Jump to content
Forums

Half

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja die Katze kann man eben als Frost FM weg bursten, gerade weil sie sich hinlegt. Du baust quasi den Eisregen auf wärend die Katze schläft (heilst sie vllt bei unachtsamer Anwendung um 1-2%) und hinterher ist sie mindestens 4s aktiv. In der Zeit bekommt sie aber die volle Wucht von Eisregen ab, als auch gleichzeitig die normale Rota, denn in dem Augenblick wechselst du die Rota und somit bekommt die Katze den zweifachen Schaden, den Feuer machen würde, ab. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass Katze schlafen legen nicht so optimal funktioniert, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. O
  2. Nicht wirklich. Für PvE magst du nicht unrecht haben, selbst bei meinem Frost Build für den FM gab es nicht wirklich eine Alternative. Jetzt kommt das große Aber: Es hat einfach Spaß gemacht, bis zur perfekten Skillung seine Klasse zu erkunden (macht natürlich nicht jeder, ich aber immer). Das habe ich bei meinem FM gemacht, das habe ich bei meinem Assa gemacht und mein KFM hatte eine schlechte Skillung, das wusste ich und wollte ich Stück für Stück verbessern, wie zuvor mit meinen anderen Klassen. Abseits der Schadensrota gab es noch 1-2 Sachen, die man individuell genutzt hatte.
  3. Ich habe in meinen Screenshots geschaut, ob ich noch etwas für dich habe... und wurde tatsächlich fündig. Du sagst also, Stockwerk 40 ist max für Frost Build? Hier habe ich einen Screenshot, bei dem ich es auf 48 geschafft habe und dabei auch noch mein Equipment sichtbar ist. Wir reden über Januar, aktuellere Screenshots habe ich nicht von ToI. Mit 677AP lag ich auf Platz 1 von allen FMs (einschließlich der Feuer FMs) bis 700AP. Es gab noch 2 oder 3 FMs mit ähnlichem Gear, die ich als Konkurenten im Auge behalten hatte. Insgesamt war ich dort Platz 96 (zeigt ein anderer S
  4. @MushinKFM: Es hat spaß gemacht mit dir zu spielen, besonders weil du einer der Spieler bist, die das Beste aus der Individuallität der Charaktere rausgeholt hast und es genauso bei anderen toll findest. Wenn du mal lust aufs Labern hast, kann ich dich gerne bei uns ins Discord einladen, schreib mir einfach eine PM. Ich sehe das ganze übrigens nicht nur negativ. Dadurch habe ich wichtige Erfahrungen gemacht, die für mich spielkonzeptmäßig sicher noch eine Rolle spielen werden. @Wirbelmaus: Schön zu sehen, dass noch mehr Leute Spaß am alten Frost FM hatten. :) Mir ist zw
  5. You haven't understand me correctly. While other people cannot attack (boss is in immune phase), frost FM can start damage. 2s later it hits boss and if you time it well, he's not immune anymore when Ice Rain hits the boss. After the burst phase you stop casting Ice Rain and use you normal rotation. Here you will do 2 rotations at the same time - Ice Rain + LMB/RMB/other skill. So here you will earn the additional damage of 2 seconds. Normaly you get the dps back you lost befor when start casting Ice Rain, but while boss is immune you don't loose dps compared to other classes, so it's just a 2
  6. I proofed it many month in dungeons, toi and I gave tips to other players who became very strong after it. I proofed it to very much people, but the forum is a place nobody trust me without video ... but my pc is to weak to record something. ^^ I mastered frost FM and lightning Sin, but not the other speccs (even if I could ... I had not enough practice) or KFM (lvl 50 too). There's a question you could ask frost FMs to know if he mastered frost or he does not: "How long is the longest burst duration of frost FM without cd reset?" Even frost FM player answer normaly: "15s if you put Cold Snap
  7. Das war eines der Gründe (neben Zuschlagen), warum meine KFM Jin wie eine 14-Jährige aussah, die sich rotz frech mit den großen Gon-Berserkern angelegt hatte. :´D Jup, habe ich schon paar Wochen zuvor. Nur wollte ich BnS nicht so schnell an den Nagel hängen, aber was solls. BnS ist dadurch zwar kein schlechteres Spiel geworden, nur bin ich (und ein paar andere) wohl aus der Zielgruppe rausgeflogen. ^^ Ich wollte vorher meine Waffe wenigstens noch auf Rabe hochspielen und am liebsten noch das 3. PvE-Legi-Bagua farmen, also was nach Rabe kommt. Aber durch die Ankündigung von Korea wusste
  8. Das ist kein Gejammer, das ist angebrachte Kritik. Warum muss man immer versuchen krittische Leute Mundtod zu reden? Kein Wunder, dass jeder alles mit sich machen lässt (allgemein gemeint, nicht auf diese Situation beschränkt). Individuelle Skillungen sind nicht mehr möglich. Du kannst zwar bei gewissen Skills 2 Sachen raussuchen, aber zwischen Schaden, CC und noch irgendwas ist meist schon festgelegt, was geskillt werden muss um wirklich erfolgreich zu sein. Du skillst nunmal keinen single Daze, wenn du dann 30% Schaden verlierst, obwohl du den Daze nichtmal brauchst, oder?
  9. Naja ich hatte meistens auch keine Probleme, aber das schlimmste, was mir deswegen passiert ist: in Gruft 4er ist einer mitten im Bosskampf (erster Boss) abgehaun, weil er gesehen hatte, dass ich Frost gespielt habe (hätte nichtmal umskillen können, wenn ich gewollt hätte ... der Typ hat einfach angefangen) .... haben den Boss dann zu 3. gelegt, aber der eine Typ war Premade mit den anderen, so dass sich die Gruppe aufgelöst hatte, weil der Typ nicht wieder zurück kam. Das ist es nicht. Auf hohem Niveau rumjammern wäre zum Beispiel, wenn jemand ein rießiges Problem mit dem neuen Shop h
  10. I used the badge which decreased Could Snap cd by 9s after using snowball. So yeah, I have 15s downtime of Cold Snap. How I said: I was frost FM even befor this update, so all my gear was and is made for frost specc. But I haven't any new item and no raven gear (haven't played that much last weeks). Anyway, I miss the old multiple Cold Snap + old Ice Rain delay (2 seconds delay). Both things were a really cool game mechanic. If i failed one burst phase I could increase the duration of next burst phase from 15s up to 25s without cooldown reset! Such dynamic things are not possible a
  11. Das ist aber eine sehr beschränkte Sichtweise. Ich habe Frost FM gespielt (was ja bei Vielen verpönt war) und nur etwa 1% der Spielerschaft hat sich drüber aufgeregt .... dafür war ein anderes Prozent sogar in meinen Build interessiert und wollten die Skillung haben (i.d.R. nach dem Run in einer Ini). Umso negativer fällt mir daher jetzt der neue FM Frost Build auf, dazu habe ich mich aber schon im Klassenforum ausgelassen. Negativ^100 - Skillsystem von vorne bis hinten Negativ - AP Buff Positiv - Serverstabilität ... Warum nicht schon vor einem Jahr so? Od
  12. Funny to see this text by now. As a person who mastered the old build I can tell you the new one makes not more damage. All the additional damage cames from additional AP. But people can master the new build without alot of training, so all people can do max damage after few seconds on dummies. Also new frost build is less ping depend compared to the old one and there're less lag spikes by now. Btw raven soul shield should be still worse then msp or the 3rd legendary pve ss, because the buff of Ice Rain was even in old build very strong (and now even stronger, because of LMB/RMB/Ice Rain
  13. Sure, other people will like it. But playing frost build is no challenge anymore, so 3 people (me included) who played the old frost build dislike the new one (but only I of us 3 deleted the game). But it is not only the frost build. For pvp and toi there's no individuel skilltree anymore. Btw there's one cool change: Ice Rain is an projectile aoe by now. 3m aoe makes it even powerful against adds, trashmobs and 2 boss mobs at one place (gen+ken for exsample).
  14. Naja man muss dazu sagen, dass ich mir das ganze schon vor Monaten angeschaut habe, als es in Korea rauskam ... zumindest Tooltip-mäßig in bnstree. Ich habe damit schon das Aus von BnS für mich angekündigt. Jetzt war ich etwa 1 Monat lang inaktiv, komme 1 Tag nach dem Patch wieder und wurde mit dem Skillbaum begrüßt. ^^ Nach 2 Dungeons fühlte ich mich 1. verarscht, weil diese sehr einfach waren (mehr AP) und die Rota vom Frost FM keine Herrausforderung mehr war. Theoretisch hätte man auch die Klasse zu einer "drücke [1] für Schaden, drücke [2] für iframe, drücke [W][A][S][D] für die Bewegung"
  15. Ich finde ihn so schrecklich, dass ich so eben das Spiel gelöscht habe. Ich habe seit einem 3/4 Jahr Frost FM gespielt und war immer vorne dabei beim Schaden (im Verhältnis zum Gear). Das hat sich mit der neuen Rota nicht geändert, der Spaß leidet aber enorm. PvP und ToI kann ich nicht mehr so spielen, wie ich es gewohnt war. Hier fehlt mir ganz klar die individuelle Skillmöglichkeiten.
×
×
  • Create New...