Jump to content

MikuHatsune

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MikuHatsune's Achievements

  1. Meine meinung als warden (PvE Tank) der letzte patch... uff sag ich nur... also ich hab schon vieles gesehen wie sie eine klasse zerlegen von ihrer nutzbarkeit aber so heftig... autsch... Göttlichkeit baum spielt sich einfach nur scheisse und Raserei was ich als tank immer nutzte ist derzeit fast nutzlos geworden durch die vielen reduktionen die dazu kamen, mein dmg output ca 50% runter was für mich als tank mein job als tank nun um einiges erschwert. Congratz NCSoft
  2. Naja ich sags so seit dem patch ist raserei für warden absolut für PvP unspielbar... selbst mit der vereinfachten steuerung keine hilfe, gratuliere, anstatt eine balance reinzubringen haben sie wieder ne klasse zerstört XD
  3. och nö... dann muss man sich wieder von irgendwas unleserlichen beleidigen lassen weil diejenigen nicht in der lage sein werden in der weltsprache zu schreiben und die direkt salty sind. >.< autsch... ich bereite mich wohl besser schonmal aufs schlimmste vor
×
×
  • Create New...