Jump to content

Lyn Gunner event?


Recommended Posts

Hi,

wollte mal die verantwortlichen fragen, ob es dann in zwei Wochen ein Lyn Gunner Event geben wird? Wenn ja, gibt es dann wieder so ein Pack wo wir uns vorher regestrieren müssen? oder wie ist das dieses mal geplant?

Und gibt es vielleicht nen Rassenchangeer oder so? Oder müssen wir dann tatsächlich neu anfangen wenn wir nen Lyngunner möchten? o.o

Edit: Ach ja! Und bekommen wir ne Charsloterweiterung oder so? Hab auf NA all meine 2-3 freien Charslots belegt... da wäre jetzt nen bissel bä... irgendwie ._.  dann müssst ich extra einen löschen :/

 

An den Rest: spart euch eure Komentare über Korea. das geht mir an der Finsternis vorbei. wir sind hier in Europa!!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sicherlich ein Ticket kaufen um deine Rasse auf deinem derzeitigen Gunner zu wechseln. Vielleicht bekommt man auch eins Gratis, obwohl man damit natürlich keinen Umsatz machen würde. Eine Charsloterweiterung wird es wohl eher nicht geben, da es ja an sich keine neue Klasse ist. Ansonsten einfach mal auf das Update warten und Tee trinken. Es wird sicherlich eine Woche vorher ein paar Informationen geben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

@zwiebelring

glaube ich nicht, das es ein Extra Slot gibt. und wie war das mit dem Gunner, konnte man sich da nicht 2 Wochen vorher schon anmelden für die Klamotten?

da man bis dato nichts gehört hat, denk ich mal, das es einen lyn Gunner gibt, aber ohne Event oder anderes, musst entweder was Löschen oder was investieren für ein Zusatz Slot.

Mal sehen ob es Morgen nach der Wartung Infos dazu gibt. wenn nicht, na dann gibt es nüscht

Link to comment
Share on other sites

 

On 3/6/2018 at 7:24 AM, zwiebelring said:

 

wollte mal die verantwortlichen fragen, ob es dann in zwei Wochen ein Lyn Gunner Event geben wird? Wenn ja, gibt es dann wieder so ein Pack wo wir uns vorher regestrieren müssen? oder wie ist das dieses mal geplant?

 

So etwas wird meist 2- 3 Wochen vorher bekannt gegeben, wenn dann erfährst du das wohl erst mit neuen Informationen auf der Homepage und nicht im Forum.

On 3/6/2018 at 7:24 AM, zwiebelring said:

Und gibt es vielleicht nen Rassenchangeer oder so? Oder müssen wir dann tatsächlich neu anfangen wenn wir nen Lyngunner möchten? o.o

 

(Sarkasmus ein) Du kannst den Rassenchange wie schon gesagt kaufen. (Sarkasmus aus)

Mit etwas Glück gibt es einen kostenlosen beim erscheinen des Patches, aber auch da wirst du wohl auf offizielle Informationen auf der Homepage warten müssen.

 

On 3/6/2018 at 7:24 AM, zwiebelring said:

Edit: Ach ja! Und bekommen wir ne Charsloterweiterung oder so? Hab auf NA all meine 2-3 freien Charslots belegt... da wäre jetzt nen bissel bä... irgendwie ._.  dann müssst ich extra einen löschen :/

Ziemlich sicher: Nein.

 

Alles in allem wirst du im Forum keine Informationen vor dem offiziellen Patch Notes auf der Homepage bekommen. Aber vielleicht solltest du ja wirklich den Support anschreiben, da bekommst du sicher genauere Angaben :P

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Rassenchange wird es bestimmt in der Trove geben.

inkl. irgendein Mega Event zum schnellen Leveln, sowas ab lvl 16+

oder die setzen noch ein schönes 3. Pvp Event uns vor die Nase

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema:

Warum sollte es eine Platzerweiterung geben? der Lyngunner ist keine neue Klasse sondern lediglich die erweiterung einer bestehenden Klasse auf eine weitere Rasse.

Mit viel Glück wird NC-Soft uns eventuell ein Ticket zur Änderung des Volkes spendieren, aber selbst das glaube ich nach bisheriger Erfahrung eher weniger.

 

Genaues weiss wohl nur der Publisher, und der wird alles zu gegebener Zeit bekannt geben. Alles andere hier ist reine Spekulation.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

geht alle mal davon aus, das es nichts gibt, wie es schon gesagt wurde, ist nur eine Erweiterung, ob wohl der Gunner auch nichts anderes war,

Aber schon vorher wurde zum Gunner/Patch Infos herausgegeben, unteranderem die Änderung vom Handwerk, und Platzerweiterung von 9 auf 10, was diesmal wohl nicht sein wird.

Diese Infos zum Patsh waren schon weit vor dem erscheinen.

am 6.09 gab es die Ankündigung, für den Beutel des schützen, zur Registrierung, also schon weit vorher.

hier noch mal alles da drüber

http://www.bladeandsoul.com/de/news/page/9/

nun kann man Spekulieren oder auch nicht,, da bis dato nichts zu lesen war, wird es auch nichts geben, warum auch? ist doch für schnelles Hochleben eh schon gesorgt.

und wer eben platz braucht, nun Löschen oder zu kaufen so einfach ist das.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe auch mal davon aus, das es zum Lyn Gunner nichts geschenkt gibt, wiso auch? Alleine die ganzen resets der Items die per Support durchgeführt werden, damit die Läute ihre 2,30 Gold sparen können ist purer Luxus.

Wer seinen Gunner zum Lyn haben will, der kauft halt das Rassenwechsel Tickt + das Char design Ticktet, fals das ändern des Aussehens nicht im Rassenwechsel enthalten ist.

Ich überlege noch ob ich den Gunner, den ich nicht spielen werde zum Lyn mache.

 

Was spekuliert werden kann ist ob zum Lyn Gunner spezielle Kostüme in den Shop kommen, die zum Gunner passen. Ich hoffe persönlich auf ein KomboUpdate mit den Neuen Skins für die Lyn Rasse, need NineTail.

Link to comment
Share on other sites

So wird es auch sein @Elyarusch

Events die in diese Richtung gehen, gab es bisher nur zu speziellen Anlässen oder eben bei dem erscheinen einer neuen Klasse.

Hierbei handelt es sich aber nur um einen patch der dafür sorgt das eine Klasse für weitere Rassen verfügbar wird. So etwas gab es auch schon in der Vergangeheit. Damals gab es auch kein extra event dafür.

 

Das einzige Event was ich mir evt. vorstellen könnte wäre eins für die neue Dungeon. Aber wie bereits gesagt. Abwarten und Tee trinken :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...