Jump to content

Wup

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wup

  1. Wup

    F2

    Ich kann auch nach hm level gehen kein problem.. wenn es mir nur dadrum gehen würde... es ist einfach nervig wenn man einen raid läuft und nicht weiß was die leute haben um eine ausgeglichene grp zu machen. aber hauptsache dumm machen
  2. Wup

    F2

    F2 ist schon wieder im arsch das kann doch nicht sein.......................................................
  3. Alles was man sich mit den eblemen holen kann ist eh unnötig.. bzw auch nicht so wichtig für leute die das nicht packen. -TT bagua in MSP farmen - steine über daylis machen -scale lieber in Inis farmen -und metall? brauchen die leute nicht die das nicht packen. man könnte vllt das mit den Flügel ändern das sich die leute mit der anderen währung die flügel holen könnten.. dann wäre das geheule nicht so groß.
  4. Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar wird das bei dem Lyn Warden noch geändert das das schwert im boden hängt? Es sieht einfach nur kacke aus egal wie groß man den lyn macht, das schwert ist immer im Boden :( MfG
×
×
  • Create New...