Jump to content

3.0 - Geheimnisse des Stratusreichs: Wartungsarbeiten am 12.04.2017


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,
 
wir werden am 12.04.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 5 Stunden und 30 Minuten in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind:

Blade & Soul Update 3.0 - Geheimnisse des Stratusreichs

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

die Wartungsarbeiten verzögern sich voraussichtlich um weitere 60 Minuten, die Server werden um ca. 20:30 Uhr wieder verfügbar sein.

 

Wir bitten um Verständnis und danken für eure Geduld.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,
 
leider verzögern sich die Wartungsarbeiten voraussichtlich um weitere 60 Minuten, die Server werden um ca. 21:30 Uhr wieder verfügbar sein.

 

Aufgrund der unvohersehbaren Verlängerung der Wartungszeit erhaltet ihr 6x Wolkenmünzen für den Hongmoon-Shop. Diese können nur einmal pro Account vom 12. April bis zum 3. Mai beansprucht werden.


Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,
 
leider verzögern sich die Wartungsarbeiten voraussichtlich um weitere 60 Minuten, die Server werden um ca. 22:30 Uhr wieder verfügbar sein.

 

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...