spin-2-Win-Berserker die dabei alles resisten und dich stunnen und dann auf den Boden werfen um dich tot zu klopfen usw. philosophieren ...

 

Da hilft nur sich mit den Klassen zu beschäftigen, versuchen alles zu kontern was geht, die Resists zur richtigen Zeit parat zu haben und zu akzeptieren, dass manche Klassen einfach schwerer zu besiegen sind als andere. Ich wette du hast auch Klassen, welche du relativ einfach platt machst - nur da jammert natürlich keiner drüber ;)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Diablo4711 said:

Jede Klasse ist OP - je nachdem gegen welche Klasse sie antritt ... unsinnige Diskussion an sich - da könnte man auch über die Bladedancer mit Deflect und CC ohne Ende, Nachtklingen im Dauerstealth mit DMG-Buff, Spin-2-Win-Berserker die dabei alles resisten und dich stunnen und dann auf den Boden werfen um dich tot zu klopfen usw. philosophieren ...

 

Da hilft nur sich mit den Klassen zu beschäftigen, versuchen alles zu kontern was geht, die Resists zur richtigen Zeit parat zu haben und zu akzeptieren, dass manche Klassen einfach schwerer zu besiegen sind als andere. Ich wette du hast auch Klassen, welche du relativ einfach platt machst - nur da jammert natürlich keiner drüber ;)

 

Zu der Sache "Jede Klasse ist OP - je nachdem gegen welche sie antritt" .............. das sagt schon alles dass das Spiel nicht gerecht ausbalanciert ist , wenn es gerecht balanciert wäre hätte keine Klasse irgendwelche Vor- oder Nachteile .

 

Zu der Sache "sich mit den Klassen beschäftigen" ............ diese Aussage ist relativ , bei manchen Klassen braucht man nicht besonders lange um kleine Erfolge im Kampf zu sehen .......... aber beim Summoner kann man sich hunterte von Stunden damit beschäftigen durch Training , Skills lernen oder Videos schauen und es würde vielleicht nicht was nützen , der Summoner hat es einfach leichter zu gewinnen .

Link to comment
Share on other sites

Deshalb muss man eine Klasse, die eh schon die meisten Selbstheilungs-Skills hat noch mehr Heilung geben und den eh schon großen Schaden erhöhen?

Macht Sinn. Gebt ihm gleich God Mode ;)

 

Sorry, auch wenn ich selber einen Beschwörer habe, der braucht einen ordentlichen Nerf und sicher keine weiteren Buffs. 

Aber mal sehen wie es nach dem Patch in der neuen Saison im Tal aussieht.

Momentan 7 Beschwörer unter den ersten 10, nächste Saison dann vermutlich 10 von 10

 

 

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Ancient Athar said:

Deshalb muss man eine Klasse, die eh schon die meisten Selbstheilungs-Skills hat noch mehr Heilung geben und den eh schon großen Schaden erhöhen?

Macht Sinn. Gebt ihm gleich God Mode ;)

 

Sorry, auch wenn ich selber einen Beschwörer habe, der braucht einen ordentlichen Nerf und sicher keine weiteren Buffs. 

Aber mal sehen wie es nach dem Patch in der neuen Saison im Tal aussieht.

Momentan 7 Beschwörer unter den ersten 10, nächste Saison dann vermutlich 10 von 10

 

 

du weißt aber schon wie gebalanced wird, oder? nicht nach PvE, nicht nach 6v6, nicht nach 3v3, sondern nach 1v1 und dort auch mindestens ab Diamant+

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, RainbowDashie said:

stimmt deswegen erreichte er im letzten turnier auch nur Rang 16 und war in den beiden Turnieren davor nicht einmal vertreten.

Gut das nicht vertreten sein kann aber auch daran liegen, dass viele Koreaner die Klasse als "Frauenklasse" und "Anfängerklasse" sehen. Das kommt nicht von mir, sondern von den Spielern der letzten Turniere, die Kommentare losgelassen haben. Ein Beispiel dafür wäre (was mir grad so auf die schnelle eingefallen ist) z.B. ein Zitat von SungJin Chai, ein Berserker in der 2. Korea Singel Season 2016: "Du stellst dich mir als erster Gegner in den Weg, doch du machst nicht den Eindruck als seist du ein Destroyer. Du solltest Summoner spielen. Lass dich von mir besiegen und  wechsel dann zu Summoner (Gelächter im Hintergrund)."

 

Einfach in dem Video auf 1:19:30 auf den Untertitel und die Reaktion des Publikums achten:

(damit es nicht heißt, ich denke mir das aus^^)

 

 

Denke da merkt man schon, was die Koreaner über den Summoner denken und wieso keiner/so gut wie keiner im Turnier den Summoner spielt. Natürlich hängt das halt immer auch von der "Beliebtheit" der Klasse und dem "Können" der Leute ab, wie oft und ob diese dann vertreten ist. Ich z.B. vermisse den Warlock in den Tournaments. Den spielt auch leider keiner mehr, was bestimmt auch an der "Klassenwahl" und dem "Können" anderer Turnierteilnehmer liegt und anderen Sachen, die mich btw. schon mal interessieren würden. xD 

 

PS: Das ist kein Hatepost, sondern nur eine mögliche Erklärung, warum SM gar nicht oder so gut wie nicht vertreten ist! :)

Link to comment
Share on other sites

Find ich immer wieder gut wieviele versuchen den viel zu starken Summoner zu verteidigen :).

Es ist einfach so das Summoner eine einsteigerklasse mit zuviel op skills und zu wenig schwierigkeit ist, wenn man das mit klassen wie BM, FM oder KFM vergleicht wo weitaus mehr taktik im pvp benötigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ok fassen wir mal zusammen

1 Summoner = Over Heal + Stealth + Range + Sumsum = Defenis im 6vs6 unsterblich

2 BladeMaster = Perma Blocks + Airbomb + OB DPS = Agressivgespiel rotzt alles wech

3 Berserker = Spin to Win + OP BURST Dps = Agressivgespielt rotzt ganze Welder wech

4 Warlock = Block + komische perma resits + range + OP BurstFelder = Semi Agressivgespielt Killt eine 6 man Gruppe in weniger als 5 Sekunden

5 KungFuMaster = UltraBlock + Hardcore unverwundbarkeit + Perm Stuns = Support gespielt sichert einem den Sieg über 3-4 Gegener

6 Forcemaster = Permafrost + Panikeis + range = Semi Agressivgespielt KS´t sich durch das match wie nix

7 Elementardingents = Block + Trolleisbombe + Stuns + OP Heal= Gutgespielt langweilt einzelne Gener zu tode (Voll die PvP Trollklasse)

8 Kingentänzer = Airbombs + Spin to free + 1x Gruppen CC + Grab Support= Supportgespielt erleichtert einem den Sieg über Summis und High Critdef Gegner (Bisher schwächste Klasse im 6vs6)

EDIT

9 Nachklinge = Blenden (trollen) + perma hide (pussimode) +  port (haha) = PermaHide gespielt ist sie/es der perfekte pire deff Troll (meine persönliche Hass Klasse. Denn diese Tcik du bist, ahh hilfe ein schatten hide gedönse ist ne Lachnummer)

Link to comment
Share on other sites

Also so op ist der sum nicht wirklich.

und so emense def skills hat der auch nicht.

aber wenn es um windbraut geht

da habe ich so meine eigene meinung, da gibt denke ich genug die nicht fair spielen

des weiteren schau dir den sum an der dich um legt wenns einer ist der 800 ap hat der hustet mit der sonnen blume mal dann wars das wenn du kein crit def hast

aber der ist bei jeder klasse so

wie das arena technisch aus schaut kann ich nicht wirklich sagen denn ich vermeide das vieleicht wegen unfarinis

habe da auch schon so einige nicht nach vollziehbare dinge erlebt.

 

ps:

Kohina

du hast die Nachtklinge vergessen mit dem op-hide die kommen im hide als hinderlader an dich ran und du hast die messers im kreuz und weis nicht woher

Link to comment
Share on other sites

@Paluxy: Balancing ist bei 9 von Grund auf verschiedenen Klassen nicht so einfach und es wird hier nicht bei "Anfängern" gebalanced, sondern bei Diamant/Platin - wenn du das einmal erreicht hast, dann kannst du sagen du beherrschst deine Klasse im PvP und du kannst auch sagen der Skill ist OP und der taugt gar nichts ... 

 

@TwoPunchMan092: BM der seine Klasse richtig spielen kann, haut den Summoner weg wie nichts und ein KFM mit wenigstens 9 Resists im PvP und seinen 3 Tasten die er braucht um DMG zu fahren ebenso ... gleiches gilt für den FM, der den Summoner aus seinen Pollen werfen und am Boden festfrieren kann ... man muss halt seine Klasse richtig spielen können - vor allem im PvP ... 

 

@Ancient Athar: viele Klassen haben mehr DMG erhalten und der Heal vom Summoner mit 60% gilt nur für die Gruppe - er selbst bekommt davon nur 10% wie bereits davor mit dem alten Skill ... und ein BM als Beispiel macht weitaus mehr Schaden als ein Summoner bei gleichem Equip ...

 

Und natürlich ist ein Summoner eine leicht zu erlernende Klasse, welche einen extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad besitzt - aber er ist auch nicht unsterblich, auch wenn manche das hier so darstellen ... zwar ist ein Summoner mit wenig Erfahrung gegenüber anderen Spielern durchaus im Vorteil, aber sobald man etwas Übung hat, haben unerfahrene Summoner es schon nicht mehr ganz so einfach und es gibt genug Klassen mit denen man einen Summoner relativ flott zerlegen kann ...

 

Was den OP-DMG angeht - wie schon erwähnt macht der BM weitaus mehr Schaden und ein Bersi der dich auf den Boden wirft und Burst-DMG fährt, zieht dir das Fell über die Ohren ... also nix mit OP - nur leichter zu spielen ... kleiner aber feiner Unterschied ...

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Ancient Athar said:

Ich habe selber einen Sum auf Level 45 und empfinde die Klasse als extrem OP den anderen gegenüber. Mit dem Sum habe ich ziemlich problemlos Spieler zerlegt, die 5-10 Level über mir lagen, was ich mit anderen Klassen, die ich angespielt habe, nicht wirklich hinbekam.

Alles klar, ich fordere dich hiermit offiziel zu einem Duell gegen meinen 46er Assa herraus. Wundere dich aber nicht, wenn du chancenlos verlierst.

19 hours ago, Ancient Athar said:

Meiner Meinung nach sollte der Sum zumindest im PVP keine Möglichkeit haben seine Katze wiederzubeleben und wenn dann sollte das Wiederbeleben genau so lange dauern wie bei einem Mitspieler, den kann ich nämlich auch nicht in 4-5 Sekunden wiederbeleben. Selbst Elementarkämpfer haben auf dem Wiederbelebungs-Skill einen cooldown von 10 Minuten und wer wiederbelebt, hat ebenfalls einen Cooldown von 10 Minuten und kann in dieser Zeit weder von einem Talisman noch einem anderem Elementarkämpfer wiederbelebt werden.

Eine Katze wiederzubeleben ist was anderes als einen Spieler.  Die Katze gehört zu dem Summoner wie die Axt zum Berserker, nur kann man dem Summoner als einzige Klasse wirklich dauerhaft schwächen. Wenn er seine Katze wiederbeleben kann, liegt es meist alleine an der Unfähigkeit der Gegner ihn davon abzuhalten. Klar in 6vs6 gibt es auch eine Menge Situationen, da kann man es nicht verhindern, aber dort stirbt die Katze auch häufiger.

6 hours ago, Ancient Athar said:

Deshalb muss man eine Klasse, die eh schon die meisten Selbstheilungs-Skills hat noch mehr Heilung geben und den eh schon großen Schaden erhöhen?

Die Klasse mit der meisten Selbstheilung ist und bleibt der FM.

 

Die Balance der Klassen ist momentan allerdings tatsächlich nicht gegeben. Da dürfen wir nicht nach Korea oder China schauen, sondern auf EU und NA. Wenn wir uns mal die Rangliste von 1vs1 anschauen, so findet man bei den Top 50 je 4 FM und SF (+/-1), dagegen aber viel zu viele BM usw, da die neue Skillung zu viel Schaden reinhaut. Aber angenommen es ist alles für 1vs1 perfect balanced -> schauen wir uns mal das Schlachtfeld an. Es gibt keine, aber absolut keine Balance zwischen den Klassen und dem Matchmaking. Dort hat der Summoner tatsächlich einen OP-Gruppenheal. Summoner sind nicht Grundlos 100% mehr im Platin vertreten als jede andere Klasse. Es gibt aber noch weit mehr, was im Schlachtfeld behoben werden muss. Jedoch sind Summoner keine Garantie für den Sieg. Ich hatte einmal eine Gruppe mit 5 Summoner neben mir als FM und wir haben haushoch verloren.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht so das die Spieler den Summoner hassen weil die Klasse alles was gut ist im Kit hat. Es ist so das diese Klasse nicht als einfach eingestuft werden sollte. Der eigentliche Text sollte Lauten: "mache sehr viele fehler und vercack die skills und gewinne trotzdem"

Ab einem bestimmten punkt hat dies jede Klasse, der Summoner sollte ein einfach zu bedienendes Kit haben aber was nicht sein sollte ist das er für seine fehler keine Bestrafung kriegt. Das mindeste was ich mir ausdenken kann ist das der Summoner bei einem Fehlschlag des Counter Skills (4 taste) für die nächsten 2-3 sekunden nicht wie ein blöder draufbolzen darf. Dadurch wäre zumindest ein essenzieler Skill vom Summoner dazu gebracht das die Spieler es mit bedacht einsetzen. 

 

Wenn du Summoner spielst ist deine frustration bei schweren aufgaben geringer aber warum nicht auch an die anderen denken?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...