Jump to content

Neues Update..


Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Wir hatten gerade auch ein tolles Erlebnis xDD

Sind über F8 zum Schwebenden Altar, kloppen die erste Phase weg - kurz vorm Tod von der 2. Phase flogen dann 2 Leute unserer Gruppe einfach aus der Party und ca. 10sek später crashte deren Game.... Wir haben den Boss resetten lassen, hatten Glück, dass uns unsere Leute auch wieder joinen konnten und ein paar Sekunden später flogen dann 3 Leute aus der Party und anschließend ausm Game. 

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Chiraitori said:

https://pl.vc/1hjt5yHallo,

 

ich konnte bis eben für 40min spielen, dann beendete sich mein Spiel und ich stehe wie meine vorposter erneut vor dem selben Problem.

 

fehlerk0kgt.jpg

 

 

Liebe Grüße,

Habe ebenfalls die Meldung. https://pl.vc/1hjt5y

 

Hatte es neu Install Nix. Firewall alles zugelasen nix. Cache geleert, nix. Ich hoffe das ich morgen wieder zocken kann, das ist so lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

die 2009 meldung bekomm ich zwischendurch auch aber heute schon den ganzen tag die 1005 meldung - wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen. das spiel lief bis heute morgen noch einwandfrei es wurde null komma nichts geändert am pc oder router und seit heute vormittag komm ich nicht mal bis zum updaten da ich immer nur e01005 bekomme -.-

hab auch schon versucht den launcher neu zu installieren system wiederherzustellen usw. nichts hilft... vormittags kam ich zwischendurch immerhin bis zum launcher login aber dauernd die fehlermeldung 42? oder so ich sollte es später noch mal versuchen - jetzt (also "später") komm ich eben wieder nicht einmal so weit

 

liegt es nun an den (login)servern  oder kann ich noch irgendetwas versuchen?  spiel möcht ich eigentlich nicht neu installieren -.-

Link to comment
Share on other sites

ups *ertappt* :D liegt es denn dann an dns problemen? dann würde eine neuinstallation wohl eh nichts ändern laso müssen wir wohl abwarten und däumchen drehen?   :(

 

unity (im bekannten fall kabel bw) hat auch keine probleme wie es aussieht - mobbing?

 

aber danke für das schnelle feedback dann weiß man wenigstens woran man ist :)

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wir haben eure Meldungen intern geprüft und konnten kein generelles Problem feststellen. Von den Meldungen, die wir erhalten haben, scheinen vorwiegend Kabel Deutschland Kunden von diesem Problem betroffen zu sein und wir vermuten aus diesem Grund ein Problem bei der Weiterleitung zu unseren Servern.

 

Gerne könnt ihr unseren Support kontaktieren und dieser wird mit euch ein Troubleshooting durchführen, es ist jedoch möglich, dass wir von unserer Seite aus leider nicht direkt das Problem beheben können.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Bronn said:

Hallo zusammen,

 

wir haben eure Meldungen intern geprüft und konnten kein generelles Problem feststellen. Von den Meldungen, die wir erhalten haben, scheinen vorwiegend Kabel Deutschland Kunden von diesem Problem betroffen zu sein und wir vermuten aus diesem Grund ein Problem bei der Weiterleitung zu unseren Servern.

 

Gerne könnt ihr unseren Support kontaktieren und dieser wird mit euch ein Troubleshooting durchführen, es ist jedoch möglich, dass wir von unserer Seite aus leider nicht direkt das Problem beheben können.

Was ist ein Troubleshooting?

Link to comment
Share on other sites

Es liegt definitiv an Vodafone/Kabel Deutschland.
Gerade hat jeder deutschlandweit dieses Problem, egal in welchem Spiel. Egal ob am PC, X-BOX, Play Station oder sogar am Handy....

Der Kundenservice weiß anscheinend aber gar nichts über dieses Problem.
Habe da eben angerufen und kriege jetzt ernsthaft morgen nen Techniker vorbeigeschickt.

Es wäre super, wenn jemand von NC Soft sich auch mit diesem Verein auseinandersetzen kann, denn wir haben doch überhaupt keine Ahnung von dieser Materie
und werden von den Mitarbeitern da ganz anders ernst genommen.

Wie gesagt, da ich da nach 12 Stunden (!) angerufen habe und die von nichts wissen und wissen wollen, bezweifel ich dass sich das Problem von selbst löst...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wie mir scheint funktioniert es noch immer nicht sich als Kabel Deutschland (Vodafone) Kunde mit dem Spiel zu verbinden.

Ich würde @Windey vorschlag zusprechen, allerdings stelle ich mir solch ein Anruf seitens NCSoft schwierig vor, da sie den Fehler ja scheinbar nicht haben und im direkten Kontakt zum Provider nicht sagen können ob es sich nun gebessert hat oder nicht.

 

Liebe Grüße,

 

 

 

Nachtrag:

 

Mit Rücksprache des Störungssupports von KabelDeutschland (Vodafone) wurde mir mitgeteilt das der Fehler inzwischen erkannt wurde, es sei ein Fehler in der IP Server Zuweisung im DSL Light System welcher erst heute gegen 8;40 Uhr erfasst worden ist.

Der Supporter erklärte mir das dieser nun im laufe diesen Tages behoben wird, bis dahin solle man sich gedulden.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Chiraitori said:

Hallo,

 

wie mir scheint funktioniert es noch immer nicht sich als Kabel Deutschland (Vodafone) Kunde mit dem Spiel zu verbinden.

Ich würde @Windey vorschlag zusprechen, allerdings stelle ich mir solch ein Anruf seitens NCSoft schwierig vor, da sie den Fehler ja scheinbar nicht haben und im direkten Kontakt zum Provider nicht sagen können ob es sich nun gebessert hat oder nicht.

 

Liebe Grüße,

 

 

 

Nachtrag:

 

Mit Rücksprache des Störungssupports von KabelDeutschland (Vodafone) wurde mir mitgeteilt das der Fehler inzwischen erkannt wurde, es sei ein Fehler in der IP Server Zuweisung im DSL Light System welcher erst heute gegen 8;40 Uhr erfasst worden ist.

Der Supporter erklärte mir das dieser nun im laufe diesen Tages behoben wird, bis dahin solle man sich gedulden.

Ah okey, super.
Ich konnte gerade sogar mal einloggen und patchen. Aber dann kam wieder die Meldung wie im ersten Post hier im Thread.

Ja ist schwierig, aber andere Publisher usw haben sich ja auch hinter gehangen.

Naja gut, dann abwarten.
Ich bin dankbar für Rückmeldungen wenns wieder läuft :)

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Windey said:

Ich konnte gerade sogar mal einloggen und patchen. Aber dann kam wieder die Meldung wie im ersten Post hier im Thread.

Das ist nichts neues. Ich kam sogar 4x ins Spiel seit dem Patch gestern, aber nach 15-30 Minuten hatte ich jedesmal einen DC und konnte mich wieder nicht anmelden. Manchmal konnte ich mich anmelden, das Spiel startete und statt dem Pin-Nummernblock habe ich, nach ein bisschen Warten, ebenfalls eine Fehlermeldung erhalten (Serverwartung ^^ falsche Annahme des Clienten).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...