Jump to content
Forums

Half

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja die Katze kann man eben als Frost FM weg bursten, gerade weil sie sich hinlegt. Du baust quasi den Eisregen auf wärend die Katze schläft (heilst sie vllt bei unachtsamer Anwendung um 1-2%) und hinterher ist sie mindestens 4s aktiv. In der Zeit bekommt sie aber die volle Wucht von Eisregen ab, als auch gleichzeitig die normale Rota, denn in dem Augenblick wechselst du die Rota und somit bekommt die Katze den zweifachen Schaden, den Feuer machen würde, ab. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass Katze schlafen legen nicht so optimal funktioniert, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. O
  2. Ich habe in meinen Screenshots geschaut, ob ich noch etwas für dich habe... und wurde tatsächlich fündig. Du sagst also, Stockwerk 40 ist max für Frost Build? Hier habe ich einen Screenshot, bei dem ich es auf 48 geschafft habe und dabei auch noch mein Equipment sichtbar ist. Wir reden über Januar, aktuellere Screenshots habe ich nicht von ToI. Mit 677AP lag ich auf Platz 1 von allen FMs (einschließlich der Feuer FMs) bis 700AP. Es gab noch 2 oder 3 FMs mit ähnlichem Gear, die ich als Konkurenten im Auge behalten hatte. Insgesamt war ich dort Platz 96 (zeigt ein anderer S
  3. @MushinKFM: Es hat spaß gemacht mit dir zu spielen, besonders weil du einer der Spieler bist, die das Beste aus der Individuallität der Charaktere rausgeholt hast und es genauso bei anderen toll findest. Wenn du mal lust aufs Labern hast, kann ich dich gerne bei uns ins Discord einladen, schreib mir einfach eine PM. Ich sehe das ganze übrigens nicht nur negativ. Dadurch habe ich wichtige Erfahrungen gemacht, die für mich spielkonzeptmäßig sicher noch eine Rolle spielen werden. @Wirbelmaus: Schön zu sehen, dass noch mehr Leute Spaß am alten Frost FM hatten. :) Mir ist zw
  4. Das ist kein Gejammer, das ist angebrachte Kritik. Warum muss man immer versuchen krittische Leute Mundtod zu reden? Kein Wunder, dass jeder alles mit sich machen lässt (allgemein gemeint, nicht auf diese Situation beschränkt). Individuelle Skillungen sind nicht mehr möglich. Du kannst zwar bei gewissen Skills 2 Sachen raussuchen, aber zwischen Schaden, CC und noch irgendwas ist meist schon festgelegt, was geskillt werden muss um wirklich erfolgreich zu sein. Du skillst nunmal keinen single Daze, wenn du dann 30% Schaden verlierst, obwohl du den Daze nichtmal brauchst, oder?
  5. Naja man muss dazu sagen, dass ich mir das ganze schon vor Monaten angeschaut habe, als es in Korea rauskam ... zumindest Tooltip-mäßig in bnstree. Ich habe damit schon das Aus von BnS für mich angekündigt. Jetzt war ich etwa 1 Monat lang inaktiv, komme 1 Tag nach dem Patch wieder und wurde mit dem Skillbaum begrüßt. ^^ Nach 2 Dungeons fühlte ich mich 1. verarscht, weil diese sehr einfach waren (mehr AP) und die Rota vom Frost FM keine Herrausforderung mehr war. Theoretisch hätte man auch die Klasse zu einer "drücke [1] für Schaden, drücke [2] für iframe, drücke [W][A][S][D] für die Bewegung"
  6. Ich finde ihn so schrecklich, dass ich so eben das Spiel gelöscht habe. Ich habe seit einem 3/4 Jahr Frost FM gespielt und war immer vorne dabei beim Schaden (im Verhältnis zum Gear). Das hat sich mit der neuen Rota nicht geändert, der Spaß leidet aber enorm. PvP und ToI kann ich nicht mehr so spielen, wie ich es gewohnt war. Hier fehlt mir ganz klar die individuelle Skillmöglichkeiten.
  7. As main FM and 2nd char Sin I wouldn't have any problems to give you a full healed living cat without any debuffs after respawn. It would be fair to be able to start as fast as any other class. But to be fair summoner need a nerf for battlegrounds ... or better said he need more balanced spells for party pvp fights. Summoner don't need a nerf in arena, only in battlegrounds ... please don't understand me wrong. PS: Friends who play summoner agree with that.
  8. Ja es ist komisch und bei so ziemlich keinem anderen Spiel der Fall. Aber bei mir ist es so, ich habe beim stehen in jedem Gebiet 50-60 FPS (kommt aufs Gebiet an). Beim laufen oder gar Kämpfen gehen die logischerweise runter (da 60 FPS eh schon an der Grenze meines Systems liegen). Dennoch ist mein PC leistungsstark genug selbst in einem Raid mit voller Grafik und eingeschalteten Spielern lagfrei zu spielen (FPS sind dennoch gering). Bekomme ich allerdings einen hohen Ping, gehen meine FPS noch weiter in den Keller. Das Spiel "wartet" wohl auf die Datenpackete oder so. Anders kann ich mir das
  9. Das mag sein, aber dann fragen die Leute im Chat "hat jemand hohen Ping" und wenn dann in der Gilde fast alle verneinen, liegts in der Regel an dem Spieler. Bei BnS ist das aber bisschen anders, hier melden sich oft Leute auch im Chat mit temporären hohen Ping, meist nach den Wartungsarbeiten. Sicher gibts auch hier Ausnahmen, wo der Ping nicht in NCSofts Zuständigkeitsbereich fällt. Aber mit sowas sind meist weniger Spieler betroffen. Du sagst es, nicht zwangsläufig. Es werden sicher auch viele serverseitige Updates eingespielt, die keine performanceeinbußen haben. Aber der BnS Client
  10. Keine Frage, aber: Warum soll ich mir ein extra Programm (VPN) suchen, damit ich eine stabile Verbindung habe? NCSoft sollte doch in erster Linie das Interesse haben, dass ihre Spiele einwandfrei laufen. Bei anderen MMOGs hat man in der Regel auch keine Pingprobleme, nichtmal bei Privatservern von irgendwelchen Spielen! Sorry, aber für "holt euch doch VPN" habe ich kein Verständnis. Updates können auch serverseitig gemacht werden. Davon sollte der Spieler normal zwar nichts mitbekommen, aber mit plötzlich auftretenden Problemen kann das zusammenhängen. Die Updates werden meist
  11. @BloodyWhiteFang: you have a green button on right bottom, push it and insert the link.
  12. I can see it in her face. Nice. :)
  13. Agree with you, so I post my charakters for you (and all the others who want to see some different ones ^^). A charakter needs something that makes him unique. First of all my main: She is a Yun in evolution stage with very strong magical power. Typical for next stage are the 6 horns. But therefor she was hated while she was a child. She got the scar, because people wanted to kill her while she was very young. :( Now she's sweet 20 and one of the most powerfull frost FM. The frozen eyes are special for her improved frost power. My 2nd charakter (and still leve
×
×
  • Create New...