Jump to content

Neues Update..


Recommended Posts

11 minutes ago, Anayi said:

das ist echt das lächerlichste an problemen, was ich jemals erlebt habe..... 4 tage ausfall für so nen billigen mist. jedenfalls, wer wie ich die 2 wochen testphase von wtfast schon verbraucht hat, der kann als lösung für dieses problem derweil auch etwaige andere vpn programme nutzen, die kostenlos sind. uns gehts ja hier nicht ums ping boosten, sondern um ins game kommen. ich benutze aktuell "hide.me" vpn. gibt aber auch andere die funktionieren wie zenmate zb.. allerdings hatte ich persönlich bei hide.me die beste verbindung.... ihr müsst aber in den einstellungen das vpn-protokoll auf pptp ändern, damit der game guard von nc keinen stress macht. konnte sich sonst nicht updaten :P naja.... hoffen wir mal das KD/Vodafone den scheiss in den griff bekommen.... bis dahin, viel spass mit vpn ^^ zumindest kann man zocken....

Oder einfach eine neue EMail machen.

 

Also WTFast klappt, kann zocken, aber mit viel FPS Problemen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Ja bei WTFast musste ich auch lange suchen bis ich nen Standort gefunden habe, der einigermaßen läuft.
So gut wie vorher läufts bei mir auch nicht, aber immerhin kann man wieder rein.
Die Tage teste ich vlt mal die Programme von Anayi.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Anayi said:

das ist echt das lächerlichste an problemen, was ich jemals erlebt habe..... 4 tage ausfall für so nen billigen mist. jedenfalls, wer wie ich die 2 wochen testphase von wtfast schon verbraucht hat, der kann als lösung für dieses problem derweil auch etwaige andere vpn programme nutzen, die kostenlos sind. uns gehts ja hier nicht ums ping boosten, sondern um ins game kommen. ich benutze aktuell "hide.me" vpn. gibt aber auch andere die funktionieren wie zenmate zb.. allerdings hatte ich persönlich bei hide.me die beste verbindung.... ihr müsst aber in den einstellungen das vpn-protokoll auf pptp ändern, damit der game guard von nc keinen stress macht. konnte sich sonst nicht updaten :P naja.... hoffen wir mal das KD/Vodafone den scheiss in den griff bekommen.... bis dahin, viel spass mit vpn ^^ zumindest kann man zocken....

Bestätigt! Absolut nichts hat bei mir funktioniert.. hide.me läuft!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LowGish said:

Yau

Hide.me funktioniert!

Danke

Die 2 GB sollten wohl reichen bis KD das behoben hat ^^

Bei mir auch - nur woher nimmst du die 2 GB? Mit Registrierung? Ich habe nur 500 MB und ehrlich gesagt schwindet das Datenvolumen schnell. Nach 45 Min Spielzeit sind schon 6% weg. ~.~ Naja, hoffe nur, dass das Datenvolumen bis zum Netzfix reicht.

Link to comment
Share on other sites

So Leute hier ne neue Info:

 

Zitat: "habe gerade noch mal jemanden am telefon gehabt von der störungshotline , alle die von der störung betroffen sind würden heute noch das dual stacks aufgespielt bekommen so dass der router eine ipv6 und ipv4 adresse hat welche aktiv ist" Zitat Ende

 

Ich hoffe für euch das es stimmt und auch was bringt. Ich drück euch die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

glaub die 500mb sind pro session gemeint... zumindest hat sich meins wieder resetted. in deren werbung heisst es 2gb pro monat free. um dieses allerdings zu schonen, solltest du verzichten während die vpn aktiv ist, andere inet anwendungen wie browsen, streams etc. zu benutzen. logischerweise läuft alles durch "deren" verbindung. 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Brauni said:

So Leute hier ne neue Info:

 

Zitat: "habe gerade noch mal jemanden am telefon gehabt von der störungshotline , alle die von der störung betroffen sind würden heute noch das dual stacks aufgespielt bekommen so dass der router eine ipv6 und ipv4 adresse hat welche aktiv ist" Zitat Ende

 

Ich hoffe für euch das es stimmt und auch was bringt. Ich drück euch die Daumen!

WOOP! WOOP! Es geht wieder.
Router hat sich gerade automatisch neugestartet. Fix ist drauf. Party.

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht scheinen erstmal nur die diese Umstellung bekommen zu haben die vorher ein Ticket beim KD Support erstellt haben.

Vielleicht bekommen die anderen den Fix später... sofern denen nicht die IPv4 Adressen ausgehen wenn es nur eine Umstellung auf IPv4 ist^^

Link to comment
Share on other sites

Das mit vpn,me und dem Datenvolumen hatte ich auch festgestellt, aber erst, als ich zum 2. mal eingeloggt habe. Irgendwann gabs nen DC -> Router wurde von KD neugestartet und voirla -> Blade and Soul funzt wieder ohne VPN-Tools. Ohne DC seit Stunden online. :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Half said:

Das mit vpn,me und dem Datenvolumen hatte ich auch festgestellt, aber erst, als ich zum 2. mal eingeloggt habe. Irgendwann gabs nen DC -> Router wurde von KD neugestartet und voirla -> Blade and Soul funzt wieder ohne VPN-Tools. Ohne DC seit Stunden online. :)

Joa

Mein Router ist leider nicht so cool...

Bin gespannt ob das noch was wird am Wochenende ^^

Link to comment
Share on other sites

also das update für den router bekommt man nur wenn man ein ticket hat.

hab eben mit jemandem vom technischen team telefoniert und der meinte das es kein allgemeines update gebe.

hab jetzt für mich auch ein ticket erstellen lassen und hoffe das es schnell bearbeitet wird.

 

ok habe jetzt den IPv4 anschluss mit drin aber BnS geht trotzdem nicht -.-

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, ForestFlame said:

Schau mal in deinem Router nach ob bei dir DS-Lite aktiviert wurde oder ob du eine IPv4 hast, denn dann hast du das Problem nicht. Es betrifft viele leute die auf DS-Lite umgestellt wurden und somit erst gar keine "Echte" IPv4 mehr bekommen, sondern nur noch einen Pseudo-Tunnel.

 

Wenn dem so ist, dann schätze dich glücklich Lailune und viel Spaß beim Zocken.

 

Liebe Grüße

ja habs eben bei mir gesehen hab auch nur eine DS-Lite version bekommen daher hat sich bei mir wohl auch nichts getan

bleibt die frage was man noch machen soll

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Brauni said:

So Leute hier ne neue Info:

 

Zitat: "habe gerade noch mal jemanden am telefon gehabt von der störungshotline , alle die von der störung betroffen sind würden heute noch das dual stacks aufgespielt bekommen so dass der router eine ipv6 und ipv4 adresse hat welche aktiv ist" Zitat Ende

 

Ich hoffe für euch das es stimmt und auch was bringt. Ich drück euch die Daumen!

Mein Dual-Stack wird immer noch von den Mitarbeitern verweigert.

Link to comment
Share on other sites

wenn du anrufst sagst du da dass nur deine spiele nicht gehen sonst sag mal du kannst auch diverse seiten (mailservices) nicht aufrufen etc. O:) und frag doch am besten gleich mal noch nach ner gutschrift wenn du den dienst nicht in vollem umfang nutzen kannst, zahlen soll man ja schon den vollen betrag :<

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, nanatsuya said:

wenn du anrufst sagst du da dass nur deine spiele nicht gehen sonst sag mal du kannst auch diverse seiten (mailservices) nicht aufrufen etc. O:) und frag doch am besten gleich mal noch nach ner gutschrift wenn du den dienst nicht in vollem umfang nutzen kannst, zahlen soll man ja schon den vollen betrag :<

Nochmal angerufen, die Dame absolut zur Sau gemacht. Auf höflicher Weise, ich respektiere jedermann..

Dennoch.. vor 5 Minuten dann Router-Neustart, Dual Stack aktiviert.

 

Link to comment
Share on other sites

yo! das selbe hier.... hatte heute endlich mal jemand erreicht, nachdem ich zig mal aus den überlasteten leitungen geworfen wurde. der überhebliche mitarbeiter war schon von anfang an genervt, obwohl ich normal geredet hab mit ihm.... ich hab ihm genau erklärt was ich denn von ihm möchte... er meinte nur, wie schon öfters hier beschrieben, sie könnten, aber dürften nicht umstellen.... er setzte ein ticket für mich auf... das war heute mittag. und vor ein paar minuten, wie bei meinem vorposter, trotzdem router neustart und dualstack... genau noch vorm wochenende.... juhuuu ^^     

 

fazit: wer nicht anruft, wird wohl so schnell keine lösung bekommen ! also gebt euch die langen warteschleifen.....   -.-

 

Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor E01005. Hab am Freitag das Kabelmodem mal stromlos gemacht und anschließend wieder neu connecten lassen. Ende vom Lied: Ethernet funktioniert nicht mehr. Egal was ich per LAN Kabel anschließe. Nichts geht. Lampen hinten an den LAN ports gehen auch nicht mehr. KD schickt mir nun innerhalb eines Jahres das 3. Kabelmodem zu weil immer irgendwas aussteigt. :(

 

Und ich wollt doch nur mal wieder bei BnS reinschauen. -.-

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Skrullz said:

War grade Naryu Labyrinth mit meiner Dual-Stack Verbindung und hatte in den Bossfights 10-20 FPS.. 

In der Regel konstant 120, egal was kommt..

 

Was geht da ab?

fps = dein PC hat nicht genug Leistung und so kommt es zu Rucklern. Das hat 0 mit nem IpV4/6 Dualstack zu tun. Das ganze würde sich HÖCHSTENS auf den Ping auswirken (Verzögerung der Skills)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...