Jump to content

Obsidian-Granat nicht Accountgebunden


Recommended Posts

Moin,

 

ist es gewollt, dass der gefuste Obsidian-Granat nicht accountgebunden ist?

Ich schicke meine Steine immer von Twink zu Twink und das ist mir momentan mit dem Obisidian-Granat nicht möglich.

Wird das noch ergänzt?

Gruß Hexakontan

Edited by Hexakontan
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 18.5.2019 um 13:30 schrieb Hexakontan:

Moin,

 

ist es gewollt, dass der gefuste Obsidian-Granat nicht accountgebunden ist?

Ich schicke meine Steine immer von Twink zu Twink und das ist mir momentan mit dem Obisidian-Granat nicht möglich.

Wird das noch ergänzt?

Gruß Hexakontan

Es ist grundsätzlich so beabsichtigt, dass nicht alles, was man erfarmen kann, auch automatisch accountgebunden ist. Man soll am ende ja auch noch irgendwo was tun.
Wenn man das nicht will, und einem jegliche Anstrengung zu viel ist, sollte man sich einfach Gedanken darüber machen ob RPG´s was für einen sind.
Immerhin sind RPG´s auf "Langzeitbeschäftigung" ausgelegt und nicht "wer hat am schnellsten was und wieviel erreicht".
Ich finde es sehr gut, dass nicht alles accountgebunden ist. Das würde mich in meiner Motivation doch ziemlich einschränken ^^

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

On 18/05/2019 at 12:30 PM, Hexakontan said:

Moin,

 

ist es gewollt, dass der gefuste Obsidian-Granat nicht accountgebunden ist?

Ich schicke meine Steine immer von Twink zu Twink und das ist mir momentan mit dem Obisidian-Granat nicht möglich.

Wird das noch ergänzt?

Gruß Hexakontan

Ich kann nun bestätigen, dass mit dem kommenden Update am 19. Juni der Vergoldeter Dreieckiger Obsidian-Granat der Harmonie und der Vergoldeter Dreieckiger Duell-Obsidian-Granat der Harmonie accountgebunden sein werden :)

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Baskerville:

Hi zusammen,

Ich kann nun bestätigen, dass mit dem kommenden Update am 19. Juni der Vergoldeter Dreieckiger Obsidian-Granat der Harmonie und der Vergoldeter Dreieckiger Duell-Obsidian-Granat der Harmonie accountgebunden sein werden :)

Immer dieses geschleime an die Heulsusen. Dann macht doch gleich ALLES accountgebunden. Ach ja und nen Autoplay Button bitte auch noch dazu. Dann können die Kids raus und ihren PC laufen lassen.... ehrlich....  Ich kann ja verstehen das man keine Kunden verlieren möchte aber wenn sie sich nicht königlich verhalten haben sie diese blöden sonderbehandlungen auch nicht verdient -.-
Und euch trit man alles andere als Respektvoll entgegen.... Ich verstehe diese Gesellschaft nicht. Wie kann man nur so auf Schläge stehen? Wie kann man nur so auf Erniedrigung stehen?
Ich verstehe es nicht.

Edited by Miuky324
Link to comment
Share on other sites

Am 4.6.2019 um 20:59 schrieb Miuky324:

Ich finde es sehr gut, dass nicht alles accountgebunden ist. Das würde mich in meiner Motivation doch ziemlich einschränken ^^

Alles muss auch nicht accountgebunden sein aber gerade fusegems, sowie alle anderen Hongmoongems wofür man genug Zeit/Geld investiert, könnens wohl schon sein.
Generell wüsste ich kein plausiblen Grund, weshalb ein Garnet/Obsidian-gem nicht direkt accountgebunden sein sollte.
Ist ja nicht so als ob man die in F5 verticken könnte oder sowas~ also mach mal halblang ^^

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Miuky324 said:

Immer dieses geschleime an die Heulsusen. Dann macht doch gleich ALLES accountgebunden. Ach ja und nen Autoplay Button bitte auch noch dazu. Dann können die Kids raus und ihren PC laufen lassen.... ehrlich....  Ich kann ja verstehen das man keine Kunden verlieren möchte aber wenn sie sich nicht königlich verhalten haben sie diese blöden sonderbehandlungen auch nicht verdient -.-
Und euch trit man alles andere als Respektvoll entgegen.... Ich verstehe diese Gesellschaft nicht. Wie kann man nur so auf Schläge stehen? Wie kann man nur so auf Erniedrigung stehen?
Ich verstehe es nicht.

Keine ahnung warum du hier so rumjammerst das ist völlig grundlos. Es würde keinen sinn machen das nur bestimmte gems gebunden wären und es wurden auch in der vergangenheit gems die erst gebunden waren geändert. Es war somit von vornherein klar das auch hier es wieder accountgebunden gemacht wird das hat nix mit sonderbehandlung/geschleime zu tun. Du hast anscheinend auch nicht viel ahnung von nc soft ansonsten würdest du hier nicht sowas schreiben die zeigen hier nämlich viel öfter den spielern den stinkefinger als sich bei ihnen einzuschleimen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...