Jump to content

Komplett unspielbar :(


Recommended Posts

Seit der Wartung heute..geht bei mir gar nix mehr egal ob 32 oder 64 bit client. 30-40 sek. Verzögerung bei Questannahme, Skillausführung, F8 Teleport. Bei Bossfights fängt es bei 70% an zu ruckeln und dann is der Boss bei mir noch bei 40% wenn meine Freunde im Ts sagen, der is schon down ....

 

Noch jemand mit den gleichen Probs ? 

Link to comment
Share on other sites

same here. habe seit ca. 3 wochen diese probleme, nur im spiel, alles andere läuft. habe mir dann battleping zugelegt womit es bis heute wieder lief. seit dem patch heute aber selbst mit battleping nen ping von 600+. alles andere läuft ohne probleme. macht langsam echt keinen spaß mehr.

Link to comment
Share on other sites

In Dämmerung von Khadar Vihar heute 8 extrem ruckelige FpS gehabt (kenn ich sonst nur von MSP 32bit), musste daher die Mitspieler unsichtbar machen. Am Montag konnte ich noch mit allen Spielern sichtbar nahezu ruckelfrei spielen. Zumindest war es bei mir nicht unspielbar...

 

Einem Freund hats geholfen auf Win XP SP3 Kompatibilität umzustellen. Wer FPS-Probleme hat, kann das ja mal testen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LowGish said:

Habe auch seit einigen Tagen Ping-probleme, sowohl mit 32 als auch mit 64bit...
Wozu da eigentlich die übertrieben langen Wartungsarbeiten... o.O

NCSoft kann an den ping Problemen von dir nicht viel ändern, auch wenn sie 24/7 wartung machen würden ;9.

Das Problem liegt nämlich bei Telia und nicht bei NCSoft.

Link to comment
Share on other sites

auch wenn du nicht müde wirst NC in schutz zu nehmen... es ist deren spiel und SIE haben dafür zu sorgen das es läuft. wenn telia es nicht gebacken bekommt, müssen sie halt nen anderen provider nehmen, auch wenn der evt. bissl mehr kostet. langfristig ist es für NC immer noch besser hier mehr zu

investieren, als noch mehr spieler wegen dem mist zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, HerrPutzfrau said:

auch wenn du nicht müde wirst NC in schutz zu nehmen... es ist deren spiel und SIE haben dafür zu sorgen das es läuft. wenn telia es nicht gebacken bekommt, müssen sie halt nen anderen provider nehmen, auch wenn der evt. bissl mehr kostet. langfristig ist es für NC immer noch besser hier mehr zu

investieren, als noch mehr spieler wegen dem mist zu verlieren.

ein bisschen? wir sollten hier bei mindestens 75% mehr kosten anfange. Das ist ja das Problem. 

Link to comment
Share on other sites

@HerrPutzfrau Auch wenn dir diese aussage nicht gefällt aber WAS soll NC denn bitte machen? Bei der Mehrheit der Spieler "läuft" BnS tadellos (auch bei mir :3 ). Zum großteil trotz dem was man heut zu Tage als Schrottpc bezeichnet. 

In den letzten Monaten wurde ich oft mit solchen Fällen konfrontiert und musste selber blöde Erfahrungen sammeln. 

Es kann follgende Gründe für Pingprobleme geben:

 

- Euer Internetanbieter leitet Euch über Umwege zum Game was Ihr spielt

- Euer Internetanbieter hat Eure Leitung gedrosselt ohne Euch davon in kenntnis gesetzt zu haben (gab in letzter Zeit allgemein solche Fälle) Jedes Spiel reagiert darauf anders!

- Ihr habt vielleicht kürzlich einen neuen Router bekommen, der nicht das unterstützt was bei eurem alten Router unterstützt wurde (das problem habe ich zum beispiel bei gta5)

- Ihr habt ein schlechtes Internetkabel. Z.B. ein Flachbandkabel, welches nicht geschimt ist und mit für einen hohen Ping verantwortlich sein kann 

- Ihr habt vielleicht einen Wackelkontackt in Eurem Internetkabel. Entweder am Netzwerk oder PC-Ende

- Zieht Ihr eure updaits für Eure Router automatisch oder Manuel? schaut nach dem aktuellen Stand!

- Habt Ihr Eure rechner einfach mal auf Viren oder Trojaner überprüft? Die vielleicht unbemerkt im Hintergrund mit laufen?

- Habt Ihr skype neben dem spiel am laufen? Es ist bekannt, das skype unmengen an Leitung frisst!!! (alte audition online krankheit xD daher kenn ich das :P )

- Wieviele Leute nutzen in Eurem Haushalt Eure leitung mit wenn Ihr online seid?

 

 

Das und noch viele andere Dinge sind und können der Grund für einen hohen Ping sein. Und obs euch passt oder nicht, aber NCSoft kann da NULL machen. Das ist euer Problem.

Und zum vergleich:

 

wir haben ne 2k leitung, zocken über eine Leitung und mein Rechner sieht so aus:

 

Win 7 home premium 64 bit

AMD A4  - 3300 APU 2,5 GHz

8 GB DDR3

GeForce GT 730

 

Und ich kann selbst mit dem neuen Clienten das Spiel auf Ultra laufen lassen, ohne lags! Von daher kann es nicht an NCSoft liegen (zumindest nicht in so einem ausmaß)

Link to comment
Share on other sites

@Myari Auch wenn es Dir nicht passt, unterstellst Du hier den Leuten mit höheren Latenzen, dass es alles an Ihren Verbindungen etc. liegt. Tut mir leid, dass kann so nicht stimmen.

 

Ich gehöre zu den Spielern, die bisher noch nie Probleme hatten. Seit der Einführung des 64 Bit Clients treten massive Latenzen auf, dass das Spiel fast unbrauchbar macht. Auch die Verwendung des 32Bit-Clienten brachte nichts. Ich will hier nicht angeben, was für einen guten Provider ich habe oder wie gut mein Rechner ist, fakt ist aber, dass es sehr viele Spieler gibt, die es betrifft und die Wenigsten von denen schreiben hierzu etwas im Forum. Viele werden sicherlich direkt den Support bemühen. Und das Zusammentreffen der Umstände - Patch und hohe Latenzen -  lassen grundsätzlich schon Vermutungen zu, dass dieses miteinander verknüpft ist.

 

Ich kenne ebenfalls Spieler, die seit dem neuen Client jetzt wieder ohne Problem spielen können, das freut mich. Und wenn das Spiel bei Dir und vielen anderen Spielern auch gut läuft, freut mich dieses auch. Doch löst es das Problem anderer Spieler und meines nicht. Wir alle wissen, dass Latenzprobleme vielfältige Ursachen haben können, doch wenn alle anderen Anwendungen diese Latenzprobleme nicht haben, dann darf man sich auch mal aufregen und kritisch nachfragen.

 

Sicherlich benötigt das Patch-Team viele Daten um dem tatsächlichen Problem auf den Grund zu gehen und man keine Wunder erwarten, doch zumindest würde es helfen, dass die Leute auch ein öffentliches Statement erhalten, dass Ihre Probleme ernst genommen werden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...