Jump to content
Forums

Shiikome

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sorry aber ich feier DCSoft grad so hart :D :D :D und btw ich weiss nicht wer das sagte mit dem statement einfordern nachfragen bla, wie im anfangspost zu sehen ist ist da neben dem gemotze und gefluche auch irgendwo ne bitte das sich dazu ma jemand äußert ob der tolle loottable so gewollt ist oder nicht weil SO sind die inis sicher nicht attraktiver ....
  2. Das lustige ist ja wollt ihr Kisten ? Geht Tomb NF und Zita laufen da droppt der Kram noch... aber in den hohen Dungeons packen se Blumen rein ja gut kann man ja mal machen. Liebes NcTeam der 1.April ist schon vorbei :) Ja herzlichen Glückwunsch. Super für neuere Spieler. Du willst deine Seele uppen ? Lauf 3Milliarden mal CS, gibt ja resets im Shop. Andere Option, kauf die Dinger für momentan glaube ich 500 oder 600g im AH. Füttert die Whales :3 Die brauchens !
  3. JUHUUU Blumen für alle <3 Ich könnt das ja echt in den Niedrigeren Dungeons noch verstehen. Aber HH DD SM ? Ehm WHAT ?! Das mit dem VT Nerf is auch geil ... Aber denkt mal dran wie lang der 55er Patch drauf war obwohl man noch nicht auf 55 leveln konnte :D Die NPC Stimme ist ein gravirendes Problem dafür MUSS eine Notfallwartung gemacht werden ! Aber falscher/fehlender Content ach quatsch kann ruhig 1 - 3,4,5 Wochen drauf bleiben macht doch nichts hauptsache der CashShop funktioniert !
  4. Jetzt mal im ernst. Was geht bitte in den Köpfen dieser Firma vor ? Hiess es nicht es solle etwas einfacher werden an benötigte Materialien zu kommen ? Die neue Weekly Kiste ist ja ganz nett. Wenn auch einmal in der Woche den Braten nicht wirklich fett macht. Dazu die Tatsache das scheinbar in diversen Instanzen die Loot Kisten entfernt dafür die total SINNLOSEN Blumen aus MSP eingeführt wurden. Ich hab ja ein wenig Hoffnung das das nur ein Bug ist. Wenn nicht ... lassen wir das mir fällt nichts ein um das freundlich auszudrücken. Juhu es gibt sie noch per Feldquest aber ga
  5. So typisch egal was kommt Gejammer des Todes. Bestes Beispiel Clan bg alle schreien MACHT WAS DAGEGEN. Sie machen was. Und das Resultat. Gejammer. Und wenn man mal ehrlich ist. Wie sonst sollte man dieses Problem denn lösen ? ;) Das sich allen ernstes noch Leute wegen dem bt scheiss aufregen. Ihr jammert doch nur weil ihr jammern als Hobby habt oder ? Bt is ausgelutschter Content. Jeder kann bt laufen mittlerweile selbst mit Gammel Chars. Weil nen 1k+ Char zu bekommen ist Nu echt nichts besonderes mehr... droppt es halt Nu in hm Dungeons und ? Warum zum Geier macht man deswegen Dr
  6. schätze mal du spielst auf feuer :D rotmond ist ein besserer konstanter schaden natur hingegen höherer burst durch den doppelten meteorregen. habs damals getestet und kam immer zu dem ergebnis das rotmond für einen konstanten schaden besser ist. außerdem ist es auch teilweise comfort weil du mit jeder fire F nen 10sec burn drauf hast :P in sachen fuse kann ich dir aber nicht weiterhelfen hab mich damit nicht mehr befasst da ich nun ice maine :P
  7. f8 suche geht auch nichts einzige möglichkeit ist lfp könnt lustig werden bei manchen inis :D
  8. schätze mal das hängt auch mit der bestehenden problematik zusammen was den chat angeht. der markt sagt mir auch das ich meine ganzen moonstones noch als verkauf gelistet habe obwohl diese schon verkauft wurden x) selbes auf twinks. verschwunden ist allerdings nichts. bleibt nur abwarten und auf nen fix warten nc is ja da schnell *sarkasmuschild hochhalt*
  9. naja ich hab jetzt an die 250 kisten aufgemacht, manche gecasht (schande über mich!) manche mit ingame gold gekauft, und ich muss sagen es hält sich in grenzen ist halt ein glücksspiel. waren einige gute sachen dabei, aber die ricchtig guten sachen hab ich nicht gesehen. wie zB hochwertige verwandlungsteine heilige essenz kugel der schmiede.... was am lächerlichsten ist, nicht mal das kostüm war dabei (trainingsuniform.... das goku ding :D) -.- aber ca 40ma tiger des südens, das witwen outfit ebenfalls nicht und das gegenstück zur mondfinsternis (name grad entfallen sorry)
  10. mal davon ab das die wartungsarbeiten immer mittwochs sind x)
  11. huhu :D seid der wartung vor 2 wochen habe ich mal wieder massive ping probleme, hatte das schonmal und damals half es den dns server umzulenken, diesmal allerdings nicht. das kuriose die probleme werden besonders abends so schlimm das bns nicht mehr spielbar ist... (so ab 18 uhr ca davor ist alles super ping liegt bei 80-90) dann geht der ping von 80 auf 600+ mit immer wieder mehreren sekunden stanbild extremen rucklern usw. es scheinen ja nicht alle betroffen zu sein, hab schon mehrfach gehört das einige gar keine probleme haben andere wiederrum schon oder nur ab und
  12. huhu :D hat noch wer das problem sich (mal wieder) nicht einloggen zu können ? ich bekomme laufend die meldung das keine verbindung zum aktualisierung server hergestellt werden konnte, lustigerweise sind aber wohl nicht alle betroffen, ein gildie konnte sich ohne probleme anmelden. was ist das bitte das es beim einen geht beim anderen nicht ? xD
  13. legend zeug im trove event `? echt jetzt ? das kann nicht deren ernst sein. bei den gems okay war es dann doch noch irgendwo nachvollziehbar. aber der schmuck ? das is echt ne nummer zu hart irgendwie. es sei denn sie kriegen es gebacken die drop chance anständig anzupassen das auch spieler OHNE dicken geldbeutel oder den willen in so ein event zu investieren eine reelle chance auf das zeug haben. aber hey is doch auch was, zig leute mit legend schmuck ohne plan das ist eine absolute bereicherung für jede party. kein plan von nix aber immerhin hat man dann die buffs auf den bossen. s
  14. ja dann aber doch bitte mit einer möglichkeit wieder zu joinen und nicht so wie jetzt dc zack raus aus der gruppe. super sache wenn man direkt zu beginn nen dc bekommt...
×
×
  • Create New...