Jump to content

Baskerville sagt auf Wiedersehen


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

mehr als zweieinhalb Jahre ist es nun her, dass ich den Sprung über den Ärmelkanal gewagt habe und nach Großbritannien gezogen bin, um für NCSOFT zu arbeiten. Nach einer wirklich aufregenden, schönen und auch manchmal turbulenten Zeit, habe ich mich nun entscheiden erneut ein Abenteuer zu wagen. Ich verlasse in den kommenden Tagen Großbritannien und das bedeutet auch, dass ich fortan nicht länger für NCSOFT tätig sein werde.

Mir ist die Blade & Soul Community sehr ans Herz gewachsen und wenngleich ich mich nicht länger um die Community kümmern werde, ich weiß, dass ihr in besten Händen aufgehoben seid. Unser Community Team rund um @Hime, @Cyan, @Sunshine, @PhoenixMitra, @Amraith, @EmperorLeto, @Hyunkel wird sich natürlich auch weiterhin um euch und eure Anliegen kümmern.

Es war mir eine Ehre!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...