826374_1452549991

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About 826374_1452549991

Recent Profile Visitors

542 profile views
  1. Neuer Dienst: Klassenwechsel?

    Huhu, ist es überhaupt erlaubt die Antworten des Supports als Screen zu veröffentlichen? Bezweifle ich ja irgendwie. Wenn du ja so nett und höflich warst wie du meinst, warum zeigst du uns davon keinen Screenshot? :D Behaupten kann das ja jeder dass er nett ist. Ich habe zwar bisher noch keinen kompletten Reroll gemacht, aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Support, klar wurden bei mir auch mal Anfragen abgelehnt, aber das meiste wurde möglich gemacht. z.B. ein Item downgraden, Items wiederherstellen usw. Wenn sie es nicht tun, hat es bestimmt seine Gründe. Dann hilft nur sich da weiter dahinter zu klemmen, höflich zu bleiben und auf Einsicht zu hoffen.
  2. [Bambus/Frost] Suche Stamm-WL

    Huhu zusammen, unsere Gruppe (2x FM, 1x Sin, 1x BM) sucht einen aktiven WL für den aktuellen & zukünftigen Content für die aktuellsten Dungeons NM/HM. Wir haben alle über 1k AP, spielen schon eine Weile zusammen und sind auch ne lustige Truppe mit TS. Du hast 950+ AP? Hast abends ab ca 19 Uhr Zeit? Interesse geweckt oder weitere Fragen? PN oder Replay hier. :>
  3. [Bambus/Frost] Suche Stamm-WL

    Huhu zusammen, unsere Gruppe (2x FM, 1x Sin, 1x BM) sucht einen aktiven WL für den aktuellen & zukünftigen Content für die aktuellsten Dungeons NM/HM. Wir haben alle über 1k AP, spielen schon eine Weile zusammen und sind auch ne lustige Truppe. Du hast 950+ AP? Hast abends ab 18:30 Zeit? Interesse geweckt oder weitere Fragen? PN oder Replay hier. :>
  4. BnS goes p2w? - Öle

    Bei baylee und Großernte sind es auch nur Zufallsdrops. Das einzige was garantiert gibt sind BBBB und Defbattle. Und die sind nunmal täglich sehr begrenzt. Also wirklich vorankommen ist da echt mehr als Fehlanzeige! Wenn wir wenigstens eine gute Farmquelle hätten oder die heiligen essenzen droppen würden zumindest in den Veteran inis.. und dann mit ner höheren Chance als 0,01%... was mich bei ncsoft jetzt auch nicht wundern würde wenn sie sich entschließen uns dann doch zu "helfen". Ab jetzt ist voran kommen in Bezug auf Seele echt ne Lebensaufgabe für die nächsten Jahre wenn man nicht die Kreditkarte anicancelt.
  5. BnS goes p2w? - Öle

    Huhu, da man ab morgen seine Seele weiter uppen kann heißt es: Juhu, Lebensaufgabe die Öle zusammen zu farmen oder ordentlich cashen weil heeey.. bei uns werden die Öle wohl immer noch nicht dropbar sein, zumindest stand davon nichts in den Patchnotes. Und bei dem teuren neuen Pfad, der massig Öle erfordert ist das langsam verdammt frech was NCSoft da abzieht. Weil welcher normale Spieler kann sich da noch nen Twink leisten? Wenn man sich nicht mal die ersten paar Upgrades der neuen Seele leisten kann, weil die Mats für die Öle schlechtweg einfach zu teuer und sind - weil sie kaum erfarmbar sind. Wäre auch cool wenn sich die Community Manager/GMs dazu äußern, was das soll und warum die Mats kaum erfarmbar sind/Öle noch nicht dropbar gemacht werden (was JETZT wirklich dringend fällig wäre!) Langsam nimmt einem der Weg den BnS gerade in EU/NA geht die Lust darauf noch irgendwie weiter zu spielen. Liebe Grüße
  6. DPS Meter freigeben

    Es gibt Tank-Klassen, nur so zu deiner Information. Wenn du deinen DMG wissen willst musst du halt in einen 4rer Dungeon/Mushins Tower gehen, da siehst du dann auch wie viel % DMG welcher Skill gemacht hat, wo anders sehen wir anderen Spieler unsern DMG auch nicht.
  7. Probleme mit Naryu Tafeln!

    Lauf mal Cita oder Tomb 6er, da hab ich in einer Woche 40+ gefarmt.. Da bekommt du aller 2-10 Runs eine aus den Kisten.
  8. 6vs6 Assasine

    Einen Vorteil bei dem man 0,0 gar nichts ausrichten kann. Und ich glaube dass DAS rein gar nix mit den Combatfähigkeiten von Klassen zu tun hat wenn man sich unsichtbar macht, was aufhebt, Movementspeed vom Invis hat und dann noch durch den Buff vom Horn. Sehe ich absolut 0 als Kampffähigkeit an. Und wer seinen Sin spielen kann dominiert so etliche andere Klassen, nur anscheinend hast du noch nie einen davon gesehen. 8)
  9. 6vs6 Assasine

    Hallo, Ich weiß ja nicht was ihr dazu sagt aber ich finde es extrem nervtötend dass Assasinen unsichtbar mit dem Horn in der Weißwallagune weglaufen können und dann auch noch so dermaßen schnell sind das man keine Chance hat hinterher zu kommen und sie aufzudecken, finde die sollten den stealth verlieren sobald sie was tragen.. Denn wenn man gegen 2 gute Assasinen spielt ist das wirklich abartig wenn man hinterher sprintet und sie durch den movementspeed und den Buff vom Horn genauso schnell sind. *angenervt*
  10. F2 zeigt langsam aber sicher nichts mehr an

    Wow, 3 Stunden Wartung und immer noch nicht gefixt! Großartig! 8) Server runter und wieder rauf fahren sollte normal auch schneller gehen als 3 Stunden.
  11. Legendary Zeug in Paykiste?

    Ringe droppen wie Sand am Meer, das einzige was wirklich selten droppt ist die Kette. Aber auch das ist machbar, selbst mit wenig Zeit - dauert halt dann länger, aber bisher gehts auch ohne den Legy Schmuck, bis man ihn irgendwann weiter uppen kann, solange hat man eigentlich keinen Stress das Zeug zu haben/bekommen. :D
  12. Zitadelle Endboss Todes-Bug

    Hallo, seit dem letzten Update kommt es häufig vor dass wenn man beim Endboss stirbt und gerade Chi wiederherstellt einfach aus dem nichts einen 10k Hit bekommt und man dann komplett tot ist. Dabei wurde man von keiner Fläche oder von keiner Boss-Aoe getroffen, damit man einen Grund hätte wirklich zu sterben. Ich sollte mich an die Community wenden wurde mir vom Support gesagt, was das bringen soll keine Ahnung. Geht das noch mehr Leuten so? Grüße
  13. Legendary Halskette - Gruft, Ring Zitadelle "Droprate"

    222 Runs, 3 Ketten gesehen, keine bekommen. Ich hab schon gar keine Lust mehr Tomb zu laufen, die Droprate da ist genauso beschissen wie vorher auch. Und es nimmt einem einfach jeglichen "Spielspaß" wenn man 0 voran kommt und seinen ganzen Abend verschwendet Tomb zu laufen - für nix.
  14. AFK-Spieler in Verliesen

    Muss man ja nur so reinpatchen dass man nach dem Endbosskill nicht mehr kicken kann und auch während des Bossfights nicht, tada, Problem behoben, jeder hat dann Zugriff auf den Loot.
  15. AFK-Spieler in Verliesen

    Da würde es auch schon helfen den "Bossraum" als eigenen Teil einer Map zu machen damit Spieler die am Anfang stehen (in blauen Verliesen ist der Anfang einfach im Bereich des Bossraumes) den Bossloot und kill nicht bekommen. Für afk Spieler oder solche die absichtlich trollen wäre ein kickvote einfach die beste Alternative, wo eben 3/4 bzw 5/6 Spielern für einen rauswurf stimmen. So per Popup Fenster, gibt's in anderen Spielen auch, wenn die Mehrzahl dafür ist wird der Spieler halt rausgeworfen. Macht man ja nicht grundlos sowas.