Abumyn

Members
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Abumyn

  1. Lächerlicher Ping für EU Server

    Entwickler: NC SOFT, Publisher: Gameforge, Spiel: Aion -> 300+ Asmos vs. 450+ Elyos = Spieler ausblenden, Server läuft. NC SOFT, Spiel: Blade & Soul -> 20 Karmin vs. 10 Coelin = Spieler ausblenden = 10 sek Zeitverzögerung, SSP unspielbar, Standbild (I know...bissel zu krasse Beispielzahlen ;) Aber mehr hab ich dazu mitlerweile nichts zu äußern)
  2. Wir wollen eine Klananzeige

    Diese Liste hier könnte man Endlos weiter führen, da hinsichtlich des Klaninterface' noch rein gar nichts geschehen ist, egal wie viele User Ihren "Daumen hoch" zeigten. In vielen Hinsichten ist das Spiel sehr weit und hat viele Features, welche andere MMOs nicht haben. Klaninterface technisch jedoch einfach Lieblos hingeklatscht: "Hier, habt ihr ne Gruppe zum chatten, das wars" Was @Gamondus wohl meinte ist eine Liste auch der Klan's welche gerade NICHT rekrutieren weil der Klananführer gerade nicht da ist (F7 nur Klananführer fähig). Wie @MushinKFM erwähnte einen Klaneigenen PvP Bereich für Klan's, welche nicht einfach tägl. 20 Uhr in 4er 6er rumgondeln sondern auch sowas wie Events machen (PvP Event in dem Fall). Ein Klanlager ist auch ein must have! Gold, Items die man wieder entnehmen kann, Dinge für Twinks aufbewahren oder den kleineren Helfen! Eine Liste wer wann zuletzt online war, Wo sich diese Person gerade befindet, welche zwei Handwerksberufe hat jedes Mitglied, Anordnung der Angriffskraft, Wer ist schon seit wann Mitglied uvvvvvvm. Ja wie vor Monaten: Wunschdenken beendet!
  3. Witwen Masken

    http://bns-fashion.com/wardrobe/ Dort findest Du eine Liste, wo du welches Item herbekommst. Bei der weißen Maske z.b steht gar nichts dabei, die anderen sollten dort droppen :O
  4. Top classes atm?

    SF and ASS xDD *rolleyes* BM, BD & Destro rocks the 6v6 solo!
  5. Gute Skillung für Windsbraut- Tal?

    Das ist überhaupt eine schwierige Angelegenheit in PvP. Da kann keiner so richtig nach einer vorgegebenen Rota fahren, denn oftmals erlaubt es die Situation nicht. Schlimmer noch 6vs6 oder open World weil Du gleich mehrere Gegner hast. Ich würde sagen die Skills so betätigen, wie sie Deine Haut retten und oftmals ist > Angriff < die beste Verteidigung ;-) Du musst schauen wie die Combos zusammenpassen und möglichst lange ohne Freez klar kommen! Das ist in PvP eher die Notfalllösung bevor Du drauf gehst.
  6. Verbesserungsideen

    Da muss ich @RainbowDashie recht geben. Das ist eigenverschulden. In so einer Situation fällt mir eine Regel unseres Klans eins: "Keinem kann und wird das Denken hinsichtlich der Spielweise seines Charakters abgenommen werden." Dazu zähle ich auch so ein 'Verhalten'. Was Punkt 4 angeht. Fall: "Gespaltener Nexus". Kommt beim ersten Boss das Video, ist demnach schon jemand kurz vor dem Bossraum. Demnach müsste/sollte/könnte/wird der Hebel schon umgelegt sein und man erhält sowieso keinen Schaden mehr, wenn man auf den Wänden landet. Für die "Einsame Bastion" kann ich nicht nachvollziehen, wo das Problem genau ist? Während dem Kampf eine Sequenz? Wo soll sowas passieren? Weis ich wirklich nicht und habe sehr viel "Einsame Bastion" hinter mir.
  7. Waffenskins

    Hallo liebe BnS Comm, wie der Titel verlauten lässt, geht es hier um das Aussehen der Waffen. Seit ich BnS spiele, lese ich sehr oft, dass vorallem die Kung-Fu Meister (KFM) (betrifft auch Elementarkämpfer (SF)) sich über das Aussehen Ihrer Waffe beschweren. Die währen viel zu "pompös" oder "zu groß" für eine eher "Ninja Klasse". Oft lese ich im Fraktionschat wünsche wie: Schlagring, einfacher Ring, Armschmuck etc. Ich gehe davon aus, dass die User der zwei Klassen wohl eher WIRKLICH sehen wollen, wie man mit Fäusten kämpft und nicht mit abgeschlagenen Fischköpfen oder imensen Dämonen Klauen. Auch die Nachtklingen (ASSA) sieht man oft im Chat zu diesem Thema. Viel zu aufgemozt heisst es da. "Leuchtende Krummsäbel o.ä würdens auch tun". Auch die Beschwörer (SUM) sind auf das Thema "Leuchtende Waffen" extrem drauf angesprungen, was naheliegend ist, da es sich hierbei um einen Stab handelt! (Stab = Magie im Spiel). Vielleicht kommen ja zukünftig ein paar mehr ..ich sag mal.. "schlichtere" Waffenskins auf den Markt, aber dafür mit mehr Detailles? Ich bitte um Eure Meinung :-) Immerhin kenn ich nur diesen einen Fraktionschat! Edit: Mal ein Vorschlag von mir und nicht von anderen: Vielleicht könnte man die "Garderobe" auf "Waffenskins" erweitern? Dass man mal einen Überblick hat wie welche aussieht und woher man diese auch bekommt?!
  8. Haarfärbemittel?

    Für so kleine kosmetische Veränderungen über ingame NPC's währe ich auch zu haben. Es muss ja nicht so ausgewogen wie bei der Erstellung seines Charakters sein, aber so Kleinigkeiten "nachbessern" können währe praktisch. :-)
  9. Verlassene Gruft / Desolate Tomb

    Ja gleich zum ersten Boss hätte ich noch eine Frage und zwar, wie kann man "ungestört" DMG auf den Boss machen, während die zwei DAmen trozdem weiter umherschlagen und die machen nicht wenig Schaden! Sollten sich dann zwei um die Adds kümmern und 4 auf den Boss? Oder wie wird der gemacht? Und habe ich das richtig verstanden? Die Damen sind auf 70%, Boss so lange hauen bis AOE kommt, FM freez, DAmen sind wieder auf 100%, wieder auf 70% runter, wieder auf boss. Immer gleiches Schema?
  10. Hallo liebe BnS Comm, durch dieses Thema erhoffe ich mir, dass es schon Spieler gibt, - welche die neue Instanz geschafft haben- , so freundlich währen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auf der Suche nach ein- zwei deutschen Erklärungen für die drei Bosse, wurde ich leider nicht fündig. Wird für dieses Verlies eine gewisse Anzahl AP benötigt? (9 Sterne gehe ich von 550+ aus) Wird für dieses Verlies ähnlich Asura (- Gürtel) ein gewisser Equipstand vorausgesetzt? Braucht man sonstige Items (Gegengift, Bufffood etc.) für dieses Verlies? Wie genau funktionieren die 3 Bosse? Ich denke, wenn jemand wahrheitsgemäße Antworten abliefern kann, würde das ziemlich vielen Spielern helfen. :-) Vielen Dank.
  11. Gute Skillung für Windsbraut- Tal?

    3 Punkte in Linke Maustaste 3 Punkte in Rechte Maustaste rest ist frei zur Verfügung! Zumindest fast ;) https://bnstree.com/FM/SyWAiJ-j Hier habe ich Dir einen Link zur Skillbaum-Seite gegeben. Dort kannst Du Dir Informationen zu anderen PvP Skillungen beschaffen.