Jump to content

Beschützer Lyn 13 März


Sorakunus

Recommended Posts

Am 26.2.2019 um 14:36 schrieb Sorakunus:

Das ist mir neu soweit ich weiß bekommt nur der Lyn den Beschützer 

Hallo,

 

der Beschützer ist aktuell für die Rassen Jin und Gon verfügbar, am 13.03.2019 ist er dann zusätzlich für die Rasse Lyn zugänglich.

Blade and Soul hat 4 Rassen: Jin, Gon, Lyn, Yun

 

Am 26.2.2019 um 14:16 schrieb KoiKoiChan:

Weil die Yuns eine an die Elfen angelehnte graziele Rasse voller Ehrfurcht und Anmut sind.

Und ein Lyn...? Gerne drücke ich einer Kindlich aussehenden Rasse eine Waffe in die Hand die so groß ist das man befürchten muss das sie sich selbst damit erschlägt.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Baskerville:

Hi zusammen,

 

ich möchte darauf hinweisen, dass „derartige“ Diskussionen und Unterstellungen (ohne diese explizit zu wiederholen) in diesem Forum nichts zu suchen haben, weswegen sie entfernt wurden. Bitte haltet euch an unsere Regeln.

Na dieser Post wahr eigentlich gedacht das sie ihre Meinung zu den neuen Klasse für den Lyn sagen können

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
5 minutes ago, Sorakunus said:

Na dieser Post wahr eigentlich gedacht das sie ihre Meinung zu den neuen Klasse für den Lyn sagen können

Und dagegen ist auch nichts einzuwenden, sofern sich diese Meinungen im Rahmen unserer Regeln bewegen, weswegen wir zwei Posts entfernen mussten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, na gut. Egal

 

Meine Warden freut sich schon darauf das sie bald endlich zu der "Rasse" bzw. dem Volk anghört bzw. angehören wird wo auch 5 ihrer Schwestern zugehören.

^^ Damit wären dann 6 von 7 meiner Spielekarackter Lyn. ^^

Der Warden wurde von mir auch nur deshalb angefangen weil es auch damals schon Hinweise/Gerüchte gab das die Lyn's ihn auch bekommen.

Deshalb . . .  HAPPY . . .  das es endlich soweit ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt mal nicht Fragen was entfernt wurde, aber ich hab so eine grobe Ahnung. Kleiner Tipp Untergortnetets Recht (Forum) ersetzt nicht Verfassungsrecht, aber das Problem haben alle Internetforen. Also einfach mal so hin nehmen und lächeln Leute.

 

Zum Thema zurück:

Ich gehe davon aus, das die Lyns ähnlich wie die Elins in Tera Online die belibteste Rasse des Spieles sind und um die Konsumenten im Spiel zu halten ist dies der einfachste Anreitz.

Warum Lyn´s und Elin´s beliebt sind müsste jedem bekannt sein, *dramatische Pause*, weil sie einfach so knuffig sind!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Elyarusch:

Ich werde jetzt mal nicht Fragen was entfernt wurde, aber ich hab so eine grobe Ahnung. Kleiner Tipp Untergortnetets Recht (Forum) ersetzt nicht Verfassungsrecht, aber das Problem haben alle Internetforen. Also einfach mal so hin nehmen und lächeln Leute.

 

Zum Thema zurück:

Ich gehe davon aus, das die Lyns ähnlich wie die Elins in Tera Online die belibteste Rasse des Spieles sind und um die Konsumenten im Spiel zu halten ist dies der einfachste Anreitz.

Warum Lyn´s und Elin´s beliebt sind müsste jedem bekannt sein, *dramatische Pause*, weil sie einfach so knuffig sind!

Ja gut aber das hat nicht mit meiner Frage zu tun ob ihr euch darauf freut oder nicht bitte bleibt zum Thema 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Sorakunus said:

Ja gut aber das hat nicht mit meiner Frage zu tun ob ihr euch darauf freut oder nicht bitte bleibt zum Thema 

Das wart die Antwort auf die indirekte Frage von Chiraitori warum den ein Lyn ja und eine Yun nein. Die wiederum bestandteil der Theman internen Diskussion hat.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sorakunus said:

Ja aber hier geht es um die neue Klasse für den Lyn ob ihr euch darauf freut oder nicht

Dennoch darfst Du keinem verbieten eine Diskussion zu führen, solange diese zum Thema und deren Nebenaspekten gehört.

 

Ich persönlich finde es gut das die Lyn Rasse eine weitere Klasse bekommt. Es ist nur etwas komisch einen Lyn mit einer 1,5 mal so großen Waffe zu sehen und interessant wäre es für mich auch mal einen Lyn Berserker, sowie Beschwörer für die anderen Rassen zu sehen. Gons könnten ja nen kleinen Rockie haben und Yuns ein Reh oder eine Dryade z.B.

 

abschließend noch eine Höflichkeit an dich Sorakunus, ich werd deine Provokationen mal ignorieren und ab jetzt  nicht mehr auf dich in diesem Thema reagieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Elyarusch:

Dennoch darfst Du keinem verbieten eine Diskussion zu führen, solange diese zum Thema und deren Nebenaspekten gehört.

 

Ich persönlich finde es gut das die Lyn Rasse eine weitere Klasse bekommt. Es ist nur etwas komisch einen Lyn mit einer 1,5 mal so großen Waffe zu sehen und interessant wäre es für mich auch mal einen Lyn Berserker, sowie Beschwörer für die anderen Rassen zu sehen. Gons könnten ja nen kleinen Rockie haben und Yuns ein Reh oder eine Dryade z.B.

 

abschließend noch eine Höflichkeit an dich Sorakunus, ich werd deine Provokationen mal ignorieren und ab jetzt  nicht mehr auf dich in diesem Thema reagieren.

Wenn es zum Thema nicht passt dann sage ich was dazu und möchte nicht das der Post gesperrt wird da der Mod was dazu gesagt hat deswegen wollte ich vorsichtiger sein na klar darfst du was sagen ohne Frage tut mir leid falsch ich dich angegriffen habe 

 

 

Bestimmt wird das Schwert an den Lyn angepasst

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
On 01/03/2019 at 10:43 PM, Sorakunus said:

Wenn es zum Thema nicht passt dann sage ich was dazu und möchte nicht das der Post gesperrt wird da der Mod was dazu gesagt hat deswegen wollte ich vorsichtiger sein na klar darfst du was sagen ohne Frage tut mir leid falsch ich dich angegriffen habe 

Niemand sperrt einen Thread, außer wir drehen uns im Kreis und argumentieren drüber, was man diskutieren sollte. Nur bei Regelverstößen, beispielsweise rassistischen und sexistischen Bemerkungen, wie im Fall vergangener Woche, greifen wir ein.

On 01/03/2019 at 5:55 PM, SaintOfYou said:

naja sagen wir mal so ich denke die die Fertigkeiten etc werden sich kaum oder wenig von denen der Jin oder Gon ändern denke ich mal oder?

Nein, Beschützer ist Beschützer, es gibt keine Unterschiede zwischen Völkern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...