Jump to content
Forums

Ancient Athar

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das dürfte wenig Sinn machen, da sich die "Stärkeren" dann eben auch auf mehrere Kanäle verteilen würden, da jeder das meisste will. Schlimmstenfalls hättest du dann auf jedem Kanal 1-2 Spieler mit Ravenwaffe. Hinzu kommen noch die "China-farmer" die wirklich 24/7/365 in der SSE rumhängen und teilweise auch extrem gute Equip haben. Man sieht hier immer die gleichen Namen, egal zu welcher Zeit man in die SSE kommt, selbst morgens um 3. Einziger Tip, versuch es zu verschiedenen Zeiten, es gibt immer mal wieder Zeiten, wo wirklich nur 2-3 Leute in der SSE sind und man auch mit 700AP ei
  2. LoL Damit ist der Juwelier wohl mehr oder weniger endgültig als beruf überflüssig geworden, denn da sind die Materialkosten zum Herstellen des 35AP steins schon wesentlich höher und es ist nicht einmal gewiss ob man einen rausbekommt. War zumindest früher mal so als ich den beruf noich hatte xD
  3. War der Stein aus TOI nicht "nur" ein 28AP Diamant? Mit "Schwarzem Diamant" ist vermutlich der Obsidian gemeint, den man beim Tauschhändler im Becken des Himmels kaufen kann. Das ist auch bisher der einzige aufwertbare Stein, der über im Spiel farmbare Items erhältlich ist. Allerdings werden hier Items u.A. aus der Automatonfabrik benötigt. Zudem ist der Obsidian auch kein AP-Stein in dem Sinne, denn viel wichtiger als die AP ist hier der Elementarschaden für die ensprechenden (Element)Klasse.
  4. @Paluxy Ne Chance den anzugreifen hast du wenn überhaupt nur im Lager, wenn du die NPCs weghaust, sodaß er die Meteoriten und Verletzten nicht abgeben kann. Im Feld ist der einfach zu schnell an dir vorbei um den zu treffen. SSE wird eigentlich nur noch wegen der Schlachten gemacht, da die Schlachten (Rot/Blau) die einzige Moglichkeit ist, bei der man 100%tig 1-2 Seelengebundene Steine bekommt. Alles anderen Möglichkeiten sind Zufallsdrops mit mehr oder weniger nicht vorhandenen Dropraten. @Baskerville Da gibt es nur ein kleines Problem, Wie schon g
  5. Das dumme daran, auch die China-Farmer laufen mittlerweile mit Legy-Schmuck und teilweise sogar Raven-Waffe rum ;) Was ich jedoch viel spassiger finde. Da wird ein neuer Anticheat eingeführt, der genau so nutzlos wie der alte ist. Auf Windweide/Himmelsfarm rennt nämlich schon wieder munter ein Farmbot mit Speedhack in der Seelensteineben rum und sammelt fleissig Verletzte und Meteoriten. Und mal ehrlich, speedhack ist nun wirklich einer der am leichtesten zu entdeckenden... Könnte man sogar Serverseitig unterbinden, indem man schaut, welche Distanz ein Spieler in einer gewissen Zeit
  6. Gebe ich dir prinzipiell recht, wenn jedoch 50+++ im Bambusdorf / Jadestein "kleine" mit level 6-20 kloppen (habe selbst schon HM11er dort "kleine" jagen sehen), nur um mal eben leicht ein paar Kills fürs Archievment zu bekommen, hat das für mich rein gar nichts mehr mit PVP zu tun und lässt sich auch nicht mit Open-PVP entschuldigen, denn das kommt quasi einem "God-Mode-Cheat" gleich.
  7. Mit Einführung der Legendary PVP Baguas und der Weißwal Lagune wäre ein ausgewogenes Matchmaking wichtig gewesen, vor allem in der Lagune. Ich bin zwar kein großer PVP-Fan, mit einem ausgewogenem Team macht es dennoch Spass, auch wenn man verliert. Mit dem derzeitgem System werden die Teams anhand ihrer Rangpunktzahl gematched, was dazu führt, das es sehr häufig Konstellationen gibt, in denen Spieler mit durchschnittlich 500AP und noch keinem PVP-Gear gegen Spieler mit durchschnittlich 700AP und vollem PVP-Gear gematched werden. Im Windsbrauttal, hat man bei gutem Teamwor
  8. 10 runs 4er Reißzahn mein Klanmate 4 Tafeln, ich 0, dafür 5 mal ein 5er-Pack Veredlungssteine aus Silberfrost, mit denen ich rein gar nichts mehr anfangen kann. Es ist ja nicht so, das die Tafeln ein "Rare Drop" sind. Droppen tun die schon recht häufig, jedenfalls bei meine Klankollegen, die diese nicht mehr benötigen. Am Wochenende im Schnitt 4-6 Tafeln pro Tag und Person wo hingegen ich keine einzige gedropt habe. Soviel "Pech" ist bei der Droprate rein statistisch gesehen schon nahezu unmöglich...
  9. Problematisch wird es nur, wenn wirklich jeder aus dem Klan am Tag mehr Tafeln dropt als ich innerhalb der letzten 10 Tage und das mit 20-30 runs pro Tag. Das hat dann, meiner Meinung nach, nichts mehr mit Glück/Pech zu tun.
  10. Heute 10 Läufe Frostiger Reißzahn 4er - Keine einzige verdammte Naryu Tafel, dafür 16 Veredlungssteine aus Silberfrost und diverse Waffen der Schneekuppen, alle Zeug das ich Absolut NICHT mehr brauchen kann. Klankollegin benötigt Phyton Halsschmuck, ich benötige Naryu Tafeln. Insgesamt haben wir 15 4er Runs gemacht. Sie hat in jedem zweiten bis dritten Lauf eine Naryu Tafel erhalten, ich den Halsschmuck und keine einzige Naryu Tafel. Wofür werden die Kosten für Waffenupgrades und Schmuckupgrades gesenkt, wenn man so gut wie nicht an die verdammten benötigten Naryu Tafeln kommt
  11. @KohinaChan Mit der Winrate kannst du auch nicht wirklich rechnen, da mus nur mal jemand ein wenig Glück haben, in die passenden Gruppen zu kommen und schon hast du jemand mit deinen 80% Winrate. Ich hatte heute wieder ein Matchmaking mit einem Team aus HM5-8 und einem HM10 (5 Silber, 1 Bronze) gegen ein komplettes Team HM 10, 11 und einem HM13. (1 Gold, 5 Silber). Bereits nach 2 Minuten führte das Gegnerteam mit über 400 zu 0 Punkten. Das komplette Team hat auf den HM13 Destro geprügelt und der hat sich schneller Hochgeheilt als wir Schaden machen konnten, weil der permanet R
  12. Natürlich kannst du mit ner "low" Party gewinnen, wenn du Glück hast und die Pötte einnimmst bzw. die Hörern eingenommen bekommst. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher verschwindend gering. Vor allem wenn du eine Party mit 400-500 AP hast, die gegen 650-700+++ gematched wird. Da reichen schon 2-3 Leute, die Aufgrund ihrer LP / Verteidigung eine komplette Gruppe zerlegen. Ich habe schon erlebt, wie ein einziger HM12 mit 740+ AP und komplettem PVP-Bagua von 5 Leuten "beharkt" wurde, ohne nennenswerten Schaden zu nehmen und die 5 Leute letztendlich komplett zerlegt hat. Da nutzt dann
  13. Das Matchmaking in der Weisswal Lagune und im Windsbrauttal ist ja wohl der großte Schwachsinn überhaupt. Da werden Teams aus 1x HM10 und 3x HM 5 1x HM6 und 1x HM7 mit durchschnittlich 450-500AP gegen 1x HM12, 2x HM11 und 2x HM10 und 1x HM9 mit durchschnittlich 600-700AP gematched und mal eben mit 1800 zu 60 Punkten regelrecht zerlegt. Wenn Ihr schon die Schlachtfelder ab HM1 und ohne Statsangleichung freigebt, dann sorgt gefälligst auch für ein einigermaßen ausgeglichenes Matchmaking, in dem zumindest mal ein Teil des Gears ins Matchmaking einfließt, sodaß zumindest annähern
  14. Am besten suchst du dir zuerst ein freundlichen Klan, der dich mit in die hohen Verließe nimmt. Leider sind die meissten Spieler mittlerweile so bekloppt selbst für Versorgungslager, Hafen oder Labyrinth 600-650AP+ Gruppen zu suchen und so assozial, das sie dich selbst mit HM5 noch aus der Gruppe werfen, ohne überhaupt zu schauen was du für ein Equip hast. Habe es mit meinem Twink (580AP und seit gestern HM6) in den letzten Tagen selber oft genug erlebt und wurde selber instant aus Gruppen die 550+ gesucht haben geworfen. Schau, das du die Story soweit durch spielst, das du au
  15. Dein ernst? Gerade die Lowies haben im 6 vs. 6 jetzt gar keine Chance mehr wenn sie da reinkommen und von 700+ Leuten mit über 100k LP und jeder Menge Kritdef regelrecht geonehittet werden ohne überhaupt ein wenig Schaden anzurichten. Krit und Kritdef Baguas haben sich auch vor dem Patch super verkauft und für die "kleinen" ist das der besch**** Teil des Patch. Siehe auch hier:
×
×
  • Create New...