MikuHatsune

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

About MikuHatsune

  1. Meine meinung als warden (PvE Tank) der letzte patch... uff sag ich nur... also ich hab schon vieles gesehen wie sie eine klasse zerlegen von ihrer nutzbarkeit aber so heftig... autsch... Göttlichkeit baum spielt sich einfach nur scheisse und Raserei was ich als tank immer nutzte ist derzeit fast nutzlos geworden durch die vielen reduktionen die dazu kamen, mein dmg output ca 50% runter was für mich als tank mein job als tank nun um einiges erschwert. Congratz NCSoft
  2. Infinity Tower

    Naja ich sags so seit dem patch ist raserei für warden absolut für PvP unspielbar... selbst mit der vereinfachten steuerung keine hilfe, gratuliere, anstatt eine balance reinzubringen haben sie wieder ne klasse zerstört XD
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    och nö... dann muss man sich wieder von irgendwas unleserlichen beleidigen lassen weil diejenigen nicht in der lage sein werden in der weltsprache zu schreiben und die direkt salty sind. >.< autsch... ich bereite mich wohl besser schonmal aufs schlimmste vor
  4. Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke

    Ich wollte zwar sowas vermeiden aber das sind typische PVP leute die nur an sich denken vor allem wenn wie das tal ein Event hat worin die kleinen nichtmal mitmachen können weil sie nur gesnackt werden. Würdest du richtig lesen hättest du gesehn das ich eine idee dafür schon gebracht habe mit "EXTRA Matching mit Gear stats" und normales angepasstes für die leute die wissen das sie das gear nicht haben aber z.b. das event mitmachen wollen. Mir wäre das Tal erlich gesagt SCHEISS EGAL. Mir geht es eher um die Fairnis für solche Events wo auch wirklich jeder die gleichen Chancen hat und nicht das 700 ap+ definitiv immer alles clearen in deren schönen 3 runden aka 30 minuten z.b. und ein neuling muss teilweise 3-4 Stunden dafür aufopfern... Bei aller Liebe und Respekt, aber dein Statement ist echt unter aller Würde und Herzlos. Ausserdem wurde der Modus für alle gemacht und es wurde nicht für End Gear only gedacht. Beschreibung lesen, Kleine/Kleiner Deine Meinung, Meine Meinung. Miku
  5. Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke

    Danke Poke, jemand der das geschnallt hat was ich die ganze zeit versuche zu verklickern^^
  6. Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke

    Solche Glückstreffer hatte ich heute auch mal, aber was mir auffiel ist wenn Tal Daily ist dann wird es heftig, War ja gestern der Fall 10 Matches, 10x only high AP/gear enemys 10x Verloren ca 2 Stunden gewastet^^ Ich hab nichts dagegen zu verlieren aber es müssen sich einfach genug schwache finden um fairnis aufzubauen was leider nicht immer der Fall ist. Du wirst es verstehen wenn du mehr als 3 mal bei dem neuen System only high end Gegner kriegst die dich vernaschen als wärst du ein Müsliriegel^^
  7. Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke

    Es hat einen sehr guten Sinn, da dass Tal wie arenakämpfe sind finde ich sollte dies angepasst werden, wer auf gear geklopfe steht der sollte dafür Open PVP nutzen oder es wird extra ein Special Tal für Gear fights errichtet. Ich finde es aber wie gesagt sehr gemein so ein Event ohne Anpassung laufen zu lassen wo die Kleinen im prinzip 75% der Tal quests nichtmal annähernd mitmachen können. Es geht mir hier eher darum Das Team PVP im Tal mehr Comfortable zu machen, vor allem jetzt wo ein Event extra dafür da ist und es DEFINITIV nicht Fair ist für die Gear schwachen Leute.
  8. Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke

    Ich gehe mal davon aus, das du mal wieder einer der blinden leute bist die den Post zwar lesen aber nicht verstehen. Dieser Post sollte KEINE flamerei sein sondern eine Anregung auch für die Gear schwachen leute es fairer zu gestalten. Den Windsbrauts tal ist ja für alle verfügbar sofern das vorrausgesetzte LVL erreicht wurde. Auch ich habe mir bisher den arsch sozusagen aufgerissen für mein gear, ich kann aber wenig dafür wenn ich wenig gold verdiene, und somit kaum möglichkeiten habe dann auf die wichtigen sachen zu bieten. Klar gibt es dafür Gilden/Klans, aber auch die haben nicht immer zeit. Real Life geht nun mal vor. Der Fakt das nicht alle schon seit anfang an dabei sind und in meiner wenigkeit ich einen neuen Maincharackter hochgezogen habe, bin natürlich ich sowie die betroffenen nicht so gearstark wie andere und somit leicht gefundenes fressen für die high end gear leute. Ich bitte dich in zukunft den Text nicht nur zu lesen sondern auch in deinem Gehirn zu verarbeiten damit du dies in nächster Zukunft auch versteht und somit keine unnötigen Kommentare wie grade eben ablassen muss, den sowas habe ich oben ja genannt das ich sowas gerne nicht hören/lesen möchte. Meinungen sind anders, und deine Meinung ist und wird auch akzeptiert. Mit freundlichen Grüßen Miku Hatsune Klanleader von Vocaloid
  9. Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke

    Die idee mit nur 2er Gruppen ist an sich ja ganz toll.... aber es bringt genauso wenig wie vorher auch. einer mit nur 500 ap wird niemals soviel schaden anrichten können wie einer mit 700 ap + Desweiteren wird, jetz in meinem fall mit knappe 550 AP soul fighter, nur beleidigt und angefaucht was ich mit sowenig ap hier zu suchen habe, und das ich mich verziehen soll und frühstens mit 650 ap + wiederkommen soll. desweiteren bekomme ich von der gruppe noch wörter an den kopf wie "*cricket*ing noob" "pls go uninstall and die on cancer" usw. Da ich mir SICHER bin das ich nicht der einzigste bin der solche wörter an den kopf geknallt kriegt habe ich das mal nicht gescreent. Keine Lust andauernd wegen solchen fehlverhaltenen kindsköpfen Tickets zu schreiben. Mein vorschlag?! ganz einfach.... Ihr habt doch das anpassungssystem in Duell Arena, wo beide gleich gesetzt werden. Ihr wollt das es Fair bleibt?! Dann nimmt verflucht nochmal wenigstens das System auch für Windsbraut-Tal. Den so verlieren wir nicht so ,hardcore ich kaufe 100000 euro gold für ausrüstungspushing , den Spielspaß. Mich interessiert es nicht wenn hier jetzt einer meint "hör auf zu flamen" Ich bin seit anfang an dabei und ich hab es lang genug mit angesehen und gehofft es wird gescheit umgebaut. Da es ja wiedermal nicht geklappt hat mache ich mein sogenanntes Mundwerk auf. Ich hoffe ich kriege von anderen in so einer situation auch einige Rückmeldung, Bzw. ein Statement von euch NC Soft Team selbst. PS: ich will kein "ich hab so ein problem mit 700 ap nicht" sehen. Danke für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen Miku Hatsune Klanleader von Vocaloid
  10. Abonnement wird seitens NCSOFT gekündigt

    Danke für die Info, ich werds erst frühstens in nem monat mitkriegen aber sollte das wirklich so sein wie es oben steht... oweia.. nc soft ... sehr schlehcte idee dann... Ich halt dann schonmal neue kröten auf der seite für den fall des falles. aber Danke Maycana
  11. Wartungsarbeiten am 14.7.

    Meine Meinung zur Wartungsarbeit... soll kein Angriff sein aber ihr habt es gut gemeint aber dadurch hat die Optimierung komplett gelitten, vor dem patch hatte ich in den meisten Verliesen immer meine fluffige 30 Fps dauerhaft gehabt auf maximaler Grafik ohne Einbrüche, seit dem patch kriege ich auf runtergestellter Grafik immernoch drops bis runter auf 1 Fps.... Ich mag nicht böse sein und ich weiss das ihr uns Content geben wollt aber ihr solltet echtmal wieder an der Peformance arbeiten da diese sich komplett zu wünschen lässt. Ich meine ich kenne ja noch eure start email indem es hies "es wird selbst auf einem sogenannten bambusrechner laufen" und ich hab ein monstrum womit ich z.b. dead by daylight oder andre neue spiele die mehr leistung verlangen auf maximum zocken kann... und BnS sorry wenn ich es sage verschlechtert sich von der peformance von patch zu patch... Ich meins nur gut das auch öffentlich mitzuteilen da ich hoffe das sich leute die das selbe problem haben auch mit melden und ihr dadurch auf uns aufmerksam werdet und dementsprechend handelt. weil wenn das weiterhin so verschlechtert sehe ich BnS nichtmehr lange populär... Meine Sicht, Keine ahnung ob jemand die gleiche Sicht hat... Ich wollte dies einfach mal an alle (vor allem auch NC Soft) mitteilen da es ab dem 14,7 patch doch sehr extrem ist. Mit freundlichen Grüßen Miku
  12. Plötzliche Standbilder

    Hab ähnliche probleme mit meinem monster Rechner, mit dem ich ja immer wieder Streame, seit dem Patch von 14,7,2016. Besonders fällt mir das auf in Duelarena/Schlachtfelden und Serverübergreifende Verliese... Mein Fazit... Definitiv der Patch wie andere Patches davor die alles ein stück für stück schlimmer machten ^.^ Miku
  13. Immer häufigere Bugs & Laggs

    Hab was neues, mit meinem Highend Rechner ist mir was aufgefallen seit der serververschmelzung, Uasserhalb des serverübergreifenden verlieses fluffige 45 fps dauerhaft auf ultra einstellungen, im den tollen verlies dann nur noch dauerhafte 20 fps, in bossfights sogar drops bis 2 fps. echt eigenartig da es bestehen bleibt selbst wenn ich die einstellugn für "sehr niedrige PC" anwende die es in den Optionen gibt. So langsam hab ich die vermutung da es ja "NUR" in den serverübergreifenden Verliesen auftritt, das entweder was mit dem Server nicht stimmt oder ein weiterer Patch zu einem gewissen Maß verhunzt wurde. (Nein soll kein Angriff sein, ist sozusagen eher eine feststellung) Will ja nicht böse sein aber seid ca 3 Monaten machen irgendwie jede Wartung/Patch das Game sogar für mein MonsterPC unspielbarer... wobei Spiele die ja mehr an Anforderungen fressen, problemlos funktionieren... Vielleicht solltet ihr da mal ein bisschen nachforschen NC Soft... nur mal so als gut gemeinter Tipp, da es doch echt sehr komisch ist.... Miku
  14. NCSOFT hat es wieder geschafft

    Da geb ich dir recht, da ja mein post bearbeitet wurde sag ich nur das diese person einer der Gründe gewesen war warum der hart erarbeitete Waffenstillstand ja damals in die Hose ging. Was kann ich dafür wenn er sich im Livestream mit (edited) ankündigt? xD (Wo ist den bitte da der Angriff? o.o") Naja wenn es so weiterläuft wie jetzt grade dann heulen die Schlümpfe wieder das sie keinen Bergbau mehr kriegen können... Tja erstmal Tee trinken und abwarten wie es sich entwickelt ist angesagt Edit: Tja scheinbar darf man nichtmal den namen nennen obwohl derjenige sich selbst so nennt... Tja mein Fazit, werde absofort inaktiver im Forum sein...
  15. NCSOFT hat es wieder geschafft

    Hey Schlümpfe beruhigt euch mal wieder ^^ wenn ich das so sehe seid ihr eigentlich selbst schuld. Ihr habt euch z.b. anfangs BnS nie benommen und zwischendurch andauernd auch, klar kriegt ihr dann auch eine druff ^^ Naja wer natürlich uns so oder so anstachelt und somit euch Schlümpfe z.b. damals den sogenannten angeblichen waffenstillstand versaut hat ist ganz klar. Naja was ich damit sagen will ist einfach, mich wundert es nicht das einige von schlumpf zu karmin gewechselt haben, vor allem seid ihr schlümpfe ja eins aufn deckel kriegt so wie wir damals prügel ertragen mussten wo es die seelensteinebene noch nicht gab. Miku