Jump to content

Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung


Recommended Posts

Quote

Derweil ich mit 560ap, Naksun Bagua und Pvp Gold habe eine winrate da von ungefär 30% und über die hälfe meine Niederlagen da enden in einen Faceroll mit einen Ergebnis wie Gegner 1800 punkte, meine Gruppe 600 oder so ähnlich. Ich bezweifle stark das ich da das alleinige Problem bin, bin definitiv nicht der Beste im Pvp aber so Sch*** nun auch wieder nicht. Und das Lustige die Leute da die da mit einer dicken killstreak rumlaufen sind irgendwie meist whales (oder Summoner).

Ich (BM) mit damals bis vor kurzem 550 AP, ohne PvP-Baguas, hab ne Winrate von knapp 60%, melde nicht mit gildeninternen TS-Gruppen an sondern per Gruppensuche. Du machst anscheinend was falsch, 1v2 zu deffen ist meistens locker machbar, v.a. wenn ich sehe wie retarded manche Leute spielen (aka lass doch mal FM-Burst reinhauen während der BM die Luftcombo macht, er hat ja auch nicht 100% ausweichen, neeiiiin...).

Quote

mit ~510ap versucht habe war es nicht möglich vom Eber irgendwas zu bekommen

Ersten ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen 550 und 510 AP, zweitens schaff ichs auch eigentlich immer meine Belohnung zu kassieren, bis vor 2 Wochen auch mit 550 AP. Du machst anscheinend tatsächlich etwas falsch. Es ist möglich, die meisten bekommens nicht hin, nicht weil das System kacke ist (es ist allerdings verbesserungswürdig: Serverperformance ftw.), sondern weil sie einfach nicht gut genug spielen, zu falschen Zeitpunkten engagen etc. pp.

 

Im Übrigen braucht man nicht sooo viele Mondsteine bis 550 AP: Schmuck 1x aufwerten, Piratenwaffe (jetzt die letzte vom neuen Baum), die neue Seele tadaa fertig.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

@Ildary: 550 AP sind je nach HM-Level mindestens True-Breeze-Waffe nebst Awakened-Oathbreaker-Accessoires. Das sind - wenn man den Gürtel nicht mitberechnet - 152 Mondsteine allein für die Waffe sowie 4 × 14, insgesamt also 208 Mondsteine. Das ist meines Erachtens nicht wenig. Zudem ist deine ständige Argumentation, Spieler würden lediglich etwas falsch machen, dezent schwach und unsachlich. Dass man keinen Loot bekommt kann neben den Performanceproblemen auch an anderen Faktoren liegen. Sei es nun, dass wirklich zu viele Spieler anwesend sind und der Boss daher wirklich zu schnell stirbt oder neben der Spiel- auch die Server-Performance zu wünschen übrig lässt. Pauschalisierungen helfen hier niemanden.

 

Das, was MillaX da geschrieben hat, muss ich wohl kaum noch kommentieren.

Link to comment
Share on other sites

Gerade nochmal mit mittlerweile 570ap versucht und Firebuild als Bm und immernoch nicht möglich loot vom Eber zu bekommen (jaja 550 reichen dicke).  Weiß ja nicht wie es bei euch auf den Server aussieht bei mir sind so ~30 leute rumgewusselt (alles ranged..lol) und der Boss war wie gewohnt nach ~10 sec tot. Sry aber zu sagen das SSP so ok ist, ist nicht mehr als Getrolle.

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, Provois said:

Gerade nochmal mit mittlerweile 570ap versucht und Firebuild als Bm und immernoch nicht möglich loot vom Eber zu bekommen (jaja 550 reichen dicke).  Weiß ja nicht wie es bei euch auf den Server aussieht bei mir sind so ~30 leute rumgewusselt (alles ranged..lol) und der Boss war wie gewohnt nach ~10 sec tot. Sry aber zu sagen das SSP so ok ist, ist nicht mehr als Getrolle.

Es spielen ja viele Faktoren mit. Wenn es zu viele Leute sind: Dann stell dich zuerst dorthin wo nicht zu viele Leute sind. Falls das nicht möglich ist, weil du in der stärkeren Fraktion bist und damit verbunden mehr Leute in SSP stehen, dann wechsel zur anderen Fraktion. Da bekommst du zu 100% Loot, auch wenn SSP wohl nicht dauerhaft laufen sollte, aber wenn es läuft, dann trifft das zu 100% ein. Da bin ich mir sicher.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Viced said:

Es spielen ja viele Faktoren mit. Wenn es zu viele Leute sind: Dann stell dich zuerst dorthin wo nicht zu viele Leute sind. Falls das nicht möglich ist, weil du in der stärkeren Fraktion bist und damit verbunden mehr Leute in SSP stehen, dann wechsel zur anderen Fraktion. Da bekommst du zu 100% Loot, auch wenn SSP wohl nicht dauerhaft laufen sollte, aber wenn es läuft, dann trifft das zu 100% ein. Da bin ich mir sicher.

Hatte das auch versucht, also war von Anfang an dabei auf der Seite mit den Wenigsten Leuten und der Eber hat auch etwas Länger gelebt. Resultat: Wieder kein Loot, dieses mal habe ich aber 100% mehr als 1% damage gemacht. Bin mir sicher das es so ~150-200k damage gewesen sein müssen und das wären bei grob 7kk Hp um die 2-3%. Ich denke da eher das da sowas wie 5% min damage machen muss (also grob ~350k) oder der Müll ist einfach nur verbuggt.  

Link to comment
Share on other sites

1% sind es beim Eber auch nicht, keine Ahnung wie viel genau. Bin BM mit 560 AP und die reichen zu normalen Zeiten definitiv nicht beim Eber. Zu Release der SSP konnte man die Rotation des Ebers nutzen: kleiner roter AOE - 3 Charges - Feld als BM nutzen - großer roter AOE. Das war die einzige Möglichkeit, seinen Burst komplett zu nutzen. Das fällt jetzt einfach weg und kann nicht Sinn der Sache sein, er rennt zwei- dreimal von links nach rechts und ist tot. In die Phase mit dem großen, roten AOE kommt er einfach nichtmehr. Während er läuft, ist es extrem schwer, Schaden zu verursachen. Er hat so gut wie keine stationären Momente mehr.

Und jetzt bitte nicht wieder ankommen mit: du machst was falsch, du kannst den BM nicht spielen. Ich spiele seit Release nur diese Klasse, keine Twinks, bin in der Arena dauerhaft Top 100 und jede PvE Instanz ist mittlerweile ein Witz was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

 

Mittlerweile stehen auf beiden Seiten viele Leute, es gibt zu wenig Channel. Fraktion wechseln ist keine Option, die blaue Seite existiert auf Frostgipfel im Grunde nicht.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Hangover1896 said:

1% sind es beim Eber auch nicht, keine Ahnung wie viel genau. Bin BM mit 560 AP und die reichen zu normalen Zeiten definitiv nicht beim Eber. Zu Release der SSP konnte man die Rotation des Ebers nutzen: kleiner roter AOE - 3 Charges - Feld als BM nutzen - großer roter AOE. Das war die einzige Möglichkeit, seinen Burst komplett zu nutzen. Das fällt jetzt einfach weg und kann nicht Sinn der Sache sein, er rennt zwei- dreimal von links nach rechts und ist tot. In die Phase mit dem großen, roten AOE kommt er einfach nichtmehr. Während er läuft, ist es extrem schwer, Schaden zu verursachen. Er hat so gut wie keine stationären Momente mehr.

Und jetzt bitte nicht wieder ankommen mit: du machst was falsch, du kannst den BM nicht spielen. Ich spiele seit Release nur diese Klasse, keine Twinks, bin in der Arena dauerhaft Top 100 und jede PvE Instanz ist mittlerweile ein Witz was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

 

Mittlerweile stehen auf beiden Seiten viele Leute, es gibt zu wenig Channel. Fraktion wechseln ist keine Option, die blaue Seite existiert auf Frostgipfel im Grunde nicht.

Wenn mehrere Leute die Fraktion wechseln würden, dann würde sich das Problem von selbst beheben, aber wieso sollte man sich auch aus der Komfortzone begeben.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Hangover1896 said:

1% sind es beim Eber auch nicht, keine Ahnung wie viel genau. Bin BM mit 560 AP und die reichen zu normalen Zeiten definitiv nicht beim Eber. Zu Release der SSP konnte man die Rotation des Ebers nutzen: kleiner roter AOE - 3 Charges - Feld als BM nutzen - großer roter AOE. Das war die einzige Möglichkeit, seinen Burst komplett zu nutzen. Das fällt jetzt einfach weg und kann nicht Sinn der Sache sein, er rennt zwei- dreimal von links nach rechts und ist tot. In die Phase mit dem großen, roten AOE kommt er einfach nichtmehr. Während er läuft, ist es extrem schwer, Schaden zu verursachen. Er hat so gut wie keine stationären Momente mehr.

Bin ich 100% bei dir, auch wenn ich keinen Meele-Klasse spiele. Wenn "zu viele" Leute da sind ist das Schwein im Grunde schneller tot als man bis 4 zählen kann und im Rennen DMG zu machen ist, als Nahkämpfer eine mehr als undankbare Sache. Allerdings wüsste ich nun nicht wie man der Sache Abhilfe schaffen sollte, da die Leute zu den Stoßzeiten eh permanent durch die Channel springen und auf Bergbau / das Schwein warten. Du entzerrst die Sache damit etwas, aber ob man das Problem damit wirklich lösen würde sei mal dahingestellt.

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Kalan said:

Bin ich 100% bei dir, auch wenn ich keinen Meele-Klasse spiele. Wenn "zu viele" Leute da sind ist das Schwein im Grunde schneller tot als man bis 4 zählen kann und im Rennen DMG zu machen ist, als Nahkämpfer eine mehr als undankbare Sache. Allerdings wüsste ich nun nicht wie man der Sache Abhilfe schaffen sollte, da die Leute zu den Stoßzeiten eh permanent durch die Channel springen und auf Bergbau / das Schwein warten. Du entzerrst die Sache damit etwas, aber ob man das Problem damit wirklich lösen würde sei mal dahingestellt.

Dinge die man tun könnte:

 

- Die Schlüssel für die Mondstein Kisten abschaffen oder sie auch von anderen Bossen dropen lassen (die schweine männer z.B. ).

 

- Die Charge Attacke vom Eber komplett entfernen.

 

- Den Min damage entfernen bzw einfach jeden loot geben der überhaupt schaden auf den Eber gemacht hat.

 

- Mondsteine gegen Prestige beim Fraktionshändler

 

- endlich die verdammte Performance Probleme beheben.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Provois said:

Dinge die man tun könnte:

- Die Schlüssel für die Mondstein Kisten abschaffen oder sie auch von anderen Bossen dropen lassen (die schweine männer z.B. ).

- Die Charge Attacke vom Eber komplett entfernen.

- Den Min damage entfernen bzw einfach jeden loot geben der überhaupt schaden auf den Eber gemacht hat.

- Mondsteine gegen Prestige beim Fraktionshändler

 

- endlich die verdammte Performance Probleme beheben.

Bei der Sache mit den Schlüsseln bin ich bei dir. Ein paar mehr davon, über andere Wege, würde die Sache schon angenehmer machen. Die Schweinemänner wären da durchaus eine Idee, allerdings würde man dann wahrscheinlich den Markt mit den Steinen "überschwemmen", da sie dann schon fast zu leicht zu bekommen wären. Was im Gegenzug natürlich nichts schlechtes sein muss. ;)

 

Bei der Entfernung des Charge beim Eber bin ich nicht sooo ganz dabei, da es dann im Grunde nix weiter als ein 0815-Graufklopp-Boss ist und einen funken schwieriger als die anderen Monster dort darf er ruhig sind.

 

Der wirklich richtige Vorschlag in meine Augen wäre es, die Min-DMG-Grenze einfach ein ganzes Stück nach unten zu setzen. So hätten auch kleine Chars eine Chance auf Loot, ohne das man den Kreislauf entwerten würde. Man kann nur hoffen das NC so etwas in der Richtung unternimmt. Gerade wenn nun bald die Welle an Soulfightern kommt, die neu anfangen und Seelensteine brauchen, wird es da bestimmt einiges an Beschwerden geben.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Kalan said:

Bei der Entfernung des Charge beim Eber bin ich nicht sooo ganz dabei, da es dann im Grunde nix weiter als ein 0815-Graufklopp-Boss ist und einen funken schwieriger als die anderen Monster dort darf er ruhig sind.

Derzeit ist er "0815 draufklopp" für ranged während Melees einfach nur kein loot bekommen. Anderer Vorschlag wäre es auch ihn einfach während der 3 charge unverwundbar zu machen so wäre er auch besser für melee zu handhaben (melee können während des charges ja eh kein schaden machen wäre also nur fair) 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Provois said:

Derzeit ist er "0815 draufklopp" für ranged während Melees einfach nur kein loot bekommen. Anderer Vorschlag wäre es auch ihn einfach während der 3 charge unverwundbar zu machen so wäre er auch besser für melee zu handhaben (melee können während des charges ja eh kein schaden machen wäre also nur fair) 

Auch als Range muss man den Charge ab und an mal ausweichen, aber ich bin schon bei dir. Das ist kein Vergleich zu dem Stress, den ein Melee mit dem Mob hat. Wie schon sagt den Charge komplett wegnehmen, das würde ich schade finde. Eine Unverwundbarkeit in der Zeit wäre in der Tat eine Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, SorahChan said:

Wer meint nur dmg machen zu müssen hat das Spiel definitiv nicht verstanden. einwehnig mehr movement und auffassungsgabe täte dem großteil der spieler ganz gut. 

Also ich wüsste nicht, dass es einem Meele etwas brächte um Eber herumzutänzeln (hab noch nie was von tot-movementen gehört), denn soweit ich weiß muss man...oh wait...DMG machen, um Loot zu bekommen, meine Damen und Herren!

Wie meinen? Man muss die Rota kennen um als Meele dran bleiben und DMG fahren zu können, während Rangeklassen einfach stumpf draufballern können? Bei 3 FPS garkein Problem, Gentlemen! Und während das Vieh hin und her charged (denn zu viel mehr Rota kommt es garnicht), man dank Laggs während dieser Charges garnicht richtig mithalten und oftmals nicht mal erkennen kann, was genau passiert und man als Meele - wer hätte das ahnen können - AM BOSS sein muss, um DMG zu machen, können Ranged DD's in der Zeit geschmeidig DMG fahren und der Boss ist tot bevor er zum ersten Mal wieder stehen bleibt und man DMG machen kann.

 

Ich spiele selber ne Range Klasse, hab ich genug Empathie, um einiger Maßen treffend zu beschreiben, wie man sich als Meele in den SSP fühlt? Ah ne Moment, liegt an Eurem Movement und Eurer fehlenden Auffassungsgabe. Ihr seid schlecht.

(wer den Sarkasmus nicht versteht und meine Aussage nicht zur Gänze begreift möge es bitte unterlassen mir iwelche neunmalklugen Kommentare zuzukleffen)

Link to comment
Share on other sites

Quote

Gerade nochmal mit mittlerweile 570ap versucht und Firebuild als Bm

Quote

Zu Release der SSP konnte man die Rotation des Ebers nutzen: kleiner roter AOE - 3 Charges - Feld als BM nutzen - großer roter AOE. 

Zuallererst: wer mit Firebuild spielt ist hier selbst schuld, wer nimmt denn bitte den einzigen "range"-Skill raus... Eber als BM ist nervtötend ja, ihr braucht firsthit, er charged einmal, währendessen direkt allen Burst drauf = Kiste, so schwer kann das ja wohl nicht sein wenn ichs mit knapp 570 AP quasi immer geschafft habe (jetzt mit 600+ gehts natürlich noch leichter). ES IST MÖGLICH, wers nicht hinbekommt macht eben was falsch, völlig egal wie er oder sie sonst spielt. Btw. sind Top 100 als BM nicht wirklich schwer zu erreichen...

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ildary said:

Zuallererst: wer mit Firebuild spielt ist hier selbst schuld, wie dumm kann man bitte sein den einzigen "range"-Skill rauszunehmen... Eber als BM ist nervtötend ja, ihr braucht firsthit, er charged einmal, währendessen direkt allen Burst drauf = Kiste, so schwer kann das ja wohl nicht sein wenn ichs mit knapp 570 AP quasi immer geschafft habe (jetzt mit 600+ gehts natürlich noch leichter). ES IST MÖGLICH, wers nicht hinbekommt macht eben was falsch, völlig egal wie er oder sie sonst spielt. Btw. sind Top 100 als BM nicht wirklich schwer zu erreichen...

Ist ja nicht so das als wäre ich nicht selbst auf die Idee gekommen es auch mal mit Lightning build zu versuchen (nene unmöglich du bist der einzige hier der so unglaublich intelligent und talentiert mit bm ist). Das trifft den bestimmt auch auf alle anderen zu die Probleme haben da Loot zu bekommen, sie sind einfach nur zu Blöd. Aber Danke das du mich mit deiner Unglaublichen Weißheit erleuchtet hast anders wäre ich da nie darauf gekommen. Das Spiel ist Perfekt und ich, und alle anderen bestimmt auch, sind einfach nur zu Blöd. Du musst ein Genie sein! Gibt ihn doch bitte einer einen Orden!!!!!!!!

 

Mit der Derzeitigen Performance fahre ich da mit firebuild nunmal besser bsw. mach mehr schaden da. Aber nee die Performance kann es ja garnicht sein ich spiele da nur mit 5-10 fps weil ich soooomitganzvieloooooo unglaublich dämlich bin (muss ja so sein wenn der Beste BM den die Welt je gesehen hat das sagt geht es ja garnicht anders). 

 

 

 

 

1 hour ago, Ildary said:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab oftmals von Ildary gelesen, dass es bei ihm super läuft, ergo muss es bei dir, Provois, an deinem unterirdischen PC liegen, oder daran dass du BM einfach 0 spielen kannst. Ist doch ganz klar.

#daSarcasmIsReal

Link to comment
Share on other sites

Ich gebs auch auf, Ildary ist der BM- respektive Melee-Gott. Alle anderen scheitern einfach an eigenem Unvermögen, äußere Umstände sind vollkommen irrelevant.

 

Ist RainbowDashie eigentlich dein Zweitaccount hier im Forum? Der provokative, überhebliche und herablassende Schreibstil ähneln sich doch stark. Und mir fällt auf, dass all deine Beiträge genau einen Like haben. Immer von ihm. Votest du deine eigenen Beiträge hoch? Oder sagst du einem Gildenkollegen im TS immer Bescheid, er möge doch auf den grünen Button drücken, damit wenigstens einer zustimmt?

 

Würde dich an dieser Stelle auch gerne mal zu einem Sparring-Duell einladen, kann augenscheinlich viel von dir lernen. Wie wärs am kommenden Wochenende? Und danach auch gerne eine Runde Mining, RainbowDashie ist auch herzlich eingeladen.

 

-greetz- WorstBMEU

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Hangover1896 said:

IIch gebs auch auf, Ildary ist der BM- respektive Melee-Gott. Alle anderen scheitern einfach an eigenem Unvermögen, äußere Umstände sind vollkommen irrelevant.

 

Ist RainbowDashie eigentlich dein Zweitaccount hier im Forum? Der provokative, überhebliche und herablassende Schreibstil ähneln sich doch stark. Und mir fällt auf, dass all deine Beiträge genau einen Like haben. Immer von ihm. Votest du deine eigenen Beiträge hoch? Oder sagst du einem Gildenkollegen im TS immer Bescheid, er möge doch auf den grünen Button drücken, damit wenigstens einer zustimmt?

 

Würde dich an dieser Stelle auch gerne mal zu einem Sparring-Duell einladen, kann augenscheinlich viel von dir lernen. Wie wärs am kommenden Wochenende? Und danach auch gerne eine Runde Mining, RainbowDashie ist auch herzlich eingeladen.

 

-greetz- WorstBMEU

Nein ich bin nicht Illdary, nein ich bin nicht mit ihm in einer Gilde, nein ich bin nicht mit ihm im TS, ich kenn ihn nur aus dem Forum ich schätze wir sind nichtmal auf dem gleichen Server.

Das er von mir upvotes bekommt liegt einfach daran das ich seine Beiträge mag so wie sie sind. Ob euch/respektive dir das ganze nun gefällt ist mir relativ wumpe. 
Fakt ist andere Melee Spieler schaffen es mit ähnlichen AP loot zu bekommen, ergo ist es kein Spielrelevantes Problem, sondern ein Spieler Problem.

Edit: Wenn du meine Beiträge aufmerksamer lesen würdest wüsstest du übrigens das ich ein Summoner bin ;)

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, RainbowDashie said:

Nein ich bin nicht Illdary, nein ich bin nicht mit ihm in einer Gilde, nein ich bin nicht mit ihm im TS, ich kenn ihn nur aus dem Forum ich schätze wir sind nichtmal auf dem gleichen Server.

Das er von mir upvotes bekommt liegt einfach daran das ich seine Beiträge mag so wie sie sind. Ob euch/respektive dir das ganze nun gefällt ist mir relativ wumpe. 
Fakt ist andere Melee Spieler schaffen es mit ähnlichen AP loot zu bekommen, ergo ist es kein Spielrelevantes Problem, sondern ein Spieler Problem.

Edit: Wenn du meine Beiträge aufmerksamer lesen würdest wüsstest du übrigens das ich ein Summoner bin ;)

Deswegen rennen da auch zu 90% nur Ranged rum. Aber als Summoner kannst du das mit den Melee und den Loot da bestimmt ganz toll beurteilen hast ja deine Katze im Nahkampf deswegen bist du ja auch irgendwo melee und kennst dich damit aus -kappa.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Provois said:

Deswegen rennen da auch zu 90% nur Ranged rum. Aber als Summoner kannst du das mit den Melee und den Loot da bestimmt ganz toll beurteilen hast ja deine Katze im Nahkampf deswegen bist du ja auch irgendwo melee und kennst dich damit aus -kappa.

 

 

Ich kanns durch meine Gilde beurteilen, auch dort gibt es Melees die keinen Loot bekommen, allerdings auch schlecht spielen und Melees die Loot bekommen und auch recht gut spielen. Ergo schaffen es Melees dort Loot zu bekommen und damit liegt es an individuellen Fehlern/Problemen die nicht Spiel übergreifend sind.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, RainbowDashie said:

Ich kanns durch meine Gilde beurteilen, auch dort gibt es Melees die keinen Loot bekommen, allerdings auch schlecht spielen und Melees die Loot bekommen und auch recht gut spielen. Ergo schaffen es Melees dort Loot zu bekommen und damit liegt es an individuellen Fehlern/Problemen die nicht Spiel übergreifend sind.

 

Unglaublich, was du für einen Blödsinn von dir lässt. Wie kannst du dir als Summoner ein Urteil darüber erlauben, ob ein Melee gut oder schlecht spielt? Ohne DPS-Meter? Als Summoner? Mit wahrscheinlich zu 90% der Zeit über strg+f ausgeblendeten Spielern? Als Summoner?

 

Wir reden hier über Stoßzeiten. Mit gefüllten Channels. Deine nachtaktiven Gildenkollegen bekommen vielleicht Loot, oder (noch) die Leute mit 650+AP, sofern genug Range-Klassen ihre Rota vermasseln.

 

Würde gerne mehr schreiben, aber nach meinem letzten Beitrag als Antwort auf deine Verfahrensweise bei der Stinger-Verteilung im Altar habe ich einen 24-Stunden-Bann kassiert und mein Beitrag wurde gelöscht, jeder kann sich aber ungefähr denken, was der Inhalt war. Da ein Großteil eben doch vernünftig denkt. Hoffe ich. Daher werde ich mich in Zukunft einfach gewählter ausdrücken und hoffen, der Zensur nicht erneut zum Opfer zu fallen.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Hangover1896 said:

Unglaublich, was du für einen Blödsinn von dir lässt. Wie kannst du dir als Summoner ein Urteil darüber erlauben, ob ein Melee gut oder schlecht spielt? Ohne DPS-Meter? Als Summoner? Mit wahrscheinlich zu 90% der Zeit über strg+f ausgeblendeten Spielern? Als Summoner?

 

Wir reden hier über Stoßzeiten. Mit gefüllten Channels. Deine nachtaktiven Gildenkollegen bekommen vielleicht Loot, oder (noch) die Leute mit 650+AP, sofern genug Range-Klassen ihre Rota vermasseln.

 

Würde gerne mehr schreiben, aber nach meinem letzten Beitrag als Antwort auf deine Verfahrensweise bei der Stinger-Verteilung im Altar habe ich einen 24-Stunden-Bann kassiert und mein Beitrag wurde gelöscht, jeder kann sich aber ungefähr denken, was der Inhalt war. Da ein Großteil eben doch vernünftig denkt. Hoffe ich. Daher werde ich mich in Zukunft einfach gewählter ausdrücken und hoffen, der Zensur nicht erneut zum Opfer zu fallen.

Der zu 90% Spieler eingeblendet hat weil es auf unserem Server wenigstens noch eine vernünftige Gegenfraktion gibt.
Und ja ich erdreiste mir zu sagen ob ein Melee seine Escapes falsch timed, bspw. Sehen kann man das durchaus gut in Instanzen und die Bedingungen dort sind noch bei weitem besser und selbst da wird ein Escape gerne gewasted.

Sofern bei dir Nachaktiv ebenfalls den Zeitraum 17-22 Uhr mit einschließt, ja dann sind meine Gildenkollegen und ich durchaus Nachtaktiv. Allerdings sollte doch genau dieser Zeitrahmen die Stoßzeit darstellen, oder ist lebst du in einem anderen Land und dort ist es anders?

Du findest es also ok öffentlich zum Rufmord an meiner Person/Chara aufzurufen und findest es nicht in Ordnung dafür einen Ban kassiert zu haben? Ich schreib dazu mal nichts weiter, ansonsten müsste ich mich auf ein ähnlich tiefes Niveau herab begeben.

Edit: dein Schreibstil erinnert mich im übrigen auch stark an den von Provois, ist das dein 2. Forenaccount? und wenn ja musst du dann wirklich schon deine eigenen Beiträge upvoten?

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, RainbowDashie said:

Der zu 90% Spieler eingeblendet hat weil es auf unserem Server wenigstens noch eine vernünftige Gegenfraktion gibt.
Und ja ich erdreiste mir zu sagen ob ein Melee seine Escapes falsch timed, bspw. Sehen kann man das durchaus gut in Instanzen und die Bedingungen dort sind noch bei weitem besser und selbst da wird ein Escape gerne gewasted.

Sofern bei dir Nachaktiv ebenfalls den Zeitraum 17-22 Uhr mit einschließt, ja dann sind meine Gildenkollegen und ich durchaus Nachtaktiv. Allerdings sollte doch genau dieser Zeitrahmen die Stoßzeit darstellen, oder ist lebst du in einem anderen Land und dort ist es anders?

Du findest es also ok öffentlich zum Rufmord an meiner Person/Chara aufzurufen und findest es nicht in Ordnung dafür einen Ban kassiert zu haben? Ich schreib dazu mal nichts weiter, ansonsten müsste ich mich auf ein ähnlich tiefes Niveau herab begeben.

 

Rufmord? :D Recherchier besser nochmal die Bedeutung, bevor du hier mit solchen Wörtern um dich schmeißt. Spieler mit bestimmten Eigenschaften möchte man halt gerne in der Gruppe haben, andere nicht. Finde nichts Schlimmes an einer präventiven Separierung. Mein Ingame-Name: CEO. Kannst mich gerne rauswerfen, solltest du mich mal in einer Cross-Server Gruppe sehen.

 

Vernünftige Gegenfraktion und Spieler eingeblendet? Ich denke wir nähern uns der Lösung. Dem Anschein nach spielst du auf einem der aussterbenden Server, da kann es gut sein, dass in einigen Channels zumindest eine Bergbau-Seite weniger als 30 Leute beheimatet. Sind es zu viele, ist es mir als 560 AP-BM nicht möglich, auf Frostgipfel Loot zu bekommen beim Eber. Dabei bleibe ich. Ich spiele meinen BM mittlerweile technisch nahezu einwandfrei, es liegt definitiv am Spieldesign.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...