Jump to content

NCSOFT hat es wieder geschafft


Yubeiyagyuu

Recommended Posts

Kaum wurden die Server zusammengelegt, hat die mehrheit der sowiso vorher schon roten Fraktion erneut zugelegt. Was soll das!!!??? Wollt iht hier die Spieler für dumm verkaufen? 95 /10 ? oder wie hätten wir es gerne. Ich erwarte hier Balancing und kein stumpfes zusammengelege.

Link to comment
Share on other sites

Jo als Coelinorden macht es schon gar kein Spaß mehr. Vorher musste man mit einer 6er Gruppe schon gegen 60 Karminnis kämpfen, nun warens in den ersten 10 Minuten schon über 200. 10 Schlüssel aus Mondwasser (á 4 Gold) in 30 min für Karminni machbar, Coelin kein einzigen. Wird Zeit dass was unternommen wird oder es gehen alle auf Rot, machen nur PvE und gut ist ...

Link to comment
Share on other sites

Ncsoft hat das Überlaufen fein ausgestellt...denk dir ruhig dein Teil dabei. Ich persönlich fühle mich verarscht. Wenn Sie sowiso ein 95 / 5 verhälltnis wünschen sollen Sie die blaue Fraktion ganz abschaffen. Soll hier jeder mit sich alleine Spielen? Heisst PvP jetzt, ich machs mir selber? ^^

Link to comment
Share on other sites

erstens, rot ist nur eine farbe, zweitens, bei einer serverzusammenlegung ist die farbe egal und balance sollte geschaffen werden. bist du etwa einer der spieler die alleine nicht gewinnen können? das nennt man skill, welches du bei deinem auftreten in der mehrheitsfraktion wahrscheinlich nicht großartig hast.

Link to comment
Share on other sites

was kann ncsoft dafür das die leute zu rot wechseln ??? das ist die entscheidung der leute !! wenn ihr die immer nur rumheulen mal vernünftige ideen einrbingen würden wie man das ändern kann und dann damit den support kontaktieren würde da auch auf kurz oder lang mal was passieren ( nicht nur ne handvoll)....aber ganz ehrlich wenns euch so stört und nur rumheulen könnt dann deinstalliert das game und gut ist ...wenn man hier durchs forum geht und liest wird nur rumgeheult so schlimm hier geworden .....einfach nur noch traurig

Link to comment
Share on other sites

haha skill den du nicht hast weil dann würdeste nicht rumheulen zur info ich war immer rot seit ich releas und da war noch nicht so wie jetzt aber nur zur info auf bambusgipfel ist gerade blaues mining ....soviel dazu

Link to comment
Share on other sites

das hat nichts mit rumgeheule zutun, du kannst anscheinend nicht sachlich bleiben. rot ist nur eine farbe und bei einer server zusammenlegung, sollte die fraktion ausgeglichen werden. laut deiner antwort, macht es dir spaß, die mehrheit zu haben. leute die nur mit 5 leuten auf einer person rumhacken können, bemiteide ich.  normalerweise müsste jeder spieler von sich aus auf balancing aus sein, aber das spiel scheint ja nur noch als farmobjekt gesehen zu werden und jegliche suche nach balance wird als rumgeweine abgestempelt, um es sich einfach zu machen.

also, brauchst nicht mehr  schreiben, hab dich schon durchschaut ;)

Link to comment
Share on other sites

rot und blau sind nur farben  da geb ich dir recht ...und auf bambus war es balanced soweit ich weiß nur als das raus kam mit der zusammen führung wechselten viele zu rot ...und dafür kann ncsoft rein gar nix  und das nur zu 5 auf einer person rumhacken könhnen und das mir das spaß macht keine ahnung habe immer nur meine dailys gemacht und dort nie wirklich mal blaue gesehn ...von daher kann ich nicht sagen ob das mir spaß macht vlt am anfang aber iwann wird das zuöde worauf ich hinaus wollte war eig auch nur das hier im forum immer nur gemeckert wird und das öffentlich anstatt mal support direkt zu kontaktieren...

Link to comment
Share on other sites

@Yubeiyagyuu Wo braucht man bitte Skill? Das zeigst Du mir bitte :-) Server Himmelsfarm/Windweide Coelin. Kommst Du bitte vorbei und zeigst mir wie Du alleine "Bergbau" zurück eroberst wenn die NPCs schon XX Millionen Life haben und 60 Rote drum herum stehen. Auf, SKILL muss es ja schaffen ;-)

 

@xGallix Und was, wenn Vorschläge gemacht werden? Z.b mehr Loot für Coelin, gesonderter Buff für Coelin, mehr Prestige usw? DAnn fängt das nächste geheule ála "das gabs schon in aion/wow/pipapo papalappapp schon. Egal was, es wird IMMER geflamet. :-) Drum schreibt auch kein Mensch mehr einen Vorschlag.

 

Das wird zwar kein Coelin gerne lesen aber ich habe mir zum TEst einen Twink mit knapp über 500 AP auf die Karminlegion gelegt. Dieser kleine sch*** Twink hat in 1 Stunde mehr Kohle gemacht als mein Main auf Coelin in 15 Tagen!

Link to comment
Share on other sites

Also, mit Skill meinte ich seine Aussage. Es gibt keinen Grund in der Mehrheitsfraktion so einen Text zu schreiben. Es scheint ihm nicht ansatzweise um ausgeglichenes PvP zu gehen. Für mich sah es wie ein unüberlegter stumpfer Angriff auf einen Thread aus.

Link to comment
Share on other sites

@Abumyn ja wird es immer geben trotzdem kann man es versuchen wenn sich genug leute finden dann wird da wohl auch mal was passieren aber wenn die leute es erst gar nicht versuchen sollten sie auch nicht meckern

Link to comment
Share on other sites

@MonkeyDRuffy Eine Scherzfrage nicht? ^^ Nein natürlich nicht. Die Karminnis sind in der überzahl. Schlimmer als  davor und da wars schon unmachbar.

@Yubeiyagyuu Achso, dass habe ich das falsch verstanden, sorry.

@xGallix Jop ich habe schon vor ca 2 Monaten? kA mehrere Vorschläge gebracht, ein Forummoderator? GameMaster? Admin? kp, hat auch gesagt, dass das aufjedenfall weiter geleitet wird (Das Thema müsste noch iwo rumliegen). Es gab sehr viel zuspruch, viel geflame und das wars. Wie unsere Politik: Zur Kenntnis genommen, kontaktiert, links liegen gelassen. Hauptsache der "Kunde" fühlte sich für einen Tag ernst genommen.

Link to comment
Share on other sites

Bambusdorf hätte eine ausgeglichenere Balance. (nicht Ausgeglichen sondern ausgeglichenER<<<<) Hätte Himmelsfarm was auch ausgeglichenER als Windweide und Frostgipfel eher Bambusdorf bekommen hätte man den Vorteil, dass Himmel/Bambus mal eine Chance hätten. Frost/Wind allerdings dann wirklich keine Coelin mehr hätten. Also man kanns machen wie man will, ist immer verkehrt. (Was mich wirklich wundert, weil die Rote Rüstung doch wirklich sehr bescheiden aussieht xD)

Link to comment
Share on other sites

Naja auf denn Server [DE] Windweide  &   [DE] Himmelsfarm  ca. 99 % Rot die SSP machen

Laut Clans ( Blau ) die auf Windweide  sind Schaffen es nicht ssp zu halten eine Runde oder 2.

auf [DE] Himmelsfarm   da schaffen die Blauen es so ssp 3 stunden zu machen   aber die Res der zeit nur Rot


 

Ich kann mir schon Denken wie die geschaut haben


 

z.b. 3400 Rot

3450 Blau Spieler  

das ist ja ausgeglichen.

Oh vergessen bei denn Blauen sind mehr Bots  und dadurch ...... oder spielen ja nicht mehr


 

die  Haben nicht an die AP geschaut  sondern nur an die Spieler Zahlen ^^^^


 

Also bladeandsoul ihr seit die besten  hust hust

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Schlümpfe beruhigt euch mal wieder ^^ wenn ich das so sehe seid ihr eigentlich selbst schuld. Ihr habt euch z.b. anfangs BnS nie benommen und zwischendurch andauernd auch, klar kriegt ihr dann auch eine druff ^^

Naja wer natürlich uns so oder so anstachelt und somit euch Schlümpfe z.b. damals den sogenannten angeblichen waffenstillstand versaut hat ist ganz klar.

 

Naja was ich damit sagen will ist einfach, mich wundert es nicht das einige von schlumpf zu karmin gewechselt haben, vor allem seid ihr schlümpfe ja eins aufn deckel kriegt so wie wir damals prügel ertragen mussten wo es die seelensteinebene noch nicht gab.

 

Miku

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber Ihr seit alle mal total bescheuert!

Was bitte hat NCSoft damit zu tun, wer Rot oder Blau wird. Das 95% alles Spieler Rot sind ist ihre Entscheidung und NCSoft hat niemanden vorzuschreiben welche Fraktion Er/Sie wählen soll.

 

Zitate zum Nachdenken:

Sucht die Schuld in eurem Herzen, denn ohne Ehrlichkeit wird euch das Herz eures Nächsten stets verschlossen bleiben.

Oft ist es der Blinde der sieht und der Sehende der blind ist.

Geschichte wird von Siegen geschrieben!

Link to comment
Share on other sites

Das Hauptproblem daran hat der Entwickler in der Konzipierung geschaffen. Die Fraktionsdichte skaliert nicht an der allgemeinen Spielerzahl sondern daran wieviele gerade online sind. Dadurch war es immer möglich der roten Fraktion zu joinen. Selbst wenn tagsüber die Fraktion voll war, so konnte man spätestens tief in der Nacht zu Karmin wechseln, weil dann auf jeden fall genügend Karmin Spieler offline sind, so das die Karmin nicht mehr überbevölkert war. Der Entwickler hätte die Skalierung nicht an der Anzahl der Onlinespieler skalieren lassen dürfen, sondern an der Gesamtzahl (Online und Offline)

Link to comment
Share on other sites

Ich weis garnicht wo das Problem liegt.

Wenn 95% der Spieler sich für rot entscheiden dann wollen die eben nur PvE farmen und kein PvP.

Die 5% blau wollen lieber PvP, also alles richtig gemacht ihr habt PvP ohne Ende.

 

Wenn also 95% der Spieler lieber PvE farmen haben die 5% PvP Spieler eben Pech gehabt.

Und warum sollte NC das System ändern? 95% der Spieler sind ja zufrieden, wenn die PvP wollten hätten sie ja direkt blau gewählt.

Link to comment
Share on other sites

ein paar rote tote scheinen hier nicht zu verstehen worum es geht. es geh nicht um die ursprüngliche entscheidung, wer rot sein wollte oder lieber schlumpf. bei einer server zusammenlegung ein unfaires verhältnis noch unfairer zu gestalten, das ist es was euch anscheinend so gefällt- nur es macht das spiel kaputt. es ist nicht gedacht gewesen, das 100 mann gegen 10 kämpfen. es ist mir klar, das die haupteinstellung von losern, mehrheit gegen minderheit ist. bloß kein können zeigen müssen.  bei der zusammenlegung hätte halt ein server die farbe tauschen sollen, alle hätten miteinander zocken können wie immer. ihr regt euch gar nicht wegen einer farbe auf. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...