Jump to content

Hexakontan

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hexakontan

  1. Lustig finde ich, dass drin steht "keine Ausrüstung". Wer heute im Livestream aufgepasst hat, hat gesehen das man jetzt in der Trove jedes Schmuckteil von TSM bis CC bekommen kann. Was mich eigl noch wundert, ist das der Schmuck aus der neuen Ini noch nicht in der Trove ist :)
  2. Was soll das nun genau heißen? Attribute sind für mich werte wie Angriffkraft, Verteidigung, Ausweichwert etc Wurden jetzt die Mechaniken verändert oder nur die "Attribute"?
  3. Würde mich auch interessieren. Wenn man sich die raids anschaut, kann ich mit gut vorstellen das die lootverteilung dort genauso läuft. Sprich, der lead kann looten und verteilen. Was natürlich, ziemlich wahrscheinlich sogar, die eine oder andere scammerei ergeben wird.
  4. Nimm Weiße Kugeln (White Orbs), die funktionieren anscheind wieder :)
  5. Moin, ist es gewollt, dass der gefuste Obsidian-Granat nicht accountgebunden ist? Ich schicke meine Steine immer von Twink zu Twink und das ist mir momentan mit dem Obisidian-Granat nicht möglich. Wird das noch ergänzt? Gruß Hexakontan
  6. Uff, da hat aber jemand am Salzstreuer geleckt o.O Fehler passieren jedem einmal, nur dir wahrscheinlich nicht :) Deine Erstattung wirste bestimmt bekommen, zurecht natürlich. Aber direkt mit rechtlichen schritten zu drohen, ist schon ne Hausnummer.
  7. Ich habe nun auch seit gestern die 480 Setpunkte und sehe dort garkein Effekt, auch bei Maximaler Grafikleistung ist nichts zu erkennen.
  8. Lustiger weiße lade ich mir unter dem angegebenen Link den "BnS_Lite_Installer.exe" runter und nicht wie im Tutorial angeben den "BnS_Launcher_Setup.exe" herrunter... Auch ist der Launcher bei mir nicht der neue sondern der alte
×
×
  • Create New...