Jump to content

Abumyn

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Abumyn

  1. Ah ok, ja das klingt logisch, da ja die Namen der Kontinente hinter den Steinen weggefallen ist. Früher gabs ja so große Erze wo man alle par Stunden mit nem Twink eingeloggt hat der dann haufen Mats bekam (Zittersteingipfel z.b). Jetzt braucht man aber massig an "Seltenes Elemen" wo genau kann man das gut farmen? Als Info steht nur dabei, in Gruppenverliesen, aber da muss ich ehrlich sagen, kommt nicht wirklich was bei rum. ^^
  2. Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage zum abbauen von Erzen. Damals gab es ja noch Spitzhacken und überhaupt Sammelberufe, welche wohl rausgenommen wurden. Kann man "Stein der Verwandlung" noch immer aus Erzen bekommen ohne Spitzhacke? Habe beim leveln auch keine Erze mehr gefunden :O
  3. Halli Hallo an alle Damen, Herren, Mischgeschlechterinnen und Mischgeschlechter :) Wir von Kernkraft sind auf der Suche nach Mitspieler m/w/d Meiner einer hat vor X Jahren BnS sehr aktiv gespielt als es noch bis Level 50 ging und am Silberfrostgipfel Ende war. Über die Jahre haben sich viele Dinge getan und die wollen wir neu entdecken. :) Viel spaßiger ist es, wenn wir ebenso Neu- oder Wiedereinsteiger dazu finden können und die Welt gemeinsam erkunden. Ein Teamspeak Server für täglichen Tratsch steht natürlich auch zur Verfügung. Wie oben bereits genannt, soll es eine Gilde für neue Spieler oder Wiedereinsteiger sein, somit spielt Erfahrung und Gear absolut keine Rolle. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam eine kleine aber feine Community aufzubauen :) LG #BleibGesund
  4. Ja das gleiche wollte ich gerade auch fragen. Sind ja doch schon etliche Monate vergangen, seit das Performanceproblem existiert. Gibt sehr viele Beschwerden darüber auch außerhalb des Forums hier. Ob da jemals was dran geändert wird?! Früher gings doch auch ohne Probleme :(
  5. Hallöle an Euch, Ich habe da ein kleines Problem mit Lags. Bin wiederkehrer, hatte vor 2 Jahren sehr intensiv BnS gespielt und dachte mir: "Versuchen wirs mal wieder". Jetzt stelle ich fest (trotz neuen, viel besseren PC als damals), dass sich das Spiel alle par Minuten im eine Sekunde aufhängt, ebenso ca 1,5 Sekunden bei jedem betätigen der Escape Taste (Öffnen des Menüs). (Probleme hatte ich schon zuvor mit dem NClauncher 2, das jedoch konnte ich wie damals beheben, indem ich Avira und Firewall deaktiviert hatte.) Ich bin mir relativ sicher, dass ich diese Lags bis vor 2 Jahren noch nicht hatte. Grafikeinstellungen sind trotz besserem PC die gleichen wie damals.
×
×
  • Create New...