Jump to content

Neues Update..


Recommended Posts

Scheint von offizieller Seite gefixt, bei mir geht nun auch alles wieder ohne Probleme, ohne das ich anrief oder sonstiges.

 

 

Quote

Update: 15:05 Uhr

Unsere Techniker haben das Thema gefixt. Bitte startet einen Test, ob alles wieder funktioniert.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply
50 minutes ago, RainbowDashie said:

fps = dein PC hat nicht genug Leistung und so kommt es zu Rucklern. Das hat 0 mit nem IpV4/6 Dualstack zu tun. Das ganze würde sich HÖCHSTENS auf den Ping auswirken (Verzögerung der Skills)

Das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn die Leitung laggt, dann gibts auch FpS Einbrüche bei BnS. Irgendwie kommt das Spiel mit Verzögerungen im Netzwerk nicht gut klar. Aber von 120 auf 10-20 FpS klingt eher nach einer Art FpS Bug, den es in der Arena gab (oder noch gibt?), nur habe ich den noch nie außerhalb der Arena erlebt.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, RainbowDashie said:

fps = dein PC hat nicht genug Leistung und so kommt es zu Rucklern. Das hat 0 mit nem IpV4/6 Dualstack zu tun. Das ganze würde sich HÖCHSTENS auf den Ping auswirken (Verzögerung der Skills)

Danke für die Teilnahme, nur hast du scheinbar nicht genau gelesen..

Vor dem ganzen Update - Kabel Deutschland scheiß war ich permanent auf 120fps.

 

Ne 980 Ti wird blade und soul wohl schaffen, es liegt nicht an meinem Rechner.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, RainbowDashie said:

muss nicht unbedingt sein, wenn sich bspw dein graka treiber verschluckt und die karte dadurch enorm runter tacktet ist es durchaus möglich auf diese fps zu sinken.

Aber nur in Blade and Soul ? Etwas merkwürdig..

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Update mittendrin abbricht, kann es sein, dass das Spiel noch "läuft". Damit meine ich, dass es im Taskmanager unter Prozesse noch eine Altlast zu BnS gibt. Diesen Prozess zu BnS einfach beenden und den Patcher/Launcher neu starten, dann läuft es normal durch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...