Jump to content

Neues Update..


Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply
On 14.9.2016 at 5:04 PM, Darriell said:

Jetzt will man updaten und es kommt einfach 10.000x Fehler-.* URL]URL]

Leute was bugt da wieder-.-!

fehlerbns7xp4t.png

Ein Tip. Geh zu den Punkt was bei dieser Fehlermeldung anzeigt. Also zu diesem Ordner. Erst da ein neuen Ordner und verschiebe die local.dat und starte BnS neu. Die Local.dat wird neu runter geladen. Ich selbst hab dieses Ding alle 4-8 Tage in Ruinen Zawei. Vorletzte Posi von Ogong run. Da geht sie immer "kaputt" 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe immer noch Probleme, Gestern hatte ich es geschaft für 3 Daylis rein zu kommen, wollte gerade die 4te anfangen und dann weg war es. Ich werd langasm richtig sauer. Kein Steam, keine PS4, und das beste. KEIN SCHEISS TV :( Werde da jetzt noch mal anrufen, vllt wissen wie Inkompetenten Mitarbeiter Hhute mehr.

Ein Glorreiche und NICHT Funktierende Antwort habe ich heutze vom Support bekommen, ich lass euch daran mal Teil haben:

 

Derzeit können wir die nur einen Workaround anbieten, der dein Problem möglicherweise behebt, aber es möglicherweise auch nicht tut. Fangen wir damit an, Programme daran zu hindern, automatisch mit Windows zu starten. Danach können wir einige Winsock-Einträge reparieren. Dann mal los:

Drücke und halte die Windows-Taste gedrückt und drücke dann auf R. Dadurch sollte sich das Dialogfeld „Ausführen“ öffnen.
Gib “MSCONFIG” ohne die Anführungszeichen ein und klicke auf “OK” . Dadurch sollte sich das Fenster „Systemkonfiguration“ öffnen.
Klicke auf die Registerkarte “Dienste” und markiere das Feld “Alle Microsoft-Dienste ausblenden” unten im Fenster. Klicke dann auf die Schaltfläche “Alle deaktivieren” . (Du MUSST “Alle Microsoft-Dienste ausblenden” klicken)
Klicke dann auf die Registerkarte “Systemstart” und dann auf “Alle deaktivieren” .
Sobald diese Elemente deaktiviert sind, klicke auf “OK” und du wirst dazu aufgefordert, deinen Computer neu zu starten. Starte deinen Computer neu.

Sobald Windows erneut geladen ist, folge den folgenden Anweisungen, um deine Winsock-Einträge aufzuräumen:

Klicke auf “Start” , um das Startmenü aufzurufen.
Gib CMD im Feld “Programme/Dateien durchsuchen” ein, drücke aber nicht auf die Eingabetaste. Dein Startmenü ändert sich so und zeigt das Programm “cmd.exe” an.
Klicke mit der rechten Maustaste auf “cmd.exe” und wähle “Als Administrator ausführen” aus.
Gib “netsh winsock show catalog >C:\LSP.txt” ohne Anführungszeichen ein. Dadurch wird eine Datei, LSP.txt, im Stammverzeichnis deines Laufwerks C gespeichert. Bitte hänge die Datei dem Ticket an. (Wir würden diesen Bericht gerne haben, selbst wenn das Problem bereits gelöst ist)
Wenn das erledigt ist, gib “netsh winsock reset” ohne Anführungszeichen ein. Ein Bestätigung, gefolgt von einer neuen Eingabeaufforderung erscheint, sobald der Befehl erfolgreich abgeschlossen ist.

Wenn das passiert ist, versuch bitte Blade and Soul erneut zu starten, indem du mit der rechten Maustaste auf “Blade and Soul.exe” klickst und "Als Administrator ausführen” auswählst.

Sollte das Problem damit nicht gelöst sein, möchten wir dich bitten, uns einen aktualisierten Hijack This-Bericht zu schicken, damit wir die aktuellsten Informationen bezüglich deines Systems haben, seitdem diese Änderungen durchgeführt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich denke zur Zeit hat allmählich jeder mitbekommen das es ein Problem mit PSN spielern gibt, auch Kabel Deutschland Vodafone ist darüber informiert, allerdings ergibt sich mir nicht der Sinn wieso ein Playstation Network Update auch uns PC Spielern probleme macht.. sorgen die unzähligen Verbindungsversuche der PSN Nutzer für eine derartige Problematik das es das gesamte System behindert oder wie kann dies sein...

 

Vodafone hat hier eine Informationsquelle bereitgestellt die Regelmässig aktualisiert wird und ich bin besorgt darüber das sie den Fehler eventuell falsch einschätzen, denn wie gesagt, wieso sollte ein Playstation Dienst uns PC Spielern am einloggen hindern?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Playstation-Network/td-p/1317217

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine neuen Freunde, am dritten Tag :D

Ich habe nun die offizielle Meldung von Vodafone zum Thema gefunden.
Ich lach mich weg, die haben noch gar nichts gefunden.

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-beim-Playstation-Network/td-p/1317217

Bleibt wohl nichts anderes übrig als so lange bei der Hotline zu nerven bis die diesen IPv4 zu 6 Kram umstellen.
Bezweifel nämlich langsam, dass sich das Problem regeln wird ohne dass die in ner halben Ewigkeit ihre Router austauschen.
Oder man versucht mal nen Fritzbox, falls wer eine rumliegen hat? Dummerweise hat man mit Fritzbox keinen Kundensupport mehr.
 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, nanatsuya said:

technische störungshotline angerufen und auf dual umstellen lassen ipv4/ipv6 (:

Hey Leute!

 

Bin nun auch seit dem 3. Tag betroffen.

Habe eben deinen Hinweis befolgt, dort angerufen, um eine Umstellung auf Dual-Stack gebeten 

und diese wurde verweigert.

Kabel Deutschland hat seit 12 Uhr einen Arbeitsauftrag, keine IPv4 Anfragen mehr anzunehmen.

 

Wollte es euch nur wissen lassen, also weiter warten.

 

EDIT: Ihr könnt es natürlich trotzdem versuchen! Schon ganz oft gute Mitarbeiter gehabt,

die Aufträge ignorieren und dennoch umstellen! 

Ich hatte Pech und wurde nun einfach solange Overwatch spielen.

Blizzard hat nämlich keinerlei Probleme.

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Skrullz said:

Hey Leute!

 

Bin nun auch seit dem 3. Tag betroffen.

Habe eben deinen Hinweis befolgt, dort angerufen, um eine Umstellung auf Dual-Stack gebeten 

und diese wurde verweigert.

Kabel Deutschland hat seit 12 Uhr einen Arbeitsauftrag, keine IPv4 Anfragen mehr anzunehmen.

 

Wollte es euch nur wissen lassen, also weiter warten.

Hallo,

 

hierzu muss ich mich äußern das ich vom Kabel Deutschland Störungssupport recht enttäuscht bin, denn als @nanatsuya äußerte nach einer Dualen Umstellung auf IPV4 das Spiel funktionierte, setzte auch ich mich nochmal mit dem Support in Verbindung und wie soll ich sagen, von meinem Vorschlag bzw des Testens war er nicht sonderlich begeistert und ging sprichwörtlich vom Telefon weg, will sagen das der Support nicht auflegte, nein, er ging einfach "weg" und wartete bis ich auflegte da er sich mit dem Vorschlag nicht befassen oder eine Erklärung dazu abgeben wollte.

 

Liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit Mittwoch Mittag mit KD. Es ist nicht mehr möglich sich in diverse Gameplattformen einzuloggen oder auch teilweise nur eine Veribdung dahin aufzubauen.

 

Bei meinem heutigen 4ten! Ticket nun wurde mir gesagt, das Sie keinen mehr auf IPv4 oder Dualstack umschalten werden. Ähnliche Aussage wie bei Skrullz, nur Overwatch bzw. Blizzard schein auch in einigen Games betroffen zu sein. Bei mir geht aktuell NCSoft nicht, Steam, uPlay, Steam, Origin und was noch schlimm ist, Netflix nicht. TS kannst du auch vergessen, wenn du drauf kommst, dann für Sekunden und dann kann der Host nicht mehr aufgelöst werden.

 

Bin mal gespannt, aber ich sehe hier auch für die kommende Woche keine wirkliche Lösung in Sicht.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

für alle die immer das Problem mit dem login haben hier noch eine Lösungsmöglichkeit die ich mit einer Freundin festgestellt habe.

Bei ihr ging es bis vor wenigen Minuten noch nicht, aber da sie nutzerin von WIN10 ist, lag es offenbar daran.

 

Rechtsklick auf das BNS Symbol -> Kompatibilität -> Ausführen als: WIN7 auswählen

Optional gleich noch einen Haken bei "als Admin ausführen" rein haun :)

 

und dann einfach nochmal probieren.

Bei ihr hat es dann den fehler behoben.

Alternativ waren noch empfehlungen mal den DNS Server zu ändern und den von google zu nutzen (4.2.2.2) / (8.8.8.8)

wie man das ändert findet man superschnell über die googlesuche^^

Ansonsten war noch eine Möglichkeit den DNS Cache einfach mal zu löschen

(CMD in Windoof ausführen -> ipconfig /flushdns)

 

das sind ein paar ansätze die wir mal probiert haben.

 

Ich bin übrigens auch KD Kunde und hab seit Mittwoch keine Probleme, nutze aber auch kein WIN10.

 

Lg Luna

 

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in deinem Router nach ob bei dir DS-Lite aktiviert wurde oder ob du eine IPv4 hast, denn dann hast du das Problem nicht. Es betrifft viele leute die auf DS-Lite umgestellt wurden und somit erst gar keine "Echte" IPv4 mehr bekommen, sondern nur noch einen Pseudo-Tunnel.

 

Wenn dem so ist, dann schätze dich glücklich Lailune und viel Spaß beim Zocken.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


Sooooo,

ich habe nun WTFast installiert und damit geht Blade and Soul wieder.

http://www.wtfast.com/

Hier kriegt ihr die 14 Tage Testversion und müsst euch vorm Download registrieren und eure e-Mail verifizieren.

Bei den Eingaben gebt ihr dann folgendes ein, wie auf den beiden angehängten Screenshots zu sehen:

sb7nhbl7.jpg

Ob Cologne, Germany 7 für euch gut  klappt, müsst ihr schauen und etwas rumprobieren eventuell.

aeqo6ucl.jpg
Bei Launcher Parameters müsst ihr Rechtsklick auf euren BnS Launcher machen, dann auf Eigenschaften und dort den ganzen Text bei "Ziel" rauskopieren und einfügen.

Dann einfach nur noch auf Play IN WTFast und es kann losgehen. Das Programm startet das Spiel dann von selbst.

Viel Spaß für die nächsten 14 Tage ;)

Link to comment
Share on other sites

Geht bei mir auch nicht, wir haben die selben Pfade.

Wenn ich NCLauncher.exe und NCLauncherR.exe im NCWest/NCLauncher Ordner öffne bekomm ich ne Meldung wie 

 

[Launcher error] An error has occurred.

Please restart the Launcher. If this problem persists bla bla 

E03001

 

Öffne ich aber den Launcher über die Verknüpfung aufn Desktop ( also ja eigentlich NCLauncher.exe ) gehts - allerdings ohne WTFast

 

meh

aber n versuch wars wert ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Beitrag oben nochmal editiert zwecks Launcher parameters.
Hier Rechtsklick auf den Blade and Soul Ordner, dann unter Eigenschaften den Zielpfad rauskopieren und einfügen.

Es muss echt jede Kleinigkeit beachtet werden, sonst gibts ne Errormeldung. Aber es sollte ansonsten gehen.

Link to comment
Share on other sites

ja das ist leider oft so, dass der eine was ganz anderes sagt und tut als der nächste an der hotline. im zweifelsfall kann man da nur versuchen zu warten bis schichtwechsel ist und man eine kompetentere person ans telefon bekommt. lunas tips hatten bei mir leider alle nicht geholfen, weswegen ich am ende auch irgendwann angerufen hatte,

kd scheints einfach wieder ordentlich ver*peep*t zu haben :<

 

das grundproblem für laien wenn ich es richtig verstanden habe ist ja, dass auf ipv6 umgestellt werden will schon seit jahren aber viele anbieter beispielsweise sony, ncsoft usw. trotzdem nicht auf ipv6 sonder ipv4 gesetzt sind weshalb wir mit reiner ipv6 dann an diesen stellen nicht mehr erkannt werden und nicht reinkommen. selber kann man glaub ich nicht viel ändern da das ja vom anbieter zugeteilt wird. eventuell kann man das irgendwie tunneln, aber so bewandert bin ich leider nicht und die versuche selbst eine dns zuordnen zu lassen (wie weiter oben vorgeschlagen google o.ä.) hat nicht funktioniert :(

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, nanatsuya said:

ja das ist leider oft so, dass der eine was ganz anderes sagt und tut als der nächste an der hotline. im zweifelsfall kann man da nur versuchen zu warten bis schichtwechsel ist und man eine kompetentere person ans telefon bekommt. lunas tips hatten bei mir leider alle nicht geholfen, weswegen ich am ende auch irgendwann angerufen hatte,

kd scheints einfach wieder ordentlich ver*peep*t zu haben :<

 

das grundproblem für laien wenn ich es richtig verstanden habe ist ja, dass auf ipv6 umgestellt werden will schon seit jahren aber viele anbieter beispielsweise sony, ncsoft usw. trotzdem nicht auf ipv6 sonder ipv4 gesetzt sind weshalb wir mit reiner ipv6 dann an diesen stellen nicht mehr erkannt werden und nicht reinkommen. selber kann man glaub ich nicht viel ändern da das ja vom anbieter zugeteilt wird. eventuell kann man das irgendwie tunneln, aber so bewandert bin ich leider nicht und die versuche selbst eine dns zuordnen zu lassen (wie weiter oben vorgeschlagen google o.ä.) hat nicht funktioniert :(

 

Das liegt aber an KD, weil die so ne gammelige günstige Software zum Umwandeln benutzen, die diese Fehler verursacht.
Sowas nutzt kein anderer Provider und somit haben sie die Probleme nicht beim Umwandeln.

Und man kann da selbst rein gaaar nichts machen leider, außer nen anderen Router nehmen oder nen VPN Programm einsetzen ooooder gleich Anbieter wechseln >.<
Ansonsten heißt es auf KD warten und wie schon gesagt, ich bezweifel dass das Problem die nächsten Tage oder Wochen weg sein wird....

Link to comment
Share on other sites

das ist echt das lächerlichste an problemen, was ich jemals erlebt habe..... 4 tage ausfall für so nen billigen mist. jedenfalls, wer wie ich die 2 wochen testphase von wtfast schon verbraucht hat, der kann als lösung für dieses problem derweil auch etwaige andere vpn programme nutzen, die kostenlos sind. uns gehts ja hier nicht ums ping boosten, sondern um ins game kommen. ich benutze aktuell "hide.me" vpn. gibt aber auch andere die funktionieren wie zenmate zb.. allerdings hatte ich persönlich bei hide.me die beste verbindung.... ihr müsst aber in den einstellungen das vpn-protokoll auf pptp ändern, damit der game guard von nc keinen stress macht. konnte sich sonst nicht updaten :P naja.... hoffen wir mal das KD/Vodafone den scheiss in den griff bekommen.... bis dahin, viel spass mit vpn ^^ zumindest kann man zocken....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...