zwiebelring

Members
  • Content count

    84
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About zwiebelring

  1. Battle Brawl und die Kostüme

    Darum geht es doch gar nicht. es geht darum das hier eine Aktion gestartet wurde NUR um Einschaltquoten zu bekommen. Damit, dass das ganze Event stink langweilig war brauche ich gar nicht erst anfangen. Die zwei Clowns sahen einfach so falsch aus, sorry. Mir wären richtige NC-Mitarbeiter als Komentatoren lieber gewesen. Die sabbeln wenigstens keine 2-3 Stunden reinen dünnpfiff! Es geht viel mehr darum, dass hier einfach Codes angezeigt wurden die entweder nicht funktioniert haben oder von irgendwelchen Hackern abgegriffen wurden. Denn in 1-2 Sekunden kann KEIN MENSCH so krass schnell reagieren. ich habe nämlich beide Streams geschaut. Auf Youtube und auf twitch. Und twitch hatte bei der Übertragung gut 5-10 Sekunden übertragung nachzug. Auf YT haben 200 bis 300 Leute geschaut. Und selbst dort funktionierten die Codes NICHT. Also kann mir keiner, der auf twitch geschaut hat sagen er hätte ihn binnen 2 sec eingegeben. Das ist menschlich NICHT MÖGLICH. Selbst wenn man (so wie ich) zwei browser offen hatte und es auf der Homepage bei seinem Account eingegeben hat. Sprich: die Codes haben einfach nicht funktioniert. Fertig. Von den technischen Problemen rede ich gar nicht erst. Das ließ das Battle nicht nur zusätzlich langweilig und herzlos sondern auch regelrecht laienhaft wirken. total unprofesionell und Stümperhaft.... Sie sollten von dem tagteam gedöns wegkommen und nur 6v6 Matches machen. Die dauern länger, sind spannender und machen mehr lust zu zuschauen. Tagteam ist öde. Da kann ich auch selber spielen und muss keinen Ballerina-axtschwingern zuschauen die meinen, sie seien deswegen ach so pro. Das kriege auch ich locker im Spiel hin. Das sind für mich keine Pros oder sowas sondern einfach nur langweilige Nerds die sowieso nur OP-Klassen spielen.
  2. Stream am 23.3.2018

    Eigentlich beschwere ich mich gar nicht. btw. habe mich innerhalb von 2 1/2 Jahren 1 mal beschwert. Nun wollte ich mein Glück beim Bawlstream versuchen. Allerdings wollte ich jetzt mal fragen WEN ihr eigentlich verarschen wollt. Mit twitch und youtube zusammen waren es minimum 5k Zuschauer. Die Codes waren NICHT mal 2 Sekunden eingeblendet und angeblich 2 mal hintereinander "invalide". Das wurde uns jedenfalls angezeigt. ich mein mir kanns am ende egal sein, ihr schmeißt uns ja sowieso alles hinterher und irgendwann werde ich die Chance auf eines der Kostüme haben. Was ich allerdings nicht leiden sind Aktionen ala "wir verschenken codes. Nene doch nich, wir wollten nur einschaltquoten." Sowas hasse ich wie die Pest. Habe danach dann auch aufgehört weiter zu schauen. Nicht weil ich es nur wegen dem Code geschaut hätte. Bei mir ist es nur so, dass ich am Ende lieber selber spiele als mit an zu sehen wie sich andere die Rübe einschlagen ^^ Streaming ist eigentlich nich so mein ding. Jedenfalls fand ich die ganze Aktion doch etwas frech. Auch ein Kritickpunkt... pro Code (wenn sie denn wirklich funktioniert hätten) nur 200 nutzbar..... KEINER kann mir sagen, dass ein Mensch binnen 1-2 secunden einen Code mit den Augen lesen und wirklich zeitgleich eintippen und enter Drücken kann. Ansonsten nice hacks. Das ist nicht meine Schiene. Dann könnt ihr euren Kram auch behalten. Das war echt die mieseste Aktion von euch. Den Stream morgen schau ich mir auch nicht weiter an. Da arbeite ich lieber in PlanetCoaster an meinem Projekt. Hab ich mehr davon En etwas sehr endtäuschter "noch" Fan.
  3. Die Kirschblüten Schatzgrube! (Trove-Event)

    Was ist denn das item rechts neben den Mondsteinen? Was so aussieht wie ein goldener Vogel? Ich kenne das Item gar nicht. Ansonsten kann ich auch nicht klagen. Konnte mir noch zwie schlüssel aufm Main kaufen und beim ersten Schlüssel gleich mal die zweite Hongmoontechnik erhalten. Mei hab i mir gefreut
  4. Feuer und Blut Patchnotes...

    Naja ist am ende auch nur ein Kostüm. ❤ ❤ ❤ ❤ happens :D
  5. Feuer und Blut Patchnotes...

    Dann muss man sich eben hinsetzen und englisch lernen. Meine Oma wuchs damals auch mit Russisch auf und war sogar Mitarbeiterin eines Russischen Kindergartens nach dem Krieg und? Trotzdem lernte sie zu lebzeiten noch Englisch. Zumindest so viel, damit sie das neumodische Geschwafel halbwegs verstehen konnte. Und sie war fast 90 jahre alt!!! Warum kriegen das also leute in unserer heutigen Zeit nicht gebacken!!!! Es wird einem doch regelrecht um die Ohren geworfen. Gerade im Gaming gehören Englischgrundkenntnisse zum guten Ton. Ohne die bist du spätestens (gerade in Blade and Soul) in der Dungeonbrowsersuche aufgeschmissen!!! Da muss man sich echt fragen wie die Person das dann auf die Reihe bekommen will. Und das ist nicht mal böse gemeint, so wie ihr das jetzt mal wieder hinstellt (was auf dauer echt mega langweilig wird :/) Vor allem.... kommt hier an mit nem japanischen Namen und kann kein Englisch? Wtf. Veralbern kann ich mich auch alleine
  6. Feuer und Blut Patchnotes...

    Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich. Ich mein, dass es für uns in den 90gern noch nicht gang und gebe war, dass jeder wenigstens das grundenglisch beherscht verstehe ich ja noch. Aber in der heutigen Zeit wachst ihr Kinder doch damit auf oder nicht? Sollte man jedenfalls meinen. Und du willst mir erklären, dass du dann einen (*hust*) eingeblendeten Code nicht lesen kannst? Bei aller Liebe aber... ja..... neh...... xD
  7. Feuer und Blut Patchnotes...

    @Sorakunus ganz einfach, weil der Gunner für Lyn in korea auch erst viel später kam. Und wenn ich das richtig beobachtet haben hängen wir Korea glaube 3-6 Monate hinterher. was ich persönlich ganz passabel finde. Kann so bleiben. Und selbst wenn wir nix bekommen, der Patch hat es in sich mit seinen 1,5 GB und durch die events bekommt man ja auch wieder einiges. Und wenn man die nächsten Tage beim Stream fix ist und sich vorbereitet, kann man sogar noch nen gratis Kostüm abstauben. Was will man mehr ich werde auf jeden Fall nachher erstmal die daylis mit meinem fm durch heizen und die trove mit meinen chars machen und dann wird der lyngunner hoch gesuchtet *-*
  8. Schneesturzhöhle Geheimtechnik

    Schade, schon mal die Patchnotes gelesen? Wird also ab sofort auch wunderbar ohne Gruppe klappen. Wieder etwas wo auf die Spieler eingegangen wird ;) Zweks PvP. Ich bin dort selber nen low und chill da eigentlich nur. Das ist es ja, du musst da nicht mal gut sein. Aber joa, jedem das seine. Ist ja nicht schlimm. Ist halt der Nachteil von reinem PvE. Das ist dann wirklicher progress. Wenn man da nicht wirklich 24 Stunden dran klebt dauerts ^^ Ich habe nachher meine Fähigkeiten (dank der Änderung für PvP weil ich da gut 100 Marken zusammen hab xD ). Euch noch viel Glück beim grinden
  9. Schneesturzhöhle Geheimtechnik

    Lol, warum in dungeons farmen wenn man die im pvp doch voll easy bekommt? xD
  10. Feuer und Blut Patchnotes...

    Tut mir leid, dass ich keine Massenzwangsmeinungen teile, die ganze Sache etwas anders sehe und es mir halt einfach nicht gefallen lasse mich von 3-5 Hansels hier im Forum permanent zu einer Meinung zwingen zu lassen (was hier klar auch schon von anderen erkannt wurde). Denn nichts anderes passiert hier. Es gibt hier Leute die sind mit den neuen Änderungen nicht einverstanden, ok. Aber warum kann man es nicht einfach dabei belassen und aufhören andere.... naja.... Gehirnwäsche mäßig dazu zu zwingen deren Meinung zu teilen. Wenn es nun mal leute gibt denen die Änderung gefällt (was es nun mal auch tut) dann ist das halt einfach so. Genauso die Events. Keiner von euch ist dazu gezwungen an ihnen teil zu nehmen. Niemand! Und wenn es nun mal Leute gibt welche die vergangenen und auch aktuellen Events gefallen, hergott dann ist es halt einfach so. Und dann hat man auch nicht mit Sätzen wie "Leute die die vergangenen Events toll fanden haben wohl noch nie gute Events gesehen" und anderen tollen Sachen um sich zu schmeißen. Das sind Momente wo ich mir auch denke der ein oder andere gehört gebannt. Allerdings habe ich genug Anstand diese Meinungen zu aksebtieren und meines Weges zu ziehen. Und nicht noch Salz in die Wunde zu streuen in dem ich zart umrundet anderen wiedergebe, dass sie meiner Meinung zu sein haben.
  11. Feuer und Blut Patchnotes...

    Junge, lerne bitte auf zu hören immer nur von DIR aus zu gehen. Wenn du das alles schon hast dann bitte. Schön für DICH. Andere haben es aber nun ein mal noch nicht. Was ist daran verdammt noch eins für dich so schwer zu verstehen????!!!!!!!!! Meine güte echt mal. Du bist nicht der Mittelpunkt dieses Spiels. Freu dich das du schon so weit bist und diese Sachen nicht mehr brauchst und gut ist. Aber vergiss nicht das es nun mal andere Spieler auch schwerer haben, sei es das sie einfach langsam sind oder wirklich "in Ruhe" und "ohne Stress" spielen wollen. Solche Leute sind dann doch heil froh, wenn sie über Dungeons endlich mal das bekommen was sie wirklich brauchen. Und über das AP-Geeiere brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren. Das ist eine, von den Spielern selber produziertes Problem und wird es auch immer bleiben, solange sich nicht die Einstellung eines jeden Spielers ändert und dieses stark ausgeprägte "ich, ich, ich" gehabe aufhört. Ach ja und bitte komm mir nicht mit Mechaniken. Was willst du in den normalen Dungeons mit Mechs, wenn sowieso zum großteil ab Dunkeldraken 1k AP verlangt werden. Das ist so der Unterschied zwischen EU und NA. Wäre ich auf EU geblieben wäre ich heute immernoch bei nur 900 AP. Auf NA gibt es diese Probleme nicht. Zumindest nicht in dem herben Ausmaß und da wird auch der Fokus in vielerlei Hinsicht mehr auf die Mechanik als AP gegeben (nicht immer aber immer noch öfter als auf EU). Aber ich schweife ab. wie dem auch sei. Wenn du das Zeug schon hast, schön für DICH. Aber hör auf darauf jetzt rum zu hacken nur weil du an diesem Luxus nicht mehr teil nehmen kannst und dir alles müh sam erfarmen musstest. So ist nun mal das Leben. Werd erwachsen!
  12. Merchandise irgendwann auch im Westen erhältlich?

    Also das es die auch bei uns gibt/ geben wird, ist eher unwahrscheinlich. Was du allerdings versuchen könntest wäre (am besten als Sammelbestellung mit Freunden) zu deiner nächstgelegenen ToysRus-Filiale zu gehen. Am Besten mit einer Kopie der Figuren und dort nach zu fragen ob die sie für euch bestellen. Wenn man ganz lieb nachfragt kann man mit etwas Glück eine Bestellung in Gang bringen. Ansonsten glaube ich hast du eher weniger Erfolg. Bin mir nicht ganz sicher ob das nur eine Promoaktion war oder nicht
  13. Schlachtfeld, kein Klanwechsel mehr möglich ab 21.03.2018

    Edit: ach weißt du was Statler? Du musst und willst IMMER in allen Dingen Recht haben. Dann bitte mach doch. Ich halt mich jetzt aus dem thema raus. Nicht um dir irgendeine Art von.... Bestätigung zu geben, sondern weil deine ständige und provokante Rechthaberei so ziemlich auf den Geist geht. Ich bereichere mich lediglich an der faszination, dass sämtliche Entwickler echt immer noch Mum in den Knochen haben ihre Spiele überhaupt im Westen zu releasen. Obwohl sie genau wissen, das selbst der beste PvP Modus noch so viel Gold sch... kann wie er will und sogar da grundlos gejammert wird.
  14. Schlachtfeld, kein Klanwechsel mehr möglich ab 21.03.2018

    @Statler Was regst du dich hier jetzt eigentlich auf? IHR Klans seid selber daran Schuld. Die, die dafür gesorgt haben und jene die (auch teils im Forum hier) genau so eine Änderung "gewollt" haben. Hier jetzt plötzlich wieder die ganze Schuld an NC zu werfen finde ich wirklich mehr als dreist. Ihr wolltet eine Veränderung, ihr habt eine bekommen und dann auch noch eine die IHR gewollt habt. Also beschwert euch bitte nicht! Soll noch mal einer kommen und sagen NC ginge nicht auf die spieler ein Könnt ihr halt keine anderne spieler... "einladen". Das hätte auch so nie möglich sein dürfen. Wenn ein Clan was auf sich hällt dann nimmt er mit "seinen" Leuten am PvP teil. Entweder man steht als Clan zusammen und schafft es als Clan oder eben nicht. Ein Clan der der Meinung ist andere dazu laden zu müssen, anstat sich mit seinen Membern hin zu setzen und zu trainieren, mit festen Zeiten, hat auch eine Rangplatzierung nicht verdient. Diese Clans sollten sich vielleicht um ihre Clanstrukturierung und Autorität einmal gedanken machen. Da ja aber nun alle bekommen was sie wollten sollten auch alle jetzt damit leben.!
  15. Leuchtende Schlüssel aus Mondwasser

    Ja das stimmt allerdings. Den Leuchtendeschlüssel aus Mondwasser im shop könnten die echt mal raus nehmen. Nicht nur, dass er ingame 1. keinen Wert hat. 2, bekommt man die hinterher geschmissen wie blöde und 3. sind die dafür geforderten 700 Ncoins fernab jeglicher Realität :/