Jump to content
Forums

DarkDragoS

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde, das system macht die quadratischen hongmoon juwelen komplett nutzlos. Man hat sich durch vorige events und der hauptquest eine menge quadratische juwelen angeeignet und sie sind jetzt komplett nutzlos. Weil das aufwerten kostet 3 juwelen + 1 pulver + gold nur um ein fünfeckigen juwel zu erhalten der beim verwerten nur 1 pulver wert ist, man bekommt also nur den gleichen pulver zurück den man eingesetzt hat und verliert dabei noch gold und die 4eckigen juwelen also macht das aufwerten keinen sinn. weil man da lieber mit 4 pulver gleich im express den 6eckigen juwel kauft! Man s
  2. ich kann dem nur zustimmen das 100% einfach unfair wäre, da der Vorteil daraus gegenüber denen die keine keys gekauft haben einfach zu gross wäre. und was das spiel angeht, ja sie können einfach morgen die server abschalten und alle die da 3 bis 4stellige beträge und auch zeit investieren haben wäre halt weg und punkt, da gibt es keine entschädigung, weil es halt konsum ist. ich habe damals mal yugioh online für pc gespielt und mehrere hundert euros ausgegeben und eines tages haben sie die server abgeschaltet und alle meine karten und meine zeit die ich da investiert habe warn ausnah
  3. ich finde das schlimmste an der sache ist das die seele mit 20k kosten nicht acc geb ist, was bedeutet man kann nur sehr schwer die klasse wechseln wenn man sie einmal gemaxt hat. die Rabenfedern sollten auch acc geb werden um die kosten etwas zu senken.
  4. eine frage: wird die neue klasse der Gunner auch am Tunier teilnehmen können sobald er draussen ist?
  5. ich finde die seele und das pet sollten account gebunden werden. Denn sonst ist der Wechsel einer klasse extrem schwer, bei dem pet kann ich ja noch verstehn wenns nicht acc geb wird damit man mehr in f10 vk. Aber die seele muss acc geb werden weil jeder der max seele hat wird niemals neu anfangen da die kosten dafür extrem sind um die seele wd auf max zu bringen. Ich lauf die ganze zeit mit der anfangsseele mit 10 ap rum obwohl ich genug mats habe um auf max seele zu gehn und das nur weil ich auf den gunner warte und ihn mainen will. Aber da das dauert muss ich mit meinen jetzigen main o
  6. ich habe heute auch schon die ganze zeit dc ich kann nur für paar min im spiel bleiben und werde sofort gekickt. bist du zufällig bei unity media? hab gelesen da gibts wd eine störung, könnte also daran liegen.
  7. 19 uhr soll ja angeblich die arbeiten beendet sein aber scheint wohl nicht so zu sein. F8 laufen ist unmöglich weil ich statt in ein verlies zu meinem desktop zurückkomme. jo super heute wohl keine daily machbar und wer weiss ob es morgen immernoch so ist...
  8. Bei mir ebenfalls probleme seit gestern nacht und heute auch. ich kann grad nur paar min spielen und werde rausgeschmissen durch die fehlermeldung die hier schon genannt wurde. Bin frostgipfel und auch unity media. ich hoffe echt nc soft hilft es zu lösen oder macht druck auf unity media , so kann ich jedenfalls weder die daily noch sonst was im spiel machen! vor 2 tagen noch lief das spiel flüssig und problemlos wie immer halt nur seit gestern nacht gehts gar nicht mehr...
  9. das wär doch gut wenn das kommt, weil ich hab bis jetz noch NIE legi ring oder kette gesehn so kanns doch ewig dauern bis man den kram jemals bekommt. entweder paykisten oder droprate mal vernünftig erhöhen weil momentan ist echt bitter an legi schmuck ranzukommen.
×
×
  • Create New...