Jump to content
Forums

Diablo4711

Members
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,534 profile views
  1. Also Blätterwurf + Schattenspurt erfordert, dass der Skill Schattenspurt auf CD ist - ansonsten ist die Kombination total einfach anzuwenden - sobald du den Platztausch mit Blätterwurf gemacht hast, nutzt du Schattenspurt um dich im Stealth an den Gegner anzunähern und dann kannst du auch Rückgratbohrer nutzen. Die Trainingspuppe muss man nur einmal mit irgendeinem Skill treffen, damit sie beginnt die Block-Kombo zu starten - auch das sollte eigentlich nicht wirklich viel Arbeit sein - danach ist es nur noch Timing - sobald sie blockt nutzt du den Fußtritt um den Block zu kontern u
  2. Es muss hier niemand auf den Endcontent verzichten, aber man sollte schon das entsprechende Equip mitbringen, wenn man höhere Verliese laufen will und nicht von anderen erwarten, dass sie einen einfach durchziehen. Du kannst doch auch selber eine Gruppe suchen, welche eine niedrigere Stufe erfordert oder etwa nicht? Und wenn du dich nicht rechtfertigen willst - warum sollen es diejenigen tun die 1k+ suchen? Ist doch ihr gutes Recht, wenn sie nicht stundenlang ein Verlies machen wollen, welches sie vielleicht schon 100x durchgelaufen sind ... Ich laufe im übrigen die Daylies fast au
  3. Bitte ganz lesen und verstehen und nicht einfach das rauspicken was dir gerade passt - es geht hier nicht nur um das Premium an sich ... und meiner Meinung nach kann ich deinen letzten Satz auch ganz gut an dich selbst zurückgeben - jemand der Strafen dafür will, dass man seine Zeit nicht sinnlos verschwendet - ich denke den braucht hier auch keiner ... ... warum sollen Spieler mit 1k+ sich durch ein Verlies durchsterben, nur um jemanden der da nicht reingehört durchzuziehen nur um keine Strafe zu kassieren? In manchen Verliesen reicht es schon wenn ein Troll alles verkackt - da w
  4. Der zweite Slot ist für den "Spirit" - also frei übersetzt für den" Geist der Hongmoon" - siehe auch: https://bnstree.com/news/ryoVm5aTZ/10.25-kr-patch-summary
  5. Diese wären Paktierer und Schwerttänzer, da diese beiden von dem CD der Lichtgeist-Waffe mehr profitieren als von dem Buff an sich - allerdings hat man bis Phase 6 theoretisch mehr von der Dunkelgeist-Waffe und erst ab da bringt der CD mehr als der Buff - die Überlegung Licht zu bevorzugen resultiert hier daraus, dass man die ersten Phasen relativ schnell hochzieht - alleine schon nach der Hauptquest hat man wenigstens Phase 6/7 Zu dem Bild: Die kleinen Symbole stehen für Seele / Waffe / Schmuck - bei dem Schmuck-Symbol werden demnach alle Schmuckteile die gerade akti
  6. Das bringt nicht immer was - man kann z.B. Wintermähne legen, in die Lobby gehen und wieder eine Gruppe suchen - solche Spezialisten hatte ich auch schon ... da sie den Kaari-Fürsten noch offen haben, können sie das Kältelager auch wieder betreten ... allerdings ist es natürlich wesentlich unwahrscheinlicher dass so etwas passiert und von daher auch immer besser, wenn man das Betreten von bestehenden Gruppen für Verliese raus nimmt, welche man nur einmal täglich laufen kann. Am besten beim Nachjoinen vom Kältelager darauf achten ob 0/2 oder 1/2 steht und selbst abwägen bei 0/2 ob m
  7. Genau aus dem Grund mache ich den Rotz erst gar nicht - Valentin mit PvP zu verbinden ist absolut bescheuert ...
  8. Die AP sagt doch überhaupt nichts aus - ich habe im Heiligtum schon Spieler gehabt mit relativ hohem Equipstand, welche die Mechaniken verkackt haben und andere die trotz niedrigem Equip alles sauber hinbekommen haben ... Abgesehen davon sind auch einige Probleme bedingt durch Systemänderungen - beispielsweise Maste - hier braucht es nicht mehr den Endboss, sondern die Phantome - klar, dass nun einige Spieler nur ihre Quest abreißen und dann die Instanz verlassen, wenn sie aus dem Verlies nichts mehr brauchen ... Lösung: Endboss als Quest und schon rennen wieder alle brav bis zum E
  9. Versucht doch mal in den Optionen - Grafik - Erweiterte Einstellungen: Kampfoptimierte Einstellungen - Haken raus Automatische Optionen - Haken raus Auf alles anwenden - Haken raus Bei den folgenden Einstellungen alles reduzieren worauf man verzichten kann ohne optisch einen großen Qualitätsverlust zu haben - gerade Schatten und die Effekte sollte man mal versuchen zu reduzieren (bei Effekte der Monster aufpassen, dass ihr die AOE-Effekte noch seht - vor allem wenn ihr Hardmode spielt) - 3 ist hier oftmals ein relativ guter Wert, bei Texturen (wenn es besser a
  10. Vermutlich wird das Symbol deswegen angezeigt, weil es davon auch Versiegelte Varianten gibt - und die sind handel- und somit auch auf dem Markt kaufbar ...
  11. Dann darf ich einfach mal noch ein weiteres Problem anmerken - man kann auch jederzeit Gruppenmitglieder nachsuchen - also wenn ich jetzt nachgesucht werde und die Gruppe hat z.B. im NS bereits den ersten Boss gelegt, dann soll ich für das Verlassen eine Strafe von - wie du sagtest - 15-60 Minuten bekommen? Makes no Sense ... Selbst wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass man sowas natürlich entsprechend Programmieren könnte - schon mal überlegt was das Programmieren eines solchen Systems an Zeitaufwand darstellt und was für Kosten dementsprechend damit verbunden sind? Gehen w
  12. Dann darf ich das wohl auch sicher zurückgeben, wenn du genauso eingeschränkt denkst - z.B. in Maste wurde die Daylie dahingehend geändert, dass man die Phantome braucht und nicht mehr den Endboss - da gibt es viele die du vielleicht gerne bestrafen möchtest, weil sie nach der Erledigung der Quest einfach die Gruppe verlassen. In der gleichen Instanz passiert es nun aber auch mal, dass die Gruppenmitglieder nicht warten, wenn beim Gleiten zum ersten Boss mal wer stirbt oder die nach dem ersten Boss durch das Portal rennen und direkt die Phantome killen, so dass es für die anderen Spieler nicht
  13. Naja - auch wenn man sich das Geld für Premium sparen könnte, wenn man nur die täglichen 15 HM-Coins rechnet, so sind sie doch eine der wenigen Verbesserungen ... fast alles andere wurde ja wie schon mehrfach erwähnt einfach reduziert, wodurch man als Feedback meinerseits schon einmal aufnehmen könnte, dass man davon einige Änderungen zurücknehmen sollte um das Premium an sich wieder zu verbessern. Dann ist es in meinen Augen schon wirklich fast unverschämt die Ränge zu entfernen und uns mit einem bis maximal 60 Tagen Premium als Verlängerung abzuspeisen - wenn man sich einmal die
  14. Also mir wurde einmal gesagt, dass dies eine gewollte Mechanik ist - sprich wenn du im Ladebildschirm bist, während der Boss gelegt wird, dann hast du einfach Pech gehabt - abgesehen davon erstattet der Support allerdings auch manchmal die Belohnung, falls z.B. die Zeit die man im Ladebildschirm verbracht hat ungewöhnlich lange war im Verhältnis zu den sonstigen Ladezeiten oder wenn es relativ knapp war mit dem Aufstehen, da es in diesem Fall nicht unbedingt die eigene Schuld war. Dies liegt aber ganz sicher auch im Ermessen des Supports ... Was ich an dieser "gewollten Mechanik" a
  15. Ich finde den DPS-Meter wie er aktuell ist völlig ausreichend. Wenn du irgendwo den Schaden von jemand anderem wissen möchtest, dann steht dir jederzeit frei diesen nach seiner Kampfstatistik zu fragen und er kann dann selbst entscheiden ob er dir den Link dazu posten möchte oder nicht - das sollte an sich völlig ausreichen ... zumal man anhand des Gears mit entsprechendem Wissen auch abschätzen kann ob derjenige viel oder wenig Schaden macht. Abgesehen davon kann man den DPS nicht zur Wertung über Spieler nehmen - wenn z.B. ein Berserker permanent den Boss greift, damit die Grupp
×
×
  • Create New...