Jump to content

nanatsuya

Members
  • Posts

    433
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,445 profile views

nanatsuya's Achievements

  1. ich finde an den pvp quests nicht viel pvp - wenn man nur schnell die soulstones sammeln möchte, wechselt man in einen leereren channel und lässt im zweifelsfall die guard/boss quests weg um die chance andere spieler der gegnerischen fraktion aufmerksam zu machen noch zu verringern. oder man schließt sich wie schon vorgeschlagen einer gruppe an und hat damit auch kaum probleme. alternativ eben pve dailies abfarmen und andere die arbeit machen lassen die einem keinen spaß bereitet und kaufen. außerdem bekommt man in den daily kisten der dungeons auch soulstones nur eben weitaus weniger was ich vollkommen legitim finde.
×
×
  • Create New...