Myari

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Myari

  1. [Kritik] Neues System.

    kann man immernoch. durch baguas, die man einfach verkauft, welche für erfolge gebraucht werden und die großen nicht farmen wollen. Hab dadurch vor nem halben jahr, mal mit nem twink in 2 Tagen 20 Gold gemacht ^^
  2. Das Problem an der ganzen Sache ist: Wenn man uns neuen und kleinen nun mal mit allen Mitteln und Wegen wirklich auf krake Art und Weise, krampfhaft versucht den Kontent zu verweigern (denn nach was anderem sieht es meines empfinden nachs einfach nicht aus), dann werden auf Dauer wirklich keine neuen Spieler nach kommen. Selbst in meinem Freundeskreis würden sehr gerne welche hier neu anfangen. Ich musste ihnen aber BnS madig machen weil sie mir zu wichtig sind, als das ich ihnen den Mist hier antun würde der hier ab geht. Klar... ab und zu gibt es ein par wirkliche afkler, dass ist richtig. Aber die Fallen wirklich NULL ins gewicht. Von 50 Matches ist vielleicht EINER, EINER Afk. Mehr nicht.  Der rest sind einfach nur gefrustete spieler die nun mal auch nur irgendwo mal weiter kommen wollen und das zu recht!   Neue Gilde auf machen, gern. Aber es sind keine Leute dafür da. Einer bestehenden Gilde beitreten? Niemals. Es ist auch so schon schlimm genug. Da brauch ich nicht noch ne Gilde die mir nochmal geschlossen sagt wie scheiße mein gear doch sei und mich daher eh nirgendwo mit nimmt. Dafür brauch ich keine Gilde.   Das, wo wirklich etwas gemacht werden MUSS ist der komplette Zusammenhalt bei den Spielern. Und da genau das nie passieren wird, sind auch sämtliche Vorschläge totaler Blödsinn und Zeitverschwendung. 
  3. Die 9 Klassen

    hör nich auf das gelaber der leute hier. Das ist blanker blödsinn! probier einfach ALLE Klassen mal aus. Dann weißt du am besten was dir Spaß macht.   
  4. Naja, bei dem mangelnden "Teamplay" ist die scheiß ap-skala eh uninteressant :)
  5. Unter der woche meldest du lediglich deinen Char zum transfer an. Transferiert wird immer zu jeder Wartung. Diese ist immer Mittwochs ab 13 uhr :)
  6. Dann fordere ich aber auch eine Dingfeste und Knallharte Bestrafung für jene, welche kleinleveligere (vom Hongmoonlevle her) direckt zu Anfang als Noobs und weiß der Geier was beschimpfen. Weil, ganz ehrlich, nach dem 3.-4. Match wo man in einer Tour nur beleidigt wird weil man ja "angeblich" mit Hongmoon 4 oder 5 nichts im Windsbrauchttal zu suchen habe, habe ich dann auch nich mehr wirklich lust, mich in den folgenden matches noch groß an zu strengen. Da steh ich lieber dumm rum, spam an pa attacken um nicht zu fliegen und gut.  Denn ich persönlich habe es langsam SAT! Man wird ÜBERALL nurnoch beleidigt, respektlos behandelt bis zum abwinken NUR weil man noch nicht so weit ist wie die anderen. Und irgendwie muss ich ja auch mal an meinen Scheiß kommen. Wenn ich also nicht in die Dungeons mit kann um meine mats für die Techniken zu farmen weil, Brainlag bei den Endkontentspielern, dann muss eben pvp her halten. Fertig!!! Lebt damit oder verlasst das Spiel. ODER Reißt euch endlich mal zusammen mit Eurem scheiß verhalten.
  7. [Kritik] Neues System.

    Also ich habe gestern einfach mal zwei assa gespielt. Einen char den ich auf LvL 5 hatte und wo ich die Waffe nur zerstören musste (bekam als Ersatz für die Hongmoonwaffe nen Deva-Dolch) und einen neuen Assa den ich mir letzte Nacht erstellte. Dabei stellte ich fest, das die AP-Werte mit Sicherheit Welten sprengen. Während ich mit meiner weiblichen Assa nun an die 90 AP habe, habe ich mit meinem Buben knapp 20-30 ap. Auf die AP fixiert mag  es viel wirken (man beachte, das man bis zur pirscherwaffe nur 11 AP hat), letztenendes ist dies aber eigentlich gar nicht schlimm. Klar mit weniger AP liegen die Mobs nicht gleich nach 1-2 Hits. Aber man ist dadurch gezwungen sich von Anfang an mehr mit seiner Klasse und deren Combos auseinander zu setzen. Das bemängeln doch viele gerade im Endcontent, dass ja kaum einer seine Klasse könnte (oder im PvP).  Nun haben die neuen Spieler mal ne Chance und Konfrontation es endlich zu tun und trotzdem beschweren sich alle. Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Dabei ist das doch total gut :) Am Tempo selber, wie "schnell" man nun die Story durch hat (wozu auch immer das gut sein soll) ändert das aktuell jedenfalls null :D
  8. Komplett unspielbar :(

    @HerrPutzfrau Auch wenn dir diese aussage nicht gefällt aber WAS soll NC denn bitte machen? Bei der Mehrheit der Spieler "läuft" BnS tadellos (auch bei mir :3 ). Zum großteil trotz dem was man heut zu Tage als Schrottpc bezeichnet.  In den letzten Monaten wurde ich oft mit solchen Fällen konfrontiert und musste selber blöde Erfahrungen sammeln.  Es kann follgende Gründe für Pingprobleme geben:   - Euer Internetanbieter leitet Euch über Umwege zum Game was Ihr spielt - Euer Internetanbieter hat Eure Leitung gedrosselt ohne Euch davon in kenntnis gesetzt zu haben (gab in letzter Zeit allgemein solche Fälle) Jedes Spiel reagiert darauf anders! - Ihr habt vielleicht kürzlich einen neuen Router bekommen, der nicht das unterstützt was bei eurem alten Router unterstützt wurde (das problem habe ich zum beispiel bei gta5) - Ihr habt ein schlechtes Internetkabel. Z.B. ein Flachbandkabel, welches nicht geschimt ist und mit für einen hohen Ping verantwortlich sein kann  - Ihr habt vielleicht einen Wackelkontackt in Eurem Internetkabel. Entweder am Netzwerk oder PC-Ende - Zieht Ihr eure updaits für Eure Router automatisch oder Manuel? schaut nach dem aktuellen Stand! - Habt Ihr Eure rechner einfach mal auf Viren oder Trojaner überprüft? Die vielleicht unbemerkt im Hintergrund mit laufen? - Habt Ihr skype neben dem spiel am laufen? Es ist bekannt, das skype unmengen an Leitung frisst!!! (alte audition online krankheit xD daher kenn ich das :P ) - Wieviele Leute nutzen in Eurem Haushalt Eure leitung mit wenn Ihr online seid?     Das und noch viele andere Dinge sind und können der Grund für einen hohen Ping sein. Und obs euch passt oder nicht, aber NCSoft kann da NULL machen. Das ist euer Problem. Und zum vergleich:   wir haben ne 2k leitung, zocken über eine Leitung und mein Rechner sieht so aus:   Win 7 home premium 64 bit AMD A4  - 3300 APU 2,5 GHz 8 GB DDR3 GeForce GT 730   Und ich kann selbst mit dem neuen Clienten das Spiel auf Ultra laufen lassen, ohne lags! Von daher kann es nicht an NCSoft liegen (zumindest nicht in so einem ausmaß)
  9. Was ich partu nicht leiden kann, wenn man Threads aus anderen Gameforen in andere reinkopiert ^^  Diese Art Thread ist ja momentan bei Revelation online voll in.   Zweitens finde ich es total unnötig, da sich dieser Thread irgendwann im Nirvana verläuft. Er wird unübersichtlich, Fragen werden nach mindestens 3 Seiten 20 mal gestellt und beantwortet. Am Ende herscht das reinste Chaos, weil sich der Threadersteller gar nicht dafür interessiert seinen Hauptpost aktuell zu halten oder dergleichen, wo man vielleicht einfach alle beantwortete Fragen aufschreibt und dem jeweiligen kriterium anordnet.   Naja und am Ende? Hat so ein Thread gerade in BnS null sinn, weil die Leute hier grundlegend zu faul zum lesen UND nachdenken sind, so das eigentlich selbst logisch nachvollziehbare Dinge beantwortet werden müssen, wo man weiß das selbst ein 2 Jähriger heut zu Tage inteligenter ist als ein realschul- oder Studentenabgänger xD   PS: Und spätestens ab seite 2 wird sich eh wieder nur gegenseitig beleidigt, da ja jeder meint er weiß es besser ^^
  10. 64Bit? War wohl nichts ...

    Mal ne kleine frage.... wer von euch, die diese "probleme" haben, übertakten ihre rechner?  *chips mampf* o.o  
  11. Pirscherwaffe und das Kaos

    Du weißt schon das man zwei schlüssel bekommt oder? Wenn nicht fang neu an xD  
  12. Pirscherwaffe und das Kaos

    Das der hinweis auf das ah von einem stamspieler kommt ist einfach nur peinlich! Zumal mal erst ins ah kann wenn man in Jadestein mit lvl 15 die Quest gemacht hat -.-   Nur mal so zum mitschreiben: Man bekommt am ANFANG IMMER einen Schlüssel mit einem "grünen" knubbel!!!!! Wenn man den für die Pirscherwaffe aufhebt, hat man damit auch null probleme. Wenn man den natürlich ignoriert oder im forfeld schon benutzt ist man selber Schuld.    
  13. WTFast und Blade and Soul

    WTFast war von anfang an verboten. Jeder weiß das es dafür nen bann gibt. Wer es trotzzdem macht peeeech :D
  14. Also mir persönlich (CB-spieler) kommen, auf Grund der doch sehr verkorksten und egoistischen Com, diese Änderungen mehr als entgegen. Neulich erst habe ich das Spiel mal wieder angefangen und endschloss mich meinen (seit dem prestart) erspielten SPielstand auf zu geben und sämtliche chars zu löschen und wirklich neu an zu fangen. Die Com in BnS hatte mich wirklich und ungelogen, seid Start wehement daran gehindert an gescheites Endgear zu kommen oder gar an die mats.  Da bin ich doch sehr froh, dass es immer mal etwas einfacher wird, ich nicht mehr ausgeschlossen werde, ENDLICH in den Genuss des vollen Kontents komme und ENDLICH mal zeigen kann was ich drauf habe :)   Endlich wird es Spielern, denen es geht wie mir, möglich mehr im Kontent mit zu mischen und ich glaube das geht einigen doch sehr gegen den Stich. Pech für euch. Ich finds klasse *-*
  15. Server transfer

    Ich verstehe die Aufregung absolut gar nicht. Dafür dass ihr all eure Items "mitnehmen" dürft (was durchaus ein gewisser Aufwand ist) sind 25 Euro schon sehr günstig. Wenn man bedenkt, dass andere Spiele nicht mal so einen Müll anbieten. Und außer dem, wer garantiert, dass Euch euer Serverwechsel das bringt was Ihr Euch wünscht? Vielleicht läuft ja alles kake und ihr wollt wieder zurück. Weiß man jaalles nicht.   Auf der anderen Seite muss ich sagen: Sehr gutes angebot und gerechtfertigter Preis. Die Com hat letztes Jahr danach geschriehen, weil KEINER vernünftig dazu in der Lage war sich ausführlich mit Freunden und Clans ab zu sprechen auf welchem Server sie denn nun anfangen. Selber Schuld kann ich dazu nur sagen.   Daher: KEINER zwingt euch diesen Service zu nutzen. Und wegen der eigenen Unfähigkeit ein Spiel zu verlassen? Meine Fresse wie lächerlich xD