Jump to content
Forums

Turm der Unendlichkeit


ShianHi

Recommended Posts

Ich weiß nicht was für eine Logik hinter der KI im Trum der Unendlichkeit steckt und wie der genau funktioniert. Das die Gegner keinen Cooldown auf ihren Fähigkeiten zu haben scheinen, daran habe ich mich ja mittlerweile gewohnt. Aber das seit die neue Saison läuft einige Klassen einfach gar nicht mehr als Gegner gehen, das ist neu. Als Beispiel Assassinen. Vor der neuen Saison konnte man sie, als Gewaltenbändiger, immerhin einigermaßen besiegen. Jetzt geht der Kampf folgendermaßen ab. 

Kampf beginnt. Assassine macht Positionstausch, Daze, Air Combo und dann kommt das Netzt. Jetzt warten die auch richtig nett bis die Zeit komplett ausläuft. Dann geht das ganze von vorne los. Abgesehen davon das man die nicht einmal mehr auf ihrer Unsichtbarkeit heraus bekommt. Die rennen durch meinen Meteoritenregen und es passiert einfach mal gelinde gesagt NICHTS. Rein gar nichts. Elementarkämpfer genauso ein Mist. Die verketten ihre Debuffs so gut, dass man gar nicht mehr zum Zug kommt. Das dieser Turm eine Herausforderung sein soll, ist ja schön und gut aber gebt und dann wenigstens halbwegs normale Bedingungen dazu. 

Positiv anzumerken ist in diesem Fall dass der Klingentänzer mittlerweile kein allzu schwerer Gegner mehr ist, seit er die Attacken nicht mehr reflektieren kann. 

Der Paktierer könnte in diesem Zug auch ein wenig weniger Attacken blocken denn mittlerweile steht der ja schön in seinem Beschworenen Vieh und hält einem das Papier ins Gesicht das alles blockt. Keine Freude mehr im Turm. 

Wäre schön wenn man da eventuell ein paar kleine Anpassungen vornehmen würde. 

Link to comment
Share on other sites

 

Vor noch 1-2 Monaten hatte ich ungefähr 750 AP und meine ganze Ausrüstung war deutlich schlechter trozdem hab ich öfters den 37 Stock erreicht , jetzt hab ich um die 825 AP und einen recht hoch aufgewerteten Gefährtenstein und erreiche oft mit Glück nur den 34 Stock .

 

Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu , logisch wär ja eher :

750 AP = 37 Stock

825 AP = 40 - 45 Stock

 

Assassine legen heutzutage schon im 27 Stock so los dass man kaum einen Schlag schaft aber auch die Elementarkämpfer kämpfen nun exterm unfairer .

Es klingt vielleicht komisch aber oft muss ich 2 der Eintrittstalismäner benutzen um die 3 Siege für die tägliche Quest zu holen .

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema keine Cooldowns: die Gegner haben auch legendäre Waffen. Sie bekommen also ab und zu CD-Resets durch die Waffe. Oft ärgerlich, das stimmt.

 

 

Und es stimmt auch, dass die KI jetzt anders reagiert/spielt als vorher. Bei manchen Klassen macht es das ein wenig einfacher, bei anderen schwieriger. Am besten Videos oder Streams von erfahrenen Spielern eurer Klasse anschauen. Die Bots haben doch teilweise immer wiederkehrende Muster, bestimmte Opener bei bestimmten Klassen funktionieren zB. jedes Mal. Ansonsten PvP spielen, der TOI erfordert einfach gute Kenntnisse im PvE und PvP.

Link to comment
Share on other sites

Man sieht bei den Gegnern auch ihre Legendary-Buff-Stacks, entsprechend sieht man, wann ihr Reset kommt.

Der Rest ist nur Übungs (und Glücks-)Sache. Bedenkt, der Turm ist nie dafür gedacht irgendeine Art von "fairem" PvP zu sein.

Link to comment
Share on other sites

On 18.7.2017 at 0:11 AM, Hangover1896 said:

Zum Thema keine Cooldowns: die Gegner haben auch legendäre Waffen. Sie bekommen also ab und zu CD-Resets durch die Waffe. Oft ärgerlich, das stimmt.

 

 

Und es stimmt auch, dass die KI jetzt anders reagiert/spielt als vorher. Bei manchen Klassen macht es das ein wenig einfacher, bei anderen schwieriger. Am besten Videos oder Streams von erfahrenen Spielern eurer Klasse anschauen. Die Bots haben doch teilweise immer wiederkehrende Muster, bestimmte Opener bei bestimmten Klassen funktionieren zB. jedes Mal. Ansonsten PvP spielen, der TOI erfordert einfach gute Kenntnisse im PvE und PvP.

Naja , Videos oder Streams zu schauen nützt nicht unbedingt viel , hab schon einige gesehen (ich glaub der heisst Blue Ocean) und ich seh kaum einen Unterschied zwischen meiner und seiner Spielweise .

 

Es ist schon merkwürdig dass ich jetzt mit über 70 AP mehr und über +1000 Verteidigung deutlich weniger schaffe als noch vor 1-2 Monaten .

 

 

-------------------------

 

Ausserdem gibts im Turm der Unendlichkeit eine Art Bug , bei dem die Gegner oft in einem selbst drinnen stehen (der Gegner befindet sich genau auf der selben Stelle auf der man selbst ist)  und einen treffen können aber man selbst nicht mit Q und E ausweichen kann weil der Gegner nicht erkannt wird .

Link to comment
Share on other sites

Am besten finde ich immernoch das die "Gegner" auf Zeit spielen und auf magische Weise einen DMG Boost erhalten sobald deren HP sich der 0% Marke nähert, dann ballern die mich urplötzlich ins Koma, obwohl se vorher nur rumgedümpelt haben um die Zeit runterlaufen zu lassen. 

 

Beispiel: Assa im dauerstealth, dann wird im Netz festgehalten und nichts getan bis der Skill sich von selbst löst. 

 

PS: ist eigentlich noch jemandem aufgefallen dass Assa trotz Schaden durch Dots und AoEs im Stealth bleiben und war das schon immer so und fällt mir jetzt erst richtig auf? 

Link to comment
Share on other sites

Im Turm ja.

 

Das bösesete ist aber immer noch der Ping von 1 NS, da dort die KI aus dem System selbst steuert und das instant resetten alles Fähigkeiten duch die Waffe.

 

Best off bisher war ein FM der mich sage und schreibe 9 mal in folge gegriffen und gegen die Wand geworfen hat. Oder das Typische aus dem Spieler CC befreien bevor die animation des CC´s kommt. Oder nein Favorit ich stunne einen Gegner, der Skill ist im cd und nicht er sondern ich bin gestunnt für 8 Sekunden und wie durch ein Wunder sind alle meine escapes im cd, obwohl ich sie nicht benutzt habe.

 

ich persönlich komme mit Raid/PvE Mix-Gear und 1030+ Ap nur auf stufe 70, wenn ich mal Luck habe und die Gegner nicht extrem rumspacken.

 

Wie einige mit etwas schwächerem Gear und zwischen 950 - 1050 Ap groblemlos stufe 100 schaffen halte ich persönlich nur mit Beschiss und modifikationen an gewissen Dateien für möglich. Gibt ein paar Videos auf Youtube dazu wo man den unterschied zwischen xml Modi und NC-Basik sieht.

Link to comment
Share on other sites

On ‎23‎.‎07‎.‎2017 at 10:54 PM, Paluxy said:

Naja , Videos oder Streams zu schauen nützt nicht unbedingt viel , hab schon einige gesehen (ich glaub der heisst Blue Ocean) und ich seh kaum einen Unterschied zwischen meiner und seiner Spielweise .

Das sind genau die leute die z.B in lol sagen ich spiel doch genauso wie bjergsen in seinen streams, Videos etc warum chill ich dann noch in bronze.

Du hast eben kein Auge dafür deine eigenen Fehler zu sehn oder du willst sie einfach nicht sehn.

 

Andere Spieler schaffen es im Turm auch hoch genug wenn du es nicht schaffst bist du daran zu 100% selbst schuld und nicht die ki.

 

Dieses ständige mimimimi die Gegner sind zu stark hängt mir schon so weit ausm hals raus.

wollt ihr vllt das sie jeder klasse noch ein one hit buff geben wird, mit dem ihr jeden Gegner mit einem hit tötet?

Ganz ehrlich das spiel würde 0 spaß machen wenn alles so leicht währe wie ihr es wollt nur weil ihr nicht seht was ihr ständig für Fehler wiederholt und immer schön alles hinterhergeschmissen bekommen wollen.

 

Musste einfach mal geschrieben werden

Link to comment
Share on other sites

Xiami

die Leute wollen zum größten Teil nicht alles hinterhergeschmissen haben im Turm, das missverstehst du einfach.

Die Gegener sind der Turmstufe von der schwierigkeit ihrer Machanik her auch durchaus angemessen.

 

Das problem ist das NC-Worldwild es nicht hin bekommt für realistischere SKillresets und Reaktionszeiten zu sorgen und darüber mimimit der Größte Teil derer, die sich beschweren. Wenn du selbst regelmäßig im Turm deine Daylie machst und auf ForceMaster triffst, dann wirst du schon bemerkt haben müssen, das diese eine Greifen und werfen können, bevor das Interface des Spielers, einen Konter zuläst oder umsetzen kann. Das ist eins dieser Paradebeispiele was am Turm verfeinert werden könnte.

 

Der Turm der Unendlichkeit ist auch bisland die einzige Solo instanz bei der man die Spielweise des PvP mit der DPS Mechaniken des PvE vereinen muss. Dies ist mir mit dem Klingentänzer nur möglich indem ich DPS-Skills auf CC umskillen muss, was mich bei meinem Unvermögen auf Stufe 70 beschränkt. Diese PvEvP Instanzen sind für 60% der BnS Spieler einfach zu viel und führen zu einem Konflikt in den Logiksubrotienen der Zentralen Steuereinheit des Orgas. (Sorry musste das so schreiben, damit es weniger drastisch rüberkommt)

 

Das schlimmste aber ist das ca. 90% der Menschlichenspezies der Emotion Habgier nicht wiederstehen kann und die kleine Stimme im Kopf nicht ignoriert die einem öffters mal sagt: "Ey du bist doch viel mer wert als der, warum bekommt der denn was besseres. Hey das da steht dir zu und net dem und wie heuchlerisch bescheiden der tut. Komm den machen wir platt." Mich persönlich interessiert es nur das eigene Maximum zu erreichen und wenn ich dann einen Raid net schaffe, dann geb ich halt einem was dafür dass er mich mitschleppt. Keiner kann alles oder hat jemals alles und wenn doch gz und hf.

 

Ist leider etwas umfangreiche geworden, sorry @all

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Xiami said:

Du hast eben kein Auge dafür deine eigenen Fehler zu sehn oder du willst sie einfach nicht sehn.

 

 

Das ist aber auch einfach mal nur weil DU das so behauptest :P    Gut kann natürlich sein dass Ihr beiden euch pers. kennt, wer weiß.

 

3 hours ago, Xiami said:

Andere Spieler schaffen es im Turm auch hoch genug wenn du es nicht schaffst bist du daran zu 100% selbst schuld und nicht die ki.

Andere Spieler nutzen diese xml Geschichte, die mir übrigends schon xmal unter die Nase gerieben wurde, sei es mit Postings des DPS Meters im 6 Spieler Dungeon oder mit Videos, wie gut das Ganze funzt. Also ist daran nicht immer der Spieler schuld^^ ( okay ausser Du sagst, wer xml nicht editiert ist selbst schuld)

 

3 hours ago, Xiami said:

Dieses ständige mimimimi die Gegner sind zu stark hängt mir schon so weit ausm hals raus.

wollt ihr vllt das sie jeder klasse noch ein one hit buff geben wird, mit dem ihr jeden Gegner mit einem hit tötet?

Ganz ehrlich das spiel würde 0 spaß machen wenn alles so leicht währe wie ihr es wollt nur weil ihr nicht seht was ihr ständig für Fehler wiederholt und immer schön alles hinterhergeschmissen bekommen wollen.

 

Musste einfach mal geschrieben werden

Und wie mir diese " Argumentation" zum Halse raushängt.

 

Als Spieler mit 1k AP und super Equip, würde ich mich hinstellen und das zu jedem sagen der es wie ich ( ca. 870AP)  nur bis zum 53. Stock schafft ( aber auch nur wenn keine Assa dabei ist) ..

 

Wenn Du aber richtig lesen würdest, würdest Du merken, es geht nicht um " einfacher" oder " mimimi"  sondern ganz simpel darum, dass Spielern ( die nicht alles instant wegrotzen können) dass es dort Auffälligkeiten gibt, die fragwürdig sind.

 

Beispiele?  Hier extra für Scrollfaule:

 

On 23.7.2017 at 10:54 PM, Paluxy said:

Ausserdem gibts im Turm der Unendlichkeit eine Art Bug , bei dem die Gegner oft in einem selbst drinnen stehen (der Gegner befindet sich genau auf der selben Stelle auf der man selbst ist)  und einen treffen können aber man selbst nicht mit Q und E ausweichen kann weil der Gegner nicht erkannt wird .

 

On 17.7.2017 at 3:34 PM, ShianHi said:

Abgesehen davon das man die nicht einmal mehr auf ihrer Unsichtbarkeit heraus bekommt. Die rennen durch meinen Meteoritenregen und es passiert einfach mal gelinde gesagt NICHTS.

 

 

3 hours ago, Elyarusch said:

Best off bisher war ein FM der mich sage und schreibe 9 mal in folge gegriffen und gegen die Wand geworfen hat. Oder das Typische aus dem Spieler CC befreien bevor die animation des CC´s kommt.

 

 

20 hours ago, Sempra said:

Am besten finde ich immernoch das die "Gegner" auf Zeit spielen und auf magische Weise einen DMG Boost erhalten sobald deren HP sich der 0% Marke nähert, dann ballern die mich urplötzlich ins Koma, obwohl se vorher nur rumgedümpelt haben um die Zeit runterlaufen zu lassen. 

 

 

 

Ich würde ja gern nach nem Beweisvideo fragen in dem Du @Xiami  uns zeigst wie du mit mid equip da alles wegrotzt weil Du einfach SKILL hast. Aber wie meine Erfahrungen zeigen..wird bei Beginn des Videos das MidEquip gezeigt,pausiert, umgezogen und dann weiter aufgenommen. Daher lassen wir diese Anfrage weil gääähn alles schon gesehen.

 

 

2 hours ago, Elyarusch said:

Das schlimmste aber ist das ca. 90% der Menschlichenspezies der Emotion Habgier nicht wiederstehen kann und die kleine Stimme im Kopf nicht ignoriert die einem öffters mal sagt: "Ey du bist doch viel mer wert als der, warum bekommt der denn was besseres. Hey das da steht dir zu und net dem und wie heuchlerisch bescheiden der tut. Komm den machen wir platt."

 

Stimme ich Dir zu. Dazu gibts auch schon nen Thread " Hau Ruck Mentalität" ^^

 

Schlimm ist es halt wenn die Leute die dann " besser" sind sogar offen zugeben dass Sie tricksen und der Prozentsatz der Spieler die es können, so gering ist, dass dann immer gedacht wird " Der trickst doch"

 

2 hours ago, Elyarusch said:

Mich persönlich interessiert es nur das eigene Maximum zu erreichen und wenn ich dann einen Raid net schaffe, dann geb ich halt einem was dafür dass er mich mitschleppt.

Das pers. Maximun erreichst aber auch nur wenn das Spiel dass zulässt, Du kannst 100x BT laufen und wenn dein Gear nicht droppt. Stehst genauso da ^^

 

Und zum Glück is das Thema hier ja   " Turm der Unendlichkeit "   und da gibts keinen PayToCarry Service xD

Link to comment
Share on other sites

On 18.7.2017 at 0:11 AM, Hangover1896 said:

Zum Thema keine Cooldowns: die Gegner haben auch legendäre Waffen. Sie bekommen also ab und zu CD-Resets durch die Waffe. Oft ärgerlich, das stimmt.

Haut aber auch nicht ganz hin, Beispiel FM:

Der FM hat den kürzesten CD auf seinem Grab bei Chi-Würgegriff Aktion 2 ( 18 Sekunden )

Der Schutzschleier eines FM hält 15 Sekunden.

Wenn dich also ein FM im Turm 3x aus deinem Schutzschleier grabt und wegwirft, müsste der innerhalb dieser 15 Sekunden 2 mal einen CD-Reset seiner Waffe Proggen.

Mehr als einmal passiert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Xiami said:

Das sind genau die leute die z.B in lol sagen ich spiel doch genauso wie bjergsen in seinen streams, Videos etc warum chill ich dann noch in bronze.

Du hast eben kein Auge dafür deine eigenen Fehler zu sehn oder du willst sie einfach nicht sehn.

 

Andere Spieler schaffen es im Turm auch hoch genug wenn du es nicht schaffst bist du daran zu 100% selbst schuld und nicht die ki.

 

Dieses ständige mimimimi die Gegner sind zu stark hängt mir schon so weit ausm hals raus.

wollt ihr vllt das sie jeder klasse noch ein one hit buff geben wird, mit dem ihr jeden Gegner mit einem hit tötet?

Ganz ehrlich das spiel würde 0 spaß machen wenn alles so leicht währe wie ihr es wollt nur weil ihr nicht seht was ihr ständig für Fehler wiederholt und immer schön alles hinterhergeschmissen bekommen wollen.

 

Musste einfach mal geschrieben werden

Nach meiner Meinung ist "mimimimi" gut , weil nur dadurch Entwickler mitbekommen was Leuten wirklich gefällt oder auch nicht und an welchen Stellen im Spiel eventuell Fehler sind .

 

Man darf nicht unbedingt alles glauben was man in Videos sieht , es gibt hunderte Videos die gesponsort sind (auch wenn dass nicht erwähnt wird) in den nur positives gezeigt wird oder Spieler sich selbst als Superhelden darstellen .

 

Es ist einfach zu sagen , es sei 100% die Schuld von mir ,  dann gib mir mal eine logische Antwort drauf wie es sein kann dass ich noch vor 1-2 Monaten im Turm mit deutlich schlechterer Ausrüstung höcher kam als jetzt .

 

 

Ich hatte damals :

- über 70 AP weniger .

- keinen Gefährtenstein der mir +1000 Verteidigung , + schnellere Erholung  und noch paar andere Bonis gibt .

- die Juwelen in meiner Waffe hatten viel schlechtere Werte .

- meine Baguas hatten schlechtere Werte .

- meine Halskette , Ohrring , Ring , Armband und Gürtel waren bei weitem nicht so hoch aufgewertet .

- ich hatte keine Seelenabzeichen .

 

Ich würd sagen meine Ausrüstung ist jetzt im grossen und ganzen mindestens 25% besser , da wäre es logisch bei gleicher Spielweise höchere Stockwerke zu erreichen .

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

ich finde ja den Turm zum lachen gerade weil dort Dinge gemacht werden die nicht gehen XD z.B. Klingentänzer die einen 3 mal mit vllt. 5sek CD greifen und sich bisher mein maximalstes 10 mal in ner Minute mit dem gleichen Resist die Eier kraulen, ja das ist Spaß.

Aus so einem Grund finde ich der Turm muss fairer gemacht werden und was heißt der Turm ist ohnehin nicht für faires PVP ausgelegt ? Also sind Macros,Cheats,Hacks auch fair? Tolle Logik nebenbei bemerkt aber Nein, denn ein Spiel hat verdammt noch mal fair zu sein und das die Entwickler da mal loslegen müssen ist für mich auch nur selbstverständlich. Es kann nicht sein das Gegner im Turm oder Arena der Auserwählten den gleichen Skill so oft hintereinander einsetzten können wie sie Bock haben, denn hey wer hätts gedacht wir können es auch nicht. Sicher bekommen die Bots im Turm Stacks von ihren Waffen oder einfach weil Bock aber es stackt sich niemals so schnell hoch, genauso kann man im Kampf nicht drauf achten denn CD reset kommt oft einfach random. Leuten beim Spielen zuzugucken die Stock 100 schaffen ist useless denn GJ Froststurm tot, SB Luftkombo tot, Spam tot wo ich mir denke WOW Gamplay ;D (Sarkasmus). Wenn man richtig gegen die Gegner kämpft merkt man wie verbugt der Turm ist und vor allem wie unfair er ist, deswegen auch hier Bugfix meine lieben Entwickler oder besser stellt euch mal selbst in den Turm rein und kämpft selber ihr kotzt, weil sie Dinge tun die nicht möglich sind.

Damit einen schönen Tag noch und MFG Infernus

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe unseren Fehler bzg. der Abklingzeiten, unfassbaren Resistenzen und dem Powerbonus bei niedrigen Leben gefunden. 

 

Wir haben doch vor jedem Match die Auswahl von Spezialeffekten wie Abklingzeit reduzieren etc zur Verfügung. 

 

Scheinbar haben das auch die NPCs, aber diese dürfen wohl zeitlich bzw. Situationsbedingt gezündet werden, jenachdem was das System ausgibt. 

 

Ob wir hier dann noch von Fairness reden können ist fraglich, da die NPCs eh schon genug Vorteile durch Ihre UltraPvP programmierung haben. 

Link to comment
Share on other sites

On 5.8.2017 at 0:17 PM, LowGish said:

Fair ist was anderes

Der Turm hat weder etwas mit "fair" noch mit "PvP" zu tun, eher mit PvE + P2W + Glücksbärchen.

 

Die Mobs kann man fast alle mit dem 1. Hit stunnen und mit passendem Gear in 1-2 Rotas killen. Gear geht hier über alles. Klarer Vorteil für Whales und P2W. Die Mobs sind tot, bevor die mit komischen Abklingzeiten oder ähnlichem loslegen können. Sobald dann aber Stufe 70+ anstehen, dann sieht's auch für diese Spielergruppe langsam wieder etwas anders aus und dann zählen Skill - und leider - oft, wer nutzt, was nutzen geht (XML-Files modifizieren, Skripte und Glitches im Design nutzen). Keine Ahnung, was da an Herausforderung noch sein soll, aber nicht mein Problem. Sollen die eben.

 

Spielt man "normal" (wobei man wohl nicht wirklich normal sein kann, wenn man BnS spielt ;-) ), dann kann ich folgendes feststellen:

 

1. Das Bagua-Set bestimmt das Verhalten der Mobs...

 

Verwendet man ein PvP-Set sind die Mobs deutlich langsamer und bei weitem nicht so aggressiv. Zieht man dagegen ein PvE-Set an, drehen die teilweise regelrecht durch. Das sind dann die oben genannten Beobachtungen, dass Mobs zig mal hintereinander Skills ausführen, dauerstunnen und und und. Passiert (zumindest bis Stufe 50) nahezu nur mit PvE-Set. Das Dumme ist aber: Wer mit dem Turm anfängt, hat meist nur ein PvE-Set und darf sich dann erstmal hochkämpfen. Da braucht es schon extrem Skill, um überhaupt vorwärts zu kommen. Hat man dann so Stufe 35+ erreicht, ist im Bereich von 700-800 Ap, dann stirbt man ohne PvP-Set den Heldentod.

Hat man dann nach und nach besseres Gear und deutlich mehr AP, dann reicht das PvP-Set so etwa bis an die Stufe 45-50. Man packt zwar die Mobs und stirbt nicht, kommt aber auch nicht mehr weiter. Ab der Stelle muss man dann wieder auf PvE-Set zurück, etwas anziehen, das max. Burst-Dmg bringt... und ab da ist es etwas Glückspiel. Hat man keine Summoner oder ich-frier-mich-1000x-ein-FM als Gegner, kann man die zu guten Zeiten im whale-Style killen und kommt pro Stufe 8 Stockwerke weiter. Ist ein "komischer" Mob dazwischen oder laggt der Server (wie sooft) oder der BnS-Client hat keine Lust den Skill zu triggern, den man vor 0,5s auf der Tastatur gedrückt hat (da wünscht man sich fast mal die XML-Files zu ändern... aber nur fast), dann wars das mit dem Rekord. Glückbärchen eben... haste keinen, willste einen.

 

2. Die Server oder deren Netzwerkanbindung reichen nicht aus...

 

Beobachtung: Geht man zwischen 18.00 und 23.00 Uhr in den Turm, treten Lags und Glitches auf. Mobs scheinen sich an anderen Stellen zu befinden, als an denen, wo man sie auf dem Bildschirm sieht. Ganze Rotas von Mobs - oder, und das ist lustig - selten auch ganze Rotas des eigenen Chars gehen schlagartig hintereinander durch. Zum Teil springt dabei auch die grafische Anzeige, d.h. Chars unterbrechen Skills, sind plötzlich paar Meter weiter weg oder werden getroffen, obwohl sie außer Reichweite sein müssten (Ping ist dabei zwischen 90-110ms und 40-60 FPS).

Geht man aber sonntags um 10.00 Uhr rein oder abends nach 23.00 Uhr, dann läuft alles deutlich synchroner ab. Scheint mir so, als wären die Server oder das Netzwerk überlastet...

 

3. Seit einem der letzten Updates wurden die Rotas der Mobs schwerer gemacht.

 

Vorher hatte man in den unteren Stufen nie Assas, die im Hide außer Reichweite rumgerannt sind oder FM, die sich 3x hintereinander eingefroren haben. Ich vermute, dass das eingeführt wurde, weil mittlerweile der Gear-Stand deutlich nach oben gegangen ist und ohne solche Änderungen, würden zuviele in den max. Stufen hängen. Also erschwert man den Turm, indem die Mobs künstlich Zeit rausschinden und somit Plätze kosten.

 

So das wars XD

Mein Tipp wäre, nehmt den Turm nicht allzu ernst und erwartet auf keinen Fall, dass es dort oder sonstwo in BnS fair oder sportlich zugeht. Dann kann das Ganz durchaus Spaß machen... (musste gestern fast husten vor Lachen, als mein Char von Stufe 51 auf 59 innerhalb von 3s gehüpft ist, weil der Mob (!) einen Lag hatte und kurz hing LOL)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...