Elyarusch

Members
  • Content count

    259
  • Joined

  • Last visited

About Elyarusch

Recent Profile Visitors

1,619 profile views
  1. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Venga Es geht mittlerweile doch, das du per F8 in das Verlis kommst. Nur leider hast du da dann nicht den Fraktions Chat. Rassismuss in Form von Rassenhass kann es eh auf der Erde nicht wirklich geben, denn die überwogende Spezies ist Mensch und Mensch ist Mensch egal in welcher region er lebt. Der fight der Fraktionen also das BR zwischen Deutschen, Franzozen und Englischen (Italien, und co.) ist schon allein durch den Mege vorprogramiert gewesen, denn die Gruppen spalten sich immer in Lager auf, so ist die Natur des Menschen. Sowas sollte man ingame einfach Ignorieren, denn Worte sind Worte und können nur verletzen, wenn einem das gefasel anderer juckt.
  2. F2 Script

    Einen Sript kenne ich nicht, aber die Infos die du suchst bekommst du auf folgenden Seiten: https://bnstools.info/#hall_of_whales https://bnstree.com/ Hoffe das dir das etwas weiter hilft, wenn nicht sorry.
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @ Forem Mederatoren So ich möchte mal die Farge stellen, die sich keiner traut laut auszusprechen. Wofür bracht Ihr die frei gewordenen Serverresourcen nach der Zusammenlegung? Denn das die Server zusammen gelegt werden um einen höheren Pool für den kommenden Kontent zu schaffen ist einfache Volkspropaganda und soll nur den wahren Grund verschleiern. Denn es gibt nur 2 sinnige Gründe für die Zusammenlegeung. 1. Kosten senken um Provit zu steigern. 2. NC brach die Serven für neue Spiele, eventuell für Konsolen oder Mobile Markt. Begründung für meine Annahmen ist Erfahrung.
  4. Schluss Fazit: Die foren Mods haben dich sache für mich gerettet, der Support stellte sich grundlegen Quer und hat dann nur noch aufs Forum verwiesen. Also absolut 0 Aussage seitens des Supports, aber wenigstens Sachlich vernünftiges Feedback im Forum. Für mich ist das Ganze and dieser Stelle auf dem Status beendet.
  5. @Hexakontan Ne ich hab nicht am Satzstreuer geleckt sondern am aktuellen Event. Fehler passieren, ja hat auch Situationsbedingt meist niemand etwas dagegen. Aber sowas darf einem Publischer wie NC Soft einfach nicht passieren. @ImoutoMaster Mal sehen bei Erstattungen sind Sie eher recht zurückhaltend und Ausrede freundlich. Mal so im allgemeinen sind die ganzen Free To Play Anbieter sehr hungrig nach Minitransaktionen geworden und looten immer mehr die Tolleranzgrenzen der Spieler aus und wenn man bei sowas nicht etwas energischer und forsch auf die los geht. Dann ändert sich nichts daran, siehe Gameforge. Die haben bei Tera das Upgrade Maerial für Waffen aus dem Spiel genommen und zu 100% in den Shop gepackt gehabt. Wobei du auch wissen must, das das Uprage einen Changse hat zu klappen oder die Stufe zu resetten. Wenn man 1 Monat 8Std/7Tage farmt und es verschwindet alles im nichts, ist es was anderes, als wenn man 1K€ raushaut und alles verschwindet im nichts. NC Soft kommt allmählich auch auf den Ticker solche Bolzen zu drehen und wenn die Konsumenten denen nicht gleich mit der Tür ins Hausfallen machen sie immer weiter und weiter damit. Was mich aktuell so extrem sauer macht ist die gesammt Situation, erst ein Event, dessen Vorzüge nur etwa 5% aller Spieler nutzen können. Denn Schildi 4 gibt Loot zusätzliche Münzen und einen Erfolgstitel. Dann beschweren sich mehrere Spieler, diese Posts werden mal einfach so gelöscht, dank der Mods im forum. Als reaktion auf des Negative Feedback zum Event kommen Lootboxen. Dannnoch zwischen durch die Ankündigung der Serverfusion aus 3 macht 1 und alle sind ja sooo glücklich, am ......... . Bei Tera fing das damals so an. 1. Srevr merge, 2 wichtigste ingame Items in den Shop und 3. Wenn die Community raget, dann gibts erst mal Lootboxen mit einer Droprate von der führende Mathematiker behaupten eine so kleine Zahl kann nicht existieren ohne das Universum auszulöschen. NC war bisher auf dem schmalen Grad zwischen tolleranz und akzeptanz, aber das aktuell ist absolut Inakzeptabel und gehört entsprechend angeprangert. @Baskerville Danke das du Rückrand beweist. UPDATE Hab es eben auch noch mal selbst getestet. Der name ist in folgenden Clients identisch/falsch: Deutsch Englisch Französisch Brasilianisch Also alle Sprachen haben den Bug/Fehler Die erste Rückmaldung vom Support war fix aber eine echte Beleidigung. Nicht richtig durchgelesen und eine extrem dreiste Ausrede ohne auf den Sachverhalt ein zu gehen. Ich poste das jetzt erstmal nicht. Hab statdessen ncoh einmal in extrem einfach gesagt was genau das Problem ist, mal sehen was kommt. Sollte es so weiter gehen und nicht so etwas kompetentes wie von Baskerville kommen poste ich euch, datenschutz zensiert, den Mail-Verlauf um darüber zu diskutieren.
  6. Hallo an Alle, wie ich schon hier gemeldet habe: Gibt es bein Problem mit der Einstufung der Wertigkeit der aktuellen Lootboxen, oder wie es schon genannt wurde mit Trove 2.0. Je nach dem wie der Support sich verhält werde ich dann weiter agieren. Im schlimmsten Fall auch auf dem Rechtsweg mit Medienrummel, aber NCSoft sollte nicht so dreist sein und mit irreführender Werbung einen Offenen Betrug durchziehen. So böse sind die ja nicht? So oder so Achtung beim Boxen kauf, wems egal ist und wer nur Geld los werden will, dem alles Gute. P.S.: Für den Supergau erstelle ich dann einen Twitter ACC und einen Livetracker online, so wie damals gegen einen unserer Informationsgiganten, schmeckte denen absolut net. Aber mal abwarten.
  7. Hallo, auf der Webseite sind die Informationen der seltenheitsangebe der Boxen falsch beschrieben. Der Webseite nach, sind die Boxen B01 und C01 Orange und enthalten somit hochwertige Gegenstände, jedoch ist die Box B01 Lila und die Box C01 Blau. Ich habe schon den Support angeschreiben und um Erstattung, sowie korrektur der Werbeangeben gebeten. Denn für mich als Kunde, ist ihre Webseiten Ankündigung gleich zusetzten mit einer Werbeanzeige, in der unter Verrausetzung X Tatbestand Y garantiert (beworben) wird. Somit ist es ein Fehler oder schlimmer noch Irreführende Werbung.
  8. 2 Klassenevent...

    Nicht mal mit Kaiser 6 legbar, da mir der TT schmuck und noch etwas anderes an gear fehlt. Du musst angeblich 1,2M Stabil halten ansonsten enrage bum. Ich war bei 845K und er ist mir mit um die 34% um die Ohren geflogen. Auch die waffe, die man aus der Fusion von Schildi bis 3 und NM Event Ini bekommt wird keine 400K gut machen, reicht aber dann für die HM Event Version, sovern du BlackWings, Reset und KritBuff hast, sowie 1,7K+ mit VT Ent-Niveaut. Aber auch die Max Gear Läute sind gekniffen, denn bis auch die Kugelfragmente für die Dungen-ranking Läufe gint es nichts, was sich lohnen Würde. Also ein vorstoß zum Tot durch Server Zusammenlegung, Trove-Ausblutung und falsch Konzipiertem Event. Aber die Ballas für das Umgefärbe Wilde Jagt Kostüm bekommste wenigstens zusammen mit Schildi 3 und NM Event Ini. Yey
  9. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ey eine Server zusammen legung von 3 verfeindeten Sprachregionen, super. So mal im ernst: Ich Spiele unter anderem BnS, weil ich kein Französich und Englisch sehen will. Dass man im F8 gezwungen ist sich an abkürzungen und Youtuber dialekte zu gewöhnen ist eine sache. Aber Englisch ist nicht gleich Englisch und jede Region hat ihre eigene Sprachliche interpretation, ihr bietet ja im Client auch Enlich US und UK an, das ist das beste Beispiel. Was mich als ignorantische und sprachintollerante Person angeht, ich lehne englisch ab und ja nach dem wie es sich im allgemeinen entwickelt werd ich dann bns aufgeben müssen.
  10. Ich unterstelle dir einfach mal, das du einen PC und kein Notebook oder Tablet benutzt. Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, hat du einen G-Synk Monitor mit 144 Hz gegen einen 60 Hz normalen Monitor getaucht. Bist du sicher, das da nicht doch noch irgendwo etwas wie G-Synk aktiv geblieben ist, das jetzt nicht mit dem anderen Monitor das spinnen angefangen hat? Scha mal im NVIDIA Treiber + BnS ob irgend wo V-Synk (Vertikal Syncronisation) eingeschaltet ist und setlle dies erst einmal aus. Danach schieb die regler für die Ruhemodus und Max FPS hin und her. Mehr fällt mir aktuell nicht ein sorry
  11. Na Waldläufer ist nicht aus FF14, sondern aus Herr der Ringe, also den Typen Namens Streuner und seinen Bruder den Elfen legolas hatte ich dabei im Kopf. Aber Waldläufer ist ansich eine sehr alte Bezeichnung für einen Waffenträger, dessen Hauptbewaffung ein Bogen ist, der sich aber auch mit Einhändern, dolchen und Tritten zur Wehr setzen kann. Epish wäre auch ein Speerkämpfer im Shaolin Stil gewesen oder ein mit mehreren Waffen kämpfender Charakter, gibt ja in der Östlichen Welt allerhand interessante Kampfstile und Waffen. Mal sehen was die Zukunft bringt und wie sehr der EU-Artikel unfug zum Urheberschwachsin die MMO-Welt verändern wird.
  12. Alternative Waffe zu TT Raid

    Zu Teil1. Stören tat mich nicht das die TT-Waffe stärker ist, sondern wie viel stärker als das Vorraidmodell. Zu Teil2. Danke für den Neid, sowas nehme ich gerne mit. Zu Teil3. Es geht nicht um Ahnung, sondern um Zeit! In der Zeit, die ich benötige um mit einer gruppe den Raid zu beherschen, verliehre ich soviel Geld, das ich mir 3 Endwaffen cashen könnte von daher, danke für den Neid. Das ist einfach zu Oberflächlich betrachtet und von der Wortwahl her ein echter Trump. Das Spiel wird von Gamedesignern entwickel und nicht von Mathematikern, den Gamedesigner ist eher eine Mischung aus Programierer und Künstler. Außerdem ist Spiel balancing sehr schwer und Kritik müssen die halt auch mal ertragen können. Fokus des ganzen ist ja auch die Entwicklung des Verhaltens von Spielern innerhalb der virtuellen Welt und da sich im Normal Modus der Instanzen über jegliche Logik hinweg gesetzt wird und nur noch der reine DPS zählt. Ergibt sich das Fazit, das Spieler mit weniger DPS eher Opfer von Cybermobbing werden und oft aus gruppen geworfen werden, da man ja unbedingt den Boss in 15 Sekunden killen muss und es unzumutbar ist für den Kampf 30 Sekunden zu benötigen. Ja es ist tatsächlich so, das die TT Raid laufenden max gear tragen "Experten" absolut im Normal Modus so ziemlich alles versaun, wenn der DPS nicht reicht. Abschließend noch folgende Stellungnahme: Ja ich bin ein M**ts**k und ja meine Art ist fordernd und etwas provokant, aber sachlich. Danke für den Dialog.
  13. Wenn ihr die Klasse Bogenmeister nennt, dann schicke ich euch nach Waldmeister und Makrele schmeckende Schoki zu. Hab schon Eisenherz nur mit Alk in den griff bekommen. Mal im Ernst, bitte nicht sowas flaches wie Bogenmeister, lieber sowas wie "Waldläufer" oder "Zenschütze",danke. Allgemein zu Thema Von der UR4 sieht man aber nicht wirklich etwas finde ich, schaut eher nach HD oder UHD Texturen Paket aus.
  14. Neuer NC Launcher

    So ich fasse mal kurz und bündig meine Meinung Zusammen: Optik ist Ok, Größenverstellbarkeit auch OK, Menüführung könnte Kompakter sein und eine Einstellung zur Download geschwindigkeits Limitierung fehlt mir. Außerdem wurden/werden falsche Datumsangaben im News bereich des Launchers übermittelt. Beispiel: Das Update erwachen der Hongmoon war nicht am 19.03.2019, sondern am 13.03.2019 ging es online. Das Entbuggt sich aber mit der Zeit von alleine. Ergebnis/Note: 4 von 5 Hühnerfüßchen in Bildern:
  15. Schatzgrube

    Das ist absolut pures Glücksspiel und darum kann man deine Frage nicht so einfach beantworten, denn es ist wie folgt: 1. Willst du die Schatzgrube benutzen um Gold zu verdienen, dann ist die Antwort ein klares = NEIN 2. Willst du die Schatzgrube benutzen um einen recht neuen und schwach gegearten Charakter zu besserem Gear zu verhelfen, dann ist die Antwort = JA 3. Willst du einen schon hoch equipten Charakter mit Schmuk bis VT oder das Upgrade auf TT Waffe (Ohne das Upgrade Item selbst, das gibt es für 15-50K im Markt) stärken, dann ist die Antwort = JA aber 600-900 Keys min. Grundsätzlich lohnen sich die Schatzgruben bei einem durchschnittlichen Luck erst ab Keymengen von 1K und mehr (#550€+). Bei den bisschen NC-Coins für 5 Keys am Tag, solltest du lieber die Euros in den Währungsumtausch stecken, da bekommst du am Ende mehr Gold für den Beutel raus. Denn du must ja nicht nur Schlüssel kaufen, wovon die meisten 1Sern Versionen sind, sondern auch Gold haben um die Items kaufen zu können. Ein Bunter Goldener 4er Kristall kostet 2900g, ein Einfarbiger 4er 300+ und die Kostüme Sapierschwingen oder Bundels, mit denen man einen kleinen batzen Gold machen kann sind selten, extrem selten. Bin aktuell bei ca. 850 Keys, hatte gut 15 3Sterne Bundels, von denen hab ich nicht 1 mal die Flügel gesehen, aber den neuen Legi-Waffen Skin. 2 mal konnte ich 50 Honngmoon Juwelen Fragmente nehmen, mit denen ich ganz am Anfang ca. 9K Gold erwirtschafttet habe und somit von alternative 6 auf tt6 gekommen bin. Alle nicht ultra rar Kostüme hatte ich nach 700 Key´s zusammen. Unterm Strich, gut mit tendenz nach oben, bin diesmal mittelmäßig zufrieden. Der Skin und die TT6 Waffe haben das Ganze so etwas gerettet, aber wirklich das Geld wars nicht wert. (#gut das ich genug davon hab um es so zu verpulvern^^)