Myari

Members
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

About Myari

  1. Was haltet ihr vom FM nach Patch ?

    Ich verstehe euer gejammer absolut gar nicht. Der Fm war und ist seit jeher mein Main. Ich habe jede Veränderung mit gemacht und finde die aktuellste sehr gut. Gewisse Fähigkeiten entsprechen jetzt auch endlich mal ihrem Element! Denn allein wenn ich schon lese "mimimi mehrfachloder nurnoch auf feuer" Naja na logisch gehört das rein zu Feuer. Was will ich auf Eis mit Mehrfachlodern? Das war der reinste Schwachsinn.  Entweder man hat Fähigkeiten die auch ihrem Element entsprechen oder nicht. Auf Eis hat sich das immer so angefühlt als hätte man mit nem mutierten Fretchen zu tun.   Und ob ihr es glaubt oder nicht. Es ist immer noch Individuell skill bar. Man muss einfach auch mal ausprobieren und testen. Ich kann jedenfalls ganz normal spielen wie vorher auch ^^ Und Movement habe ich auch so. Dazu brauchte man nicht zwingen die blubber ^^
  2. [Quest] Kram für Krieger

    Ja hab mich verschrieben. F10 funzt auch nicht. Hab mich schon bedebbert geklickt am PC...also sie ist definitiv verbugt ._. Sowas macht mich immer wahnsinnig wenn ich ne Quest nich abschließen kann xD   Hab auch mehrfach relog gemacht, ohne Erfolg!
  3. [Quest] Kram für Krieger

    Die Quest ist verbugt. Wenn ich nämlich wie angegeben drücke tut sich nichts. Auch das tätigen von F5 ist nutzlos.    
  4. Feedback zum Update

    Weil das so wie es aktuell jetzt ist, genau richtig ist. Was bringt einem nämlich ein Skillbaum, wenn du von 99% der Spielerschafft eh an den Kopf geknallt bekommst du sollst doch bitte nach Guids und Masse skillen. Da war nie irgend eine Skillfreiheit drinnen. Wenn du nämlich nicht wie die Standart 99% geskillt warst, merkte man sich deinen namen und nam dich beim nächsten mal im Random einfach nicht mehr mit, weil man wusste "aha du das nicht so geskillt wie wir es verlangen" Von daher ist diese Kastration des Skillbaums schon sehr realistisch und sinvoll.   So gibt es nurnoch eine beschränkte Skillweise (die trotzdem noch sehr viel Spielraum lässt) wo "fast" alle gleich geskillt sind und keiner mehr groß mekern muss :D
  5. Feedback zum Update

    Zu allererst: Hört auf euch jetzt gegenseitig so dumm an zu machen. Das bringt keinem was!   Und zum zweiten: Das erste was mir gerade ein viel: Lernt halt Eure Klassen anständig zu spielen. Ihr habt es nicht mal richtig versucht. Gebt also der Sache doch mal 2 wochen ne Chance. Für den einen ist die Veränderung nun mal zu leicht und für den anderen zu schwer. Das ist normal. Findet Euch damit ab und lernt halt richtig zu spielen. Fertig.
  6. DMG Meter

    Hahah geil. Wie die leute abkaken weils angeblich keinen dmgmeterdingens gitb. Zu herrlich xD
  7. Hongmoon Shop Klamotten?

    Äh doch?! Wenn du die Kleidung die du auf deinem Account verschiken willst, kriegst du doch Marken angezeigt die du brauchst. Gibts pro Stück für 19 NCoins/ Hongmoonmünzen. 
  8. Verließ-Anleitung

    seit dem neuen Patch bekommt man, wenn man einen neuen Char erstellt hat, immer unten einen neuen Slot angezeigt.     Wenn mann darauf klickt nennt sich das ganze Verließ - Anleitung und sieht dann so aus:       Es bleibt weiß und tut sich nichts o.o  Das symbol taucht aber unten in der Leiste immer wieder auf und stellt sich als etwas nervig heraus xD
  9. Feedback zum Update

    JA BITTE LASSEN!!!! Endlich wird man nicht mehr per Schwanzvergleich aus gruppen gekikt. Find ich MEGA *___* An alle die jetzt mekern: Dann geht doch mit euren ach so tollen Gilden, wenn ihr auf bestimmte AP-werte heiß seit :D Weil ganz ehrlich: Die stimmen waren die letzten Wochen hier sehr deutlich, dass die meisten das, ja, "kindische" gekike HASSEN. Daher kann das bitte so bleiben!!!
  10. Vielen Dank NSoft!

    sie gefällt mir endlich xD
  11. Ich muss mich echt für diesen Patch bedanken. Endlich kann ich mich mit meinem Char identifizieren und habe dadurch noch tausend mal mehr Spaß. Echt einsame klasse. Auch die Änderungen sind echt super. Bitte zukünftig mehr davon <3   lg
  12. Entschädigung!

    Erfolgreich seit fast 10 jahren :D
  13. Entschädigung!

    Alter noch ne stunde... Dürften wir wenigstens jetzt mal erfahren WAS ihr für Probleme habt? Das wir es wehnigstens nachvollziehen und verstehen können, dass ihr die Wartung als um eine Stunde verschiebt?  Das währe sehr nett @PhoenixMitra ?
  14. Warum BnS austerben wird

    @yxz80 Tja, dann schmeißt man halt mal drei vier Aufrufe in den Frakchat, ob jemand kurz helfen kommt. Und zumindest auf Ceolinseite habe ich bisher IMMER erlebt das jemand kommt und hilft. Aber dazu muss man halt einfach mal den Mund auf machen. Und ich sage es dir gerne noch ein mal: ES WERDEN NIE MALS SPIELRELEVANTE (besonders Questitems) RAUSGEPATSCHT!!!.  Das ist von dir frustrierter, sturer Unfug. PUNKT!   Oben? Außer der Story interessiert mich der Endkontent null. Und für nen Char? Gib mir ne Woche und ich hab einen auf 50 (nebst beruf und privatleben). Aber selbst wenn es länger dauern würde wär mir das egal. Ich habe, wie gesagt, einfach nur einen riesen Spaß an dem spiel :)   Wie dem auch sei, deine persönlichen Angriffe ändern nichts an der Tatsache, dass diese Dinge nun ein mal im Spiel sind. Andere haben ein Jahr gebraucht bis bei ihnen mal eine Schlangenglocke gedrobt ist. Oder sie haben einfach Freunde oder andere Spieler gefragt, ob sie ihnen eine herstellen, wenn sie ihnen dafür einen kleinen Gegenwert an Gold, items oder gar die Mats dafür geben. Da hat niemand ein Problem damit. Sag mir welchen Server du bist und wir machen das zusammen, aber nur in nem freundlichen Ton :)
  15. Patchnotes 12.04.2017

    Was macht ihr? ich lade gerade 1,4 GB runter *___*   Server auf, server auf please *mit ponponpons wedel* *-*