Jump to content
Forums

John MacTavish

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Hongmoonwaffe und den Hongmoon Schmuck gibt es nicht mehr. Diese wurden vor geraumer Zeit, der einfachheit halber, rausgepatched. Du musst nun Waffen aus den Dungeons bzw. den Feldbossen farmen. Ebenso den Schmuck. (1) Die Aufwertbare Waffe bekommst du erst, wenn du nach Silberfrost kommst, so irgendwo zwischen level 45 und 50, je anch dem wie dein Questfortschritt ist und wieviele Nebenquest du erledigt hast. Zudem bekommst du im laufe der Hauptquest nahezu alle Materialien, die zu zum aufwerten der Waffe benötigst um diese auf max. vor der Legendären zu bringen.
  2. Na ja, fürs Aussterben wird wohl irgendwann einmal die total veraltete Unreal Engine 3 sorgen, falls hier nicht mal eine Portierung auf eine neuere Engine erfolgt. Was das PvP angeht, würde NC-Soft wohl gern nach dem Start in den E-Sport sehen das dem so wäre. Nicht umsonst versuchen sie die Spieler krampfhaft mit allen Mitteln ins PvP zu zwingen. Beispiel Mondsteine, nur noch über das Schlachtfeld, immer weitere Reduzierung der Aufwertungskosten für die PvP Waffe usw. Ich hab PvP damals noch mit der Wahrhaft Skorpio waffe gespielt, als es maximal Stufe 6 der legendären Waffe
  3. Na hey Du darfst nicht den wichtigsten!!!! Satz aus der Ankündigung im ersten Post vergessen: Wo kämen wir denn hin, wenn der Preis für die Seelengebundenen Steine auf dem Markt, wie damals bei den Gefrorenen Stacheln, innerhalb von ein paar Tagen ins bodenlose fallen würde und ebenso plötzlich die Verkaufszahlen beim "Angebot des Tages" (wo es mindestens 1x pro Woche 5 Stk gibt) zurückgehen würden?
  4. Die Anzahl der Channel hängt leider von der Anzahl der Spieler in dem betreffendem Gebiet ab. Ich denke nicht, das sie permament 4 oder mehr Channel offen halten werden. Währe zwar Aufgrund der von dir angesprochenen Problematik wünschenswert ist jedoch eher unwahrscheinlich. Zudem wäre dies auch nicht wirklich eine Lösung des Problems, da sich die Max-Gear-Spieler dann vermutlich auf die weiteren Channel verteilen würden um auch noch kräftig Prestigepunkte einzufahren. Es reichen mitunter 1-2 Spieler mit Raben-Waffe, damit es schon problematich wird noch eine Kiste in der Fieberzeit zu e
  5. Ungefähr 10 Bosse im Becken mit gelegt und 1 Stein bekommen. Du Tu ist einfach nur nervig. Da muss man erst mal 10 Minuten lang Schildkrötenmobs kloppen, bevor der überhaupt mal auftaucht. Resultat, 2x gelegt, kein Stein. Tropischer Greif habe ich noch nicht gelegt, denke aber die Droprate dürfte hier ähnlich oder die gleiche sein wie bei den anderen Bossen. Würde so nach den ersten Erfahrungen sagen, "lohnt sich in etwa genau so sehr", wie damals Schwarzwyrm, Saphier- und Zinoberschreck in den Nebelwäldern. Von einer wie sie im ersten Post so wohlwollend a
  6. Ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen, meine Gendanken zum Spiel und ein Feedback zu geben. Fangen wir mit dem Brief des Produzenten (http://www.bladeandsoul.com/de/news/producers-letter-july-2017/) mal an. Ganz ehrlich, davon sehe ich nicht viel. Den Großteil der Spieler auf meiner Freundesliste habe ich schon ewig nicht mehr im Spiel gesehen. Einige haben sich ofiziell verabschiedet, andere haben das Spiel einfach stillschweigend verlassen. Beobachtet man die "Population" z.B. in Jadestein, sieht man hier, nur noch selten mal einen "Low Level Spieler". Wenn man mal e
  7. Haut aber auch nicht ganz hin, Beispiel FM: Der FM hat den kürzesten CD auf seinem Grab bei Chi-Würgegriff Aktion 2 ( 18 Sekunden ) Der Schutzschleier eines FM hält 15 Sekunden. Wenn dich also ein FM im Turm 3x aus deinem Schutzschleier grabt und wegwirft, müsste der innerhalb dieser 15 Sekunden 2 mal einen CD-Reset seiner Waffe Proggen. Mehr als einmal passiert.
  8. Also auf Windweide/Himmelsfarm ist Karminlegion die dominante Fraktion, auch in der Seelensteinebene. Hier sieht man ganz selten mal welche vom Coelinorden. Ansonsten sieht man ab und zu noch den einen oder anderen blauen Speedhack Bot, der munter Meteoriten und Verwundete einsammelt. Davon das auf Windweide/Himmelsfarm die Fraktionen ausgeglichen sind, kann man also absolut nicht sprechen. Nun ja, vielleicht sind sie es, Blaue Sieht man in der SSE meisstens nur nach dem Bergbau um ein Sieg für den Coelinorden einzufahren und somit eine blaue Schlacht zu triggern, damit man die Kisten bek
  9. @ErsteHilfeKasten Normal bekommst du mit Level 45-48, je nach Questfortschritt einen Brief "Einladung von Poharan". Diesen Findest du unter J -> Briefe. Der Brief lässt sich normalerweise nicht löschen. Löschst bzw. beendest du die Quest, die über den Brief gesaterte wurde, erhälst du normal erneut die Einladung von Poharan. Wenn du den Brief gelesen hast, startet der eine Quest die dich zum Versorgungslager der schwarzen Ramme führt. Hier kannst du anschliessend die Daily-Quest im Versorgungslager annehmen. Wenn du diese Abgeschlossen hast, steht in Mondwasser->Fis
×
×
  • Create New...