Jump to content

Legendary Zeug in Paykiste?


Digikiller

Recommended Posts

Ich habe gerade aufgeschnappt das bald Legy Kette und Legy Ring in Pay Kisten kommen sollen? Ist das wirklich wahr?

Wenn ja dann ist das absolut pay to win. Dann kann sich jeder das ding kaufen ohne jemals in den Dungeon gewesen zu sein.

 

Hier mal ein Forschlag. Die Kette Kaufbar zu machen.

0-99 Runs keine Kaufmöglichkeit.

100-299 runs 1500-2000 Gold

300+ Runs 500 Gold

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Digikiller said:

Ich habe gerade aufgeschnappt das bald Legy Kette und Legy Ring in Pay Kisten kommen sollen? Ist das wirklich wahr?

Gerüchte mehr nicht, es gibt keine Offiziellen Aussagen dazu und es wird wohl auch nicht in Pay Kisten kommen, Grund hast du selbst schon genannt.

Link to comment
Share on other sites

das wär doch gut wenn das kommt, weil ich hab bis jetz noch NIE legi ring oder kette gesehn so kanns doch ewig dauern bis man den kram jemals bekommt.

entweder paykisten oder droprate mal vernünftig erhöhen weil momentan ist echt bitter an legi schmuck ranzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Ringe droppen wie Sand am Meer, das einzige was wirklich selten droppt ist die Kette. Aber auch das ist machbar, selbst mit wenig Zeit - dauert halt dann länger, aber bisher gehts auch ohne den Legy Schmuck, bis man ihn irgendwann weiter uppen kann, solange hat man eigentlich keinen Stress das Zeug zu haben/bekommen. :D

Link to comment
Share on other sites

Denke nicht, dass der legendäre Schmuck in RNG-Boxen zu finden sein wird.

 

Denke aber schon, dass es ihn beim nächsten oder spätestens übernächsten Trove-Event geben wird. Und ich denke das ist es auch, was du gehört hast. Denn das ist sehr wahrscheinlich, da es in anderen Regionen ebenfalls so ist.

 

Ehrlich gesagt hoffe ich das auch und spekuliere ein wenig darauf. Ich habe es satt, Tombs zu farmen und mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich die Kette auf diesem Wege nicht bekommen werde. Mache nur meinen täglichen Run und das wars dann auch. Das Gold stapelt sich bei mir, bringt mir aber absolut nix diesbezüglich. Beim Trove hingegen könnte ich, wie schon beim letzten Mal, gut 2000 Gold investieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit die gewünschten Items bekommen.

Trove ist also nicht nur ein alternativer Weg für "Casher", wobei diese natürlich relativ sicher so an ihren Schmuck kommen könnten, ohne jemals die beiden Dungeons betreten zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Mich Persönlich kotzt die Dropprate sowas von an, das ich am liebsten 1 Millionen MiMiMi Threads eröffnen würde und in den ersten 2 Monaten alle Admin Acc´s via Hacking sperren möchte, damit niemand was dagen tun kann außer abschalten. Aber der Aufwand wäre dann doch etwas unverhältnismäßig und ich bin bei sowas einfach zu faul, also weiter farmen bis der PC im Vorgarten liegt!

 

Sollte es legendäre items aus Cashboxen werden, dann wird NC soweas von mit Geld zugeschüttet, dass die Finazbuchhaltung Bagger einsetzen muss um die Zahlen wech zu räumen. Soetwas kann kommen aber ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich sinnvoll, es sei denn sie möchten für die Quartalszahlen noch die Frustration der Leute in Währung umsetzten.

 

Schön und fair wäre es, wenn es für jeden erfolgreichen Kill des bosses eine Box geben würe aus der 1-2 Charaktergebundene Münzen gibt, welche mann dann nach 150-300 Runs und 100G gegen das jeweilige Item eintauschen kann. Premium Member bekommen dann einen rabatt, das sie das Item dann nach 100-150 und 50Gold hat.

 

Aber alles spekulationen und leere Hoffnungen.

Link to comment
Share on other sites

Falls sowas tatsächlich passieren sollte, was ich für eher unwahrscheinlich halte, würde das mit ziemlicher sicherheit das ende von BnS bedeuten denn es würde nicht nur bei Legi Kette und Ring bleiben.

Ich habe schon einige F2P mmos gespielt wo nach einiger zeit komplette gearsets und tickets für echtgeld angeboten wurden womit man einen neu erstellten charakter auf maximal level ziehen konnte und es hat jedesmal für eine gigantische kluft zwischen wallet warriors und normalos gesorgt, was am ende dazu geführt hat das die community immer kleiner wurde und dadurch die server nach relativ kurzer Zeit abgeschalten wurden ;).

Was ich für wahrscheinlicher halte ist, das Legendary Kette, Ring und Baguas im nächsten Treasure Trove landen aber selbst das finde ich ziemlich beschissen, denn wozu sollte man noch Tomb/Zitadelle laufen wenn man einfach nicht spielen muss und alles ercashen kann.

Solche dinge schaden einem Spiel imo immens und sollten niemals toleriert werden.

 

Link to comment
Share on other sites

legend zeug im trove event `? echt jetzt ? das kann nicht deren ernst sein. bei den gems okay war es dann doch noch irgendwo nachvollziehbar. aber der schmuck ?

das is echt ne nummer zu hart irgendwie. es sei denn sie kriegen es gebacken die drop chance anständig anzupassen das auch spieler OHNE dicken geldbeutel oder den willen in so ein event zu investieren eine reelle chance auf das zeug haben.

aber hey is doch auch was, zig leute mit legend schmuck ohne plan das ist eine absolute bereicherung für jede party. kein plan von nix aber immerhin hat man dann die buffs auf den bossen. schöne sache. zerschiesst euch halt selber das spiel, aber vorher nochmal richtig absahnen wa ?

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich versteh nicht was ihr für nen Hype aus dem Legendary zeug macht...a)bringt gerade im PvE nicht wirklich viel da alles über 600 eigentlich eh grenzenlos OP ist für die derzeitigen Dungeons und eigentlich nur dazu führt das keinen mehr irgendwelche Taktiken interessieren noch die Sills seines eigenen oder der anderen Chars. Ich find es gerade jetzt schön wenn sich die Geier alle hochbieten bis auf 2k Gold und drüber und ich mir dann ne schöne Stange mitnehmen kann um es für Sachen zu haben die wirklich schwer zu bekommen sind (pets z.b.). Klar ist es schön wenn man es hat, aber ist halt einfach nicht wirklich nützlich außer im 6v6 und selbst dort überlebst es auch leicht ohne.

Und wie ich immer sage, irgendwann wird's jeder haben, inzwischen schön weiter drauf bieten bzw. sollte es jemals in einer Truhe sein, schön NC sponsern damit die noch lange Freude an uns haben :D Und noch was für alle die hier rumheulen von wegen kein Geld, alles so schwer usw. nichts für ungut aber es kann beinahe nicht mehr einfacher werden im Endgame (ja für Beginner ist es meiner Meinung nach etwas hart an MS und Gold zu kommen) Mondsteine auf 2g runter= 1x Asura am Tag = 5 MS nur von dem Quest Gold, Zusätzliche Aufwertungspfade die die Kosten bis Legend um tlw. 50% reduzieren, was wollt ihr? Einloggen und einen 100% ausgerüsteten Char haben? Ich spiel am Tag ca. 4 Stunden und kann mich echt nicht beschweren von wegen Gold oder Equip. Ab und zu einfach überlegen ob ihr nicht vielleicht auch irgendwas falsch macht. 

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum dass das Zeug so extrem super droppt und man sich Stundenlang für nix und wieder nix mit skill resistenten Spielern durch die ini waipt. Wenn nix dropt, kanns keiner hochbieten, also gibts keiln gold und alles war fürn Düd.

Gestern hatte ich auch eine 6 man Zitadellen Gruppe, wo gerade der Summoner nen Ping von 300+ und der Assa nix gebacken bekommen hatte. 60 Minuten für einen run und Gold einnhmen von 2G wegen dem ohrnament. Sowas regt die Leute hier auf und solche aussagen wie: " Ich find es gerade jetzt schön wenn sich die Geier alle hochbieten bis auf 2k Gold und drüber und ich mir dann ne schöne Stange mitnehmen kann ". Sowie die Tatsache das Gruppe A bestehend aus einer Semistamm mit vollständig übergearten Typen in 100 Runs 20 Ketten bekommt und Gruppe B bestehend aus Mittelgearlern nach 165 runs noch nicht eine einzige gesehen hat.

 

Ich laufe sogar mit gruppen den 6er Mode, wo ich als BladeDancer Tanke, ja ich Tanke gegen Grab und Warlockbuffd-FMschaden (wtf why), die krönung in den letzten ramdom Gruppen war auch noch das anscheinent niemand mehr bereit ist eine bestimmte Rolle zu übernehmen und man 5-10 Min beim boss wartet bis endlich alle 4 Rollen besetzt sind.

Aber der absolute oberburner war, als der Marker im 6er gestorben ist, weil er die beiden Kugen abbekommen hatte, wurde ein WL gemarkt, der daraufhin befreien gedrükt und 2min später die Gruppe geleaft hat.

Sowas tut man sich 1-3 Stunden jeden Tag für nichts und wieder nichts an und genau deshalb rasten hier einige spieler so extrem bei dem Thema aus.

Wenn mal alle x runs ne kette droppen würde und man sie dann net bekommt weil jemand meint sie ist ihm 2k+ Gold wert auch ok, dann bekommt man wenigstens mal Kohle rein.

Ich werd den ganzen kram solange noch machen bis die 300 Runs voll sind und wenn ich bisdahin keine changse bekomme eine zu bekommen, dann schmeiß ich die Ini in die Tonne und gehe da nimals wieder rein, denn danach wird die Zitadelle bis 300 runs gefarmt. ATM mach ich nur noch die dylie weil ich das PvP Set farme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...