Jump to content

Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung


Recommended Posts

12 hours ago, Luca094 said:

Also ich wüsste nicht, dass es einem Meele etwas brächte um Eber herumzutänzeln (hab noch nie was von tot-movementen gehört), denn soweit ich weiß muss man...oh wait...DMG machen, um Loot zu bekommen, meine Damen und Herren!

Wie meinen? Man muss die Rota kennen um als Meele dran bleiben und DMG fahren zu können, während Rangeklassen einfach stumpf draufballern können? Bei 3 FPS garkein Problem, Gentlemen! Und während das Vieh hin und her charged (denn zu viel mehr Rota kommt es garnicht), man dank Laggs während dieser Charges garnicht richtig mithalten und oftmals nicht mal erkennen kann, was genau passiert und man als Meele - wer hätte das ahnen können - AM BOSS sein muss, um DMG zu machen, können Ranged DD's in der Zeit geschmeidig DMG fahren und der Boss ist tot bevor er zum ersten Mal wieder stehen bleibt und man DMG machen kann.

 

Bester Post im ganzen Thread! xD Das muss auch mal gesagt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Ich sag mal so, an und für sich bestreite ich nicht, dass es prinzipiell möglich ist als BM bzw generell als Meele ab einem bestimmten Wert Loot zu bekommen, wenn man seine Klasse vernünftig kann.
WENN  - und das ist der große Punkt- aber die Performance nicht mitmacht und man zu Stoßzeiten selbst auf geringsten Einstellungen mit ausgeblendeten Spielern 5 FPS hat, stellt sich mir die Frage, wie ein Meele da was reißen soll, denn wie gesagt, das Vieh spawnt, man kann kurz etwas Dmg machen, es laggt, es charged hin und her, man kommt nicht hinterher, weil es laggt, weil man nichts sieht, das Vieh drölfhundert KM von einem Entfernt ist, etc pp und dann verreckt es (ja, es ist in 10 Sekunden zu richtig viel Rota gekommen, die man nur kennen muss, dann klappt's auch mit dem Loot, ganz bestimmt!). Aber klar, liegt am Unvermögen der Spieler in dem Moment.

Ich bekomme als Range zB auch immer Loot, WENN meine FPS zahl nicht in den Keller dropped. Zu Stoßzeiten sieht es so aus, wie von mir beschrieben. Der Vorteil bei mir als Range ist lediglich der, dass ich versuchen kann mich in Richtung Eber zu ruckeln und zu versuchen noch Skills durchzubekommen, obwohl ich nicht einmal wirklich durch die Ruckler und Standbilder sehen kann, ob die Eingabe überhaupt erfolgreich war und irgendwas an Skills durchging. Habe deshalb auch schon oft genug keinen Loot bekommen, obwohl WL im PVE absolut nicht schwer zu spielen ist (hab btw 640 AP, also auch da genug).

Oft genug hats auch schon so ausgesehen, dass der Eber spawnt, es laggt, es ruckelt, ich seh nix und dann sehe ich wieder etwas: Nämlich dass ich tot bin. Weil er über mich drüber geroffelt ist. Mal versucht bei einem Zeitfenster von 10 Sekunden bevor der Eber stirbt in etwa 1,5 Sekunden, in denen man keine FPS Drops hat, genug Dmg zu fahren, um die Zeit, die man tot ist zu kompensieren? Impossibru.

 

Oh Moment *lach* ich vergaß ja, von 100 Spielern gibt es 1-2 die keine Laggs haben, weil sie glücklicherweise eine Hardware-Kombination haben, die ihnen recht ruckelfreies Spielen erlaubt, deshalb haben die 98 anderen Spieler nen beschissenen PC oder können halt eifnach nix, sry, my bad :'D

Ich bin im Übrigen auch noch nie Opfer von Rassismus geworden, deshalb halte ich das auch für'n Gerücht, dass es das überhaupt je gab, und wenn doch, dann waren die Leute sicher alle selbst Schuld, weil sie bestimmt einfach sche**e waren (das war Sarkasmus und ich möchte betonen, dass in meinen Augen jeder Mensch gleich ist).

 

Ich finde es auch sehr amüsant wie hier diverse Personen (ich nenne natürlich keine Namen) "sachliche Posts im Sinne der konstruktiven Kritik für Com und Team" eröffnen und betonen, dass kein Flame gewünscht ist, man sich aufgrund dessen selbst als so viel besser profiliert und dann hier im Forum dermaßen überheblich und herablassend ist, dass es einfach nur noch peinlich ist.

 

Wie dem auch sei, da ich aus verschiedenen Gründen erstmal kein B&S mehr Spiele - unter Anderem auch wegen eben solchen peinlichen Leuten, von denen es genug gibt und meine Existenzberechtigung auch nicht darin fußt, wie gut ich in einem Spiel bin - und nicht weiß, ob und wann ich mal wieder reinschaue, wünsche ich weiterhin frohes Flamen und den Leuten, die trotzdem noch Spaß am Spiel haben, kann ich nur wünschen, dass gewisse Änderungen eintreten und die Blockliste erweitert wird.

Link to comment
Share on other sites

Quote

WENN  - und das ist der große Punkt- aber die Performance nicht mitmacht und man zu Stoßzeiten selbst auf geringsten Einstellungen mit ausgeblendeten Spielern 5 FPS hat, stellt sich mir die Frage, wie ein Meele da was reißen soll

Lustig, ich habe nie gesagt, dass es mit dieser Performance möglich ist, lediglich, dass es generell machbar ist und ICH es nahezu jedes mal schaffe. Daraus lässt sich schlussfolgern: wer mit MEINER Performance (kp 25 FPS) und MEINEM AP-Wert und MEINER Klasse und auf MEINEM Server (zu den gleichen Uhrzeiten) es nicht schafft muss wohl was falsch machen richtig? Da ein gewisser wannabe-"ich spiele BM nahezu in Perfektion" - Hero es nicht hinkriegt.... Wir können ja gern mal sparren, dann kannst du mir ja mal beweisen wie toll du deinen BM spielen kannst. Mal sehen ob mein Ping das mitmacht, der leider imo in der Arena mehr als rumspackt -.-

 

Ein Video kann ich leider nicht aufnehmen, das würde dann meinen PC doch etwas überlasten. Im Übrigen habe ich hier nichts geschrieben, das auch nur im Mindesten herablassend ist, lediglich Fakten aufgezählt und logisch argumentiert (s.o.). Logik gewinnt immer und ist nicht abstreitbar, demnach...

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: ich bin SICHERLICH weder Dashie noch das andere Ding da

 

€: ich hab in letzter Zeit nicht wirklich BnS gespielt (danke Support nochmals...) da das PvP in der Arena ähm als quasi unspielbar zu bezeichnen ist und der Rest an BnS nicht wirklich herausfordert, demnach... sry falls ich in der Arena verkacke xD

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Hangover1896 said:

 

Vernünftige Gegenfraktion und Spieler eingeblendet? Ich denke wir nähern uns der Lösung. Dem Anschein nach spielst du auf einem der aussterbenden Server, da kann es gut sein, dass in einigen Channels zumindest eine Bergbau-Seite weniger als 30 Leute beheimatet. Sind es zu viele, ist es mir als 560 AP-BM nicht möglich, auf Frostgipfel Loot zu bekommen beim Eber. Dabei bleibe ich. Ich spiele meinen BM mittlerweile technisch nahezu einwandfrei, es liegt definitiv am Spieldesign.

 

Auf das obere gehe ich mal nicht weiter ein, nicht das du noch einen Ban bekommst wegen einer Ban Diskussion ;)

Ich spiele auf Bambusdorf zu Stoßzeiten mit 30+-15 Leuten von beiden Fraktionen, wo dieser Server ausstirbt zeigst du mir bitte dann noch einmal.
und selbst mit Spieler an bei dieser Anzahl sinkt meine FPS nicht unter 30. Einstellungen (bis auf Char das is auf 5) auf 1, und das bei einem i5-6600k und einer Zotac GTX 660 auf 1119 MHz GPU und 1702 MHz Speicher übertaktet. 
Und bevor jetzt wieder kommt "mimimi die 30 fps bekommst aber auch nur in Range" nein da ich auch gerne mal dichter dran steh damit ich nicht rangepullt werde.

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Ildary said:

Lustig, ich habe nie gesagt, dass es mit dieser Performance möglich ist, lediglich, dass es generell machbar ist und ICH es nahezu jedes mal schaffe. Daraus lässt sich schlussfolgern: wer mit MEINER Performance (kp 25 FPS) und MEINEM AP-Wert und MEINER Klasse und auf MEINEM Server (zu den gleichen Uhrzeiten) es nicht schafft muss wohl was falsch machen richtig?

Komisch vohin hast du noch behauptet das jeder der da als melee mit der Ap kein loot bekommt einfach nur zu schlecht ist ganz unabhängig von anderen Faktoren. hätte ich 25 fps da würde ich da wohl auch loot bekommen.

 

 

 

32 minutes ago, Ildary said:

 lediglich Fakten aufgezählt und logisch argumentiert (s.o.). Logik gewinnt immer und ist nicht abstreitbar, demnach...

 Argumente und sogar nachprüfbare beweise zu Ignorieren und jeden mit Probleme stattdessen komplette Unfähigkeit zu unterstellt ist aber eine Komische Definition von "Fakten aufgezählt und logisch argumentiert".   

 

24 minutes ago, Ildary said:

Im Übrigen habe ich hier nichts geschrieben, das auch nur im Mindesten herablassend ist,

ach nein?

26 minutes ago, Ildary said:

Zuallererst: wer mit Firebuild spielt ist hier selbst schuld, wie dumm kann man bitte sein den einzigen "range"-Skill rauszunehmen...

28 minutes ago, Ildary said:

Btw. sind Top 100 als BM nicht wirklich schwer zu erreichen...

25 minutes ago, Ildary said:

P.S.: ich bin SICHERLICH weder Dashie noch das andere Ding da

Überhaupt nicht Arrogant und Herablassen nene du ganz bestimmt nicht.................oh man.

 

30 minutes ago, Ildary said:

€: ich hab in letzter Zeit nicht wirklich BnS gespielt (danke Support nochmals...) da das PvP in der Arena ähm als quasi unspielbar zu bezeichnen ist und der Rest an BnS nicht wirklich herausfordert, demnach... sry falls ich in der Arena verkacke xD

Ich habe keine Ping Probleme weder in de Arena noch sonst irgendwo demnach musst du irgendetwas Falsch machen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe NCSoft ihr wollt meine Fragen zum Livestream gerne dich! Wieso gibt es nur Livestream in englisch ich bin schließlich deutscher (soll nur Fremdsprachen feindlich sein).

 

Wenn ihr wirklich fragen wollt dann macht denn Livestream auf deutsch!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...