Jump to content

Die Ruinen von Khanda Vihar erscheinen am 7. Dezember


Raizou

Recommended Posts

http://www.bladeandsoul.com/de/news/ruins-of-khanda-vihar-arrives-december-7/

Euch erwarten eine neue Questreihe, ein neues Endgame-Verlies und neue Makellose Gegenstände.

Neue Questreihe: Khanda Vihar

Im Rahmen der umfassenden neuen Questreihe mit mehreren Kapiteln sollt ihr seltsame Ereignisse untersuchen, welche die Sandsteinzuflucht plagen. Die Bürger hören unerklärliches Weinen, schwarze Federn fallen vom Himmel und eine unheimliche Präsenz ist zu spüren. Wenn ihr dem Hilferuf folgt, führt euch euer Abenteuer quer durch die Welt und wieder mit Dokdan dem Weisen zusammen, um ein schreckliches Geheimnis auf der uralten Naryu-Insel Khanda Vihar zu lüften.

 

Neue Makellose Gegenstände

Es werden mehrere neue Makellose Accessoires eingeführt sowie auch Anpassungen an bestehenden Aufwertungspfaden und deren Kosten vorgenommen. Wir werden euch in einem weiteren Artikel eine Vorschau auf alle Änderungen geben, bevor das Update „Ruinen von Khanda Vihar“ erscheint.

 

Neues Verlies: Naryuanische Gießerei

embed_screenshot_dungeon_01.jpg

embed_screenshot_dungeon_02.jpg

Eure Mission auf Khanda Vihar führt euch schließlich in die Naryuanische Gießerei: eine in einem Berg verborgene Fabrik, in der einst die Automatons der Naryu gebaut wurden, die aber neuerdings einem finstereren Zweck dient. Dieses neue Verlies für 4 oder 6 Spieler bietet anspruchsvolle, aber lohnende PvE-Inhalte. Ihr könnt folgende Belohnungen erhalten, wenn ihr die Gegner in der Naryuanischen Gießerei besiegt:

  • Kugel der Schmiede
  • Bagua von Acrimor
    • Kann zu violetten Kristallen des Mondscheins verwertet werden
  • Makelloser Gürtel  „Ewigkeit“!!!
  • Ehrenornament
  • Ziergegenstände:
embed_costume_dragonforge.jpg embed_costume_black_dragon_regalia.jpg embed_costume_foundry_gas_mask.jpg
Eliteuniform der Dunkeldraken Ankunft der Dunkeldraken Maske des Schmelzofens
Link to comment
Share on other sites

 

Neuer Content ....... cool . ^^

 

Ich hätte da eine andere Frage , werden die Skillpunkte bei diesem Update wieder zurückgesetzt (man muss sie wieder neu erteilen) ?

 

Wäre gut es vorher zu wissen damit ich mir die jetztige Verteilung notieren kann , würde mir etwas Zeit sparen .

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Paluxy said:

Wäre gut es vorher zu wissen damit ich mir die jetztige Verteilung notieren kann , würde mir etwas Zeit sparen .

 

 

Wenn ein Skillpatch kommt, kann das sein ja. Je nachdem, was geändert wird.^^

 

Aber wieso willst dir denn die Verteilung notieren? Sowas weiß man doch. Also warum man verschiedene Skills mit Punkten versieht. Oder irre ich mich da? :o

Du würdest dir mehr Zeit sparen, wenn du selbst mal wissen würdest, warum du was skillst. ;)

 

In dem Fall ein guter Rat an dich:

Lern am besten mal deine Klasse richtig und dann weißt auch, wo was "hingehört", weil nach jedem Skillpatch die Klassen "TEILWEISE"

andere Fähigkeiten auf ihren Skills haben, als davor und da wäre es schon hilfreich seine Klasse und deren Fähigkeiten zu kennen.

Also setze dich am besten mal damit auseinander, denn nur so kann man das Maximum für sich selbst rausholen und sich lästiges notieren und suchen ersparen. ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Neue Inhalte sind generell nicht verkehrt, dennoch wünsche ich mir zu erfahren, ob es weitere Verliese wie Masts oder Gloomdross geben wird, weil mir diese Raidähnlichen Verliese leider so gar nicht zusagen, da man diese 1. nur sehr schwer mit Randoms schaffen kann und 2. zu viele Leute dafür braucht..Ich laufe Verliese gerne zu 2. oder zu 3.

 

Hoffe das eher in die Low-Group-Richtung gehen wird, da die AP-Zahlen die die Spieler verlangen einfach nicht im Verhältnis zum Schwierigkeitsgrad stehen.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Bloodyeinself said:

Neue Inhalte sind generell nicht verkehrt, dennoch wünsche ich mir zu erfahren, ob es weitere Verliese wie Masts oder Gloomdross geben wird, weil mir diese Raidähnlichen Verliese leider so gar nicht zusagen, da man diese 1. nur sehr schwer mit Randoms schaffen kann und 2. zu viele Leute dafür braucht..Ich laufe Verliese gerne zu 2. oder zu 3.

Kurz knapp: Ja wird es geben. Keine Sorge :)

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, MushinKFM said:

Hoffentlich kommt der patch wo 4m abgeschafft wird nie nach EU. die sterb und wipequote ist bei 6m teils groser als im 4m..

Mache selbst ungern 6m da sich noobs mit dragonblood anhäufen

Ich persöhnlich laufe auch gern 4er, wobei ich bei den Daily Challange auch schon mal 6er bevorzuge, weil es einfach (meistens jedenfalls) schneller geht.

 

Vielleicht sollte man sich aber auch mal Fragen woher die, von dir abfällig als Noobs bezeichneten, Spieler denn kommen. 

Man sieht mittlerweile so gut wie keine Gruppensuche unter 600+ AP mehr. Spitzenreiter der absoluten Lächerlichkeit, die ich bisher gesehen habe, war eine Suche nach 750+ 30er Archivement für 4er Reißzahn!!!! Der Typ meinte das toternst und hat selbst einen Kumpel mit 740AP (FM) aus der Gruppe geschmissen.  Hier reichen locker durchschnittlich 450AP.

Die Mechaniken werden einfach missachtet, weil der DPS es hergibt. Wer lässt sich heute noch vom Yeti grabben oder macht Damage-Stopp um die Pilze zu machen? Wurde schon Monate vor dem Nerf nicht mehr gemacht.

Selbst in Düsterschlacke (Glomdross) 4er wird mittlerweile kaum noch auf die Mechanik geachtet. Da wird stupide auf den Boss gekloppt, scheiss egal wenn er die Adds absorbiert, DPS gleicht das schon aus. Gleiches in Masten 6er bei den Schlangen, da werden auch schon kaum noch die Blumen gesamelt. "Kloppt drauf die gehen schon runter, das bisschen Lebensregeneration ist egal, wir fahren genug DPS"

Wenn man die Mechanik nicht lernt, ist es kein Wunder, das man wiped, wenn der DPS-Output mal nicht hoch genug ist.

Letztendlich haben wir uns mit dem AP-Wahn die "Drachenblut Noobs" doch selber herangezogen...

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TinyStranger said:

Ich persöhnlich laufe auch gern 4er, wobei ich bei den Daily Challange auch schon mal 6er bevorzuge, weil es einfach (meistens jedenfalls) schneller geht.

 

Vielleicht sollte man sich aber auch mal Fragen woher die, von dir abfällig als Noobs bezeichneten, Spieler denn kommen. 

Man sieht mittlerweile so gut wie keine Gruppensuche unter 600+ AP mehr. Spitzenreiter der absoluten Lächerlichkeit, die ich bisher gesehen habe, war eine Suche nach 750+ 30er Archivement für 4er Reißzahn!!!! Der Typ meinte das toternst und hat selbst einen Kumpel mit 740AP (FM) aus der Gruppe geschmissen.  Hier reichen locker durchschnittlich 450AP.

Die Mechaniken werden einfach missachtet, weil der DPS es hergibt. Wer lässt sich heute noch vom Yeti grabben oder macht Damage-Stopp um die Pilze zu machen? Wurde schon Monate vor dem Nerf nicht mehr gemacht.

Selbst in Düsterschlacke (Glomdross) 4er wird mittlerweile kaum noch auf die Mechanik geachtet. Da wird stupide auf den Boss gekloppt, scheiss egal wenn er die Adds absorbiert, DPS gleicht das schon aus. Gleiches in Masten 6er bei den Schlangen, da werden auch schon kaum noch die Blumen gesamelt. "Kloppt drauf die gehen schon runter, das bisschen Lebensregeneration ist egal, wir fahren genug DPS"

Wenn man die Mechanik nicht lernt, ist es kein Wunder, das man wiped, wenn der DPS-Output mal nicht hoch genug ist.

Letztendlich haben wir uns mit dem AP-Wahn die "Drachenblut Noobs" doch selber herangezogen...

 

Sehr sehr schöner Post und absolut wahr. Ich selbst bin recht neu auf Lvl 50 und habe 520AP. Ich werde, vorausgesetzt ich melde nicht einfach über den Queue an, nicht in Verließe mitgenommen. Die Frage die ich mir stelle ist: Wie soll man als Neuling mit den alten mithalten bzw. aufholen können und etwas lernen, wenn man nie die Chance dazu bekommt? Ihr verlangt etwas von Spielern, die es nicht lernen können, weil IHR selbst es ihnen nicht beibringt bzw. ihnen nicht helft es zu erreichen. Natürlich ist es ab und zu "nervig" wenn man alles wieder und wieder erklären muss .. aber hey, ihr wart selbst mal klein und unerfahren.

 

Und zum Thema, dass die High-AP-Needs total übertrieben sind: Ja sind sie anscheinend. Ich wurde gestern von 2 netten HM8 Spielern in einen 4er Nexus-Run mitgenommen. Wir haben ihn zu dritt gemacht, beide hatten knapp 650AP, ich war da noch bei knappen 500. Wir haben es ohne zu sterben geschafft und das nur zu dritt. 

 

Mir wurden die Mechaniken erklärt und alles hat wunderbar geklappt, auch wenn es vllt. 2-3 Minuten länger gedauert hat. 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, NYYankee said:

Wenn ein Skillpatch kommt, kann das sein ja. Je nachdem, was geändert wird.^^

 

Aber wieso willst dir denn die Verteilung notieren? Sowas weiß man doch. Also warum man verschiedene Skills mit Punkten versieht. Oder irre ich mich da? :o

Du würdest dir mehr Zeit sparen, wenn du selbst mal wissen würdest, warum du was skillst. ;)

 

In dem Fall ein guter Rat an dich:

Lern am besten mal deine Klasse richtig und dann weißt auch, wo was "hingehört", weil nach jedem Skillpatch die Klassen "TEILWEISE"

andere Fähigkeiten auf ihren Skills haben, als davor und da wäre es schon hilfreich seine Klasse und deren Fähigkeiten zu kennen.

Also setze dich am besten mal damit auseinander, denn nur so kann man das Maximum für sich selbst rausholen und sich lästiges notieren und suchen ersparen. ;)

 

 

 

Ich kann meine Klasse recht gut spielen und hab meine Skillpunkte nach meiner Meinung optimal verteilt .

 

Wie ich die Skillpunkte verteilt hab kann ich mir schon merken , aber trozdem dauert dass ganze verteilen bei mir jedes mal über 30 Minuten ... egal was ich mache die Zeit vergeht bei mir während des spielens und bei andern Tätigkeiten im normalen Leben fast im Flug sogar beim nichtstun , Ich hab wahrscheinlich eine Aufmerksamkeitsstörung .

 

Ich spiel das Spiel nicht seit gestern sondern bin fast seit dem offizienen Release täglich mehere dabei , aber bei manchen Sachen ist mein Gehirn wie ein Sieb wenn ich sie nicht für wichtig halte .

 

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Paluxy said:

 

Ich kann meine Klasse recht gut spielen und hab meine Skillpunkte nach meiner Meinung optimal verteilt .

 

Wie ich die Skillpunkte verteilt hab kann ich mir schon merken , aber trozdem dauert dass ganze verteilen bei mir jedes mal über 30 Minuten ... egal was ich mache die Zeit vergeht bei mir während des spielens und bei andern Tätigkeiten im normalen Leben fast im Flug sogar beim nichtstun , Ich hab wahrscheinlich eine Aufmerksamkeitsstörung .

 

Ich spiel das Spiel nicht seit gestern sondern bin fast seit dem offizienen Release täglich mehere dabei , aber bei manchen Sachen ist mein Gehirn wie ein Sieb wenn ich sie nicht für wichtig halte .

 

 

Mach lieber ein Screenshot oder ein Video von deinem Build, statt es aufzuschreiben :-P

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, NYYankee said:

Kurz knapp: Ja wird es geben. Keine Sorge :)

Welche sollen das sein? Meines Wissens nach werden die Instanzen/Raids ab Gruft/Zitadelle in Zukunft stetig schwieriger und das Gear nach und nach durch legendäre Items ersetzt.

 

2 hours ago, Sayong said:

Und zum Thema, dass die High-AP-Needs total übertrieben sind: Ja sind sie anscheinend. Ich wurde gestern von 2 netten HM8 Spielern in einen 4er Nexus-Run mitgenommen. Wir haben ihn zu dritt gemacht, beide hatten knapp 650AP, ich war da noch bei knappen 500. Wir haben es ohne zu sterben geschafft und das nur zu dritt.

 

Natürlich sind die AP-Anforderungen der F8-Gruppen übertrieben. Und für die neue Instanz werden es direkt 700AP+ sein, davon könnt ihr ausgehen. Doch irgendwie muss ich als Gruppenanführer doch eine Differenzierung der Spieler vornehmen. Ich will möglichst schnell meine täglichen Dungeons absolvieren oder legendären Schmuck farmen. Ich kann von außen nicht beurteilen, ob der 550AP-Spieler besser ist als der 700AP-Spieler. Das ist oft so, aber nicht immer. Bei hohen AP-Zahlen kann ich davon ausgehen, dass der Spieler vermutlich schon viel Zeit investiert hat, die Baguas zeigen mir oft, dass er den Dungeon mehrmals absolviert hat und die Mechaniken kennen sollte. Nehme ich jetzt den 500AP-Spieler stattdessen mit, verlässt ein 700AP-Spieler wahrscheinlich direkt wieder die Gruppe.

Fazit: in F8-Gruppen stelle auch ich übertriebene AP-Anforderungen auf.

 

Daher: sucht euch einen Klan. Ich laufe ohnehin lieber intern mit Spielern, die ich kenne. Auch gerne mit ihren low-AP-Twinks, denn ich weiß, sie können spielen und werden mich auch mitnehmen, sollte ich mal einen zweiten Charakter leveln. Gerne erkläre ich dann auch neuen Klanmitgliedern im TS die Mechaniken.

Hat grad keiner Zeit -> F8.

Aber dann kann doch keiner erwarten, dass ich jeden Run zum Learning-Run ausrufe und 2 Franzosen, 2 Engländern und einem Deutschen über den Chat die Gruft-Mechaniken erkläre.

 

 

 

Zum Content-Update: geht zu schnell, kommt zu früh mMn. Aber ich habe in einem anderen Thread ja bereits die Vermutung geäußert, dass NC-West jetzt noch mehr aufs Gas tritt. Diese Änderungen standen nicht in der Roadmap für 2016, die Ankündigung des neue Korea-Contents machen aber scheinbar nochmal zusätzlichen Druck.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Hangover1896 said:

Daher: sucht euch einen Klan. Ich laufe ohnehin lieber intern mit Spielern, die ich kenne.

Womit sich der Teufelkreis schließt, da die meissten Klans schon in der Rekrutierung schreiben das sie nur Leute zwischen 500-600AP (je nach Klan) aufnehmen.

Um die AP zu erreichen muss man aber schon einige der hohen Dungeons laufen, um überhaupt an die für das Upgrade benötigte Waffe kommen. Da nimmt dich aber wiederum kaum einer mit, weil für Dungeons, für die 400AP locker reichen, 600AP gesucht werden.

Ich hab meinen Twink (derzeit HM8 mit 642AP) versucht mit "Randoms" über F8 aufzuwerten. Das Resultat war, das ich mit HM4 und ~550AP grundsätzlich instant selbst aus den wenigen 500+ Gruppen geworfen wurde. Teilweise werde ich selbst jetzt mit HM8 noch instant aus 600+ Gruppen geworfen obwohl ich die Anforderungen locker erfülle. 

Ja ohne Klan hätte ich dies kaum geschafft, ich hätte (zumindest auf unserer Servergruppe) jedoch auch kaum einen Klan gefunden, der mich unter 550AP aufgenommen hätte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...