Jump to content
Forums

Kostenlose Sternenessenz zwischen dem 13. und 27. Juni


Liinxy
 Share

Recommended Posts

erstmal danke für die essenzen ^-^

nach den zich fails, dem weggeworfenen gold und der noch viel wertvolleren zeit, die ich in dieses "tolle" event gesteckt habe, ist das dennoch nur ein kleiner trost

ich hoffe, dass ich am ende nicht doch noch mit 100% und ohne permanent seele dastehe... :P 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 6.6.2018 um 17:52 schrieb marywish:

erstmal danke für die essenzen ^-^

nach den zich fails, dem weggeworfenen gold und der noch viel wertvolleren zeit, die ich in dieses "tolle" event gesteckt habe, ist das dennoch nur ein kleiner trost

ich hoffe, dass ich am ende nicht doch noch mit 100% und ohne permanent seele dastehe... :P 

 

Mach dir nichts draus bin auf 94% und ich verwette mein arsch es failt wieder.. macht halt spaß diese rotz ini jeden tag zu laufen ;) 

andere farmen sich öle in der zeit zusammen auch sehr nice :)

Link to comment
Share on other sites

Da bist du auch nicht der einzige mit 94%, da gibts sicher noch viele mehr. Ich hatte letztens eine Gruppe und wir alle waren bei irgendwas mit 7X%, und auch ich bin mittlerweile bei 94%, ich kann es jetzt schon nicht abwarten den nächsten Fehlschlag zu hören und zu sehen. Klar bis zu Eventende bekomme ich die 100% schon noch voll, aber mit Spaß oder sonstigem hat das recht wenig zu tun. Sollte man auch nur ein paar Tage mal nicht alles erledigen können steht man am Ende vielleicht noch mit 98% da und leeren Händen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...